Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen. |
|
| Wassertrecker Stier, 1/100 | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Helmut Dully V.I.P
| Thema: Wassertrecker Stier, 1/100 Do 10 Sep 2015 - 19:43 | |
| | |
| | | Helmut Dully V.I.P
| Thema: Re: Wassertrecker Stier, 1/100 Do 17 Sep 2015 - 7:35 | |
| | |
| | | oluengen359 V.I.P
| Thema: Re: Wassertrecker Stier, 1/100 Do 17 Sep 2015 - 10:39 | |
| Servus Helmut, schönen kleinen Schlepper hast Du Dir da gebaut. Gefällt mir echt gut! Gruss, OLLI | |
| | | Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: Wassertrecker Stier, 1/100 Do 17 Sep 2015 - 16:20 | |
| Hallo Helmut
Gefällt mir auch........toll !!!
Grüße UWE | |
| | | guennie Super-V.I.P.
| Thema: Re: Wassertrecker Stier, 1/100 Do 17 Sep 2015 - 17:09 | |
| Hallo Helmut, muss natürlich auch meinen Senf dazu geben. Zunächst mal: es sieht wirklich niedlich aus, auch wenn es natürlich ein einfaches Modell ist, wie man an Türen und Fenstern sieht. Und natürlich muss ich auch wieder den Lehrer rauskehren, Helmut, du hast keine Reling, sondern ein Schanzkleid gebaut. Ansonsten: wie schon gesagt, niedlich! Und schön gebaut. Aber auch noch eine Frage zum Schiff, sehe ich das richtig, dass das eine Art Feuerlöschboot ist, oder was sonst? Gruß Günter
Zuletzt von guennie am Do 17 Sep 2015 - 17:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet | |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wassertrecker Stier, 1/100 Do 17 Sep 2015 - 17:12 | |
| Mir gefällt der Wassertrecker sehr gut Sehr saubere Arbeit! |
| | | guennie Super-V.I.P.
| Thema: Re: Wassertrecker Stier, 1/100 Do 17 Sep 2015 - 17:22 | |
| Hallo Helmut, meine Frage hat sich erledigt, ich habs bei deinem 1. Beitrag dazu gefunden, es ist ein Bugsierschiff. Gruß Günter | |
| | | Helmut Dully V.I.P
| Thema: Re: Wassertrecker Stier, 1/100 Fr 18 Sep 2015 - 5:02 | |
| Guten Morgen liebe Kleber !
Herzlichen Dank für euer Lob. Vor allem danke ich Günter für seine Nachhilfe, wie Schanzkleid. Als Gebirgs - Matrose, der gerne Schiffe baut, sind diese Erklärungen hilfreich. | |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wassertrecker Stier, 1/100 Fr 18 Sep 2015 - 7:17 | |
| Moin Helmut... Über die "saubere Arbeit" wie manche hier schreiben, kann man auch geteilter Meinung sein. Zumindest ich finde die (Klebe?)-Flecken aan Aufbau und Rumpf nicht so toll. Gruß, Renee |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wassertrecker Stier, 1/100 | |
| |
| | | | Wassertrecker Stier, 1/100 | |
|