Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D.

Nach unten 
+7
Bertholdneuss
Henning
oluengen359
Millpet
Brandti
Kurti
Helmut Dully
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
Helmut Dully



Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D.   Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. - Seite 2 Icon_minitimeMo 23 Okt 2017 - 6:31

Guten Morgen Klaus, Kurt, Uwe und Günter !

Danke für euer Lob. Der zweite Sitz ist noch nicht eingebaut, da die rückwärtigen Sitze noch hineinkommen.

Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. - Seite 2 Img_1814
Nach oben Nach unten
Brandti
Modellbau-König
Modellbau-König
Brandti



Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D.   Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. - Seite 2 Icon_minitimeMo 23 Okt 2017 - 19:49

Hallo Helmut,

dein Cockpit sieht echt super aus und es freut mich das dir die Bilder von meinem Vintage Falcon gefallen haben.

Gruß Brandti
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D.   Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. - Seite 2 Icon_minitimeDi 24 Okt 2017 - 19:04

Hi Helmut...
Ich bin über Umwege auf Deinen Baubericht gestoßen und darf anmerken, gefällt mir ausgesprochen gut. Daumen
Überhaupt hast Du Dich bei Deinen Modellen stark verbessert. Selbst was die Modellwahl angeht scheinst Du aus den Kinderschuhen raus zu sein.
Und Deinen Hinweis, statt 160 Gramm auf 120 Gramm Papier auszuweichen bestärkt mich in meiner Meinung.
Es freut mich zu sehen, wie Du von Mal zu Mal besser wirst. zwei
Gruß, Renee
Nach oben Nach unten
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
Helmut Dully



Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D.   Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. - Seite 2 Icon_minitimeMi 25 Okt 2017 - 6:24

Guten Morgen Renee !

Danke für dein Lob. Dieses Modell macht einen großen Spaß beim bauen.
Nach oben Nach unten
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
Helmut Dully



Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D.   Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. - Seite 2 Icon_minitimeMi 25 Okt 2017 - 6:25

Guten Morgen Renee !

Danke für dein Lob. Dieses Modell macht einen großen Spaß beim bauen.
Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359



Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D.   Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. - Seite 2 Icon_minitimeMi 25 Okt 2017 - 16:00

Mahlzeit Helmut....

das sieht so gut aus, dass ich das Cockpit meines FALCON gar nicht mehr anschauen möchte. Nun würde mich aber interessieren, ob das ganze Teil noch "verglast" wird.
Gruss,
OLLI
Nach oben Nach unten
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
Helmut Dully



Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D.   Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. - Seite 2 Icon_minitimeDo 26 Okt 2017 - 6:49

Hallo Olli !

Ich habe es eigentlich vor. Derzeit bin ich noch bei den beiden hinteren Sitzen. Auch diese Sitze sind so genau dargestellt. Ein Sitz besteht aus 21 Teile mit den Gurten !
Nach oben Nach unten
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
Helmut Dully



Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D.   Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. - Seite 2 Icon_minitimeSa 28 Okt 2017 - 7:58

Liebe Kleber !

Nun sind die hinteren Sitze fertig. Die Sitze sind drehbar. Bequemer sind die Chefsitze.

Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. - Seite 2 Img_1815

Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. - Seite 2 Img_1816

Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. - Seite 2 Img_1817

Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. - Seite 2 Img_1818

Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. - Seite 2 Img_1819
Nach oben Nach unten
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
Helmut Dully



Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D.   Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. - Seite 2 Icon_minitimeSa 4 Nov 2017 - 6:31

Liebe Kleber !

Nun geht es mit der Aussenhülle weiter. Es ist sehr schwierig ohne Anleitung zu bauen. Es gibt lediglich einige Aufnahmen. Aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. - Seite 2 Img_1832
Nach oben Nach unten
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
Helmut Dully



Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Abbruch des Bau´s.   Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. - Seite 2 Icon_minitimeFr 24 Nov 2017 - 6:04

Liebe Kleber !

Ich kam mit der Aussenhaut nicht zurecht. Wahrscheinlich war mein 160g Karton zu weich. Die Verstrebungen schlugen Wellen. Helmut Z. zeigte mit die gute Bedienungsanleitung auf der Seite. Nütze leider nichts. Aber bis dahin war es ein tolles Modell.

Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. - Seite 2 Img_1836

Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. - Seite 2 Img_1837

Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. - Seite 2 Img_1838

Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. - Seite 2 Img_1839
Nach oben Nach unten
Klausgrimma
V.I.P
V.I.P




Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D.   Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. - Seite 2 Icon_minitimeSo 7 Jan 2018 - 9:37

Hallo Helmut,
was macht der Bau an Deinem Millenium Fallcon ?

Gruß Klaus
Nach oben Nach unten
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
Helmut Dully



Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D.   Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. - Seite 2 Icon_minitimeDi 9 Jan 2018 - 7:21

Hallo Klaus !

Dieses Modell ist in der Rundablage ( Papierkorb ) gelandet. Ich bin mit der Aussenhaut und den Kanzelteilen nicht zurechtgekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D.   Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. - Seite 2 Icon_minitimeDi 9 Jan 2018 - 13:12

Hi Helmut

das ist echt schade, habe gehofft dass du noch retten kannst.  gbs1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D.   Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. - Seite 2 Icon_minitimeDi 9 Jan 2018 - 15:45

Hallo Helmut...
Dem kann ich mich anschließen.
Einen soweit fortgeschrittenen Bau der Rundablage zu überantworten ist fatal. Sad
Bevor es soweit bei mit kommt, setze ich Himmel und Hölle in Bewegung.
Irgendwie hab ich so noch immer einen Weg gefunden um den letzten Weg zu vermeiden.
Gruß, Renee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D.   Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. - Seite 2 Icon_minitimeDi 9 Jan 2018 - 16:16

Hallo Helmut,

eigentlich schade, das du den Bau abgebrochen hast. Lässt sich das nicht teilweise retten oder mit den gewonnenen Fehlern korrigieren - neubauen?
Ich hab den Threadtitel erst mal auf Abbruch gesetzt.
Nach oben Nach unten
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
Helmut Dully



Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D.   Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. - Seite 2 Icon_minitimeMi 10 Jan 2018 - 7:13

Hallo Stephan !

Danke das du es auf Abbruch gesetzt hast. Ich habe das Modell ja noch elektr. vorhanden. Im Moment null Bock auf Neubau.
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D.   Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. - Seite 2 Icon_minitimeMi 10 Jan 2018 - 19:31

Hallo Helmut,

auch ich finde es Schade das Du den Bau abgebrochen hast denn das gebaute sah wirklich gut aus
und Du solltes Dir wirklich überlegen ob Du nicht doch diesen Bau nochmal Versuchst.
Nach oben Nach unten
Wastel
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
Wastel



Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D.   Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D. - Seite 2 Icon_minitimeDo 11 Jan 2018 - 7:50

Hallo Helmut,
Ich kann mich dem nur anschliessen. Schade das er in die runde ablage gewandert ist. Das was du bisher gezeigt hast war doch bisher sehr gut. Hätte was draus werden können.
Nach oben Nach unten
 
Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D.
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Der Millenium Falcon von de Agostini gebaut von Kai1404
» KingstonClassMCDV,free download,1/200 gebaut von Helmut Dully
» Saida,1/250, free download gebaut von Helmut Dully
» Leuchtturm, free douwnload, gebaut von Helmut Dully
» Kranschiff Fairway, free download,1/250 ,gebaut von Helmut Dully

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Unvollständige und abgebrochene Berichte-
Gehe zu: