| DET 250 - Fertig | |
|
+4Virgilia Millpet Jürgen Düll klebegold 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
klebegold Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: DET 250 - Fertig Di 16 Feb 2010 - 18:46 | |
| Hallo Dank Helmut (hesmodel) seiner Hilfe kann ich die DET weiter bauen Er hat mir Bilder von den ,,BODENLOCKERER,, so heißt das Gerät geschickt. Gruß Frank | |
|
| |
| Thema: Re: DET 250 - Fertig Fr 26 Feb 2010 - 16:02 | |
| Hallo Habe etwas Zeit ,mit den ,,Bodenlockerer ,,anzufangen zu bauen Zeichnung..... etwas starken Karton und etwas Kleber und die Freude ist groß wieder etwas Neues anzufangen ohne das andere schon fertig gebaut zu haben.(Farbe am W50 muss noch trocknen damit ich weiter bauen kann.) Die ersten Bilder: Gruß Frank | |
|
| |
| Thema: Re: DET 250 - Fertig Fr 26 Feb 2010 - 23:19 | |
| Hallo Alles zusammen geklebt und etwas beschert zum trocken . Gruß Frank | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: DET 250 - Fertig So 28 Feb 2010 - 10:59 | |
| sieht super aus der überdimensionale "Zahnstocher" Das wird ja ein Wahnsinnsteil. gruß Martin |
|
| |
| Thema: Re: DET 250 - Fertig Mo 1 März 2010 - 15:43 | |
| | |
|
| |
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: DET 250 - Fertig Do 4 März 2010 - 20:39 | |
| Hallo Frank, bin wieder online mit einem geborgten Rechner. Meiner ist noch zur stationären Behandlung. Nun kann ich Deine Baufortschritte wieder verfolgen und muss sagen, das wird was. Bist ja bald fertig, das gröbste ist getan. Gruß Helmut |
|
| |
| Thema: Re: DET 250 - Fertig Do 4 März 2010 - 20:59 | |
| | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: DET 250 - Fertig Do 4 März 2010 - 21:24 | |
| wie immer total Begeistert . Mach nur weiter so Frank Gruss Uwe |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: DET 250 - Fertig Fr 5 März 2010 - 12:05 | |
| ein Wahnsinns Geschoss. Einfach riesig. Gruß Martin |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: DET 250 - Fertig So 7 März 2010 - 17:49 | |
| Hey frank, ich hab da noch was für Dich.Vielleicht baust Du irgendwann mal diese variante: hab ich aus einem forum wo ich drin bin. Da gibts noch mehr so tolle Teile.Bin einfach überwältigt und werd mir auch so ein paar modelle bauen. gruß Martin |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: DET 250 - Fertig Mo 8 März 2010 - 12:18 | |
| Jawohl Frank, fast wie Original da hast Du ja schön geschnibbelt und geklebt Ich hab ja gesagt, das wird was Gruß Helmut |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: DET 250 - Fertig Mo 8 März 2010 - 12:24 | |
| Hallo Martin,
hab ich richtig vernommen dass Du auch eine DET bauen willst wie diese mit der Rückanlage auf den Fotos ? Dazu kann ich Dir auch paar Infos geben. Schicke mir mal ne PN wenn Du willst.
Gruß Helmut |
|
| |
| Thema: Re: DET 250 - Fertig Mo 8 März 2010 - 19:13 | |
| Hallo Helmut bin auch zufrieden mit meiner Schnibbelei Noch etwas Farbe und Druckleitungen und es ist geschafft. Martin die DET mit der Rückanlage für Gleise steht in unserer nähe Habe sie (DET) noch nicht selbst gesehen.Ein freund für den ich die DET baue hat mir Bilder gegeben. Das Angebot von Helmut für Dich Infos zu schicken finde ich gut Ich hatte leider damals noch keine Verbindung zu Helmut beim Bau der DET Bei den Bodenlockerer hat Helmut mir sehr geholfen mit Infos und Bildern so muss es sein unter MODELLBAUERN Gruß Frank | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: DET 250 - Fertig Mo 8 März 2010 - 21:11 | |
| Hy Frank,
das Angebot nehme ich liebend gerne an von Helmut. vielleicht bau ich auch beider versionen vom DET.
gruß Martin |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: DET 250 - Fertig Di 9 März 2010 - 14:49 | |
| |
|
| |
| Thema: Re: DET 250 - Fertig Mi 10 März 2010 - 11:46 | |
| Hallo Danke @ plastiktruck für mich ist es Modellbau das Spaß macht und nicht viel kostet Mit der Farbe an meinen Modellen muss ich noch viel üben..... ..... Eure Plastemodelle mit der Lackierung ist schon eine Augenweite .... 2007 bin ich auch als Besucher in Erfurt auf eurer Ausstellung gewesen Kann nur jeden der die Möglichkeit hat die Ausstellung zu besuchen dies zu machen Viele Grüße von Klebegold | |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: DET 250 - Fertig | |
| |
|
| |
| DET 250 - Fertig | |
|