| Fertig - Raupenbagger DEMAG M 1:20 Eigenbau von Klebegold | |
|
+5oluengen359 Lothar Kurti Gustibastler klebegold 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
klebegold Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: Fertig - Raupenbagger DEMAG M 1:20 Eigenbau von Klebegold Mi 17 Feb 2016 - 9:25 | |
| | |
|
| |
Kurti Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: Fertig - Raupenbagger DEMAG M 1:20 Eigenbau von Klebegold Mi 17 Feb 2016 - 9:44 | |
| Hallo Frank,
deine Basteltechnik ist un über troffen, das sieht alles Super aus. | |
|
| |
| Thema: Re: Fertig - Raupenbagger DEMAG M 1:20 Eigenbau von Klebegold Do 18 Feb 2016 - 15:03 | |
| Hallo Danke Kurt Nun auch einmal etwas, mit Kupferdraht und Lötkolben gearbeitet Geländer bei der Anprobe (Eigen Lob) Frank | |
|
| |
guennie Super-V.I.P.
| Thema: Re: Fertig - Raupenbagger DEMAG M 1:20 Eigenbau von Klebegold Do 18 Feb 2016 - 15:22 | |
| Hallo Frank, selbst wenn ich wollte, ich kann gar nichts sagen, mir fehlen einfach die Worte. Also lass ich andere sprechen: Günter | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Fertig - Raupenbagger DEMAG M 1:20 Eigenbau von Klebegold Do 18 Feb 2016 - 15:43 | |
| |
|
| |
| Thema: Re: Fertig - Raupenbagger DEMAG M 1:20 Eigenbau von Klebegold Sa 20 Feb 2016 - 7:25 | |
| | |
|
| |
Kurti Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: Fertig - Raupenbagger DEMAG M 1:20 Eigenbau von Klebegold Sa 20 Feb 2016 - 20:26 | |
| Hallo Frank,
eine saubere Sache die Du uns hier zeigst. | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Fertig - Raupenbagger DEMAG M 1:20 Eigenbau von Klebegold Di 23 Feb 2016 - 20:33 | |
| |
|
| |
Lothar Super-V.I.P.
| Thema: Re: Fertig - Raupenbagger DEMAG M 1:20 Eigenbau von Klebegold Mi 24 Feb 2016 - 9:02 | |
| Hallo Frank , das ist Kartonbau in Vollendung , besonders in dieser Kategorie . Gruß Lothar | |
|
| |
| Thema: Re: Fertig - Raupenbagger DEMAG M 1:20 Eigenbau von Klebegold Do 3 März 2016 - 11:05 | |
| - Lothar schrieb:
- Hallo Frank ,
das ist Kartonbau in Vollendung , besonders in dieser Kategorie .
Gruß Lothar Hallo Freunde des ,,KARTONMODELLBAUES,, Danke Kurt,Uwe &Lothar für die Lobenden Worte .... Bagger und Raupe sind erst einmal beiseite gestellt Wenn das Wetter etwas ,,Wärmer,, ist ,geht es mit der Farbbehandlung an den beiden Modellen weiter Zur Zeit Baue ich einen 40 T0ner LKW ,,BELAZ ,, Frank | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Fertig - Raupenbagger DEMAG M 1:20 Eigenbau von Klebegold Do 3 März 2016 - 11:54 | |
| Hallo Frank
Es ist immer wieder eine Augenweite Deine Modelle zu betrachten. Auch diese Katze hast Du sehr gut erzogen. Schaden , so wie ich es beurteilen kann, richtet sie an den Modellen nicht an.
Grüße Peter | |
|
| |
| Thema: Re: Fertig - Raupenbagger DEMAG M 1:20 Eigenbau von Klebegold Fr 4 März 2016 - 9:37 | |
| - Millpet schrieb:
- Hallo Frank
Es ist immer wieder eine Augenweite Deine Modelle zu betrachten. Auch diese Katze hast Du sehr gut erzogen. Schaden , so wie ich es beurteilen kann, richtet sie an den Modellen nicht an.
Grüße Peter HALLO Danke PETER Mein Kater ,,Charly,, ist schon eine ,,Marke,, Schaden hat er noch nicht gemacht Ich glaube aber Katzen kann man nicht erziehen die Erziehen eher uns die Modelle recht stabil zu bauen ,damit man sie auch einmal richtig ,,Beschnuppern ,,kann .... Frank | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Fertig - Raupenbagger DEMAG M 1:20 Eigenbau von Klebegold Do 17 März 2016 - 23:04 | |
| Nun kommt die Krönung für einen Modellbauer: Hör bitte auf, es reicht Wie soll ich denn jemals eine solche Kette und der Art runden Laufrollen hinbekommen Ich kann probieren was ich will, sowas schaff ich nicht Wie bekommst Du diese Rundungen so exakt hin? Ist das grüne Band in der Kette aus Stoff? Bekommt der auch eine Straßenzulassung? Sieht ja nach echter Wertarbeit aus, die unbedingt auf den Bau gehört, damit z.B. der BER fertig wird! Man sieht ja, dass die trotz CAD und so weiter, nichts als Schrott geliefert haben. Die sollten Dich berufen, dann wird das vieleicht noch was Also für Deine Meisterleistungen hier im Forum Und bitte: Weitermachen, es erfreut das Herz, soviel Bekanntes entstehen zu sehen, im schlussendlichen Glauben, es wäre 1:1 LG Andy PS: unsere Mietzen kontrollieren auch die ganze Familie, aber wer sollte es denn sonst machen...... Geborene Beobachter Und wir dürfen Bedienstete sein |
|
| |
| Thema: Re: Fertig - Raupenbagger DEMAG M 1:20 Eigenbau von Klebegold Fr 27 Mai 2016 - 18:49 | |
| | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Fertig - Raupenbagger DEMAG M 1:20 Eigenbau von Klebegold Fr 27 Mai 2016 - 18:54 | |
| Sieht mächtig gewaltig aus!!! Kannst Du mal ein Metermaß dran halten? Andreas |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Fertig - Raupenbagger DEMAG M 1:20 Eigenbau von Klebegold Fr 27 Mai 2016 - 18:55 | |
| Hi Frank... Mensch das ist ja ne Bomben-Idee, die Kette mit Geschenkband zu verbinden Gruß, Renee |
|
| |
Swissboy V.I.P
| Thema: Re: Fertig - Raupenbagger DEMAG M 1:20 Eigenbau von Klebegold Fr 27 Mai 2016 - 19:18 | |
| Hallo Frank Ist einfach der Hammer Gruss Markus | |
|
| |
| Thema: Re: Fertig - Raupenbagger DEMAG M 1:20 Eigenbau von Klebegold Di 31 Mai 2016 - 11:47 | |
| - lanz-andy schrieb:
- Sieht mächtig gewaltig aus!!! Kannst Du mal ein Metermaß dran halten?
Andreas Hallo Freunde des Kartonmodellbaues ....... Andreas kann ich...,,Metermaß dran halten,, Sind 90 cm über den Ausleger ... 30 cm in der Breite........ 65cm in der Höhe .... Danke Markus Meine Modelle werden immer Größer Renee die ,,BOMBEN-IDEE,, die Ketten mit Band zu verbinden hab ich beim ,,MDK-VERLAG,,abgeschaut Viele Grüße Frank | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Fertig - Raupenbagger DEMAG M 1:20 Eigenbau von Klebegold Di 31 Mai 2016 - 20:40 | |
| Hallo Frank, danke, jetzt kann man sich das mal vorstellen. Mächtig gewaltig Egon (war mal so ein Spruch). Sieht beeindruckend aus, wenn man den Meter so vor sich hinlegt Andreas |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Fertig - Raupenbagger DEMAG M 1:20 Eigenbau von Klebegold | |
| |
|
| |
| Fertig - Raupenbagger DEMAG M 1:20 Eigenbau von Klebegold | |
|