Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss

Nach unten 
+9
Kurti
Peter Fischer
Herbert
Rigobert
Uwe Grawunder
Swissboy
Paperfreak
Millpet
Bertholdneuss
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss   Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss - Seite 2 Icon_minitimeFr 19 Feb 2016 - 12:24

Hallo Berthold,

es macht wirklich Spaß Dir beim Bastel zu zuschauen vor allem sehen deine Kanten sehr sauber aus.
Weiterhin viel Spaß mit der Titanic.
Nach oben Nach unten
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer



Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss   Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss - Seite 2 Icon_minitimeMo 22 Feb 2016 - 5:47

Hallo Berthold

Habe diesen Bericht erst gerade entdeckt. Ein super Schiff das Du da baust. Ich werde Dir gerne weiter zuschauen.

Gruss Peter
Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss   Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss - Seite 2 Icon_minitimeMi 18 Mai 2016 - 15:15

Hallo Zusammen,

nicht, das Ihr gedacht hattet, die Titanic währe schon
Untergegangen. Nein, Nein. Sie muss ja erst mal fertig
werden.
Also habe ich diese Woche mal meine Baustelle Lok ruhen lassen,
und ein wenig weitergebaut. Kleine Bänke geklebt und etwas an der
Bordwand ergänzt.

Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss - Seite 2 Img_7935

Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss - Seite 2 Img_7933

Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss - Seite 2 Img_7939

Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss - Seite 2 Img_7934

Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss - Seite 2 Img_7932

Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss - Seite 2 Img_7936

Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss - Seite 2 Img_7937

Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss - Seite 2 Img_7938

Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss - Seite 2 Img_7940

Also, das war es schon wieder !

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss   Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss - Seite 2 Icon_minitimeMi 18 Mai 2016 - 17:41

Hallo Berthold,

schön das Du deine Titanic wieder in Arbeit genommen hast ich kann verstehen das Du ab und zu mal was anderes bauen mußt und welches dann auch noch hervoragend aus sieht ich bin immer begeisert wenn ich denie Titanic sehe.
Nach oben Nach unten
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer



Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss   Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss - Seite 2 Icon_minitimeMi 18 Mai 2016 - 17:43

Hallo Berthold

Ein wunderschönes Modell. Bin immer wieder aufs neue begeistert wenn ich die fantastischen Kartonmodelle sehe.

Gruss Peter
Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss   Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss - Seite 2 Icon_minitimeMi 18 Mai 2016 - 18:06

Hallo Berthold,

kann mich meinen Bastelkollegen nur anschließen. Top! zwei

Da mich ja mit der Titanic nicht viel verbindet ist sie trotzdem ein schönes Schiff.


Grüße
Herbert
Nach oben Nach unten
Swissboy
V.I.P
V.I.P
Swissboy



Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss   Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss - Seite 2 Icon_minitimeMi 18 Mai 2016 - 19:27

Hallo Berthold

da schliesse ich mich auch gerne an, die Titanic ist ein sehr schönes Schiff und ich bin auf die nächsten Bilder gespannt.

Gruss Markus
Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss   Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss - Seite 2 Icon_minitimeFr 3 Jun 2016 - 11:39

Hallo Zusammen,

jetzt sind schon mal die 4 markanten Schornsteine angebaut.

Auch die im Bogen vorgesehenen Relinge sind teilweise schon angeklebt.

Diesen Bogen verbaue ich so, wie es im Druck vorgesehen ist. Also ohne
Laser bzw. Ätzteile.

Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss - Seite 2 Img_8017

Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss - Seite 2 Img_8020

Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss - Seite 2 Img_8019

Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss - Seite 2 Img_8018

Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss - Seite 2 Img_8022

Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss - Seite 2 Img_8021

Es ist bei den Bildern zu sehen, das einiges noch Farblich nachgearbeitet werden muss. Es ist aber auch noch
etwas hin bis zur Fertigstellung.

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss   Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss - Seite 2 Icon_minitimeFr 3 Jun 2016 - 17:30

Hallo Berthold,

wenn ich mir überlege, 1,40m ist schon ein "Gigant" im Modellbau mit 1:200. Überlegen

Da wäre bei mir kein Platz mehr für meinen Kater  Nein

Spaß beiseite, eine super Leistung von Dir  zwei  

Eine Frage: Die Flecke auf dem Oberdeck und am Schornstein sind die im Bogen oder muß
es noch trocknen?

Schönes Wochenende wünscht
Herbert
Nach oben Nach unten
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer



Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss   Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss - Seite 2 Icon_minitimeFr 3 Jun 2016 - 18:00

Hallo Berthold

1.4 Meter ist ja sehr groß. Meine Victory ist 1.3 Meter und ein riesen Monster. Ich baue auch lieber groose Modelle, da hat man mehr Möglichkeiten fürs Detail.

Ich schaue dir sehr gerne weiter zu

Gruss Peter
Nach oben Nach unten
Swissboy
V.I.P
V.I.P
Swissboy



Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss   Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss - Seite 2 Icon_minitimeFr 3 Jun 2016 - 20:31

Hallo Berthold

Tolle Bilder, gefällt mir sehr Daumen

Mein Sohnemann vorhin gerade zu mir: "Eh Papa, die sieht ja Klasse aus...... Übrigens, ich habe demnächst einen
Vortrag über die Titanic in der Schule, kannst die mir eine Bauen bitte, dann habe ich ein schönes Vorführmodell"

Wunder kann ich keine vollbringen aber der reiz, dieses Modell auch mal zu Bauen ist schon da.
Verfolge deinen Bericht mit Interesse weiter

Gruss Markus
Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss   Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss - Seite 2 Icon_minitimeSa 17 Sep 2016 - 10:23

Hallo Ihr geduldigen Modellbauer,

es geht wirklich weiter mit der Titanic. Nachdem ich die Lok fertiggestellt
habe, werden jetzt der Reihe nach meine angefangenen Baustellen
weitergebaut. Dabei kommt zuerst die Titanic an der Reihe.
Später Herbst / Winter wird dann das Kernkraftwerk sowie der Hubschrauber
fertiggestellt.

Aber nun zur Titanic:
Es geht weiter mit den Decksaufbauten ( Ventilatore usw. )

Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss - Seite 2 Img_8335

Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss - Seite 2 Img_8334

Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss - Seite 2 Img_8336

Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss - Seite 2 Img_8337

Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss - Seite 2 Img_8338

Also, dann für alle erst mal ein schönes Wochenende und nächste Woche
melde ich mich wieder mit neuen Bildern.

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss   Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss - Seite 2 Icon_minitimeSa 17 Sep 2016 - 14:24

Hallo Berthold,

ein wunderschönes Schiff welches Du hier in Arbeit hast,die Deck Aufbauten gefallen mir besonders gut.
Die Ausdauer die Du hier zu Tage bringst bewundere ich, ich wünsche Dir weiterhin viel Glück.
Ich bleibe ein treuer zuschauer.
Nach oben Nach unten
arrowsmodell
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
arrowsmodell



Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss   Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss - Seite 2 Icon_minitimeSa 17 Sep 2016 - 14:30

Hallo Berthold.

Schön das es mit Deiner Titanic weitergeht.
Schaue gern wieder weiter zu.

Gruß Uwe
Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss   Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss - Seite 2 Icon_minitimeSa 17 Sep 2016 - 17:23

Hallo Kurt, Hallo Uwe,

schön das Ihr weiterhin dabei seid. Ich reserviere euch mal
2 Plätze in der VIP Longe. Für weitere Interessenten, ein paar
Plätze sind noch frei.

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder



Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss   Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss - Seite 2 Icon_minitimeSa 17 Sep 2016 - 17:28

Hallo Berthold

Bin auch wieder mit dabei !

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Fleetmanager
V.I.P
V.I.P
Fleetmanager



Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss   Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss - Seite 2 Icon_minitimeSo 18 Sep 2016 - 10:54

Hallo Berthold,
Super, saubere Arbeit! So viele Details!...das Schiff wirkt riesig, wie seinerzeit in der Realität. Man könnte meinen, der Mythos lebt. kleiner Applaus Dreimal 10

Beste Grüße Peter
Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss   Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss - Seite 2 Icon_minitimeSo 18 Sep 2016 - 11:14

Hallo Uwe,

ich habe mir schon gedacht, das Du wieder dabei bist. Ich freue mich.


Hallo Peter,

Danke für das Lob zur sauberen Arbeit. Ich habe natürlich versucht,
nur das in den Aufnahmen zu zeigen, was eine einigermaßen sauberen
Eindruck macht.
Zur Größe muss ich sagen, das es mir erst beim Modell aufgefallen ist,
das dieses Schiff riesig war. Wenn das Modell mal fertig ist, wird es
bei mir im Kinoraum aufgestellt, da kann dann der Mythos weiterleben.

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
Fleetmanager
V.I.P
V.I.P
Fleetmanager



Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss   Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss - Seite 2 Icon_minitimeMo 19 Sep 2016 - 8:18

Hallo Berthold,
wie auch immer, ich bin trotzdem von Deiner Arbeit an diesem Schiff beeindruckt und freue mich auf Deinen nächsten Progress-Report. Dein Kinoraum wird sicherlich ein würdiger Platz für das fertige Modell sein. Genügend Filmmaterial ragt sich ohnehin um diesen Mythos. So passt es doch irgendwie auch zusammen. Daumen
Beste Grüße
Peter
Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss   Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss - Seite 2 Icon_minitimeMo 19 Sep 2016 - 17:12

Hallo Peter,

das mit dem Kino, und wie es irgendwie zusammenpasst, musste
ich eben mal ausprobieren.

Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss - Seite 2 Img_8339

macht sich schon ganz gut.

Dann zeige ich Euch auch noch, wie ich heute mit dem
Kleinzeug weitergekommen bin.

Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss - Seite 2 Img_8340

Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss - Seite 2 Img_8342

Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss - Seite 2 Img_8341

Wie Ihr mittlerweile an den Bildern sehen konntet, baue ich mal
das Modell, so wie es der Schreiberverlag anbietet. Also ohne Zurüstteile,
keine Laserteile ( ich glaube, dafür werden auch keine Angeboten ) und die
Reeling aus Papier. Sieht zwar etwas Gewöhnungsbedürftig aus, hat aber durchaus
seinen Reiz. Im Gesamteindruck durchaus vorzeigbar.

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss   Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss - Seite 2 Icon_minitimeMo 19 Sep 2016 - 18:16

Hallo Berthold

Ich finde auch, dass ein Modell auch seinen Reiz haben kann und auch gut aussieht ohne teure LC Teile. Man muss nicht alles mitmachen was manche sich ausdenken um uns das Geld aus der Tasche zu ziehen. Wenn ich mir die Albatros von HvK anschaue dann gefällt mir das Modell auch ohne LC Teile sehr gut.
Vielleicht baue ich die Albatros auch einmal mit LC Teilen. Denn das Modell ist sehr schön und ich habe leider keins mehr.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Fleetmanager
V.I.P
V.I.P
Fleetmanager



Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss   Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss - Seite 2 Icon_minitimeDi 20 Sep 2016 - 7:27

Hallo Berthold,
mich stört die Karton-Reling auch nicht, sie fügt sich harmonisch ins Gesamtgebilde mit ein. Das Modell besticht durch so viele Details. Auf jeden Fall ist Dein Kino als Standort beste Wahl! - ganz besonders als Accessoire zum Film.

Beste Grüße
Peter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss   Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss - Seite 2 Icon_minitimeDi 20 Sep 2016 - 8:58

Moin Berthold...
Ich lese gerade, Du baust das Modell ohne Lasercut?
Da rennst Du bei mir offene Türen ein! Ich bleib am Ball.
Und bislang gibt's auch nichts zu meckern.
Gruß, Renee
Nach oben Nach unten
Rigobert
Modellbauer
Modellbauer
Rigobert



Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss   Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss - Seite 2 Icon_minitimeMi 21 Sep 2016 - 16:10

Moin Berthold,

dein Bau gefällt mir bisher sehr gut.
Das Thema Lasercut - ja oder nein - ist reine Geschmackssache und sollte vorbehaltlos jedem selbst überlassen sein.
Ich nutze zwar LC-Teile, finde es aber auch gut, wenn man auf diese verzichtet und nach Bogen baut.
Dem Modell schadet es auf jeden Fall nicht zwei

LG
Riklef
Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss   Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss - Seite 2 Icon_minitimeFr 23 Sep 2016 - 11:34

Hallo Robert,

ohne aus dem Thema Lasercut ein Diskusionsthema zu machen,
gebe ich Dir recht, es ist reine Geschmackssache.

doch nun weiter zur Titanic,

Also Hallo Zusammen,

von den Kleinteilen konnte wieder ein wenig verbaut werden. Und Bauteilemäßig
geht es langsam dem Ende zu. Mal von der Takelage abgesehen.

Also erst mal ein paar Bilder, wie weit der Bau bis heute vortgeschritten ist.

Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss - Seite 2 Img_8344

Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss - Seite 2 Img_8343

Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss - Seite 2 Img_8345

Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss - Seite 2 Img_8347

Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss - Seite 2 Img_8346

Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss - Seite 2 Img_8348

Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss - Seite 2 Img_8349

Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss - Seite 2 Img_8352

Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss - Seite 2 Img_8351

Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss - Seite 2 Img_8350

Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss - Seite 2 Img_8353

ein schönes Wochenende noch !

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss   Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss - Seite 2 Icon_minitimeFr 23 Sep 2016 - 13:37

Hi Berthold...
Na die letzten Fotos schauen doch richtig gut aus!Daumen
Ich ziehe meinen Hut vor dieser Gesamtleistung. Bastelgott
Gruß, Renee
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder



Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss   Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss - Seite 2 Icon_minitimeFr 23 Sep 2016 - 21:30

Hallo Berthold,

gefällt mir sehr ,sehr gut deine Titanic.....SUPER!!!

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss   Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss - Seite 2 Icon_minitimeFr 23 Sep 2016 - 21:31

Hallo Berthold

Du weißt wie ich zum Kartonbau stehe desto mehr bewundere ich deine Leistung an diesen
wunderschönen Schiff.
Nach oben Nach unten
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer



Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss   Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss - Seite 2 Icon_minitimeSo 25 Sep 2016 - 3:58

Hallo Berthold

Welch ein Meisterwerk!

Gruss Peter
Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss   Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss - Seite 2 Icon_minitimeMo 26 Sep 2016 - 16:44

Hallo Zusammen,

erst mal Danke für die anerkennenden Worte zu diesem
schönen Modell.
Natürlich habe ich am Wochenende und auch heute weiter
mit dem Kleber gezaubert.

Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss - Seite 2 Img_8354

Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss - Seite 2 Img_8358

Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss - Seite 2 Img_8355

Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss - Seite 2 Img_8357

Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss - Seite 2 Img_8356

Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss - Seite 2 Img_8359

Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss - Seite 2 Img_8360

Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss - Seite 2 Img_8362

Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss - Seite 2 Img_8361

so, die nächste Bauphase wird sich mit den Rettungsbooten befassen, auch wenn ich
den geschichtlichen Hintergrund dieses unsinkbaren Schiffes nicht beeinflussen kann.

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss   Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fertig - Die Titanic von Schreiber 1/200 gebaut von Bertholdneuss
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Galeriebilder der Titanic von Schreiber gebaut von Bertholdneuss
» Fertig - Dom zu Speyer Schreiber Bogen von Bertholdneuss
» Fertig - Leopold K5 gebaut von Bertholdneuss
» Fertig - Diesellok SM42 in 1/25 von GPM gebaut von Bertholdneuss
» Fertig - Clermont, Schreiber, 1/200, gebaut von Helmut D.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Schiffe :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: