| Flugzeughangar aus Karton | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Jogi66 Modellbau-Meister
| Thema: Re: Flugzeughangar aus Karton Sa 31 Aug 2013 - 13:45 | |
| | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Flugzeughangar aus Karton Sa 31 Aug 2013 - 19:54 | |
| - Jogi66 schrieb:
- So langsam kann man erkennen, was es wird:
Ein Lokschuppen!
Ich will dann aber auch die Schiebebühne davor sehen Ralf Schön, dass der "Gegenzug" funktioniert hat |
|
| |
Jogi66 Modellbau-Meister
| Thema: Re: Flugzeughangar aus Karton Sa 31 Aug 2013 - 20:01 | |
| Hallo Uwe
Danke für den Tip! Aber nix Schiebebühne. Vielleicht verzieht sich das ganze ja noch in eine andere, ungeahnte Richtung......dann kommt eine Drehscheibe davor. Aber das wird ein anderes Modul.
Gruss -- Ralf | |
|
| |
Jogi66 Modellbau-Meister
| Thema: Re: Flugzeughangar aus Karton Sa 31 Aug 2013 - 21:27 | |
| Die Bauaufsicht mischt sich ein: ...........denn im Büro fehlt ein Fenster.......... ...........und die Handläufe sind nicht lackiert............... | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Flugzeughangar aus Karton Sa 31 Aug 2013 - 22:10 | |
| Jaaa, staffier den Hangar richtig aus! Das sieht gut aus mit dem Büro und dem Lager mit der Treppe. Deinen Hallenboden hast Du auch schon super mit Ölflecken und Abnutzungsspuren versehen. Das passt... |
|
| |
guennie Super-V.I.P.
| Thema: Re: Flugzeughangar aus Karton So 1 Sep 2013 - 2:31 | |
| Und ich bin auch zufrieden, weil es vergitterte Fenster gibt Günter | |
|
| |
Swissboy V.I.P
| Thema: Re: Flugzeughangar aus Karton So 1 Sep 2013 - 19:42 | |
| Hallo Ralf Ich hätte da noch eine FA-18 die einen Hangar bräuchte Ob Hangar oder Flugzeug, beides sieht echt aus, bin vom Hangar begeistert Gruss Markus | |
|
| |
Gustibastler Supper-Modellbauer
| Thema: Re: Flugzeughangar aus Karton Mo 9 Sep 2013 - 19:35 | |
| Tach zusammen
Hallo Ralf
Jetz noch ne schöne Bückers Jungmeister in den Hangar dann is perfekt | |
|
| |
Jogi66 Modellbau-Meister
| Thema: Re: Flugzeughangar aus Karton Mo 9 Sep 2013 - 20:20 | |
| Tach Gusti Bücker? Jo, würde auch passen. Aber es bleibt bei dem Postflieger. Markus hatte ja auch ne prima Idee - wohl nach exzessivem Genuss von Toblerone.... Gruss -- Ralf | |
|
| |
Gustibastler Supper-Modellbauer
| |
| |
Swissboy V.I.P
| Thema: Re: Flugzeughangar aus Karton Di 10 Sep 2013 - 19:22 | |
| Hallo Ralf Ja du scheinst unsere gute Schweizer-Schokolade zu kennen? Aber es war keine "Schoggi", war was mit Aber guckst du hier! Meine erste Flieger braucht Dach Gruss Markus | |
|
| |
Jogi66 Modellbau-Meister
| Thema: Re: Flugzeughangar aus Karton Di 10 Sep 2013 - 19:29 | |
| Tach Markus
Ich ahnte es, keine Tobi Knoblauch-Nuss....sondern Absinth!!!!!!!!!!!
Wie dem auch sei, da hast Du uns ja bis jetzt etwas vorenthalten. Es sieht ganz so aus, als wenn es ein kleinerer Maßstab sei, so 1:50? Da würde sich doch der Shelter von GPM geradezu aufdrängen? Der benötigt auch weniger Platz. Mal so als Vorschlag........................
Gruss -- Ralf | |
|
| |
Swissboy V.I.P
| Thema: Re: Flugzeughangar aus Karton Mi 11 Sep 2013 - 18:11 | |
| Hallo Ralf Ach so, das Promille-Zeugs kennst du auch?!?? Diesen Hangar muss ich mir auch mal besser ansehen Habe euch doch nichts Vorenthalten oder meinst du den Flieger? Da wären dann wohl meine ersten Versuche, Modelle aus 160gr Papier zu Bauen, was du wohl meinst. Das war letztes Jahr und auf Wunsch kann ich ein paar Fotos dieser Handvoll Modelle machen und zeigen. Müsste dann nur schauen in welche Rubrik ich gerade alle Reinpacken kann. Gruss Markus | |
|
| |
Jogi66 Modellbau-Meister
| Thema: Re: Flugzeughangar aus Karton Mi 11 Sep 2013 - 18:47 | |
| Hallo Markus Ich schicke Dir mal die Maße - danach kannst Du entscheiden, was da größentechnisch so reinpasst. Gruss -- Ralf | |
|
| |
Jogi66 Modellbau-Meister
| Thema: Re: Flugzeughangar aus Karton So 15 Sep 2013 - 13:52 | |
| Mahlzeit zusammen Der Depeschenbomber hat Beine bekommen. Es macht Spaß, dieses kleine Ding zu bauen - alles passt wie "geschnitten". Gruss -- Ralf | |
|
| |
Jogi66 Modellbau-Meister
| Thema: Re: Flugzeughangar aus Karton Do 19 Sep 2013 - 19:22 | |
| Hallo zusammen Langsam geht`s dem Ende entgegen. (Nicht meinem) Allerdings sehen die Randbögen grausam aus. Da muss ich noch nacharbeiten. Außerdem sind die hinteren Stützstreben zu kurz.... Also aus "Reserva" passende fertigen. Und weil`s so Spaß macht, werde ich nach der Douglas hier im Forum mit einem anderen Flieger nerven. Größer und exotischer......... Gruss -- Ralf | |
|
| |
Lothar Super-V.I.P.
| Thema: Re: Flugzeughangar aus Karton Fr 20 Sep 2013 - 9:13 | |
| Hallo Ralf, sieht doch gut aus,was willst Du denn.Auf Dein nächstes Flugzeug bin ich gespannt.
Gruß Lothar | |
|
| |
Swissboy V.I.P
| Thema: Re: Flugzeughangar aus Karton So 22 Sep 2013 - 9:42 | |
| Tach Ralf Also ich weis gar nicht was du hast, sieht wirklich gut aus! Oder hast du beim Betrachten oder Fotografieren den Absinth in der nähe gehabt? Bin gespannt was du uns Exotisches zeigen wirst. Gruss Markus | |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Flugzeughangar aus Karton | |
| |
|
| |
| Flugzeughangar aus Karton | |
|