Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 DET 250 - Fertig

Nach unten 
+4
Virgilia
Millpet
Jürgen Düll
klebegold
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
E-Maat
V.I.P
V.I.P
E-Maat



DET 250 - Fertig - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DET 250 - Fertig   DET 250 - Fertig - Seite 6 Icon_minitimeSo 3 Aug 2008 - 21:19

Hallo Frank,
das ist Kunst und Können zugleich.
Das dürfte jedem klar sein, der dich (euch)
in Fulda erlebt hat.

verbeugen
Nach oben Nach unten
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



DET 250 - Fertig - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DET 250 - Fertig   DET 250 - Fertig - Seite 6 Icon_minitimeMo 4 Aug 2008 - 10:16

E-Maat schrieb:
Hallo Frank,
das ist Kunst und Können zugleich.
Das dürfte jedem klar sein, der dich (euch)
in Fulda erlebt hat.

verbeugen

Hallo Martin danke, aber nun ist es gut mit den Lob Nein

Noch ein paar Bilder von der Raupe....muß erst einmal meine vielen angefangene Modelle fertig bauen,
im Keller einen neuen Bastelraum herrichten und.... Heiss
dann geht es an der DET weiter Freude DET 250 - Fertig - Seite 6 Neue_175

DET 250 - Fertig - Seite 6 Neue_176

DET 250 - Fertig - Seite 6 Neue_177

DET 250 - Fertig - Seite 6 Neue_178

DET 250 - Fertig - Seite 6 Neue_179

DET 250 - Fertig - Seite 6 Neue_180

DET 250 - Fertig - Seite 6 Neue_181

Tschüs Frank
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




DET 250 - Fertig - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DET 250 - Fertig   DET 250 - Fertig - Seite 6 Icon_minitimeMo 4 Aug 2008 - 10:21



wenn du mal ein Modell,welches deiner Meinung nach,entsorgen willst,hast du ja das Räumgerät schon zur Hand großes zwinkern

Gruß
Peter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




DET 250 - Fertig - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DET 250 - Fertig   DET 250 - Fertig - Seite 6 Icon_minitimeMo 4 Aug 2008 - 11:40

Hallo,Frank.
Wer solche Schoenheiten baut,muss das Lob aushalten!
Wo kaehmen wir denn dann hin,wenn nur,nach betrachtung der Bilder oder der Modelle
gesagt wird:Prima,und das war`s.
Nein Frank.Wer dich und deine Arbeit beim Modellbau kennt,der muss enfach davon Begeistert sein!
Bastelgott
gruss,Helmut.
PS:ich wuensche euch viel Erfolg und regen Zuschauerandrang in Grimma.
Es ist einfach zu weit weg von mir,da kann ich nicht hin,aber ich hoffe,du stellst anschließend Bilder ein und berichtest uns.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




DET 250 - Fertig - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DET 250 - Fertig   DET 250 - Fertig - Seite 6 Icon_minitimeMo 4 Aug 2008 - 17:05

Großer Applaus Großer Applaus Bastelgott super

Tschüß
Der Bär
Nach oben Nach unten
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



DET 250 - Fertig - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DET 250 - Fertig   DET 250 - Fertig - Seite 6 Icon_minitimeMo 20 Apr 2009 - 10:55

Hallo

Habe mich aufgerappelt ,nach und nach das angefangene(viel zu viel) zu ende zu bauen Pfeifen
Ein Freund,für den ich die DET baue hat mich gemahnt doch die Raupe bald einmahl fertig zu bauen Überlegen Heiss
Die Hydraulikzylinder sind zu klein Überlegen also neue bauen Kartonbauer
>>>>Das WETTER ist aber auch zu SCHÖN um nicht zu basteln ,und lieber mit den Rad eine Runde zu fahren>>>>> weg


Tschüs Frank


Die kleinen Hydraulikzylinder

DET 250 - Fertig - Seite 6 Neue_b17

Habe schon neue gebaut,
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




DET 250 - Fertig - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DET 250 - Fertig   DET 250 - Fertig - Seite 6 Icon_minitimeMo 20 Apr 2009 - 11:22

Hallo Frank,

klebegold schrieb:
Habe mich aufgerappelt ,nach und nach das angefangene(viel zu viel) zu ende zu bauen Pfeifen

Ich muss mich zum ende hin auch immer etwas zusammenreissen und nicht schon was neues anfangen. Aber so viel unfertige sachen liegen ja nicht bei Dir rum - oder?

klebegold schrieb:
Das WETTER ist aber auch zu SCHÖN um nicht zu basteln ,und lieber mit den Rad eine Runde zu fahren>>>>> weg

Stimmt. Bei dem Sonnenschein kann man auch besseres machen als sich Kleber an die Finger schmieren Very Happy

Viele Grüsse, Stephan
Nach oben Nach unten
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



DET 250 - Fertig - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DET 250 - Fertig   DET 250 - Fertig - Seite 6 Icon_minitimeMo 20 Apr 2009 - 18:04

Hallo
Stephan
Unfertige Modelle habe ich mehr als genug Heiss (Sind alle noch nicht fertig )
Sind immer noch kleine Sachen die angebaut werden müssen Kartonbauer oder eine Veränderung Pfeifen

Ein ALTER Mann ist eben kein D-Zug Troesten

Viele grüße Frank
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




DET 250 - Fertig - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DET 250 - Fertig   DET 250 - Fertig - Seite 6 Icon_minitimeMo 20 Apr 2009 - 18:40

Hallo Frank,

da haben wir was gemeinsam (unfertige Modelle) Gruß Lachen

habe jetzt erst Deine Raupe bemerkt und muß sagen:
[b]EIN WAHRHAFTIGES MEISTERSTÜCK Daumen

Und denke daran:auch wenn ich nen Schiff nebenher baue,bleibe ich der Seite mit Fahrzeugen treu.Hab schon wieder ne Wahnsinnsidee im Kopf.Ein Lanz Lokomobil.
Und wenn ich ehrlich sein soll,es werden noch tonnenweise Fahrzeuge folgen.

Gruß
Martin
Nach oben Nach unten
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



DET 250 - Fertig - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DET 250 - Fertig   DET 250 - Fertig - Seite 6 Icon_minitimeDi 21 Apr 2009 - 18:25

Hallo
Martin da freue ich mich wenn du noch Tonnen von Fahrzeugen bauen möchtest kleiner Applaus kleiner Applaus kleiner Applaus
Habe die beiden Hydraulikzylinder neu gebaut Kartonbauer
Müssen nun nur noch mit Farbe behandelt werden.

Neue &Alte Zylinder

DET 250 - Fertig - Seite 6 M_015k10

Gruß Frank
Nach oben Nach unten
Rudy
Verstorbenes Mitglied
Rudy



DET 250 - Fertig - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DET 250 - Fertig   DET 250 - Fertig - Seite 6 Icon_minitimeDi 21 Apr 2009 - 18:30

Ich staune immer wieder was die Leute so alles bauen super
Nach oben Nach unten
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



DET 250 - Fertig - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DET 250 - Fertig   DET 250 - Fertig - Seite 6 Icon_minitimeDi 21 Apr 2009 - 18:51

Rudy schrieb:
Ich staune immer wieder was die Leute so alles bauen super

Hallo
Rudy ich baue auch RUSSEN Panzer Ja

weg Gruß Frank
Nach oben Nach unten
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



DET 250 - Fertig - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DET 250 - Fertig   DET 250 - Fertig - Seite 6 Icon_minitimeDi 21 Apr 2009 - 18:58

Hallo

Noch 1 Bild von der noch nicht fertigen Raupe.

DET 250 - Fertig - Seite 6 M_019k10

So jetzt ist Fußball und Abendbrot angesagt weg

Tschüs Frank
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




DET 250 - Fertig - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DET 250 - Fertig   DET 250 - Fertig - Seite 6 Icon_minitimeDi 21 Apr 2009 - 19:06

Hallo frank,

klar baue ich noch viele Fahrzeuge.
Lasse Dich doch nicht alleine da hängen Troesten
Auch wenn meine Fahrzeuge aus Holz sind ( na ja,etwas Metall und Pappe ist ja auch verbaut).
Pfeifen
Werd mal am Schindelanhänger weiter basteln.Der muß ja hinter dem Lanz gespannt werden.

gruß
Martin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




DET 250 - Fertig - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DET 250 - Fertig   DET 250 - Fertig - Seite 6 Icon_minitimeDi 21 Apr 2009 - 19:47

Hallo,

so, 17 Seiten später...
super super super super

Die Idee mit dem Festplattenkabel find ich super. Gleich mal für meine E94 abschau Smile, sollte auch da so passen.

Gruß

Stephan
Nach oben Nach unten
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



DET 250 - Fertig - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DET 250 - Fertig   DET 250 - Fertig - Seite 6 Icon_minitimeMi 22 Apr 2009 - 8:30

Hallo
Danke Stephan für die pn Gruß
Noch ein paar Bilder von der noch nicht fertigen DET Nein

DET 250 - Fertig - Seite 6 M_016k10

DET 250 - Fertig - Seite 6 M_017k10

DET 250 - Fertig - Seite 6 M_018k10

DET 250 - Fertig - Seite 6 M_020k10

DET 250 - Fertig - Seite 6 M_021k10

Gruß Frank
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




DET 250 - Fertig - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DET 250 - Fertig   DET 250 - Fertig - Seite 6 Icon_minitimeMi 22 Apr 2009 - 8:40

Hallo Frank,

das sieht so echt aus, vor allem die durchhängende Kette ... goil Hochleben

Da erwartet man gleich das der los läuft und Dir den ganzen Garten umpflügt Very Happy

Gruss, Stephan
Nach oben Nach unten
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



DET 250 - Fertig - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DET 250 - Fertig   DET 250 - Fertig - Seite 6 Icon_minitimeMi 22 Apr 2009 - 13:41

Hallo

Stephan,nicht nur die Kette hängt durch Pfeifen ich auch Zwinkern
Noch ein paar Bilder Zwinkern sind aber jetzt die letzten Schaust Du
DET 250 - Fertig - Seite 6 M_022k10
DET 250 - Fertig - Seite 6 M_023k10
DET 250 - Fertig - Seite 6 M_024k10

Gruß Frank
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




DET 250 - Fertig - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DET 250 - Fertig   DET 250 - Fertig - Seite 6 Icon_minitimeMi 22 Apr 2009 - 17:09

Hallo Frank,

ist echt klasse geworden Dein Modell. Dreimal 10 Dreimal 10 Dreimal 10 Super Cool Super Cool großes ok
Nach oben Nach unten
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia



DET 250 - Fertig - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DET 250 - Fertig   DET 250 - Fertig - Seite 6 Icon_minitimeSo 26 Apr 2009 - 11:25

Hi Fank

affraid Das Ding ist noch nicht fertig? Die sieht aber so schön "gebraucht" aus.
Einfach toll

Dreimal 10 Dreimal 10 Dreimal 10

Tschau
Virgilia
Nach oben Nach unten
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



DET 250 - Fertig - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DET 250 - Fertig   DET 250 - Fertig - Seite 6 Icon_minitimeDo 15 Okt 2009 - 13:21

Hallo Virgilia,

Das ,,Ding,,ist immer noch nicht fertig confused (habe zu viel angefangen,und noch nichts beendet affraid möchte schon wieder etwas Neues bauen Kartonbauer

Ist einfach nicht toll ......

Habe aber etwas weiter gebaut an der DET 250 Kartonbauer (Das Wetter ist ja bastelfreundlich )

DET 250 - Fertig - Seite 6 M_25k10

DET 250 - Fertig - Seite 6 M26k10


Gruß Frank
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



DET 250 - Fertig - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DET 250 - Fertig   DET 250 - Fertig - Seite 6 Icon_minitimeDo 15 Okt 2009 - 14:23

Hallo Frank
Mach mal vorwärts. Will Dein neues Projekt bald sehen.
Also Dalli ,Dalli, Laughing Laughing

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



DET 250 - Fertig - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DET 250 - Fertig   DET 250 - Fertig - Seite 6 Icon_minitimeDo 15 Okt 2009 - 19:21

Millpet schrieb:
Hallo Frank
Mach mal vorwärts. Will Dein neues Projekt bald sehen.
Also Dalli ,Dalli, Laughing Laughing

Grüße
Peter

Hallo Peter,
Mein neues Projekt ist ein Radlader Daumen Habe den Bogen von einen Guten Freund bekommen zwei
Werde aber den Bogen auf 125%vergrößern, damit er zu meinen FAUN bast .(1,20)
Habe aber etwas bammel vor den Bogen Überlegen sind für mich, zu viele und zu kleine Teile Heiss
Die Räder,ist auch ein anderer Aufbau, als wie ich es sonst bei meinen Fahrzeugen mache.

Aber ich werde mein bestes geben Kartonbauer

Bogen ist von Renova Model 1;25
HSW L-34

DET 250 - Fertig - Seite 6 Neue_b12


vorgestern am 13.10. 17:49aufgenommen Überlegen


Gruß Frank



DET 250 - Fertig - Seite 6 Neue_b13
Nach oben Nach unten
E-Maat
V.I.P
V.I.P
E-Maat



DET 250 - Fertig - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DET 250 - Fertig   DET 250 - Fertig - Seite 6 Icon_minitimeDo 15 Okt 2009 - 19:22

Hallo Frank,
lasse dich nicht treiben. Lachen
Aber ein bißchen Vorschau auf das
neue Modell wäre schön.
Hallo
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



DET 250 - Fertig - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DET 250 - Fertig   DET 250 - Fertig - Seite 6 Icon_minitimeDo 15 Okt 2009 - 22:17

Will ihn nicht treiben.
Nur ein wenig anstacheln Laughing Laughing

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia



DET 250 - Fertig - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DET 250 - Fertig   DET 250 - Fertig - Seite 6 Icon_minitimeSo 18 Okt 2009 - 13:14

klebegold schrieb:
Hallo Virgilia,

Das ,,Ding,,ist immer noch nicht fertig confused (habe zu viel angefangen,und noch nichts beendet affraid möchte schon wieder etwas Neues bauen Kartonbauer

Ist einfach nicht toll ......

Habe aber etwas weiter gebaut an der DET 250 Kartonbauer (Das Wetter ist ja bastelfreundlich )

DET 250 - Fertig - Seite 6 M_25k10

DET 250 - Fertig - Seite 6 M26k10


Gruß Frank

Gut Ding will Weile haben. Und mir dem neuen bauen wenn noch was altes rumsteht kenn ich auch.

Dein neustes Modell gefällt mir sehr gut. Ich glaub den gab es auch der Messe in Leipzig bei GPM. Aber du wirst das sicher schaffen - alles auf Klebegold - Art und Weise

Tschau
Virgilia
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




DET 250 - Fertig - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DET 250 - Fertig   DET 250 - Fertig - Seite 6 Icon_minitimeDi 26 Jan 2010 - 23:54

Ein Hallo an alle Kartonmodellbauer

Ich bin neu hier im Forum und nur durch Zufall hier gelandet, weil ich mal wissen wollte, was da so unter DET 250 zu erfahren ist. Und siehe da, da hat doch ein Modellbaukollege ebenfalls eine DET 250 gebaut. Das hat mich interessiert und habe mich auch gleich im Forum angemeldet.
Warum hat mich dieses Thema interessiert ? Ich wollte einfach mal wissen, was andere Modellbauer so machen und ich muss schon sagen, allllle Achtung was man aus Karton alles machen kann. Dabei bin ich erst am Anfang euer Forum zu durchstöbern. Ich denke, da werde ich noch so manche Überraschung erleben.
Aber nun zum Thema DET 250. Hier darf ich sagen, diese Maschine habe ich 12 Jahre am Stück in einem Kohletagebau bei Görlitz gefahren, bin ebenfalls Modellbauer und habe diese Maschine zu einem MUSS ICH IM MODELL HABEN erklärt.
Allerdings sind meine Modelle nicht mit euren zu vergleichen, ihr kämpft in einer ganz anderen Liga die sehr beachtenswert ist. Denn ich habe vor zig Jahren auch mal auf dieser Strecke angefangen, habe aber das Lager ins Blech gewechselt.
Nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen, denn auf meiner HP ist meine DET 250 zu sehen sowie andere Modelle auch.
Ich bin mir bewusst, meine Modelle gehören nicht in dieses Forum aber ich glaube, einem Erfahrungsaustausch dürfte das nicht im Wege stehen
In diesem Sinne verbleibe ich mit den besten Grüßen aus der Oberlausitz
Helmut Reschke
meine HP.:
Code:
www.bmm-schlegel.de
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




DET 250 - Fertig - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DET 250 - Fertig   DET 250 - Fertig - Seite 6 Icon_minitimeMi 27 Jan 2010 - 15:14

hrsmodel schrieb:
Ein Hallo an alle Kartonmodellbauer

Ich bin neu hier im Forum und nur durch Zufall hier gelandet, weil ich mal wissen wollte, was da so unter DET 250 zu erfahren ist. Und siehe da, da hat doch ein Modellbaukollege ebenfalls eine DET 250 gebaut. Das hat mich interessiert und habe mich auch gleich im Forum angemeldet.
Warum hat mich dieses Thema interessiert ? Ich wollte einfach mal wissen, was andere Modellbauer so machen und ich muss schon sagen, allllle Achtung was man aus Karton alles machen kann. Dabei bin ich erst am Anfang euer Forum zu durchstöbern. Ich denke, da werde ich noch so manche Überraschung erleben.
Aber nun zum Thema DET 250. Hier darf ich sagen, diese Maschine habe ich 12 Jahre am Stück in einem Kohletagebau bei Görlitz gefahren, bin ebenfalls Modellbauer und habe diese Maschine zu einem MUSS ICH IM MODELL HABEN erklärt.
Allerdings sind meine Modelle nicht mit euren zu vergleichen, ihr kämpft in einer ganz anderen Liga die sehr beachtenswert ist. Denn ich habe vor zig Jahren auch mal auf dieser Strecke angefangen, habe aber das Lager ins Blech gewechselt.
Nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen, denn auf meiner HP ist meine DET 250 zu sehen sowie andere Modelle auch.
Ich bin mir bewusst, meine Modelle gehören nicht in dieses Forum aber ich glaube, einem Erfahrungsaustausch dürfte das nicht im Wege stehen
In diesem Sinne verbleibe ich mit den besten Grüßen aus der Oberlausitz
Helmut Reschke
meine HP.:
Code:
www.bmm-schlegel.de

Hallo helmut,

war mal auf Deiner HP und siehe da,die kenn ich doch.Bin vor einem jahr durch Zufall drauf gestoßen,weil ich was über Baumaschinen gesucht hatte.Die Seite ist auch bei mir in der FAVO drin.
Es sind sehr gute Modelle.gefalen mir sehr gut,aber ic bleibe meiner Arbeit treu und verwende nur Holz oder Weißblech.Mit schweißen oder hartlöten habe ich es nicht so.

gruß Martin


@frank,

ist ja toll das Du mal weiter machst.Aber Dein neues Projekt sieht auch sehr vielversprechend aus.

Gruß
Martin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




DET 250 - Fertig - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DET 250 - Fertig   DET 250 - Fertig - Seite 6 Icon_minitimeDo 28 Jan 2010 - 11:53

Hallo Martin,

danke für dein Lob und dem besonderen Platz meiner HP in deinem Rechner. Mit meinem Beitrag wollte ich mich mehr oder weniger zeigen, dass da noch einer ausser Frank an so einem Modell der Det 250 M2 -so die genaue Bezeichnung- gearbeitet hat. Ich nehme mal an, dass Frank bei weitem nicht solche Möglichkeiten hatte sein Modell so nahe wie möglich nachzubauen. Um so erstaunlicher ist es, wie gut ihm das gelungen ist. Nun ja, jeder ist eben ein Meister in seinem Fach und abgucken und dabei lernen wie es auch geht, das ist es was Spass macht in unserem gemeinsamen Hobby, egal was für Material dabei verwendet wird.
Als ich Frank seine Beitrag gelesen habe, da konnte ich entnehmen mit welchen Problemen er zu kämpfen hatte, denn ich mache meine Pläne meiner Modelle auch selbst und wer das schon mal gemacht hat, der weis was da für Arbeit dahinter steckt. Aber es hat Spaß gemacht un das Ergebnis ist auch i.O.
Gruß Helmut
Nach oben Nach unten
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



DET 250 - Fertig - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DET 250 - Fertig   DET 250 - Fertig - Seite 6 Icon_minitimeDo 28 Jan 2010 - 18:59

Hallo
Helmut bin auch auf deine HP gestoßen, beim Bau der DET ,und es hat mir sehr geholfen. Ein freund für den ich die DET baue
hat mir noch einige Bilder überlassen.
Möchte noch hinten den ,,Reiser,,oder wie das heißt Überlegen bauen, habe aber leider kein Bild von so einen Gerät.

Helmut du hast doch bestimmt so etwas und kannst mir mit ein paar Bildern helfen ,ich bedanke mich schon Gruß
Zur Zeit baue ich einen W50 aber auch nur nach Bilden und eigene Erinnerungen .(Habe viele Jahre einen gefahren)
Meist hat man die Maße von der Länge ,Breite und Höhe.
Danach mache ich eine Zeichnung und der bau kann beginnen Kartonbauer

Gruß Frank
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DET 250 - Fertig - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DET 250 - Fertig   DET 250 - Fertig - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
DET 250 - Fertig
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kettenschlepper KS-07/62 vom MDK - Fertig
» Eisenbahnfährschiff MS DAN - Fertig
» ZT 300, 1:25, MDK-Verlag [FERTIG]
» Zerstörer "Hai Kou" 1:200 - Fertig
» Die T3 aus Neuss ist fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Fahrzeuge :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: