Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gartenhaus gebaut von Günnie (Bastelbogen Nr. 603b)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
guennie
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
guennie



Gartenhaus gebaut von Günnie (Bastelbogen Nr. 603b) Empty
BeitragThema: Gartenhaus gebaut von Günnie (Bastelbogen Nr. 603b)   Gartenhaus gebaut von Günnie (Bastelbogen Nr. 603b) Icon_minitimeMi 23 Okt 2019 - 15:21

Der Bastelbogen Nr. 603 b ...

Gartenhaus gebaut von Günnie (Bastelbogen Nr. 603b) Dsc05553

ist ein freier Download. Mein Ausdruck war von eher besch ... eidener Qualität, ich habe es trotzdem zusammen gebaut ...

Gartenhaus gebaut von Günnie (Bastelbogen Nr. 603b) Dsc05554

Gartenhaus gebaut von Günnie (Bastelbogen Nr. 603b) Dsc05555

Gartenhaus gebaut von Günnie (Bastelbogen Nr. 603b) Dsc05557

Gartenhaus gebaut von Günnie (Bastelbogen Nr. 603b) Dsc05558

Gartenhaus gebaut von Günnie (Bastelbogen Nr. 603b) Dsc05556

und das Ergebnis ist mit "ganz niedlich" wohl ausreichend beschrieben. Zeitvertreib halt.

Gruß Günter


Zuletzt von guennie am So 27 Okt 2019 - 19:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Klausgrimma
V.I.P
V.I.P




Gartenhaus gebaut von Günnie (Bastelbogen Nr. 603b) Empty
BeitragThema: Gartenhaus   Gartenhaus gebaut von Günnie (Bastelbogen Nr. 603b) Icon_minitimeFr 25 Okt 2019 - 17:16

Hallo Günnie,

den Bastelbogen von dem Gartenhaus habe ich auch schon einmal gebaut.
So einen einfachen Bogen ins Forum zu stellen interessiert nur sehr wenige,
wenn man Glück hat, antworten höchstens 1 bis 2 Forummitglieder.
Bei meiner Teilnahme an der Messe " hobby spiel 2019" in Leipzig habe ich sehr viele Modelle ausgestellt
und die kleinen fanden immer Anklang bei den Besuchern.
Meine Standfläche war 1,5 x 4,5 Meter, so konnte ich meine kleinen und großen Modelle unterbringen.

Viele Grüße aus Grimma in Sachsen
Klaus
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Gartenhaus gebaut von Günnie (Bastelbogen Nr. 603b) Empty
BeitragThema: Re: Gartenhaus gebaut von Günnie (Bastelbogen Nr. 603b)   Gartenhaus gebaut von Günnie (Bastelbogen Nr. 603b) Icon_minitimeFr 25 Okt 2019 - 18:53

Hallo Günter

Danke für das Einstellen dieses schönen und sehr sauber gebauten Modells.
Gerade solche Modelle machen ein Forum interessant und sehenswert.
Auch finde ich, dass gerade auf einfache Modelle viel zu wenig Resonanz hier im Forum kommt. Wenn ich mir das Modell von benlut anschaue, dann bin ich über die Resonanz sehr enttäuscht.
Da kommt ein sehr junger neuer Modellbauer hier ins Forum und möchte seine Einsteigermodelle einer Zahl von Modellbauern zeigen und was kommt von denen???? bis auf eine Hand voll, aber noch nicht einmal mit 5 Fingern oh no NICHTS.
So hat unser Forum absolut keine Zukunft.
Da gibt es Modellbauer die bauen ein Modell nach dem anderen aber einmal anders etwas zu kommentieren, die Zeit nehmen sie sich nicht.
Wenn es nur einer oder zwei hier im Forum wären, dann würde ich bestimmt nicht meckern. Aber es sind sehr viele.
Nun aber genug geschrieben.
Bin wirklich am überlegen das Forum zu schließen.
Selbstdarstellungen alleine ist nicht das was ein aktives Forum sein sollte.
Nehmt alle mal einen Spiegel und schaut hinein und vielleicht geht dem Einen oder dem Anderen dann ein Licht auf.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Bear58
V.I.P
V.I.P
Bear58



Gartenhaus gebaut von Günnie (Bastelbogen Nr. 603b) Empty
BeitragThema: Re: Gartenhaus gebaut von Günnie (Bastelbogen Nr. 603b)   Gartenhaus gebaut von Günnie (Bastelbogen Nr. 603b) Icon_minitimeFr 25 Okt 2019 - 21:27

Hallo Günter,
das sind so die Modelle, welche ich mit meinem fünfjährigen Enkel baue. Der liebt es mit Opa zu basteln.
Dafür sind das echt tolle Anregungen.
Schön wenn es mehr dieser einfachen Modelle im Forum gäbe, grad für die Jüngeren.

Frage: Ist da ein Maßstab bei, eventuell 1:87 für Eisenbahnen HO?

Gruß
Jens
Nach oben Nach unten
guennie
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
guennie



Gartenhaus gebaut von Günnie (Bastelbogen Nr. 603b) Empty
BeitragThema: Re: Gartenhaus gebaut von Günnie (Bastelbogen Nr. 603b)   Gartenhaus gebaut von Günnie (Bastelbogen Nr. 603b) Icon_minitimeSo 27 Okt 2019 - 14:56

Hallo Jens,
da bin ich kein Spezialist, bin nur mal zufällig über den Plan gestolpert. Ich denke, Helmut Dully kennt sich damit besser aus, frag den doch mal in einer persönlichen Nachricht, ob er dir nicht helfen kann.
Gruß Günter

Danke natürlich auch an alle anderen, die Beiträge geschrieben haben, ganz schön Aufsehen für ein 7 Teile Projekt. Aber auch das hat Spass gemacht wenn es auch nicht mein Hauptaugenmerk ist und sein wird. Es wird in den nächsten Tagen auch noch ein weiteres Projekt geben.

Gruß Günter
Nach oben Nach unten
guennie
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
guennie



Gartenhaus gebaut von Günnie (Bastelbogen Nr. 603b) Empty
BeitragThema: Re: Gartenhaus gebaut von Günnie (Bastelbogen Nr. 603b)   Gartenhaus gebaut von Günnie (Bastelbogen Nr. 603b) Icon_minitimeDi 3 Dez 2019 - 8:27

Ich erwähnte es ja schon

zu Beginn des Bauberichtes: der Ausdruck meines Bastelbogens war von besch ... eidener Qualität.
Deswegen habe ich das Modell an jemanden verschenkt, der nicht so kritisch war. Jetzt zu Hause habe ich den Bogen noch einmal ausgedruckt und auch zusammen gebaut. Das Ergebnis ist auf den folgenden Bildern zu sehen.

Noch ein Wort an Jens: unter "Projekt Bastelbogen" findest du Modelle die du suchst, auch für H0 Modellbahnen. Jetzt aber viel Spass beim Anschauen der Bilder.

Gartenhaus gebaut von Günnie (Bastelbogen Nr. 603b) Dsc05654

Gartenhaus gebaut von Günnie (Bastelbogen Nr. 603b) Dsc05652

Gartenhaus gebaut von Günnie (Bastelbogen Nr. 603b) Dsc05653

Natürlich darf der Schornstein nicht fehlen!

Gartenhaus gebaut von Günnie (Bastelbogen Nr. 603b) Dsc05656

Gartenhaus gebaut von Günnie (Bastelbogen Nr. 603b) Dsc05655

Es grüßt

Günter

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gartenhaus gebaut von Günnie (Bastelbogen Nr. 603b) Empty
BeitragThema: Re: Gartenhaus gebaut von Günnie (Bastelbogen Nr. 603b)   Gartenhaus gebaut von Günnie (Bastelbogen Nr. 603b) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gartenhaus gebaut von Günnie (Bastelbogen Nr. 603b)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Stadthaus" nach einem Bastelbogen von Lutz Kasper gebaut von Günnie
» Die Eisenbahnfähre MS DAN 1:160 gebaut von Guennie
» Die Luxusyacht Delphin gebaut von Günnie
» Ein Sommerprojekt: Bachlauf mit Wassermühle - gebaut von Günnie
» Die Dicke Berta alias Leuchtturm Vierendehlgrund im Maßstab 1:72 gebaut von Günnie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Architektur :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: