Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen. |
|
| The Hut on Chicken's Legs gebaut von Virgilia | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Virgilia V.I.P
| Thema: The Hut on Chicken's Legs gebaut von Virgilia Mi 23 Dez 2015 - 15:41 | |
| Hallöchen ja mich gibt es auch noch und ja, ich habe auch noch was gebaut in diesem Jahr und möchte noch abliefern. Auf dieses Modell bin ich nur durch Zufall gestoßen und war gleich hell auf begeistert. The Hut on Chicken's Legs Paper Model ist die vollständige Bezeichnung unter dem man es im Netz findet. In Osten Deutschlands besser bekannt als das Häuschen der Hexe Baba Jaga. Die Hexe Baba Jaga war und ist der heimliche Star vieler russischer Märchenfilme und der Generation meines Alters wohl bekannt. Damals liefen diese Filme in den Kinos. Jetzt zur Weihnachtszeit kann man „Der Hirsch mit dem goldenen Geweih“, „Abenteuer im Zauberwald“, „Die verzauberte Marie“ u. a. auch wieder im Fernsehen anschauen. Als Bauanleitung gibt es nur ein A4-Blatt mit Skizzen und die Teile sind auf 6 A4-Seiten verteilt. ... Oh, es funktioniert noch mit den Bilder einstellen schnell noch weitere | |
| | | Virgilia V.I.P
| Thema: Re: The Hut on Chicken's Legs gebaut von Virgilia Mi 23 Dez 2015 - 15:50 | |
| Das Dach ist nur lose aufgesetzt, damit ich euch den Ofen im Inneren zeigen kann. und hier noch mal eins mit Würfel zum Größenvergleich. Ach, noch was, bevor ich es vergesse Baba Jaga konnte hervorragend auf ihrer Bratpfanne (als Gitarre) spielen und dazu singen. Allen eine Frohe Weihnacht Tschau Virgilia | |
| | | guennie Super-V.I.P.
| Thema: Re: The Hut on Chicken's Legs gebaut von Virgilia Fr 25 Dez 2015 - 16:28 | |
| Hallo Virgilia, also deine "Hütte auf Hühnerfüssen" ist ja wirklich schön anzuschauen. Läuft sie eigentlich schnell und gackert sie dabei?
Danke für die Weihnachtsgrüße, gerne zurück.
Günter | |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: The Hut on Chicken's Legs gebaut von Virgilia Sa 26 Dez 2015 - 7:53 | |
| Hi Virgilia... Ist ja 'n tolles Ding geworden. Und Günters Frage, ob das Haus mit den Füßen auch laufen kann, interessiert mich auch. Weihnachtliche Grüße, Renee |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: The Hut on Chicken's Legs gebaut von Virgilia So 27 Dez 2015 - 10:27 | |
| Ja ja die Baba Jaga. Hab ich und schau ich heut noch gerne. Hast du klasse gebaut.Weiter so. Auf welcher Größe oder auf welcher Dicke hast du den Plan ausgedruckt?
Dieter |
| | | Virgilia V.I.P
| Thema: Re: The Hut on Chicken's Legs gebaut von Virgilia Mo 28 Dez 2015 - 19:33 | |
| Es freut mich das mein kleines Hexenhaus doch noch Gefallen gefunden hat. Zu den Fragen des Laufens und Gackern beim Original empfehle ich sich die Filme an zu sehen In den Filmen gibt es verschiedene Varianten - eines wurde eingesumpft. Mein Modell bewegt sich nicht auf seinen Hühnerfüßen und gackern tut es auch nicht. Es herrscht Ruhe in meiner Wohnung Gedruckt habe ich die Seiten auf 150er Karton. Meine Befürchtungnen das das zu dick ist bewahrheitete sich nicht. Es ließ sich wunderbar falten, rollen und kleben. Tschau Virgilia | |
| | | Paperfreak Modellbau-König
| Thema: Re: The Hut on Chicken's Legs gebaut von Virgilia Mo 28 Dez 2015 - 19:42 | |
| Hallo Virgilia,
Super gebaut finde ich, gefällt mir sehr die Hütte mit Beinen...
Grüße Tanju | |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: The Hut on Chicken's Legs gebaut von Virgilia Mo 28 Dez 2015 - 19:57 | |
| Hab mir den Plan schon runtergeladen. So als zwischendurch find ich geil die Bude.Und wegen dem einsumpfen. Wie hat der Wassergeist gesagt Komm,komm auf dich wart ich schon lange.
Dieter |
| | | Virgilia V.I.P
| Thema: Re: The Hut on Chicken's Legs gebaut von Virgilia Do 31 Dez 2015 - 19:43 | |
| - Holzwurm2101 schrieb:
- Hab mir den Plan schon runtergeladen.
So als zwischendurch find ich geil die Bude.Und wegen dem einsumpfen. Wie hat der Wassergeist gesagt Komm,komm auf dich wart ich schon lange.
Dieter Ja, und deshalb gab es in den anderen Märchen ein Hexenhaus das meinem modell ähnlich ist Allem einen Guten Rutsch Tschau Virgilia | |
| | | xedos Super-V.I.P.
| Thema: Re: The Hut on Chicken's Legs gebaut von Virgilia Sa 2 Jan 2016 - 16:09 | |
| Hallo Virgilia,
freue mich echt wieder was von Dir zu sehen.
Ein doch sehr spezielles Modell uns sauber gebaut!.
Gratulation!
Grüße
XEDOS | |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: The Hut on Chicken's Legs gebaut von Virgilia | |
| |
| | | | The Hut on Chicken's Legs gebaut von Virgilia | |
|