Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet

Nach unten 
+31
Kubi
Henning
Fleetmanager
Maat Tom
Wastel
gez10x11
Brandti
Helmut Dully
arrowsmodell
Peter Fischer
HaPeGe
Nicole
Lönneberga
klebegold
Herbie
Lothar
guennie
xedos
Swissboy
Uwe Grawunder
Paperfreak
Bertholdneuss
petcarli
Kurti
Herbert
fraclaphi
E-Maat
Jürgen Düll
Rudy
Gustibastler
Millpet
35 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 23 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet    Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 9 Icon_minitimeSo 5 Okt 2014 - 15:33

Die Plattform von unten.
Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 9 P1030513

Von den Verstrebungen wird man, wenn die Plattform aufgesetzt ist, fast nichts mehr sehen.


Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Swissboy
V.I.P
V.I.P
Swissboy



Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet    Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 9 Icon_minitimeSo 5 Okt 2014 - 15:48

Hallo Peter

Kann mich nur anschliessen, die Bilder gefallen wirklich.
Auch die Ätzteile sehen gut aus, dieser Riffelboden gefällt mir.
Anscheinend hast du keine Probleme mit Bilder einstellen, wollte meinen Bericht fortfahren aber bei dein Bildern geht bei mir nichts.
Dann wird halt wieder gearbeitet  Wink

Gruss Markus
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet    Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 9 Icon_minitimeSo 5 Okt 2014 - 15:57

Habe nun schon vorweg die gebauten Teile des Turm zusammen gestellt. Alles nur lose.
Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 9 P1030514

Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 9 P1030515

Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 9 P1030516

Wenn ich nächste Woche die Niedergänge bekomme, kann ich die einbauen gegen die vorh. und dann wird das Ganze fest verklebt. Passt hervorragend.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet    Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 9 Icon_minitimeSo 5 Okt 2014 - 16:32

Hallo Peter,

habe mir die Niedergänge auch angesehen sehen klasse aus werden sich bei deiner Fuso bestimmt gut
auszeichnen. Dein loser zusammen gestellter Turm sieht sehr gut aus

Gruß Kurt
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet    Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 9 Icon_minitimeSo 5 Okt 2014 - 17:46

Nun kommen Kleinstteile.
4 solcher Beobachtungsgeräte sind zu bauen.

Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 9 P1030517

und mit diesen winzigen Teilchen soll man sie bauen.
Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 9 P1030518

Da werde ich bestimmt keinen Spaß haben. Aber wer die FUSO von Halinski bauen möchte muss da durch. affraid

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet    Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 9 Icon_minitimeSo 5 Okt 2014 - 17:58

Hallo Peter,

sieht nicht leicht aus aber wie Du schon sagst da muß man durch.

Gruß Kurt
Nach oben Nach unten
Paperfreak
Modellbau-König
Modellbau-König




Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet    Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 9 Icon_minitimeSo 5 Okt 2014 - 22:43

Hallo Peter,

wenn man so Sauber und Präzise baut wie du dann kann man auch einen Turm einfach so ohne Kleben stapeln und sieht trotzdem absolut Top aus.
Gefällt mir sehr kleiner Applaus

Gruß
Tanju
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet    Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 9 Icon_minitimeMo 6 Okt 2014 - 14:15

Hallo Tanju
Bei diesem Bogen mit den vielen extrem kleinen Teilen komme ich an meine Bastelgrenze.
Werde schauen, dass ich das Beste daraus machen kann.
In den nächsten Tagen werde ich die Plastikstäbchen Rd 0,3mm bekommen. Dann kann ich die Handläufe an den Niedergängen machen und danach wieder nach oben weiter bauen mit dem Turm.
Habe mich entschlossen, weiterhin, die Niedergänge selbst aus dem Bogen zu bauen.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
xedos
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.




Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet    Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 9 Icon_minitimeMo 6 Okt 2014 - 20:32

Guten Abend Peter,

..ja das ist schon ein gewaltiges Gefrickel mit den kleinen und Kleinsteilen.
Ich finde es gut, wie Du das angehst.
Ran an das "Gerümpel" und gebaut so gut es eben geht.
Und wer mein er kann es besser............Bitte schön...........wir schauen gerne zu bzw. helfen auch weiter.

Also weiter so wird ein tolles Modell....

Grüße

XEDOS
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet    Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 9 Icon_minitimeMo 6 Okt 2014 - 21:55

Hallo Peter,

du hast sie also tatsächlich in Angriff genommen...und wie affraid
Natürlich auf deine ganz persönliche Art ohne extra Schnick-schnack, dafür sehr sauber.
Sieht echt toll aus und in Dresden warst du auchnoch. Ich hoffe, du hast schöne Grüße bestellt Wink

Ich werde nach meinem Urlaub wohl wieder öfter herein schauen und deine Fortschritte bewundern.

Viele Grüße!
Gnost
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet    Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 9 Icon_minitimeMi 8 Okt 2014 - 18:42

Hallo Freunde
Nicht, dass ihr meint, ich hätte die Fuso versenkt. Noch nicht. Aber ich kämpfe im Moment mit den Mikroteilen und mit der Lust die zu bauen. Bin gespannt wer am Ende siegt.
Zu sehen gibt es im Moment nichts neues, nur ein paar Mückensch....
Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
petcarli
V.I.P
V.I.P
petcarli



Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet    Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 9 Icon_minitimeMi 8 Okt 2014 - 19:25

Hallo Peter,

halt die Ohren steif! So schnell bist Du doch nicht unter zu kriegen! Allerdings hab ich vor ca. 1 1/2 Jahren den Halinski Bogen mal in der Hand gehalten. Es ist schon eine irre Kleinteilschlacht, die da vor Dir liegt und pisselig klein sind die Teile noch dazu!

Gruß
Fritz
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet    Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 9 Icon_minitimeMi 8 Okt 2014 - 19:28

Hallo Fritz
Es sind nicht zu viele Mikroteile, aber genug um einem die Lust am Modell zu vertreiben. Auch werde ich versuchen in Zukunft diese Teile etwas einfacher zu gestalten. Was sich der Konstrukteur dabei gedacht hat bei Teilen kleiner als 0,6mm ist für mich ein Rätsel.
Werde versuchen hier langsam vorwärts zu kommen.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet


Zuletzt von Millpet am Do 9 Okt 2014 - 12:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gustibastler
Supper-Modellbauer
Gustibastler



Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet    Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 9 Icon_minitimeMi 8 Okt 2014 - 19:33

Hallo Peter

na für wenn wohl für die Origami verbieger den Japanern die haben nicht solche Wurstfinger wie wir hi Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet    Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 9 Icon_minitimeDo 9 Okt 2014 - 18:38

Hallo Freunde
Habe heute Vormittag versucht an den Teilen zu basteln und das ist in die Hosen gegangen. Ich kann diese Mikroteile nicht so verbauen wie sie auf dem Bogen sind.
Kästchen mit 1x1x1,5mm kann ich nicht bauen. Nun werde ich versuchen einige Dinge zu vereinfachen.
Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis. großes zwinkern
Ansonsten müsste ich den Bau der Fuso einstellen. Laut Lachen

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet


Zuletzt von Millpet am Fr 10 Okt 2014 - 10:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar



Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet    Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 9 Icon_minitimeDo 9 Okt 2014 - 19:14

Hallo Peter ,
aufhören gibt es nicht , Du wirst  doch nicht anfangen zu schwächeln . Warum nimmst Du nicht
die Niedergänge von MaFa nicht gut genug oder aus Kostengründen ?

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet    Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 9 Icon_minitimeDo 9 Okt 2014 - 19:46

Hallo Peter

ich habe volles Verständnis wenn Du zu anderen mitteln greifst mach aber auf alle Fälle weiter..

Gruß Kurt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet    Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 9 Icon_minitimeDo 9 Okt 2014 - 19:51

Hallo Peter...
Kästchen mit 1 x 1 x 1,5mm muß man auch nicht bauen.
Die kann man getrost mit 1mm Karton aus dem Vollen schneiden.
Gruß, Renee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet    Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 9 Icon_minitimeDo 9 Okt 2014 - 19:58

Servus Peter, mit den winzigen Teilen muss ich dir zustimmen. Was solls!
Renee hat außerdem recht, so was kann man auch aus dem Vollen schneiden.
Bei diesen Hitec Bögen frage ich mich sowieso oft, sind diese Microteile nur im Bogen um eine hohe Teilezahl vorweisen zu können, weil einen Sinn ergeben die für mich nicht?
Was für kleine Finger braucht man dazu um so was zu verbauen?
Aufs Papier zeichenen und drucken ist einfach, es dreidimensional mit dem Werkstoff Papier dann sehr gut umzusetzen, eine ganz andere Sache.
Da lobe ich mir doch die etwas einfacheren Bogen, bei denen man eher noch was pimpen kann wenn man es möchte.
Ach ja: eingestellt wird die Fuso nicht! Ich will Galeriebilder sehen!!!
Gruß Albrecht

Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet    Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 9 Icon_minitimeDo 9 Okt 2014 - 20:05

Hallo Peter,

die Fuso ist eine Herausforderung, und wenn Fertiggebaut, ein besonderes Schiff.
Aber was ich bisher sehe, ist ein Kleinkram, der an die Grenze des machbaren geht.
Dein Baubericht ist mittlerweile auf Seite 11 und Du gibst Dein Bestes. Aber dem
aufmerksamen Beobachter wird es nicht entgehen, wie Du so langsam den Spaß
am Bauen verlierst. Kann ich verstehen. Ich hätte auch nicht die beste Laune,
Kästchen von 1x1x1,5 zu fertigen. Ist den nicht eine Vergrößerung des Maßstabs
möglich? Macht bestimmt mehr Spaß.
Ich habe ja von Dir den Hubschrauber von Halinski. Auch diese furchtbaren Kleinteile.
Diesen werde ich, sofern ich Ihn mal baue, auf 1:25 vergrößern.

Gib nicht auf !

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
fraclaphi
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
fraclaphi



Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet    Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 9 Icon_minitimeDo 9 Okt 2014 - 20:21

Hallo Peter,

also aufgeben gibt es nicht, klar soweit. oh no

Versuche die Teile aus Evergreen, Messingdraht, Messingrohr und dickerem Karton herzustellen, anstreichen und fertig.
Habe ich bei der POW bei den Flaks ebenso gemacht.
Was dort konisch angezeigt wird, soll ja als eine Art Fernglas darstellen, denke ich würde ich aus runden Eveenstreifen oder Messingrohr machen.
Mach dir es nicht so schwer.

Das finde ich z. B. bei der Prinz Eugen so toll, solche Kleinstteile sind in mehreren Versionen zu bauen. Man kann man diese aus dem Vollen herstellen oder falten, oder eine ganz einfache Version bauem. Deswegen ist dieses Modell für mich gesehen der geilste Modellbaubogen den es gibt.

Gruß
Frank
Nach oben Nach unten
Swissboy
V.I.P
V.I.P
Swissboy



Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet    Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 9 Icon_minitimeDo 9 Okt 2014 - 21:46

Hallo Peter

Einstellen bei dir? Geht doch nicht Wink
Bin der Meinung wie Renee, Kästchen in der Grösse aus 1mm Karton schneiden

Gruss Markus
Nach oben Nach unten
Rudy
Verstorbenes Mitglied
Rudy



Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet    Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 9 Icon_minitimeDo 9 Okt 2014 - 22:14

Geht net? Gibt's net! Altes hessisches Sprichwort. Aber mal ganz ehrlich, die Fuso hat's gewaltig in sich.
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder



Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet    Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 9 Icon_minitimeDo 9 Okt 2014 - 22:36

Hallo Zusammen,

Peter macht doch nur Spaß,er wird doch am besten wissen wie er
die Kleinteile bauen kann.Er will doch nur die Zeit überbrücken
bis die nächsten Bilder vom Baufortschritt der FUSO hochgeladen
sind......das stimmt doch Peter?

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet    Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 9 Icon_minitimeFr 10 Okt 2014 - 10:26

Hallo Freunde
Danke für die aufmunternde Worte.
Klar werde ich die Fuso weiter bauen und nicht dem Feuertod widmen.
Aber ich werde diese Kleinstteile nicht so bauen wie aus dem Bogen. Hier werde ich vereinfachen.


Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet    Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 9 Icon_minitimeDi 14 Okt 2014 - 19:04

Auch wenn es nur selten etwas zu sehen gibt, geht es trotzdem hier weiter, wenn auch langsam. Da ich mit Nicole an den Waggons bastle, habe ich manchmal keine Lust mehr dieses Kleinstkram hier zu bauen. Aber trotzdem raffe ich mich manchmal auf und baue an der Fuso.
Möchte mal wieder etwas für die Augen einstellen.
Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 9 P1030564

Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 9 P1030565

Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 9 P1030566
Langsam wächst der Turm. Mit dieser Plattform geht es weiter.
Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 9 P1030567

Vielleicht werde ich nächste Woche hier eine kleine Pause einlegen und an einem anderen Modell basteln. Was es sein wird, werde ich rechtzeitig bekannt geben. Lasst euch überraschen.


Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet    Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 9 Icon_minitimeMi 15 Okt 2014 - 22:15

Hallo Freunde
Da die Waggons
https://modellbauer.forumieren.de/t8406p20-wagon-120a-von-angraf-125#111306
in den nächsten Wochen ruhen werden, gibt es hier wieder etwas mehr zu sehen. Ich hoffe, dass ich morgen zum Basteln komme.

Grüße
Peter


_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet    Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 9 Icon_minitimeDo 16 Okt 2014 - 12:34

Wie versprochen gibt es hier wieder etwas neues zu sehen.

Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 9 P1030568
Dieses Aufbauteil ist bereits fertig und wartet auf das was nun kommen wird.

Und das kommt als nächstes.
Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 9 P1030569

Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 9 P1030570

Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 9 P1030571

Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 9 P1030572

Nun wird das Ganze mit Wänden versehen.
Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 9 P1030573

Fortsetzung folgt.


Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet    Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 9 Icon_minitimeDo 16 Okt 2014 - 14:54

Nun die Fortsetzung
Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 9 P1030574

Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 9 P1030575

Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 9 P1030576
Dieser Turm ist das Komplizierteste Bauteil, das ich jemals an einem Schiff aus Karton gebastelt habe und ist lange noch nicht fertig.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder



Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet    Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 9 Icon_minitimeDo 16 Okt 2014 - 15:11

Hallo Peter

Das sieht doch bis jetzt gut aus
Wie ich dich kenne schaffst Du auch diesen
komplizierten Turm.

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet    Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet
Nach oben 
Seite 9 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 23 ... 37  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Jap. Schlachtschiff Fuso 1:200 Halinski Galeriebilder
» IJN Fuso, 1 : 200 Halinski,gebaut von gez10x11
» Fertig - Schlachtschiff YAMATO, 1:200 von Halinski, gebaut von gez10x11
» King Georg V 1:200 von Halinski Fertig gebaut von Millpet
» Schlachtschiff Scharnhorst / Halinski

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Schiffe :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: