| Panzer T-34/76 M 1:20 (Eigenbau) - Fertig | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
klebegold Verstorbenes Mitglied
| Thema: Panzer T-34/76 M 1:20 (Eigenbau) - Fertig So 1 Nov 2009 - 11:05 | |
| Hallo nach einer ,,Pause,, vom basteln, möchte ich auch wieder etwas zusammen kleben Habe mich für den Panzer entschieden. Habe wie immer mit den Rädern angefangen. Gruß Frank | |
|
| |
E-Maat V.I.P
| Thema: Re: Panzer T-34/76 M 1:20 (Eigenbau) - Fertig So 1 Nov 2009 - 11:40 | |
| Hallo Frank, habe gerade eine Kerze in der Kirche angezündet. Und auf ein neues Bastelzeichen von dir gehofft. Mein Stuhl steht wie immer in der 1. Reihe. | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Panzer T-34/76 M 1:20 (Eigenbau) - Fertig So 1 Nov 2009 - 12:33 | |
| Hi Frank Hatte zwar gehofft, daß Du was anderes beginnst, aber mit dem Panzer bin ich auch sehr zufrieden. Freu mich sehr auf das was von Dir da kommt. Setz mich neben den Martin und schau Dir ein wenig zu. Aber mein eigenes Projekt werde ich nicht dabei vergessen.
Grüße peter | |
|
| |
Virgilia V.I.P
| Thema: Re: Panzer T-34/76 M 1:20 (Eigenbau) - Fertig So 1 Nov 2009 - 13:17 | |
| Hi Frank
Schön mal wieder was von dir zu hören. Das wird wieder ein tolles Klebegold-Modell. Da hast du mit den Räder aber schon ganz schön was vorgeegt.
Viel Spaß
Tschau Virgilia | |
|
| |
| Thema: Re: Panzer T-34/76 M 1:20 (Eigenbau) - Fertig So 1 Nov 2009 - 18:07 | |
| - Virgilia schrieb:
- Hi Frank
Schön mal wieder was von dir zu hören. Das wird wieder ein tolles Klebegold-Modell. Da hast du mit den Räder aber schon ganz schön was vorgeegt.
Viel Spaß
Tschau Virgilia Hallo Habe in letzter Zeit zu viel ;;ANDERES,,um die Ohren gehabt und habe es noch @Peter,du hast gedacht ich baue den Radlader.....der Bogen ist für mich noch zu schwierig aber bauen werte ich ihn noch Im Forum sind ja so viele neue Projekte, und ich sitze überall in der 1 oder 2 ten Reihe. @Martin, danke für die ,,Kerze,,die du für mich angezündet hast. Noch ein paar Bilder von den Laufrädern . Gruß Frank | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Panzer T-34/76 M 1:20 (Eigenbau) - Fertig So 1 Nov 2009 - 18:19 | |
| Hallo Frank, da will ich natürlich nicht fehlen. Jungs, rückt doch bitte etwas zusammen. Es könnte voll werden Gruss Uwe |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Panzer T-34/76 M 1:20 (Eigenbau) - Fertig So 1 Nov 2009 - 18:55 | |
| ich habe mir den Hochsitz schon hingestellt und bewundere die Arbeiten von oben. @Jungs. Mir dann bitte einfach das Bier hochreichen |
|
| |
Ramon Modellbauer
| Thema: Re: Panzer T-34/76 M 1:20 (Eigenbau) - Fertig So 1 Nov 2009 - 19:17 | |
| Ich möchte auch zuschauen. Ich glaube da kann man noch einiges lernen. Manch einer nicht so viel, ich aber viel.
Gruß
Ramon | |
|
| |
E-Maat V.I.P
| Thema: Re: Panzer T-34/76 M 1:20 (Eigenbau) - Fertig So 1 Nov 2009 - 20:56 | |
| Hallo Frank, nachdem jetzt alle Platz genommen haben und Bier, Wein und Popcorn verteilt wurde, kannst du Gas geben. Lasse die Schere kreisen. | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Panzer T-34/76 M 1:20 (Eigenbau) - Fertig Mo 2 Nov 2009 - 7:26 | |
| Hallo Frank
Ich will auch zuschauen verzichte auch auf Popcorn, Bier und Wein. Hauptsache ich kann dabei was lernen.
Gruss Tommy |
|
| |
| Thema: Re: Panzer T-34/76 M 1:20 (Eigenbau) - Fertig Mo 2 Nov 2009 - 10:04 | |
| - Kteddybaer schrieb:
- Hallo Frank
Ich will auch zuschauen verzichte auch auf Popcorn, Bier und Wein. Hauptsache ich kann dabei was lernen.
Gruss Tommy Hallo Tommy kann Dir nur zustimmen,durch das Forum kann man immer noch etwas lernen Ich freue mich das ich so viel zuschauer habe Noch ein paar Bilder von den zusammenbau der Laufräder. Gruß Frank | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Panzer T-34/76 M 1:20 (Eigenbau) - Fertig Mo 2 Nov 2009 - 12:52 | |
| Hallo Frank Wie entwirft man sowas? Brauche ich fuer den Pc ein spezielles Programm, Cad oder so? Und werden die Ketten aus lauter einzelteilen erstellt? Fragen ueber Fragen, tut mir leid wenn ich dich damit Nerve. Aber ich liebe alte Kriegsmaschienen, habe deswegen auch die Leopold von Slawomir gekauft sowie die BR 52 Kriegslok. Mein gedanke ist nochmal ein Fahrzeug mit Kette und Rad zubauen, so als Truppenfahrzeug wuerde bestimmt zu mein Grossen Diorama passen. Werde dir viel ueber die Schulter schauen denn man lernt nie aus. Mach weiter so, sieht alles sehr gut aus was du da erstellst. Viele liebe Gruesse Tommy von der Waterkant |
|
| |
| Thema: Re: Panzer T-34/76 M 1:20 (Eigenbau) - Fertig Mo 2 Nov 2009 - 13:52 | |
| - Kteddybaer schrieb:
- Hallo Frank
Wie entwirft man sowas? Brauche ich fuer den Pc ein spezielles Programm, Cad oder so? Und werden die Ketten aus lauter einzelteilen erstellt? Fragen ueber Fragen, tut mir leid wenn ich dich damit Nerve. Aber ich liebe alte Kriegsmaschienen, habe deswegen auch die Leopold von Slawomir gekauft sowie die BR 52 Kriegslok. Mein gedanke ist nochmal ein Fahrzeug mit Kette und Rad zubauen, so als Truppenfahrzeug wuerde bestimmt zu mein Grossen Diorama passen. Werde dir viel ueber die Schulter schauen denn man lernt nie aus. Mach weiter so, sieht alles sehr gut aus was du da erstellst.
Viele liebe Gruesse
Tommy von der Waterkant Hallo Tommy Ich entwerfe nichts am PC alles ,,Handgemalt,,Die Ketten werden aus Einzelteilen hergestellt Schau Dir den Baubericht vom DET250 an,da ist über den Ketten aufbau berichtet . Den T34 habe ich vor ca 5 Jahren schon einmal gebaut hier ein paar Bilder: Damals habe ich als Ketten,Reste von Bade Belag genommen Gruß Frank | |
|
| |
| Thema: Re: Panzer T-34/76 M 1:20 (Eigenbau) - Fertig Mo 2 Nov 2009 - 14:01 | |
| Hallo, noch ein paar Bilder vom bau des T 34 Gruß Frank | |
|
| |
| Thema: Re: Panzer T-34/76 M 1:20 (Eigenbau) - Fertig Mo 2 Nov 2009 - 21:05 | |
| Hallo habe noch die Schwingarme für die Laufrollen(Räder),für die linke und rechte Seite gebaut Die Räder von innen und außen,mit Farbe gestrichen. Gruß Frank | |
|
| |
| Thema: Re: Panzer T-34/76 M 1:20 (Eigenbau) - Fertig Di 3 Nov 2009 - 18:39 | |
| Hallo Habe die Schwingarme mit den Achsen verbunden.Und noch eine Anprobe an die Wanne. Federn vorbereitet . Gruß Frank | |
|
| |
E-Maat V.I.P
| Thema: Re: Panzer T-34/76 M 1:20 (Eigenbau) - Fertig Mi 4 Nov 2009 - 10:20 | |
| Typisch Klebegold-Art. Ohne Computer geht es auch noch. | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Panzer T-34/76 M 1:20 (Eigenbau) - Fertig Mi 4 Nov 2009 - 14:23 | |
| Hallo Klebegold
Wahnsinn wie du die Drehstabfedern so hinbekommst. Mit was Umwickelst du diese, ist das Faden oder gar Kupferlitze von einen motoranker? Auf jedenfall, mach weiter so ist sehr Interessant was du dort erstellst.
Gruss Tommy |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Panzer T-34/76 M 1:20 (Eigenbau) - Fertig Do 5 Nov 2009 - 9:21 | |
| Hallo Frank Bewundernswert,mit welcher Geduld und Akribie Du Deine Modelle baust. Gestern habe ich mir den Muldenkipper angesehen,große Klasse.
Als "Neuling" in Sachen Kartonbau,wie schneidest Du so exakt dermassen viele Teile aus?und wie bearbeitet man 5mm dicken Karton?ich sehe Du verbrauchst richtige Platten.
Wenn das schon irgendwo steht,bitte Link,ansonsten werde ich mir alles genau ansehen. Weiterhin viel Erfolg,und baue noch mehr solcher Kunstwerke. Uwe |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Panzer T-34/76 M 1:20 (Eigenbau) - Fertig So 8 Nov 2009 - 13:14 | |
| Hallo frank, da setz ich mic auch zu.Hoffe Du hast genug Platz in der bescheidenen Wohnung Sieht sehr gut aus bis jetzt. Schau sehr gerne weiter dabei zu. Gruß Martin |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Panzer T-34/76 M 1:20 (Eigenbau) - Fertig Fr 13 Nov 2009 - 19:46 | |
| Hallo Frank,
wie immer sieht das nach "total echt" aus. Macht immer Spass Die zuzusehen wenn Du was angehst.
Viele Grüsse, Stephan |
|
| |
| |
| |
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Panzer T-34/76 M 1:20 (Eigenbau) - Fertig Mo 16 Nov 2009 - 17:05 | |
| Hallo Frank,
wirklich ganz tolle Arbeit und vorallem schön, dass du uns einen Panzer zeigst. Die werden ja in Karton nicht allzu oft gebaut, was an dem Farhwerk liegen mag ^^, |
|
| |
| Thema: Re: Panzer T-34/76 M 1:20 (Eigenbau) - Fertig Do 19 Nov 2009 - 10:01 | |
| Hallo Habe etwas weiter gebaut Widerlager für die Schwingarme. Widerlager angebaut und gestrichen. Gruß Frank | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Panzer T-34/76 M 1:20 (Eigenbau) - Fertig Do 19 Nov 2009 - 10:29 | |
| Hallo Frank Bei diesem Tempo, das Du hier vorlegst, ist der Kerl ja bald fertig und wir haben wieder ein ganz tolles Modell hier in diesem Forum. Sehr schöne Arbeit und sehr viel Krativität die Du zeigst.
Grüße Peter | |
|
| |
| Thema: Re: Panzer T-34/76 M 1:20 (Eigenbau) - Fertig Do 19 Nov 2009 - 10:32 | |
| | |
|
| |
E-Maat V.I.P
| Thema: Re: Panzer T-34/76 M 1:20 (Eigenbau) - Fertig Do 19 Nov 2009 - 18:43 | |
| Hallo Frank, dein Tempo ist wieder enorm. Für eines meiner irgendwann Projekte werde ich deine Kettentechnik nutzen. | |
|
| |
| Thema: Re: Panzer T-34/76 M 1:20 (Eigenbau) - Fertig Mi 25 Nov 2009 - 10:47 | |
| - E-Maat schrieb:
- Hallo Frank,
dein Tempo ist wieder enorm. Für eines meiner irgendwann Projekte werde ich deine Kettentechnik nutzen. Hallo Martin über den bau der Ketten habe ich auch noch nicht nachgedacht wie ich das lösen werde Baue alles nicht beweglich (Auch die Federung )Es sol ja ein Standmodell sein. Federn mit Schwingarmen ........ Gruß Frank | |
|
| |
| Thema: Re: Panzer T-34/76 M 1:20 (Eigenbau) - Fertig Mi 25 Nov 2009 - 15:28 | |
| Hallo Erste Versuche mit Airbrush Gruß Frank | |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Panzer T-34/76 M 1:20 (Eigenbau) - Fertig | |
| |
|
| |
| Panzer T-34/76 M 1:20 (Eigenbau) - Fertig | |
|