Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Cutty Sark von Revell 1:96 gebaut von Maat Tom

Nach unten 
+20
benlut
Fleetmanager
Lothar
chrisrburton
Henning
Bear58
oluengen359
Klausgrimma
Paperstev
Diwo58
gez10x11
Gustibastler
Wastel
Maat Tom
containerschubser
arrowsmodell
xedos
Bertholdneuss
Millpet
Kubi
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
benlut
Modellbauer
Modellbauer
benlut



Cutty Sark von Revell 1:96 gebaut von Maat Tom - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Cutty Sark von Revell 1:96 gebaut von Maat Tom   Cutty Sark von Revell 1:96 gebaut von Maat Tom - Seite 4 Icon_minitimeDi 20 Okt 2020 - 13:41

Hallo Maat Tom,
sieht super aus. großes ok sp1 sp5 sp8

Maat Tom mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Bear58
V.I.P
V.I.P
Bear58



Cutty Sark von Revell 1:96 gebaut von Maat Tom - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Cutty Sark von Revell 1:96 gebaut von Maat Tom   Cutty Sark von Revell 1:96 gebaut von Maat Tom - Seite 4 Icon_minitimeDo 22 Okt 2020 - 18:27

Hallo Tom,

was bleibt einem, der lange weg war noch übrig als sich anzuschließen und das von den Vorrednern gesagte zu bestätigen...

Ein sehr schönes Modell. Glückwunsch zur Fertigstellung.

Grüße
Jens

Maat Tom mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
marco58
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
marco58



Cutty Sark von Revell 1:96 gebaut von Maat Tom - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Cutty Sark von Revell 1:96 gebaut von Maat Tom   Cutty Sark von Revell 1:96 gebaut von Maat Tom - Seite 4 Icon_minitimeDi 10 Nov 2020 - 10:29

hallo tom.

herst zu zeit komm ich deim bau bericht zu sehen Engel .

tolles bau und schiff Hochleben .

vor langhe zeit habe ich auch dem baukasten gekauft, aber nie mich dran gewagt.

bravo jetz must du aber ein sistem denken das staub nicht dran komt.

komplimente, ciao marco

Maat Tom mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



Cutty Sark von Revell 1:96 gebaut von Maat Tom - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Cutty Sark von Revell 1:96 gebaut von Maat Tom   Cutty Sark von Revell 1:96 gebaut von Maat Tom - Seite 4 Icon_minitimeFr 19 Feb 2021 - 19:45

Hallo Tom
Ich sehe jetzt, das dein Schiff fertig ist. Es ist sehr schön geworden und es gefällt mir sehr gut.
Was ich nicht verstehe, das auch hier noch gemäkelt wird. es ist ein Plastikmodell und du hast den Bausatz so wie er ist verwendet. Das ist doch ok. Im Internet gibt es für diese Modelle auch noch echte Holzdecks und Stoffsegel und Holzblöcke usw. Dann kostet das Schiff mal schnell um die 500 Euro.

viele Grüße

Otto

arrowsmodell und Maat Tom mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Melanie
Modellbauer
Modellbauer
Melanie



Cutty Sark von Revell 1:96 gebaut von Maat Tom - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Cutty Sark von Revell 1:96 gebaut von Maat Tom   Cutty Sark von Revell 1:96 gebaut von Maat Tom - Seite 4 Icon_minitimeFr 25 Feb 2022 - 20:44

Diese kleinen Ösen in den Beibooten sind eine gute Idee. Muss ich auch mal glatt schauen, wo ich die passende Größe finde.
Nach oben Nach unten
arrowsmodell
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
arrowsmodell



Cutty Sark von Revell 1:96 gebaut von Maat Tom - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Cutty Sark von Revell 1:96 gebaut von Maat Tom   Cutty Sark von Revell 1:96 gebaut von Maat Tom - Seite 4 Icon_minitimeFr 25 Feb 2022 - 22:43


Hallo Tom.

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung Deiner Cutty Sark.
Da hast Du wieder ein Tolles Modell gebaut. Ja Dreimal 10

Gruß Uwe
Nach oben Nach unten
Melanie
Modellbauer
Modellbauer
Melanie



Cutty Sark von Revell 1:96 gebaut von Maat Tom - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Cutty Sark von Revell 1:96 gebaut von Maat Tom   Cutty Sark von Revell 1:96 gebaut von Maat Tom - Seite 4 Icon_minitimeSa 26 Feb 2022 - 0:57

Was die Lackierung/Lasierung der Decks angeht: ich finde so sieht es natürlicher aus.
Nach oben Nach unten
Lachezar
Modellbau-König
Modellbau-König
Lachezar



Cutty Sark von Revell 1:96 gebaut von Maat Tom - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Cutty Sark von Revell 1:96 gebaut von Maat Tom   Cutty Sark von Revell 1:96 gebaut von Maat Tom - Seite 4 Icon_minitimeSa 11 Nov 2023 - 18:35

Hallo Tom,
Es tut mir sehr leid für meinen späten Eintrag, aber erst vor zwei Tagen bin ich auf Ihren Beitrag zu Cutty Sark gestoßen, der mich wirklich beeindruckt hat. Sie haben ein wirklich schönes Modell angefertigt, und die Takelage des Schiffes, die Sie für mich angefertigt haben, ist etwas Unerreichbares. Anscheinend wirst du mich auch dazu bringen, mir die Plastikmodelle anzuschauen. Ich wünsche dir noch viele weitere schöne Modelle.
Grüße Lachezar.

Maat Tom mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cutty Sark von Revell 1:96 gebaut von Maat Tom - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Cutty Sark von Revell 1:96 gebaut von Maat Tom   Cutty Sark von Revell 1:96 gebaut von Maat Tom - Seite 4 Icon_minitimeMo 13 Nov 2023 - 5:16

Hey Tom,...

das ist ein spitzen Projekt,... zwar nicht meine Szene,... aber klasse gebaut. Macht einfach super Spaß sich das Schiff anzuschauen!!!
Nach oben Nach unten
Aussenkluever
Modellbauer
Modellbauer
Aussenkluever



Cutty Sark von Revell 1:96 gebaut von Maat Tom - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Cutty Sark von Revell 1:96 gebaut von Maat Tom   Cutty Sark von Revell 1:96 gebaut von Maat Tom - Seite 4 Icon_minitimeMo 4 März 2024 - 6:57

Hallo Tom,

ich bin immer wieder begeistert, wenn ich Euch Profis der Plastik - Bausätze sehe, egal, ob Flugzeug oder Schiff, was Ihr aus diesen Bausätzen herausholt. Einfach imposant. Gratuliere zur Cutty Sark.

Gruß Uwe

Maat Tom mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cutty Sark von Revell 1:96 gebaut von Maat Tom - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Cutty Sark von Revell 1:96 gebaut von Maat Tom   Cutty Sark von Revell 1:96 gebaut von Maat Tom - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Cutty Sark von Revell 1:96 gebaut von Maat Tom
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Cutty Sark von Revell in 1:96 gebaut von Melanie
» Schaufelradbagger 289 von Revell 1:200 gebaut von Maat Tom
» VW T1 Samba von Revell 1:24 gebaut von Maat Tom
» Patrouillenboot PT-109 in 1:72, Revell, gebaut von Maat Tom
» Schnellboot S 100 von Revell gebaut von Maat Tom

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Plastikmodelle :: Schiffe :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: