Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wassertrecker Stier, 1/100

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
Helmut Dully



Wassertrecker Stier, 1/100 Empty
BeitragThema: Wassertrecker Stier, 1/100   Wassertrecker Stier, 1/100 Icon_minitimeFr 30 Okt 2015 - 15:53

Liebe Kleber !

Ich baute auch das Unterschiff dazu. Es nicht fix montiert, aber man sieht den Antrieb.

Wassertrecker Stier, 1/100 Stier611

Wassertrecker Stier, 1/100 Stier113

Wassertrecker Stier, 1/100 Stier114

Wassertrecker Stier, 1/100 Stier115
Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359



Wassertrecker Stier, 1/100 Empty
BeitragThema: Re: Wassertrecker Stier, 1/100   Wassertrecker Stier, 1/100 Icon_minitimeFr 30 Okt 2015 - 18:41

Servus Helmut..

der Stier sieht ja so schon toll knuffig aus. Aber die Idee, den Kahn zweigeteilt zu lassen finde ich echt klasse. Bringt mich selbst gleich wieder auf eine meiner kuriosen Ideen Engel !
Weiter so!
Gruss,
OLLI
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wassertrecker Stier, 1/100 Empty
BeitragThema: Re: Wassertrecker Stier, 1/100   Wassertrecker Stier, 1/100 Icon_minitimeFr 30 Okt 2015 - 19:15

Hallo Helmut,

tolles kleines Modell.
Ohne U-Schiff find ich den besser.

Von welchem Verlag ist das Modell?
Nach oben Nach unten
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
Helmut Dully



Wassertrecker Stier, 1/100 Empty
BeitragThema: Re: Wassertrecker Stier, 1/100   Wassertrecker Stier, 1/100 Icon_minitimeSa 31 Okt 2015 - 6:00

Guten Morgen Olli und Stephan !

Danke das euch das Schiff gefällt. Das Modell ist vom deutschen Schiffahrtsmuseum in Bremen. Das Schiff liegt im Bremer Hafen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wassertrecker Stier, 1/100 Empty
BeitragThema: Re: Wassertrecker Stier, 1/100   Wassertrecker Stier, 1/100 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wassertrecker Stier, 1/100
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wassertrecker Stier, 1/100
» Wassertrecker Stier, 1/100
» Wassertrecker Stier, 1:100, DSM, gesupert
» OLLI`s galeria plastica, ein dösender Stier bekommt Ketten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Schiffe :: Galerie-
Gehe zu: