| DET 250 - Fertig | |
|
+4Virgilia Millpet Jürgen Düll klebegold 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: DET 250 - Fertig So 18 Mai 2008 - 15:10 | |
| Hallo,Frank. Ich bin begeistert! Jedesmal,wenn ich hier reinschaue,fallen mir wieder neue "Details" auf, die hinzugekommen sind. Und dann noch so realistisch,als wenn du zu Hause das Orginal stehen hast und du alles genau uebersetzt. Auch die Aenderung der Abgasrohrverkleidung sieht wesentlich besser und dezenter aus,als vorher. Und erst diese Kettenglieder... Gerhard hat schon Recht:Das ist eins der Highligts hier und wird, wenn er fertig ist ein Triumph werden. Das ist Modellbau per Exelance! gruß,Helmut |
|
| |
klebegold Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: DET 250 - Fertig Mo 23 Jun 2008 - 10:11 | |
| Hallo @ Helmut @Gerhard Danke für die Lobende Worte. Habe auch wieder etwas an der Det weiter gebaut. Stelle ein paar Bilder rein Bauzustand von 19.05.08 /img | |
|
| |
| Thema: Re: DET 250 - Fertig Mo 23 Jun 2008 - 10:21 | |
| | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: DET 250 - Fertig Mo 23 Jun 2008 - 10:30 | |
| Super Sache! Original und Modell!!! Ärgere mich nur das ich den Trööt nicht schon eher gesehen habe..... Ist das dieselbe Kabine die der K-700 Traktor hat? |
|
| |
| Thema: Re: DET 250 - Fertig Mo 23 Jun 2008 - 10:35 | |
| Hallo Am 19.05. habe ich meinen ,,Großen ,, Bastelbogen bekommen M1:1 Frank (der Zweimalige ) | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: DET 250 - Fertig Mo 23 Jun 2008 - 10:49 | |
| hallo frank ich finde Deine Modelle atemberaubend schön und super gelungen. da ich einige ja in Fulda live gesehen habe bin ich noch mehr begeistert als vorher. Was gibt dieses 1:1 Modell????? Grüße Peter | |
|
| |
| Thema: Re: DET 250 - Fertig Mo 23 Jun 2008 - 11:06 | |
| Hallo Daniel Ein Bild von einen K700 Ist doch ein bissel anders | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: DET 250 - Fertig Mo 23 Jun 2008 - 11:11 | |
| Stimmt. Den könntest du doch als nächstes...... Hast du noch mehr Baumaschinen gebaut? Ich hab ja in der Karton Ecke längst noch nicht alles gesehn....... |
|
| |
| Thema: Re: DET 250 - Fertig Mo 23 Jun 2008 - 11:36 | |
| - millpet schrieb:
- hallo frank
ich finde Deine Modelle atemberaubend schön und super gelungen. da ich einige ja in Fulda live gesehen habe bin ich noch mehr begeistert als vorher. Was gibt dieses 1:1 Modell????? Grüße Peter Hallo Peter Danke für das Große Lob ,von einen Ein Bild von den 1:1 Modell Gruß Frank | |
|
| |
| Thema: Re: DET 250 - Fertig Mo 23 Jun 2008 - 12:03 | |
| - simmes schrieb:
- Stimmt.
Den könntest du doch als nächstes...... Hast du noch mehr Baumaschinen gebaut? Ich hab ja in der Karton Ecke längst noch nicht alles gesehn....... Hallo Daniel Ja könnte ich als nächstes bauen....... muss aber erst vieles angefangene zu ende bringen Etwas aus der Plas..tig Ecke Gruß Frank (aus der Karton Ecke ) | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: DET 250 - Fertig Mo 23 Jun 2008 - 15:34 | |
| Jetzt sag' mir bitte nicht, daß Du DAS auch gebaut hast!!! Ich habe ja schon gar nicht mehr soviele Hüte, die ich vor Dir ziehen kann! Du bist für mich wirklich ein einmaliger Modellbauer - die Modelle, die ich in Fulda sehen durfte und Dein Vortrag haben es einfach bestätigt! |
|
| |
| Thema: Re: DET 250 - Fertig Mo 23 Jun 2008 - 18:37 | |
| Hallo Frank Das habe ich nicht gebaut Ist doch aus Plastik oder ....???? Die Bilder habe ich in Erfurt aufgenommen | |
|
| |
| Thema: Re: DET 250 - Fertig Mo 23 Jun 2008 - 19:09 | |
| Hallo So nun wieder zur DET 250 Bilder von 20.05.08 Frank | |
|
| |
| Thema: DET 250 Mo 23 Jun 2008 - 20:30 | |
| | |
|
| |
| Thema: Re: DET 250 - Fertig Mo 23 Jun 2008 - 20:35 | |
| Zwischendurch mal ein Foto von meinem "Holzmodell" im Maßstab 1:1 | |
|
| |
| Thema: DET 250 Mo 23 Jun 2008 - 20:40 | |
| | |
|
| |
| Thema: DET 250 Mo 23 Jun 2008 - 20:47 | |
| | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: DET 250 - Fertig Mo 23 Jun 2008 - 21:36 | |
| Hallo,Frank. Da kann man Stundenlang schauen und entdeckt doch immer noch was neues! Einfach unglaublich,dein Ideenreichtum,auch,was ddie Verwendung von "Fremdmaterialien" betrifft. Diese Gazestreifen,die du im Einstiegbereich verwendest habe ich mir auch "gesichert". Ich weiss zwar im Moment nicht wofuer,aber das sie als Lueftergitter oder sonstiges zu gebrauchen sind,zeigt dein Beispiel deutlich.
Auch das Dach ist jetzt geschlossen. Kann man diese tolle Inneneinrichtung trotzdem sehen?
gruß,Helmut |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: DET 250 - Fertig Di 24 Jun 2008 - 9:41 | |
| mal wieder saubere Arbeit von Dir. Mach weiter so... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: DET 250 - Fertig Di 24 Jun 2008 - 10:01 | |
| Hallo Frank, jedesmal, wenn ich Dein Tröööt hier besuche, fällt mir der Unterkiefer runter und ich vergesse auch jedesmal dabei, den Mund wieder zu schliessen. Muss immer aufpassen, dass keine Vögel in der Nähe sind, sonst bauen die sich noch ein Nest in meiner Mundhöhle ! Einfach "Grandios", was Du uns hier wieder zeigst und berichtest ! |
|
| |
| Thema: Re: DET 250 - Fertig Mi 25 Jun 2008 - 17:25 | |
| Hallo Holger, ist Dein Mund inzwischen wieder geschlossen. Aber sicher, denn Du musst ja zwischendurch mal was essen und trinken. Lobe mich nicht zu viel, es ist nun mal meine Art so zu bauen. Und wenn es Dir so gefällt, dann freut es mich und ich mache mit Spaß weiter. Gruß Frank | |
|
| |
Jürgen Düll Admin
| Thema: Re: DET 250 - Fertig Mi 25 Jun 2008 - 18:19 | |
| Hallo Frank, das was Du da baust ist einfach klasse, habe deine Modelle und deinen Vortrag ja live gesehen. Mach bitte weiter so !!!! Gruß Jürgen _________________ Gruß Jürgen
...Der Anfang aller Freuden ist der erste Schnitt _________________________________________ Im Bau : IJN Nisshin Fertiggestellt : S.M.S. Oldenburg, IJN Shikishima
| |
|
| |
| Thema: DET 250 Mi 25 Jun 2008 - 18:39 | |
| Heute zwischen 13.15 und 14.00 Uhr wurde es Nacht über Döben und ich musste um mein 1:1 Modell bangen. Aber zum Glück war der Sturmschaden auf unserem Grundstück nicht all zu schlimm. Aber gleich hinter dem Garten- haus hat der Sturm gewütet und einige Bäume umgelegt auch die Zufahrten nach Döben waren teilweise blockiert. Hier einige Fotos vom Unwetter. Gruß Frank | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: DET 250 - Fertig Mi 25 Jun 2008 - 19:24 | |
| Hallo,Frank. Das hat ganz schoen gewuetet. Ist die Hollywood-Schaukel noch ganz? Da kannst du wirklich von Glueck sagen,das du keine Allzuhohen Baeume in der Naehe stehen hast.
Ja,die Klima-aenderung zeigt ihre Spuren,auch bei uns. Vor 10 Jahren haette doch noch keiner mit Tornados und diesen sintflutartigen Regenschauern gerechnet. Zumindest in unseren Breiten nicht. Das schlimme daran,es kann wirklich jeden treffen. Bei uns waren es die Tage die Hagelschauer.
gruß,Helmut |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: DET 250 - Fertig Sa 28 Jun 2008 - 9:51 | |
| Hallo Frank,
ich hoffe, mittlerweile hat sich die Situation wieder gebessert und Döben ist wieder erreichbar! |
|
| |
| Thema: Re: DET 250 - Fertig So 29 Jun 2008 - 16:29 | |
| | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: DET 250 - Fertig So 29 Jun 2008 - 16:33 | |
| Ich kann immer nur sagen wie begeistert ich bin... Tolle Arbeit, Frank. Freue mich schon auf das fertige Teil beim nächsten Treffen Gruß Andreas |
|
| |
| Thema: Re: DET 250 - Fertig Mo 30 Jun 2008 - 10:03 | |
| Hallo, Andreas So ,,Toll,,ist es noch nicht mit der Raube. Freue mich aber auch schon,auf ein neues Treffen Ist doch etwas anderes die Modelle in Natura zu sehen.(auch die Erbauer) Habe bei meiner Raube, jetzt mit den Farbanstrich zu tun. Hoffentlich bekomme ich es auch so hin wie du mit deinen LKW,super Gruß Frank | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: DET 250 - Fertig Mo 30 Jun 2008 - 10:33 | |
| Na, das ist ja wohl kein Problem. Einfach das Modell zwei bis dreimal hinwerfen, vielleicht noch am Schwanz des Hundes befestigen, wenn der die Nachbarskatze nachjagt, anschließend noch ein wenig braun und Orange und schon sieht es "veraltet" aus Gruß Andreas |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: DET 250 - Fertig Mo 30 Jun 2008 - 11:03 | |
| @adnares: Du Modellbaugott du.... |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: DET 250 - Fertig | |
| |
|
| |