Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kiellegung der Richelieu von Fly-Model

Nach unten 
+3
fraclaphi
Millpet
Herbert
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Kiellegung der Richelieu von Fly-Model - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kiellegung der Richelieu von Fly-Model   Kiellegung der Richelieu von Fly-Model - Seite 3 Icon_minitimeMo 1 Aug 2011 - 22:28

Nicht auf "japanischen" Werften...... Pfeifen

Sehen gut aus die kleinen Boote. Richtest Du die Ruderbänke noch? Zumindest auf dem Foto biegen die sich etwas durch.
(Oh wenn es durch nur kein Makro gäbe..... Sad )

Weiter so

Jens
Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



Kiellegung der Richelieu von Fly-Model - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kiellegung der Richelieu von Fly-Model   Kiellegung der Richelieu von Fly-Model - Seite 3 Icon_minitimeDi 2 Aug 2011 - 5:35

Hallo Jens,

ja, die werden noch gerichtet. Bei den zwei kleinen Bööten werde ich die Bänke
sofort verstärken.


Gruß
Herbert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kiellegung der Richelieu von Fly-Model - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kiellegung der Richelieu von Fly-Model   Kiellegung der Richelieu von Fly-Model - Seite 3 Icon_minitimeDi 2 Aug 2011 - 9:26

Ja, ja ----diese "MAKROS" Pfeifen

Aber, Herbert, weiter bauen !!! Das wird schon.

Gruß
Lutz
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Kiellegung der Richelieu von Fly-Model - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kiellegung der Richelieu von Fly-Model   Kiellegung der Richelieu von Fly-Model - Seite 3 Icon_minitimeDi 2 Aug 2011 - 11:14

Hallo Herbert
Auch wenn nicht alles optimal wird und auch bisher gelaufen ist, bei Deiner Richelieu, muss ich aber sagen, daß ich Dein Bau sehr bewundere und vor allem über Deine Ausdauer sehr erfreut bin.
Weiter so und Du kannst bald ein sehr schönes Modell Dein Eigen nennen.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



Kiellegung der Richelieu von Fly-Model - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kiellegung der Richelieu von Fly-Model   Kiellegung der Richelieu von Fly-Model - Seite 3 Icon_minitimeDi 2 Aug 2011 - 13:34

Ja, ich danke Euch für die kleine"Aufmunterung"! Wird schon werden.
Werde mir jedoch die größte Mühe geben, denn es kommen noch viele kleine
Teile,die aber das Bild erst vervollständigen!

Gruß
Herbert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kiellegung der Richelieu von Fly-Model - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kiellegung der Richelieu von Fly-Model   Kiellegung der Richelieu von Fly-Model - Seite 3 Icon_minitimeDi 2 Aug 2011 - 19:40

Da möcht ich mich doch auch hier noch als Nachzügler mit zu schauen beim Französischen Kampfeisen. Deine bisherigen Fortschritte machen schwer was her Dreimal 10

Gruß Chistian
Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



Kiellegung der Richelieu von Fly-Model - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kiellegung der Richelieu von Fly-Model   Kiellegung der Richelieu von Fly-Model - Seite 3 Icon_minitimeDo 18 Aug 2011 - 19:42

Hallo Freunde,
habe mich durchgerungen, eine Bofors zu bauen. Jetzt bin ich mir fast sicher, dass
der Splitterschutz so angebracht wird. Muß noch eine 100mm Flak zusammenbauen,
dann ist das Decksegment fertig.

Kiellegung der Richelieu von Fly-Model - Seite 3 Bild0413



Kiellegung der Richelieu von Fly-Model - Seite 3 Bild0414

Grüße von
Herbert




Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kiellegung der Richelieu von Fly-Model - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kiellegung der Richelieu von Fly-Model   Kiellegung der Richelieu von Fly-Model - Seite 3 Icon_minitimeDo 18 Aug 2011 - 20:45

Hallo Herbert
Die 4x 40 Flak sieht jedenfalls richtig aus - ich würd es so lassen. Irgendwo kommt man mit der Darstellung auch an die Grenzen des Machbaren.

Bin schon auf die 100 er Flak gespannt.

Gutes Gelingen
Jens
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Kiellegung der Richelieu von Fly-Model - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kiellegung der Richelieu von Fly-Model   Kiellegung der Richelieu von Fly-Model - Seite 3 Icon_minitimeFr 19 Aug 2011 - 9:11

Hallo Herbert
Schliese mich den Aussagen von Jens an.
Sehr schön gebaut. Gratuliere.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



Kiellegung der Richelieu von Fly-Model - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kiellegung der Richelieu von Fly-Model   Kiellegung der Richelieu von Fly-Model - Seite 3 Icon_minitimeFr 19 Aug 2011 - 11:36

Hallo konfuzius,
vielen Dank!!

Es grüßt
Herbert
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Kiellegung der Richelieu von Fly-Model - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kiellegung der Richelieu von Fly-Model   Kiellegung der Richelieu von Fly-Model - Seite 3 Icon_minitimeFr 19 Aug 2011 - 11:51

Hallo Konfuzius

Du hast diese Bilder eingestellt.
Wo stammen denn die Bilder her?

Bilder gelöscht.
MILLPET

Sollten sie aus einem anderen Forum sein oder von einer anderen Internetseite, dann darfst Du die hier nicht einstellen und nicht veröffentlichen.
Bitte gebe mir die Adresse an wo die Bilder im Original abgelegt sind.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet


Zuletzt von Millpet am Sa 20 Aug 2011 - 10:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




Kiellegung der Richelieu von Fly-Model - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kiellegung der Richelieu von Fly-Model   Kiellegung der Richelieu von Fly-Model - Seite 3 Icon_minitimeFr 19 Aug 2011 - 21:47

Hallo Peter!
Habe keine Ahnung mehr von wo ich die Bilder herhabe. Die habe ich in meinem umfangreichen Fundus gefunden, und da Herbert sich bemüht das Modell so gut wie möglich zu bauen, dachte ich mir ich helfe ihn mal. da ich mal die Richelieu selber bauen wollte. Ich habe irgendwo auch noch einen Bauplan und Fotos davon, den habe ich vor X Jahren mal in Wien gekauft, da gab es noch kein Internet.
Aber wenn es da ein unüberwindbares Prblem geben sollte, dann schmeisse die Bilder wieder raus. Ich hoffe nur, Herbert hat sie schon abgespeichert.
Es grüßt.
Konfuzius
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Kiellegung der Richelieu von Fly-Model - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kiellegung der Richelieu von Fly-Model   Kiellegung der Richelieu von Fly-Model - Seite 3 Icon_minitimeSa 20 Aug 2011 - 10:56

Hallo Konfuzius
werde nun die Bilder löschen.
Es ist nicht gestattet Bilder aus anderen Foren oder Internetseiten, ohne Erlaubnis des Urhebers, hier einzustellen.
Das Helfen ist ja schon in Ordnung und es ist auch schön, wenn man helfen möchte.
Einen Hinweis auf die andere Internetseite mit einem indirekten Link ist aber das Richtige. Auch so kann man helfen und es ist Rechtens.
Ich hoffe Du verstehst mich.

Viele Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




Kiellegung der Richelieu von Fly-Model - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kiellegung der Richelieu von Fly-Model   Kiellegung der Richelieu von Fly-Model - Seite 3 Icon_minitimeMo 22 Aug 2011 - 10:31

Hallo Peter!
Wie Du weist bin ich in dieser Causa nicht Deiner Meinung, da ich von der Österreichischen Rechtslage ausgehe und nicht von der Deutschen und die besagt, wenn Bilder von wo und wem auch immer nicht als Copyright bezeichnet sind, diese zum ansehen oder herunterladen verwendet werden dürfen. Anders sieht es aus wenn Bilder für eigene Werbezweckeverwendet werden, oder wenn man damit Geld verdienen will, dass kann probleme bringen.
Bilder die im Internet veröffentlicht sind, sind ja schon in der Öffentlichkeit, die haben wir ja nicht veröffentlicht!!!!
In anderen Foren gibt es damit überhaupt keine Probleme, da sieht man Bilder welche garantiert nicht von dem stammmen der sie in's NET gestellt hat.
Unsere Bilder vom Forum finden sich im ganzen Net verstreut und niemand regt sich darüber auf, oder hat Dich schon mal jemand kontaktiert um zu fragen ob er das eine oder andere Bild runterladen und herzeigen darf?
Meine Bilder im Forum werden in Zukunft alle mit copyright versehen sein, mal sehen was geschied.
Es grüßt,
Konfuzius
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Kiellegung der Richelieu von Fly-Model - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kiellegung der Richelieu von Fly-Model   Kiellegung der Richelieu von Fly-Model - Seite 3 Icon_minitimeMo 22 Aug 2011 - 12:15

Hallo Konfuzius
Über dieses Thema(Rechtslage hin oder her) kann man lange diskutieren aber was nun mal Recht ist RECHT.
Darüber lässt sich nicht diskutieren, sondern solches muss man akzeptieren. Würde auch sehr gerne dieses Thema hier in diesem Baubericht von Herbert nicht weiterführen, sondern es damit belassen. Dies ist ein Baubericht und sollte es auch bleiben.
Wir können uns ja in Ruhe mal per Telefon unterhalten.
Nun werde ich aber wieder ein wenig am Leo weiterbasteln, denn damit verbringe ich meine Zeit lieber als über Urheberrechte zu diskutieren.
Ich hoffe auf Dein Verständnis.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Kiellegung der Richelieu von Fly-Model - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kiellegung der Richelieu von Fly-Model   Kiellegung der Richelieu von Fly-Model - Seite 3 Icon_minitimeMo 22 Aug 2011 - 15:43

Hallo Herbert
Vielleicht hast Du ja die Bilder dieser Richelieu nicht richtig gesehen.
Möchte Dir darum ein wenig behilflich sein.
Wenn Du wissen willst wo man in aller Ruhe dieses Modell bewundern kann, dann schau mal hier nach.
Code:
 http://www.modellmarine.de/index.php?option=com_content&view=article&id=2522:schlachtschiff-richelieu-1350-von-albrecht&catid=345
Auf dieser Seite sind auch noch viele andere schöne Schiffsmodelle zu sehen.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



Kiellegung der Richelieu von Fly-Model - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kiellegung der Richelieu von Fly-Model   Kiellegung der Richelieu von Fly-Model - Seite 3 Icon_minitimeDi 23 Aug 2011 - 21:02

Danke Dir Peter!

Ich hatte noch von der ich glaube Tirpitz Ätzteile(Fadenkreuze), welche ich
nachträglich für die Flakgeschütze verwende.



Kiellegung der Richelieu von Fly-Model - Seite 3 Bild0415


Bin jetzt bei den 100mm Doppelgeschützen.


Kiellegung der Richelieu von Fly-Model - Seite 3 Bild0416



Kiellegung der Richelieu von Fly-Model - Seite 3 Bild0417

Hoffe, ich schaffe es diese Woche endlich die Einheit komplett aufs Schiff zu kleben.


Grüße
Herbert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kiellegung der Richelieu von Fly-Model - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kiellegung der Richelieu von Fly-Model   Kiellegung der Richelieu von Fly-Model - Seite 3 Icon_minitimeDi 23 Aug 2011 - 22:02

Hallo Herbert,
wie erwartet sehen die 100er nicht schlecht aus. Mit etwas Farbe auf den Rohren sicher ein guter Anblick. Daumen
Kleiner Hinweis zu den 40ern. Die Fadenkreuze sehen gut aus, das Tüpfelchen auf dem I zwei ! Aber da sind zwei Fadenkreuze zuviel (die beiden Inneren)! Zudem sitzen die Kreuze an den Seiten (dafür sind die Schlitze im Schild da).
Der Höhenrichtschütze sass auf der linken Seite, der Seitenrichter auf der rechten, jeder hatte ein spezielles Fadenkreuz. Alle 4 Rohre sassen gewissermaßen auf einer Achse. Bei so großen Schiffen wurden die Flaks zumeist zentral gerichtet, trotzdem waren die beiden Richtschützen als Redundanz immer bei den Waffen.
siehe hier:
Code:
http://www.navweaps.com/Weapons/WNUS_4cm-56_mk12_quad_sketch.jpg

Weiter so
Grüße
Jens
Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



Kiellegung der Richelieu von Fly-Model - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kiellegung der Richelieu von Fly-Model   Kiellegung der Richelieu von Fly-Model - Seite 3 Icon_minitimeMi 24 Aug 2011 - 7:40

Hallo Jens,

so wie Du, habe ich mich noch nie mit den Schiffen beschäftigt!
Mir machen sie nur Freude beim bauen! Gerade die Großen. Nimmt man z.B. einen Zerstörer,
ist er ja fast um die Hälfte kleiner und dann die Kleinteile!! Ist nichts für mich. Heiss

Jedoch werde ich Deinen Rat befolgen!

Gruß
Herbert
Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



Kiellegung der Richelieu von Fly-Model - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kiellegung der Richelieu von Fly-Model   Kiellegung der Richelieu von Fly-Model - Seite 3 Icon_minitimeSa 27 Aug 2011 - 18:25

Hallo Jens,
die 100 mm Rohre sind nicht bemalt. Ich glaube, die hatte ich noch von der Indianapolis
oder Molotov. Ist ja auch egal.
Was denkst Du, kann man auch die Oerlikons mit den Fadenkreuzen versehen? Question

Gruß
Herbert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kiellegung der Richelieu von Fly-Model - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kiellegung der Richelieu von Fly-Model   Kiellegung der Richelieu von Fly-Model - Seite 3 Icon_minitimeSa 27 Aug 2011 - 21:55

Hallo Herbert,
Na klar - grade da sieht es richtig gut aus - und ist realistisch.
Siehe hier:

Code:
http://www.netherlandsnavy.nl/Flak_Oer20.htm

Bin schon gespannt darauf.

Gruß
Jens
Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



Kiellegung der Richelieu von Fly-Model - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kiellegung der Richelieu von Fly-Model   Kiellegung der Richelieu von Fly-Model - Seite 3 Icon_minitimeDi 30 Aug 2011 - 19:23

Hallo Freunde,

dachte, ich schaffe es, den gesamten Deckaufbau fertig zubekommen. Pustekuchen.
Kommt immer was dazwischen.
Jedoch sind die letzten Flaks fertig.


Kiellegung der Richelieu von Fly-Model - Seite 3 Bild0418



Kiellegung der Richelieu von Fly-Model - Seite 3 Bild0510


Fehlen noch viele Kleinigkeiten, außer Reling, die ich vorher gar nicht so registriert habe.

Sobald Alles fertig ist, werde ich nochmals vor den Aufkleben ein Foto reinstellen!

Wünsche eine schöne Woche!
Herbert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kiellegung der Richelieu von Fly-Model - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kiellegung der Richelieu von Fly-Model   Kiellegung der Richelieu von Fly-Model - Seite 3 Icon_minitimeDi 30 Aug 2011 - 19:27

Hallo Herbert,

ist das eine Fummelarbeit mit den Flaks.

Sehen aber gut aus.

Gruß
Lutz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kiellegung der Richelieu von Fly-Model - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kiellegung der Richelieu von Fly-Model   Kiellegung der Richelieu von Fly-Model - Seite 3 Icon_minitimeDi 30 Aug 2011 - 20:07

Hallo Herbert,

schick gebaut die kleinen 20er - sehen richtig gut aus.

Weiter so.

Meint
Jens
Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



Kiellegung der Richelieu von Fly-Model - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kiellegung der Richelieu von Fly-Model   Kiellegung der Richelieu von Fly-Model - Seite 3 Icon_minitimeMi 7 Sep 2011 - 19:00

Hallo Freunde,

wie geraten, habe ich den Reling mit Emaillelack auf Nitrobasis besprüht.
Man konnte sie auch angenehm formen ohne zu zerreißen und sie sind nicht so anfällig!



Kiellegung der Richelieu von Fly-Model - Seite 3 Bild0512


Dann habe ich noch ein paar Relinge der Firma Hofmann gefunden und mit Nitrolack(farblos)
behandelt. War nicht die Welt.



Kiellegung der Richelieu von Fly-Model - Seite 3 Bild0514


Werde endlich mit den Deckaufbauten fertig!

Grüße von
Herbert
Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



Kiellegung der Richelieu von Fly-Model - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kiellegung der Richelieu von Fly-Model   Kiellegung der Richelieu von Fly-Model - Seite 3 Icon_minitimeDo 15 Sep 2011 - 21:06

Hallo Freunde,

endlich ist die Baugruppe fertig und auf der Richelieu! Hat eigentlich gepasst, obwohl
ich Bedenken hatte.


Kiellegung der Richelieu von Fly-Model - Seite 3 Bild0516



Kiellegung der Richelieu von Fly-Model - Seite 3 Bild0517

Kiellegung der Richelieu von Fly-Model - Seite 3 Bild0518

Kiellegung der Richelieu von Fly-Model - Seite 3 Bild0519


So, nun werde ich mir erstmal eine Woche Pause gönnen! Es wird auf "Befehl des Generals" Küche total
runderneuert! Da würde ich bestimmt lieber 10 Stunden täglich auf der Werft arbeiten!! Totlachen



Wünsche Euch eine schöne Woche

Herbert
Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



Kiellegung der Richelieu von Fly-Model - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kiellegung der Richelieu von Fly-Model   Kiellegung der Richelieu von Fly-Model - Seite 3 Icon_minitimeFr 16 Sep 2011 - 18:05

Hallo Freunde,

die Takelage ist sehr spärlich, zumindest auf den Abbildungen.
Habe versucht, es so darzustellen. Fehlen nur noch die Verbindungen zum Heck und Bug!

Schönes Wochenende
wünscht Herbert
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Kiellegung der Richelieu von Fly-Model - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kiellegung der Richelieu von Fly-Model   Kiellegung der Richelieu von Fly-Model - Seite 3 Icon_minitimeFr 16 Sep 2011 - 18:08

Hallo Herbert
Je mehr die Richelieu fortschreitet umso mehr gefällt sie mir. Gibt ein sehr schönes und gut gebautes Schiffsmodell und hat gerade durch die Farbgebung einen besonderen Flair.
Bin sehr gespannt auf das Endergebnis und auf die Galeriebilder. Ich hoffe Du machst viel und stellst sie hier ein.

Grüße
Peter

Auch Dir ein schönes Wochenende

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



Kiellegung der Richelieu von Fly-Model - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kiellegung der Richelieu von Fly-Model   Kiellegung der Richelieu von Fly-Model - Seite 3 Icon_minitimeFr 16 Sep 2011 - 19:05

Hallo Peter,

es fehlen noch viele Kleinteile und Geschütze. Diese Teile geben erst das richtige Bild.

Bin froh, dass die Richelieu bis jetzt so geworden ist!

Klar mache ich dann Galerieblider!

Gruß
Herbert
Nach oben Nach unten
Rudy
Verstorbenes Mitglied
Rudy



Kiellegung der Richelieu von Fly-Model - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kiellegung der Richelieu von Fly-Model   Kiellegung der Richelieu von Fly-Model - Seite 3 Icon_minitimeSa 17 Sep 2011 - 2:34

Wird sehr gut werden, da bin ich ganz sicher. Daumen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kiellegung der Richelieu von Fly-Model - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kiellegung der Richelieu von Fly-Model   Kiellegung der Richelieu von Fly-Model - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kiellegung der Richelieu von Fly-Model
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schlachtschiff Richelieu von Fly-Gomix 1:200
» BAT-M von MODEL-KOM in 1:25
» ORP Garland Von Model Fan 1:100
» Oldenburg / Pro Model / 1:200 FERTIG!!!!!
» ORP Garland Model Fan 1:100 Abbruch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Schiffe :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: