| Fertig - USS Theodore Roosevelt CVN 71 gebaut von arrowsmodell | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
arrowsmodell Modellbau-Meister
| Thema: Fertig - USS Theodore Roosevelt CVN 71 gebaut von arrowsmodell Mi 15 März 2017 - 18:04 | |
| Hallo Bastelfreunde! Heute möchte ich Euch schon einmal mein neues Projekt vorstellen und zwar handelt es sich wie oben angegeben um den Amerikanischen Flugzeugträger Theodore Roosevelt. Das Modell besteht aus über 120 Teilen, beinhaltet 20 Flugzeuge und 5 Hubschrauber. Die späteren Maße sind 20,4cm x 4,5cmx 4,8cm. mit dem eigentlichen Baubericht werde ich in kürze beginnen. Gruß uwe | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Fertig - USS Theodore Roosevelt CVN 71 gebaut von arrowsmodell Mi 15 März 2017 - 19:11 | |
| Hallo Uwe,
da schau ich mal wieder zu. Ich glaube, ich muss mir mal so ein Modell zum probieren bestellen.
|
|
| |
Helmut Dully V.I.P
| Thema: Re: Fertig - USS Theodore Roosevelt CVN 71 gebaut von arrowsmodell Do 16 März 2017 - 6:43 | |
| Hallo Uwe !
Die Steiermark ist auch wieder dabei. Bin schon gespannt auf das Modell. | |
|
| |
| Thema: Re: Fertig - USS Theodore Roosevelt CVN 71 gebaut von arrowsmodell Do 16 März 2017 - 16:11 | |
| Hallo Stephan und Helmut. Schön das Ihr wieder mit dabei seid und zuschaut. Stephan, das kann ich Dir auch empfehlen es einmal zu versuchen. Ich war bei meinem ersten Modell auch erst Skeptisch ob es klappt aber mit der Zeit wird man auch etwas süchtig danach. Geht mir jedenfalls so und vor allem als Modell nebenher gar nicht so schlecht denn das Warten auf die nächste Lieferung kann man damit ganz gut überbrücken. Ich habe heute schon einmal das Modell auf Kiel gelegt und mit dem ersten Mast, der später hinter der Insel Plaziert wird,begonnen. So der Anfang ist getan und die nächsten Bilder werden folgen. | |
|
| |
Swissboy V.I.P
| Thema: Re: Fertig - USS Theodore Roosevelt CVN 71 gebaut von arrowsmodell Do 16 März 2017 - 19:05 | |
| Hallo Uwe Finde ich Klasse das es weitere "Metallbauer" gibt. Seit mitte 2014 bin ich auch ein grosser Fan dieser Modelle. Meine beziehe ich bei aliexpress un so sieht meine Sammlung mittlerweile aus.... Leider kenne ich aber keine weiteren Anbieter, vielleicht hast du mir noch einen Tip? Schaue dir gerne weiter zu. Gruss Markus | |
|
| |
| Thema: Re: Fertig - USS Theodore Roosevelt CVN 71 gebaut von arrowsmodell Fr 17 März 2017 - 23:33 | |
| Hallo Markus. Da hast Du Dir ja schon eine schöne Sammlung an Modellen zugelegt, gefällt mir sehr gut. Auch die Gebäude und Goldfarbenen Objekte gefallen mir. Vielleicht lege ich mir so ein goldenes Gebäude als nächstes Projekt zu. Wie ich auf dem ersten Foto sehe hast Du ebenfalls einen Flugzeugträger gebaut, handelt es sich dabei auch um den Träger Roosevelt ? Ich bestelle mir die Modelle bei amazone. Aber ich schätze die Modelle sind doch meistens die Gleichen, nur wird halt das Angebot der Modelle variieren. Übrigens freut es mich das Du auch zuschauen möchtest. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen weiter zu bauen aber das wird sich morgen ändern.
Gruß Uwe
| |
|
| |
Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: Fertig - USS Theodore Roosevelt CVN 71 gebaut von arrowsmodell Sa 18 März 2017 - 10:18 | |
| Hallo UWE
Auch ich schaue gerne wieder mit zu und wünsche Dir viel Spaß !
Grüße UWE | |
|
| |
Kurti Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: Fertig - USS Theodore Roosevelt CVN 71 gebaut von arrowsmodell Sa 18 März 2017 - 10:36 | |
| Hallo Uwe,
auch ich werde mir die Roosevelt nicht entgehen lassen und ich wünsche dir bei deinen vorhaben viel Spass. | |
|
| |
| Thema: Re: Fertig - USS Theodore Roosevelt CVN 71 gebaut von arrowsmodell Sa 18 März 2017 - 11:53 | |
| Hallo Kurt. Schön das Du auch wieder Platz genommen hast. Spaß werde ich bestimmt haben, wenn ich auch das eine oder andere mal Fluchen werde weil meine Wurstfinger wieder im weg sind. Gruß Uwe | |
|
| |
Swissboy V.I.P
| Thema: Re: Fertig - USS Theodore Roosevelt CVN 71 gebaut von arrowsmodell Mo 20 März 2017 - 19:16 | |
| Hallo Uwe
Je nach dem finde ich die Goldfarbenen Modelle fast schöner als die "normalen" und es macht so eine Sammlung noch schöner. Am Wochenende habe ich etwas rumgestöbert im Netz und fand doch zwei/drei Anbieter aber wie du sagst sind die Modelle meistens die gleichen, mit Ausnahmen. Auch bei uns in der Schweiz gibt es offenbar schon Anbieter aber wenn ich diese Preise sehe, bin ich um einiges Günstiger wenn ich bei aliexpress bestelle, (Leider) Bei meinem Schiff handelt es sich um den Chinesischen Flugzeugträger LiaoNing CV-16.
Gruss Markus | |
|
| |
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Fertig - USS Theodore Roosevelt CVN 71 gebaut von arrowsmodell Sa 1 Apr 2017 - 16:17 | |
| Hallo Uwe,
auch schau dir wieder über die Schulter, klein und fein aber super gebaut.
Gruß Gerald |
|
| |
Helmut Dully V.I.P
| Thema: Re: Fertig - USS Theodore Roosevelt CVN 71 gebaut von arrowsmodell Sa 1 Apr 2017 - 20:17 | |
| Hallo Uwe ! Es wird ein besonderes Modell. Das Zusehen macht Spaß. | |
|
| |
| Thema: Re: Fertig - USS Theodore Roosevelt CVN 71 gebaut von arrowsmodell Mi 5 Apr 2017 - 17:40 | |
| Hallo Gerald und Helmut. Vielen Dank und schön das Ihr auch zuschaut. Leider ist es im Moment sehr knapp mit der zeit zum bauen, aber es geht trotzdem langsam weiter. Inzwischen habe ich das kleine Deck eingebaut und die Inselteile miteinander verbunden Das letzte Foto ist etwas Unscharf aber da werde ich bei Gelegenheit ein anderes einsetzen. Dann habe ich mir das große Flugdeck welches als nächstes zurechtgebogen wird, vorgenommen. Das Flugdeck ist hervorragend Detailliert wie man auf den Fotos sehen kann und hat einiges an teilen die umgebogen werden müssen, wie die ganzen Umläufe und Antennen. So das war es erst einmal wieder. Ich hoffe das ich bald wieder etwas mehr Zeit zum Bauen habe. Bis demnächst. Gruß Uwe | |
|
| |
| |
| |
Swissboy V.I.P
| Thema: Re: Fertig - USS Theodore Roosevelt CVN 71 gebaut von arrowsmodell Do 13 Apr 2017 - 18:58 | |
| Hallo Uwe nimmt Formen an, gefällt mir Bin mir auch wieder ein paar Modelle am Aussuchen, damit ich dann in der neuen Wohnung was zum Basteln habe Gruss Markus | |
|
| |
| Thema: Re: Fertig - USS Theodore Roosevelt CVN 71 gebaut von arrowsmodell Do 13 Apr 2017 - 21:00 | |
| Hallo Uwe,
habe lange nicht in dein BB reingeschaut ich muß schon sagen das man jetzt langsam erkennen kann wie es aussehen soll wird wiedermal ein kleines aber feines Schiff. | |
|
| |
Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: Fertig - USS Theodore Roosevelt CVN 71 gebaut von arrowsmodell Do 13 Apr 2017 - 23:12 | |
| Hallo Uwe
Gefällt mir auch Modell !
Wünsche frohe Ostern
UWE | |
|
| |
| Thema: Re: Fertig - USS Theodore Roosevelt CVN 71 gebaut von arrowsmodell Fr 14 Apr 2017 - 23:33 | |
| Hallo Markus, Kurt und Uwe! Vielen Dank für Eure Lobenden Worte. Kurt es stimmt das es langsam Form annimmt und es gibt auch noch viel zu tun Markus es ist schön das Du Dir auch wieder Modelle aussuchst, bei dem Angebot wirst Du mit Sicherheit etwas finden.Falls Du mal einen Baubericht schreiben solltest werde ich mit Sicherheit zuschauen. Uwe es freut mich das Dir das Modell gefällt. Wünsche Euch auch eine frohe Osterzeit. Gruß Uwe | |
|
| |
| Thema: Re: Fertig - USS Theodore Roosevelt CVN 71 gebaut von arrowsmodell Sa 13 Mai 2017 - 17:37 | |
| | |
|
| |
| Thema: Re: Fertig - USS Theodore Roosevelt CVN 71 gebaut von arrowsmodell Fr 23 Jun 2017 - 18:59 | |
| | |
|
| |
| Thema: Re: Fertig - USS Theodore Roosevelt CVN 71 gebaut von arrowsmodell Fr 23 Jun 2017 - 21:47 | |
| Hallo Uwe,
dein Schiff macht gut fortschritte aber auf den einzelnen Bildern ist es manchesmal schwer zu erkennen was es darstellt. Aber sonst ist es Klasse. | |
|
| |
| |
| |
| Thema: Re: Fertig - USS Theodore Roosevelt CVN 71 gebaut von arrowsmodell Fr 28 Jul 2017 - 8:22 | |
| Hallo Uwe,
das Deck sieht stark aus sehr schöne Arbeit. | |
|
| |
Swissboy V.I.P
| Thema: Re: Fertig - USS Theodore Roosevelt CVN 71 gebaut von arrowsmodell Fr 28 Jul 2017 - 16:17 | |
| Hallo Uwe Sieht gut aus Auf dem dritten Bild hast du irgend ein Gerät, ist das zum umbiegen? Wenn ja, wo bekomme ich sowas? Gruss Markus | |
|
| |
| |
| |
Swissboy V.I.P
| Thema: Re: Fertig - USS Theodore Roosevelt CVN 71 gebaut von arrowsmodell Fr 28 Jul 2017 - 20:43 | |
| Hallo Uwe Gratuliere, sieht Toll aus Die Flieger gefallen mir, sind einfacher aber du hast die grössere Vielfalt als ich. Bin gespannt was bei dir als nächstes kommt Gruss Markus | |
|
| |
| Thema: Re: Fertig - USS Theodore Roosevelt CVN 71 gebaut von arrowsmodell Fr 28 Jul 2017 - 21:44 | |
| Hallo Uwe,
herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung Du hast ein sehr schönes Modell gebaut gefällt mir auch deine Flieger. | |
|
| |
Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: Fertig - USS Theodore Roosevelt CVN 71 gebaut von arrowsmodell Fr 28 Jul 2017 - 22:29 | |
| Hallo Uwe
Auch von mir Glückwunsch
Gefällt mir sehr,sehr gut.....KLASSE!!!
Grüße UWE | |
|
| |
Helmut Dully V.I.P
| Thema: Re: Fertig - USS Theodore Roosevelt CVN 71 gebaut von arrowsmodell So 30 Jul 2017 - 9:54 | |
| Hallo Uwe ! Das Schiff ist dir sehr gut gelungen. Gratuliere dir, und ich freue mich auf deine nächsten Modelle. | |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Fertig - USS Theodore Roosevelt CVN 71 gebaut von arrowsmodell | |
| |
|
| |
| Fertig - USS Theodore Roosevelt CVN 71 gebaut von arrowsmodell | |
|