Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fertig - Eisenbahnfähre "Sassnitz" von Cony's Kartonmodellbau, M 1:160 von Fleetmanager

Nach unten 
+11
gez10x11
fraclaphi
guennie
Herbert
Adolf Pirling
Peter Fischer
Helmut Dully
Kurti
Millpet
Uwe Grawunder
Fleetmanager
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Fertig - Eisenbahnfähre "Sassnitz" von Cony's Kartonmodellbau, M 1:160 von Fleetmanager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Eisenbahnfähre "Sassnitz" von Cony's Kartonmodellbau, M 1:160 von Fleetmanager   Fertig - Eisenbahnfähre "Sassnitz" von Cony's Kartonmodellbau, M 1:160 von Fleetmanager - Seite 5 Icon_minitimeDo 27 Apr 2017 - 18:40

Hi Peter...
Peter
Zitat :
Wenn ich ihn einklebe, ist es eigentlich Wurst, wie er hinten aussieht. Es kriegt ihn eh keiner mehr zu Gesicht. Ich glaube ich stelle ihn nur lose aufs Deck...
Also das Du ihn NICHT einklebst und "nur" lose auf's Deck stellst, ist die richtige Einstellung!
Irgendwie hab ich's aber von Dir auch nicht anders erwartet. Engel
Gruß, Renee
Nach oben Nach unten
fraclaphi
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
fraclaphi



Fertig - Eisenbahnfähre "Sassnitz" von Cony's Kartonmodellbau, M 1:160 von Fleetmanager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Eisenbahnfähre "Sassnitz" von Cony's Kartonmodellbau, M 1:160 von Fleetmanager   Fertig - Eisenbahnfähre "Sassnitz" von Cony's Kartonmodellbau, M 1:160 von Fleetmanager - Seite 5 Icon_minitimeDo 27 Apr 2017 - 20:52

Hallo Peter,

sieht klasse aus. super

LG Frank
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder



Fertig - Eisenbahnfähre "Sassnitz" von Cony's Kartonmodellbau, M 1:160 von Fleetmanager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Eisenbahnfähre "Sassnitz" von Cony's Kartonmodellbau, M 1:160 von Fleetmanager   Fertig - Eisenbahnfähre "Sassnitz" von Cony's Kartonmodellbau, M 1:160 von Fleetmanager - Seite 5 Icon_minitimeDo 27 Apr 2017 - 21:43

Hallo Peter

Wegen den Niedergängen schreibe ich morgen noch mal.
Hatte schon einen Text geschrieben dann habe ich einen
Fehler gemacht und der Text war weg.
Ich schreibe morgen noch mal.

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Fleetmanager
V.I.P
V.I.P
Fleetmanager



Fertig - Eisenbahnfähre "Sassnitz" von Cony's Kartonmodellbau, M 1:160 von Fleetmanager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Eisenbahnfähre "Sassnitz" von Cony's Kartonmodellbau, M 1:160 von Fleetmanager   Fertig - Eisenbahnfähre "Sassnitz" von Cony's Kartonmodellbau, M 1:160 von Fleetmanager - Seite 5 Icon_minitimeFr 28 Apr 2017 - 9:23

Hallo Renee, vielen Dank für Deine Tipp. Ja, es macht ja keinen Sinn, diesen Zug zu bauen, um ihn dann hinterher zu verstecken. lol!

@ Frank - vielen Dank für Dein Lob. Freut mich, dass Dir meine Arbeit gefällt.

@ Uwe - lass Dir Zeit. Sitze gerade mit meinen Sommerreifen im verschneiten Bayern fest. Hoffe, dass ich morgen wieder bei Tauwetter einigermaßen in Richtung Norden nach Hause fahren kann.

Beste Grüße
Peter
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Fertig - Eisenbahnfähre "Sassnitz" von Cony's Kartonmodellbau, M 1:160 von Fleetmanager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Eisenbahnfähre "Sassnitz" von Cony's Kartonmodellbau, M 1:160 von Fleetmanager   Fertig - Eisenbahnfähre "Sassnitz" von Cony's Kartonmodellbau, M 1:160 von Fleetmanager - Seite 5 Icon_minitimeFr 28 Apr 2017 - 9:47

Hallo Peter,

dein Zug sieht wirklich Klasse aus ich bewundere deine Geschicklichkeit.
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder



Fertig - Eisenbahnfähre "Sassnitz" von Cony's Kartonmodellbau, M 1:160 von Fleetmanager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Eisenbahnfähre "Sassnitz" von Cony's Kartonmodellbau, M 1:160 von Fleetmanager   Fertig - Eisenbahnfähre "Sassnitz" von Cony's Kartonmodellbau, M 1:160 von Fleetmanager - Seite 5 Icon_minitimeFr 28 Apr 2017 - 14:44

Hallo Peter

Ich würde die Niedergänge erst bestellen wenn Du von dein neuen
Modell die Höhen der einzelnen Decks weißt.Wie Du bestimmt schon
gemerkt hast baue ich immer in 1:200 mit einer Ausnahme das war
die Queen Mary 2 die ist in 1:250 gebaut und da waren die Relinge
und Niedergänge mit dazu.
Wenn die Niedergänge in 1:200 in der Länge passen kann man auch
die nehmen.(Gibt ja auch wieder unterschiedliche Breiten der Stufen)
Ich hatte mir mal LC-Niedergänge in 1:200 von Slawomir und von
Martin Fay bestellt.Bei Martin ist es zwar teurer aber dafür hast Du
eine sehr gute Qualität.Hier mal die Adressen:
Martin Fay:
Code:
https://www.lasermodelle.de/shop/

Slawomir:
Code:
http://www.kartonmodellshop.de/shop/

Sehr oft nehme ich auch Ätz-Niedergänge die kann man dann auch
auf länge schneiden.Die bestelle ich meistens bei Slawomir und
auch bei saemann-aetztechnik hier sind die Relinge und Niedergänge
sehr stabil.
Saemann-aetztechnik:
Code:
http://saemann-aetztechnik.de/aetzteile/index.html

Du kannst auch mal bei Peter (Millpett) nachfragen der hat ja auch
viel Erfahrung und noch andere Anbieter für die Niedergänge.

Du wirst es nun selber herausfinden müssen was Du für Niedergänge
für die verschiedenen Modelle brauchst.

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



Fertig - Eisenbahnfähre "Sassnitz" von Cony's Kartonmodellbau, M 1:160 von Fleetmanager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Eisenbahnfähre "Sassnitz" von Cony's Kartonmodellbau, M 1:160 von Fleetmanager   Fertig - Eisenbahnfähre "Sassnitz" von Cony's Kartonmodellbau, M 1:160 von Fleetmanager - Seite 5 Icon_minitimeFr 28 Apr 2017 - 22:01

Hallo Peter
Das kann auch nur einem Seemann passieren, das er mit Sommerreifen bei den Bayern festhängt. Ich hoffe das du für´s Bergabfahren einen Anker dabei hast.
Otto
Nach oben Nach unten
Fleetmanager
V.I.P
V.I.P
Fleetmanager



Fertig - Eisenbahnfähre "Sassnitz" von Cony's Kartonmodellbau, M 1:160 von Fleetmanager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Eisenbahnfähre "Sassnitz" von Cony's Kartonmodellbau, M 1:160 von Fleetmanager   Fertig - Eisenbahnfähre "Sassnitz" von Cony's Kartonmodellbau, M 1:160 von Fleetmanager - Seite 5 Icon_minitimeSo 30 Apr 2017 - 7:56

Hallo Otto,
Ja, man sollte immer gut ausgerüstet sein, wenn außerhalb des Hochsommers ins Allgäu fährt. Kaufbeuren war ja mein erklärtes Reiseziel, ich bin trotz Schnee auch mit neuen Sommerreifen gut angekommen und konnte gut "abwettern". Bin gestern Nachmittag dann wieder bei Sonnenschein und gut 15 Grad gen Norden gesegelt un gut zuhause angekommen.
Grüße - jetzt vom Edersee - Peter
Nach oben Nach unten
Fleetmanager
V.I.P
V.I.P
Fleetmanager



Fertig - Eisenbahnfähre "Sassnitz" von Cony's Kartonmodellbau, M 1:160 von Fleetmanager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Eisenbahnfähre "Sassnitz" von Cony's Kartonmodellbau, M 1:160 von Fleetmanager   Fertig - Eisenbahnfähre "Sassnitz" von Cony's Kartonmodellbau, M 1:160 von Fleetmanager - Seite 5 Icon_minitimeSo 30 Apr 2017 - 8:01

Hallo Uwe,
Vielen Dank für Deine vielseitigen Ratschläge. Ich werde mir dann die Zeit nehmen und die Niedergänge erst einmal ausmessen. Ich habe sie ja im Bogen abgebildet. Ich werde aber wohl als nächstes noch einmal eine Fähre im Maßstab 1:160 bauen. Aber dazu dann später.

Grüße Peter
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Fertig - Eisenbahnfähre "Sassnitz" von Cony's Kartonmodellbau, M 1:160 von Fleetmanager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Eisenbahnfähre "Sassnitz" von Cony's Kartonmodellbau, M 1:160 von Fleetmanager   Fertig - Eisenbahnfähre "Sassnitz" von Cony's Kartonmodellbau, M 1:160 von Fleetmanager - Seite 5 Icon_minitimeSo 30 Apr 2017 - 9:38

Hallo Peter

Solltest Du LC-Niedergänge für Dein nächstes Projekt benötigen, dann setze Dich bitte mit mir rechtzeitig in Verbindung. Vielleicht kann ich Dir helfen, auch wenn es ein Maßstab 1:160 ist.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Fleetmanager
V.I.P
V.I.P
Fleetmanager



Fertig - Eisenbahnfähre "Sassnitz" von Cony's Kartonmodellbau, M 1:160 von Fleetmanager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Eisenbahnfähre "Sassnitz" von Cony's Kartonmodellbau, M 1:160 von Fleetmanager   Fertig - Eisenbahnfähre "Sassnitz" von Cony's Kartonmodellbau, M 1:160 von Fleetmanager - Seite 5 Icon_minitimeSo 30 Apr 2017 - 9:49

Hallo Peter,
vielen Dank für Dein Angebot. Ich habe jetzt zwei Optionen für mein nächstes Projekt. Einmal einen Frachter vom MDK in 1:250, oder noch einmal eine Fähre von Cony im Maßstab 1:160.
Ich habe mich eigentlich schon für die Fähre entschieden, wollte sie aber ohne LC-Teile bauen.
Ich habe bisher nur die Sassnitz in 1:160 gebaut und deshalb in dieser Größenordnung noch nicht so viel Erfahrungen gemacht. Deshalb wollte ich mich noch nicht so sehr ins Detail wagen.
Trotzdem würde mich interessieren, wie ich auch bei 1:160 an LC-Teile ran komme und vielleicht ändere ich ja meine Meinung noch und baue mit LC. Kannst Du mir sagen, was Du brauchst?
Ich vermute, Anzahl der Niedergänge und Gesamtlänge aller Relings. Diese Daten werde ich mir heute/morgen einmal zusammen messen und Dir mitteilen.
Schönes Wochenende
Peter
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Fertig - Eisenbahnfähre "Sassnitz" von Cony's Kartonmodellbau, M 1:160 von Fleetmanager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Eisenbahnfähre "Sassnitz" von Cony's Kartonmodellbau, M 1:160 von Fleetmanager   Fertig - Eisenbahnfähre "Sassnitz" von Cony's Kartonmodellbau, M 1:160 von Fleetmanager - Seite 5 Icon_minitimeSo 30 Apr 2017 - 11:48

Hallo peter

Am besten wenn Du mich anrufst.
Dann können wir alles klären.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Fleetmanager
V.I.P
V.I.P
Fleetmanager



Fertig - Eisenbahnfähre "Sassnitz" von Cony's Kartonmodellbau, M 1:160 von Fleetmanager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Eisenbahnfähre "Sassnitz" von Cony's Kartonmodellbau, M 1:160 von Fleetmanager   Fertig - Eisenbahnfähre "Sassnitz" von Cony's Kartonmodellbau, M 1:160 von Fleetmanager - Seite 5 Icon_minitimeSo 30 Apr 2017 - 11:50

Hallo Peter,
alles klar.
Bin allerdings gerade noch beim Arbeiten. Meine großen Schiffe bereiten mir Ärger und ich muss noch viel organisieren. Melde mich später per Telefon.
Grüße
Peter
Nach oben Nach unten
Fleetmanager
V.I.P
V.I.P
Fleetmanager



Fertig - Eisenbahnfähre "Sassnitz" von Cony's Kartonmodellbau, M 1:160 von Fleetmanager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Eisenbahnfähre "Sassnitz" von Cony's Kartonmodellbau, M 1:160 von Fleetmanager   Fertig - Eisenbahnfähre "Sassnitz" von Cony's Kartonmodellbau, M 1:160 von Fleetmanager - Seite 5 Icon_minitimeMi 3 Mai 2017 - 7:19

Moin liebe Modellbaufreunde,
Jetzt habe ich doch noch ein paar schwedische D-Zugwagen von Cony's Kartonmodellbau bekommen.
Zu meinem Erstaunen waren sie auch rot (wie die dänischen Wagen) und nicht blau, wie ich sie von Früher noch in Erinnerung hatte. Kann aber auch sein, dass die Schlafwagen in einer anderen Farbe waren, oder der "Meredian" ganz einfach diese spezielle blaue Farbe hatte (wie bei uns die IC/ICE-Züge eben auch anders sind).
Hier ein paar Fotos:

Fertig - Eisenbahnfähre "Sassnitz" von Cony's Kartonmodellbau, M 1:160 von Fleetmanager - Seite 5 Dsc04610

Fertig - Eisenbahnfähre "Sassnitz" von Cony's Kartonmodellbau, M 1:160 von Fleetmanager - Seite 5 Dsc04611

Fertig - Eisenbahnfähre "Sassnitz" von Cony's Kartonmodellbau, M 1:160 von Fleetmanager - Seite 5 Dsc04612

Fertig - Eisenbahnfähre "Sassnitz" von Cony's Kartonmodellbau, M 1:160 von Fleetmanager - Seite 5 Dsc04613

Beste Grüße
Peter
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Fertig - Eisenbahnfähre "Sassnitz" von Cony's Kartonmodellbau, M 1:160 von Fleetmanager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Eisenbahnfähre "Sassnitz" von Cony's Kartonmodellbau, M 1:160 von Fleetmanager   Fertig - Eisenbahnfähre "Sassnitz" von Cony's Kartonmodellbau, M 1:160 von Fleetmanager - Seite 5 Icon_minitimeMi 3 Mai 2017 - 7:57

Hallo Peter,

sehr schön gebaut siieht gut aus
Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar



Fertig - Eisenbahnfähre "Sassnitz" von Cony's Kartonmodellbau, M 1:160 von Fleetmanager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Eisenbahnfähre "Sassnitz" von Cony's Kartonmodellbau, M 1:160 von Fleetmanager   Fertig - Eisenbahnfähre "Sassnitz" von Cony's Kartonmodellbau, M 1:160 von Fleetmanager - Seite 5 Icon_minitimeMi 3 Mai 2017 - 9:32

Hallo Peter ,
ich bin der gleichen Meinung wie Kurt . Daumen

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fertig - Eisenbahnfähre "Sassnitz" von Cony's Kartonmodellbau, M 1:160 von Fleetmanager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Eisenbahnfähre "Sassnitz" von Cony's Kartonmodellbau, M 1:160 von Fleetmanager   Fertig - Eisenbahnfähre "Sassnitz" von Cony's Kartonmodellbau, M 1:160 von Fleetmanager - Seite 5 Icon_minitimeDo 4 Mai 2017 - 7:36

Hallo Peter,
gerade erst entdeckt und für ein sehr gelungenes Modell "befunden" :-)
Bei viel Platz wäre das ja immer mein Thema für eine Modellbahn gewesen, habe als Kind in Sassnitz die Fähren staunend beobachtet. Die Technik und die rießigen Schiffbäuche....
Andy
Nach oben Nach unten
Fleetmanager
V.I.P
V.I.P
Fleetmanager



Fertig - Eisenbahnfähre "Sassnitz" von Cony's Kartonmodellbau, M 1:160 von Fleetmanager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Eisenbahnfähre "Sassnitz" von Cony's Kartonmodellbau, M 1:160 von Fleetmanager   Fertig - Eisenbahnfähre "Sassnitz" von Cony's Kartonmodellbau, M 1:160 von Fleetmanager - Seite 5 Icon_minitimeFr 5 Mai 2017 - 11:03

Hallo Kurt, Lothar und Andy,
vielen Dank für Euer Lob.
@ Andy: Der Maßstab der Sassnitz würde der Modell-Eisenbahnspur N entsprechen. Ich wollte erst die originalen Märklin oder Piko-Wagen hineinstellen, aber Helmut gab mir den Tipp, die Wagons selbst zu bauen. Conys-Modellbau hat diesbezüglich ein sehr gutes Angebot und ich bin mit dem Werk jetzt auch ganz zufrieden.
Man könnte aber das Wagondeck der Fähre sich auch als Rangiermöglichkeit in eine größere Eisenbahnanlage einbeziehen. D.h. statt der angedeuteten Schienen richtige der Spur N einbauen.
Wenn Du darüber nachdenkst - nur zu. All zu viel Platz brauch man für die Spur N ja nicht. Ich habe noch eine HO-Anlage. Die ist wirklich groß.
Grüße
Peter
Nach oben Nach unten
Fleetmanager
V.I.P
V.I.P
Fleetmanager



Fertig - Eisenbahnfähre "Sassnitz" von Cony's Kartonmodellbau, M 1:160 von Fleetmanager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Eisenbahnfähre "Sassnitz" von Cony's Kartonmodellbau, M 1:160 von Fleetmanager   Fertig - Eisenbahnfähre "Sassnitz" von Cony's Kartonmodellbau, M 1:160 von Fleetmanager - Seite 5 Icon_minitimeFr 5 Mai 2017 - 11:13

Liebe Modellbaufreunde,
nachdem ich nun das Wagondeck mit Zügen belebt habe, möchte ich diesen Baubericht abschließen.
Hier noch ein paar Aufnahmen, die ich zum Abschluss präsentieren möchte.
Nächste Woche geht es mit einem neuen Projekt weiter. Es wird wieder eine Eisenbahnfähre im gleichen Maßstab 1:160. Die Vorstellung des Bogens folgt dass speziell am Montag.
Für die Sassnitz noch einmal meinen herzlichen Dank allen, die sich für das Projekt interessiert haben.
Die Beiträge waren wie immer sehr hilfreich und motivierend.
und jetzt die Fotos:

Fertig - Eisenbahnfähre "Sassnitz" von Cony's Kartonmodellbau, M 1:160 von Fleetmanager - Seite 5 Img_3611

Fertig - Eisenbahnfähre "Sassnitz" von Cony's Kartonmodellbau, M 1:160 von Fleetmanager - Seite 5 Img_3710

Fertig - Eisenbahnfähre "Sassnitz" von Cony's Kartonmodellbau, M 1:160 von Fleetmanager - Seite 5 Img_3711

Fertig - Eisenbahnfähre "Sassnitz" von Cony's Kartonmodellbau, M 1:160 von Fleetmanager - Seite 5 Img_3712

Fertig - Eisenbahnfähre "Sassnitz" von Cony's Kartonmodellbau, M 1:160 von Fleetmanager - Seite 5 Img_3713

Fertig - Eisenbahnfähre "Sassnitz" von Cony's Kartonmodellbau, M 1:160 von Fleetmanager - Seite 5 Img_3714

Fertig - Eisenbahnfähre "Sassnitz" von Cony's Kartonmodellbau, M 1:160 von Fleetmanager - Seite 5 Img_3715

Fertig - Eisenbahnfähre "Sassnitz" von Cony's Kartonmodellbau, M 1:160 von Fleetmanager - Seite 5 Img_3716

Fertig - Eisenbahnfähre "Sassnitz" von Cony's Kartonmodellbau, M 1:160 von Fleetmanager - Seite 5 Img_3717

Beste Grüße
aus Bremen
Peter
Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



Fertig - Eisenbahnfähre "Sassnitz" von Cony's Kartonmodellbau, M 1:160 von Fleetmanager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Eisenbahnfähre "Sassnitz" von Cony's Kartonmodellbau, M 1:160 von Fleetmanager   Fertig - Eisenbahnfähre "Sassnitz" von Cony's Kartonmodellbau, M 1:160 von Fleetmanager - Seite 5 Icon_minitimeFr 5 Mai 2017 - 13:40

Hallo Peter
Ein schönes Modell was du da gebaut hast. Ich wünsche dir jetzt schon viel Spaß an deinem neuen Projekt.
Otto
Nach oben Nach unten
Fleetmanager
V.I.P
V.I.P
Fleetmanager



Fertig - Eisenbahnfähre "Sassnitz" von Cony's Kartonmodellbau, M 1:160 von Fleetmanager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Eisenbahnfähre "Sassnitz" von Cony's Kartonmodellbau, M 1:160 von Fleetmanager   Fertig - Eisenbahnfähre "Sassnitz" von Cony's Kartonmodellbau, M 1:160 von Fleetmanager - Seite 5 Icon_minitimeFr 5 Mai 2017 - 13:52

Danke Otto,
freut mich, dass es Dir gefällt. Der nächste Dampfer sieht fast ähnlich aus. :-)
Grüße
Peter
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Fertig - Eisenbahnfähre "Sassnitz" von Cony's Kartonmodellbau, M 1:160 von Fleetmanager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Eisenbahnfähre "Sassnitz" von Cony's Kartonmodellbau, M 1:160 von Fleetmanager   Fertig - Eisenbahnfähre "Sassnitz" von Cony's Kartonmodellbau, M 1:160 von Fleetmanager - Seite 5 Icon_minitimeFr 5 Mai 2017 - 17:40

Hallo Peter

Sehr schönes Modell und sehr gut gebaut. Das ruft nach Mehr
Bin gespannt was als nächstes kommt.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




Fertig - Eisenbahnfähre "Sassnitz" von Cony's Kartonmodellbau, M 1:160 von Fleetmanager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Eisenbahnfähre "Sassnitz" von Cony's Kartonmodellbau, M 1:160 von Fleetmanager   Fertig - Eisenbahnfähre "Sassnitz" von Cony's Kartonmodellbau, M 1:160 von Fleetmanager - Seite 5 Icon_minitimeFr 5 Mai 2017 - 17:54

Hallo Peter,

die Fähre gefällt mir sehr gut.
Bin auch auf das nächste gespannt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fertig - Eisenbahnfähre "Sassnitz" von Cony's Kartonmodellbau, M 1:160 von Fleetmanager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Eisenbahnfähre "Sassnitz" von Cony's Kartonmodellbau, M 1:160 von Fleetmanager   Fertig - Eisenbahnfähre "Sassnitz" von Cony's Kartonmodellbau, M 1:160 von Fleetmanager - Seite 5 Icon_minitimeFr 5 Mai 2017 - 20:29

Glückwunsch...
zu diesem tollen Modell. Sauber und ordentlich gebaut.
Und auch der Baubericht hat mir gut gefallen. Daumen
Gruß, Renee
Nach oben Nach unten
Fleetmanager
V.I.P
V.I.P
Fleetmanager



Fertig - Eisenbahnfähre "Sassnitz" von Cony's Kartonmodellbau, M 1:160 von Fleetmanager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Eisenbahnfähre "Sassnitz" von Cony's Kartonmodellbau, M 1:160 von Fleetmanager   Fertig - Eisenbahnfähre "Sassnitz" von Cony's Kartonmodellbau, M 1:160 von Fleetmanager - Seite 5 Icon_minitimeSa 6 Mai 2017 - 8:16

Hallo Peter, hallo Stephan, hallo Renee,
Vielen Dank für Eure Glückwünsche. Damit wurde dieser Baubericht zu einer runden Sache und kann nun abgeschlossen werden. Es freut mich jedenfalls, dass Euch mein Modell gefällt und, wie gesagt, Montag geht es dann in einem neuen Baubericht mit dem nächsten Projekt weiter.
Grüße - heute, da Wochenende - vom Edersee.
Peter
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Fertig - Eisenbahnfähre "Sassnitz" von Cony's Kartonmodellbau, M 1:160 von Fleetmanager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Eisenbahnfähre "Sassnitz" von Cony's Kartonmodellbau, M 1:160 von Fleetmanager   Fertig - Eisenbahnfähre "Sassnitz" von Cony's Kartonmodellbau, M 1:160 von Fleetmanager - Seite 5 Icon_minitimeSa 6 Mai 2017 - 9:24

Hallo Peter,

auch von mir Glückwünsche zur Fertigstellung sieht sauber und sehr sehr gut aus.
Nach oben Nach unten
Swissboy
V.I.P
V.I.P
Swissboy



Fertig - Eisenbahnfähre "Sassnitz" von Cony's Kartonmodellbau, M 1:160 von Fleetmanager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Eisenbahnfähre "Sassnitz" von Cony's Kartonmodellbau, M 1:160 von Fleetmanager   Fertig - Eisenbahnfähre "Sassnitz" von Cony's Kartonmodellbau, M 1:160 von Fleetmanager - Seite 5 Icon_minitimeSa 6 Mai 2017 - 10:37

Hallo Peter

Das Modell gefällt mir, sehr schön und sauber gebaut.
Glückwunsch zur Fertigstellung

Gruss Markus
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder



Fertig - Eisenbahnfähre "Sassnitz" von Cony's Kartonmodellbau, M 1:160 von Fleetmanager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Eisenbahnfähre "Sassnitz" von Cony's Kartonmodellbau, M 1:160 von Fleetmanager   Fertig - Eisenbahnfähre "Sassnitz" von Cony's Kartonmodellbau, M 1:160 von Fleetmanager - Seite 5 Icon_minitimeSa 6 Mai 2017 - 14:07

Hallo Peter

Glückwunsch zur Indienststellung deiner Eisenbahnfähre

Ist ein klasse Modell geworden!Gefällt mir sehr gut !

Na dann auf ein Neues

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Fleetmanager
V.I.P
V.I.P
Fleetmanager



Fertig - Eisenbahnfähre "Sassnitz" von Cony's Kartonmodellbau, M 1:160 von Fleetmanager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Eisenbahnfähre "Sassnitz" von Cony's Kartonmodellbau, M 1:160 von Fleetmanager   Fertig - Eisenbahnfähre "Sassnitz" von Cony's Kartonmodellbau, M 1:160 von Fleetmanager - Seite 5 Icon_minitimeDi 9 Mai 2017 - 7:18

Hallo Kurt, Markus und Uwe,
vielen Dank auch Euch für die Gratulation.
Jetzt geht es mit dem nächsten Projekt gleich weiter.
Also, bitte umblättern! winken

Beste Grüße
Peter
Nach oben Nach unten
Fleetmanager
V.I.P
V.I.P
Fleetmanager



Fertig - Eisenbahnfähre "Sassnitz" von Cony's Kartonmodellbau, M 1:160 von Fleetmanager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Eisenbahnfähre "Sassnitz" von Cony's Kartonmodellbau, M 1:160 von Fleetmanager   Fertig - Eisenbahnfähre "Sassnitz" von Cony's Kartonmodellbau, M 1:160 von Fleetmanager - Seite 5 Icon_minitimeDo 11 Mai 2017 - 9:32

Fertig - Eisenbahnfähre "Sassnitz" von Cony's Kartonmodellbau, M 1:160 von Fleetmanager - Seite 5 Mscvpd10

Der junge Kerl in der Mitte - das war ich, 17-jährig, im Februar 1978 an Bord der "Sassnitz", zwischenzeitlich auch mal als Steward tätig - deshalb die weiße Jacke. Ansonsten immer mit den Kollegen (im Hintergrund) im Maschinenraum.

Super Cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fertig - Eisenbahnfähre "Sassnitz" von Cony's Kartonmodellbau, M 1:160 von Fleetmanager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Eisenbahnfähre "Sassnitz" von Cony's Kartonmodellbau, M 1:160 von Fleetmanager   Fertig - Eisenbahnfähre "Sassnitz" von Cony's Kartonmodellbau, M 1:160 von Fleetmanager - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fertig - Eisenbahnfähre "Sassnitz" von Cony's Kartonmodellbau, M 1:160 von Fleetmanager
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fertig - Fährschiff Warnemünde von Conys Kartonmodellbau, gebaut von Fleetmanager
» Limhamn, Conys Kartonmodellbau, 1/250, gebaut von Helmut Dully
» Fertig - MS "Schwerin" Typ IV vom MDK Verlag, gebaut von Fleetmanager
» Fertig - MS "Georg Büchner" MDK-Verlag, gebaut von Fleetmanager
» Fertig - Cap San Diego, 1:250, roko-kartonmodellbau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Schiffe :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: