Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 The Hut on Chicken's Legs gebaut von Virgilia

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia



The Hut on Chicken's Legs gebaut von Virgilia Empty
BeitragThema: The Hut on Chicken's Legs gebaut von Virgilia   The Hut on Chicken's Legs gebaut von Virgilia Icon_minitimeMi 23 Dez 2015 - 15:41

Hallöchen  Hallo

ja mich gibt es auch noch und ja, ich habe auch noch was gebaut in diesem Jahr und möchte noch abliefern.

Auf dieses Modell bin ich nur durch Zufall gestoßen und war gleich hell auf begeistert.

The Hut on Chicken's Legs Paper Model ist die vollständige Bezeichnung unter dem man es im Netz findet. In Osten Deutschlands besser bekannt als das Häuschen der Hexe Baba Jaga. Die Hexe Baba Jaga war und ist der heimliche Star vieler russischer Märchenfilme und der Generation meines Alters wohl bekannt. Damals liefen diese Filme in den Kinos. Jetzt zur Weihnachtszeit kann man „Der Hirsch mit dem goldenen Geweih“, „Abenteuer im Zauberwald“, „Die verzauberte Marie“ u. a.  auch wieder im Fernsehen anschauen.

Als Bauanleitung gibt es nur ein A4-Blatt mit Skizzen und die Teile sind auf 6 A4-Seiten verteilt.

The Hut on Chicken's Legs gebaut von Virgilia Dsci0210

...
Oh, es funktioniert noch mit den Bilder einstellen  Laughing schnell noch weitere

The Hut on Chicken's Legs gebaut von Virgilia Dsci0310

The Hut on Chicken's Legs gebaut von Virgilia Dsci0410

The Hut on Chicken's Legs gebaut von Virgilia Dsci0510
Nach oben Nach unten
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia



The Hut on Chicken's Legs gebaut von Virgilia Empty
BeitragThema: Re: The Hut on Chicken's Legs gebaut von Virgilia   The Hut on Chicken's Legs gebaut von Virgilia Icon_minitimeMi 23 Dez 2015 - 15:50

The Hut on Chicken's Legs gebaut von Virgilia Dsci0610

The Hut on Chicken's Legs gebaut von Virgilia Dsci0710

The Hut on Chicken's Legs gebaut von Virgilia Dsci0810
Das Dach ist nur lose aufgesetzt, damit ich euch den Ofen im Inneren zeigen kann.

The Hut on Chicken's Legs gebaut von Virgilia Dsci0110
und hier noch mal eins mit Würfel zum Größenvergleich.

Ach, noch was, bevor ich es vergesse Baba Jaga konnte hervorragend auf ihrer Bratpfanne (als Gitarre) spielen und dazu singen.

Allen eine Frohe Weihnacht  santa

Tschau
Virgilia
Nach oben Nach unten
guennie
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
guennie



The Hut on Chicken's Legs gebaut von Virgilia Empty
BeitragThema: Re: The Hut on Chicken's Legs gebaut von Virgilia   The Hut on Chicken's Legs gebaut von Virgilia Icon_minitimeFr 25 Dez 2015 - 16:28

Hallo Virgilia,
also deine "Hütte auf Hühnerfüssen" ist ja wirklich schön anzuschauen. Läuft sie eigentlich schnell und gackert sie dabei?

Danke für die Weihnachtsgrüße, gerne zurück.

Günter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The Hut on Chicken's Legs gebaut von Virgilia Empty
BeitragThema: Re: The Hut on Chicken's Legs gebaut von Virgilia   The Hut on Chicken's Legs gebaut von Virgilia Icon_minitimeSa 26 Dez 2015 - 7:53

Hi Virgilia...
Ist ja 'n tolles Ding geworden.
Und Günters Frage, ob das Haus mit den Füßen auch laufen kann,
interessiert mich auch. Überlegen
Weihnachtliche santa Grüße, Renee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The Hut on Chicken's Legs gebaut von Virgilia Empty
BeitragThema: Re: The Hut on Chicken's Legs gebaut von Virgilia   The Hut on Chicken's Legs gebaut von Virgilia Icon_minitimeSo 27 Dez 2015 - 10:27

Ja ja die Baba Jaga.
Hab ich und schau ich heut noch gerne.
Hast du klasse gebaut.Weiter so.
Auf welcher Größe oder auf welcher Dicke hast du den Plan ausgedruckt?

Dieter
Nach oben Nach unten
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia



The Hut on Chicken's Legs gebaut von Virgilia Empty
BeitragThema: Re: The Hut on Chicken's Legs gebaut von Virgilia   The Hut on Chicken's Legs gebaut von Virgilia Icon_minitimeMo 28 Dez 2015 - 19:33

Es freut mich das mein kleines Hexenhaus doch noch Gefallen gefunden hat.

Zu den Fragen des Laufens und Gackern beim Original empfehle ich sich die Filme an zu sehen Cool  In den Filmen gibt es verschiedene Varianten - eines wurde eingesumpft.
Mein Modell bewegt sich nicht auf seinen Hühnerfüßen und gackern tut es auch nicht. Es herrscht Ruhe in meiner Wohnung  Twisted Evil

Gedruckt habe ich die Seiten auf 150er Karton. Meine Befürchtungnen das das zu dick ist bewahrheitete sich nicht. Es ließ sich wunderbar falten, rollen und kleben.

Tschau
Virgilia
Nach oben Nach unten
Paperfreak
Modellbau-König
Modellbau-König




The Hut on Chicken's Legs gebaut von Virgilia Empty
BeitragThema: Re: The Hut on Chicken's Legs gebaut von Virgilia   The Hut on Chicken's Legs gebaut von Virgilia Icon_minitimeMo 28 Dez 2015 - 19:42

Hallo Virgilia,

Super gebaut finde ich, gefällt mir sehr die Hütte mit Beinen...

Grüße
Tanju
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The Hut on Chicken's Legs gebaut von Virgilia Empty
BeitragThema: Re: The Hut on Chicken's Legs gebaut von Virgilia   The Hut on Chicken's Legs gebaut von Virgilia Icon_minitimeMo 28 Dez 2015 - 19:57

Hab mir den Plan schon runtergeladen.
So als zwischendurch find ich geil die Bude.Und wegen dem einsumpfen.
Wie hat der Wassergeist gesagt
Komm,komm auf dich wart ich schon lange.

Dieter
Nach oben Nach unten
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia



The Hut on Chicken's Legs gebaut von Virgilia Empty
BeitragThema: Re: The Hut on Chicken's Legs gebaut von Virgilia   The Hut on Chicken's Legs gebaut von Virgilia Icon_minitimeDo 31 Dez 2015 - 19:43

Holzwurm2101 schrieb:
Hab mir den Plan schon runtergeladen.
So als zwischendurch find ich geil die Bude.Und wegen dem einsumpfen.
Wie hat der Wassergeist gesagt
Komm,komm auf dich wart ich schon lange.

Dieter


Ja, und deshalb gab es in den anderen Märchen ein Hexenhaus das meinem modell ähnlich ist Laughing

Allem einen Guten Rutsch

Tschau
Virgilia
Nach oben Nach unten
xedos
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.




The Hut on Chicken's Legs gebaut von Virgilia Empty
BeitragThema: Re: The Hut on Chicken's Legs gebaut von Virgilia   The Hut on Chicken's Legs gebaut von Virgilia Icon_minitimeSa 2 Jan 2016 - 16:09

Hallo Virgilia,

freue mich echt wieder was von Dir zu sehen.

Ein doch sehr spezielles Modell uns sauber gebaut!.

Gratulation!

Grüße

XEDOS
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Hut on Chicken's Legs gebaut von Virgilia Empty
BeitragThema: Re: The Hut on Chicken's Legs gebaut von Virgilia   The Hut on Chicken's Legs gebaut von Virgilia Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
The Hut on Chicken's Legs gebaut von Virgilia
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pinguin und Robbe gebaut von Virgilia
» Siebenpunkt Marienkäfer von Canon gebaut von Virgilia
» VW-181 "Kurier- Jagdwagen", gebaut mit Matador, M1:20 gebaut von Hans-64
» Hilfsmienensucher DWO 152, MDK, 1:250, gebaut von Containerschubser
» EGV von HMV 1/250 gebaut von Bertholdneuss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Architektur :: Galerie-
Gehe zu: