Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen.

Nach unten 
+19
Lönneberga
Paperfreak
Kurti
fraclaphi
Swissboy
Gustibastler
petcarli
Jogi66
Bertholdneuss
schnecke
blackrider01
Rudolf
E-Maat
Lothar
xedos
Herbert
Rudy
Nicole
Millpet
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Rudy
Verstorbenes Mitglied
Rudy



Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen.   Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen. - Seite 5 Icon_minitimeMo 16 Apr 2012 - 20:39

Wir wollen aber nicht so lange warten!!! Wir wollen die Segler fertig sehen. Nein
Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen.   Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen. - Seite 5 Icon_minitimeMo 16 Apr 2012 - 20:54


In welchen Geschäft gibt es diese Beiboote zu kaufen? großes zwinkern

wie macht Ihr das bloss? Einfach super


Gruß
Herbert
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen.   Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen. - Seite 5 Icon_minitimeDi 17 Apr 2012 - 9:43

Hallo Herbert
Die Beiboote haben wir selbst gebaut.
Nach dem ersten Boot, das uns nicht so optimal gelungen ist , haben wir die restlichen Boote mit Doppelbeplankung gemacht. Sie sehen um einiges besser aus und wir sind auch sehr zufrieden damit.

Die Segler müssen nun aber etwas ruhen. Auch ist bei Nicole und bei mir etwas die Luft raus.
Das Wetter wird immer schöner und die Kleinstteile hören einfach nicht auf. Daher haben wir uns entschlossen eine Sommerpause einzulegen.
Da wir über den Sommer nicht oft basteln, man aber an den Segler bleiben muss um einen vernünftigen Baufortschritt zu erreichen, ist uns die Idee mit der Sommerpause gekommen.
Wir sind uns sicher, daß wir im Herbst wieder mit frischem Wind an die Segler gehen und sie dann vielleicht im Frühjahr an den Wind gehen und in See stechen können.

Gibt aber über den Sommer immer wieder was interessantes an anderer Stelle zu sehen.

Grüße
Nicole und Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Nicole
Modellbaukönigin
Modellbaukönigin
Nicole



Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen.   Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen. - Seite 5 Icon_minitimeMi 18 Apr 2012 - 16:33

Hallo Bastelfreunde,

wie Peter schon geschrieben, machen wir zur Zeit eine kleine Pause, bevor es dann im Herbst auf die Zielgerade geht.

Sommerpause kann man dies bei diesem Wetter leider nicht nennen.

Also bis bald.

Gruß
Nicole
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Juhu Dar Bastler   Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen. - Seite 5 Icon_minitimeMo 19 Nov 2012 - 10:31

Da ich die Dar auch anfangen will (Das Buch grins liegt schon auf meinen schreibtisch) und ich mir die spannten schneiderrei sparren will möchte ich euch fragen wo ihr die lasecut teile für den spanntensatz bezogen habt???
mit freundlichen grüßen
jasman
Nach oben Nach unten
blackrider01
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
blackrider01



Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen.   Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen. - Seite 5 Icon_minitimeMo 19 Nov 2012 - 10:37

Hallo Peter und Nicole!

Und der Sommer ist glaub ich auch vorbei. Freu Freu Freu wann geht es weiter ?

Grüße Frank
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen.   Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen. - Seite 5 Icon_minitimeMo 19 Nov 2012 - 11:14

Hallo Jasman
Alle Laserteile Spanten usw habe ich über Kartonbau.net bezogen.
Die Seite steht als Link auf unserer Portalseite.

Hallo Frank
Im Moment sind noch ein paar andere Modelle dazwischen. Wenn die abgearbeitet sind, wahrscheinlich anfang 2013 dann geht es an den Darś weiter.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet


Zuletzt von Millpet am Mo 19 Nov 2012 - 12:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen.   Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen. - Seite 5 Icon_minitimeMo 19 Nov 2012 - 12:26

Hallo Peter
danke dann werde ich mich mal drum kümmern und hoffe doch bald die ersten fotos reinstellen

grüßle martin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen.   Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen. - Seite 5 Icon_minitimeMi 28 Nov 2012 - 22:03

So und nun hats mich auch..
ich habe den spantensatz vor 2 tagen bekommen und konnte mich nicht bremsen das Gerüst ist nun fertig...und es geht weiter ..wow es bringt viellllllllllllllllllll spass

grüßle martin
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen.   Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen. - Seite 5 Icon_minitimeMi 28 Nov 2012 - 22:14

Hallo Martin
Nicht zu ungeduldig sein und vor allem langsam und gewissenhaft vorgehen. Auch wenn man einen Laserspantensatz verwendet sollte man hier sorgfältig arbeiten.
Auch sind gewisse Anpassungen immer nötig.
Schau Dir in Ruhe diesen Baubericht an und versuche ihn ein wenig als Anleitung zu benutzen. Solltest Du noch Fragen haben, dann können Nicole und ich Dir sicherlich helfen, das wir auch gerne machen.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen.   Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen. - Seite 5 Icon_minitimeMi 28 Nov 2012 - 22:31

hallo Peter
danke für deine rat ,ja ich sehe das auch alls anleitung..es werden fragen kommen das ist sicher ..und fragen werde ich dich ..danke nochmals
grüßle martin
Nach oben Nach unten
schnecke
Modellbauer
Modellbauer
schnecke



Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen.   Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen. - Seite 5 Icon_minitimeMi 26 Jun 2013 - 19:31

hallo ihr zwei,
ich hab eben erst den Baubericht entdeckt.
Super, wie würd mein Sohn sagen voll der  Börner Smile

Ich bin begierieg darauf weitrzulesen. Wann geht es denn weiter; hoffentlich bald.

Gruß Uwe
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen.   Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen. - Seite 5 Icon_minitimeMi 26 Jun 2013 - 19:46

Hallo Uwe
Im Moment hat Nicole etwas zu viel um die Ohren und kommt daher nicht zum basteln. Ich hoffe, dass es im Spätjahr etwas ruhiger wird und wir dann die beiden Segler zügig fertig basteln können.
Die beiden Segler stehen schön staubfrei verpackt im Bastelkeller bei Nicole und warten auf ihre Fertigstellung.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen.   Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen. - Seite 5 Icon_minitimeSo 30 Jun 2013 - 7:09

Hallo Peter,

es ist schön zu lesen, das evtl. noch in diesem Jahr
euer Projekt fortgesetzt wird.
Sieht bis jetzt alles großartig aus.

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen.   Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen. - Seite 5 Icon_minitimeDo 24 Okt 2013 - 12:59

Hallo Freunde
Bald geht es hier wieder weiter.
Wir müssen ein paar LC-Teile machen lassen und dann geht es auf dieser Baustelle vorwärts.
Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen. - Seite 5 P1010567

Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen. - Seite 5 P1010568

Grüße
Nicole und Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Jogi66
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
Jogi66



Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen.   Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen. - Seite 5 Icon_minitimeDo 24 Okt 2013 - 13:06

Hallo Nicole und Peter

..........und ich habe schon ein schlechtes Gewissen bei 2 offenen Baustellen. scratch 
Diesen Bericht sehe ich heute zum ersten Mal! Ein schönes Ding, sehr reizvoll - wenn nur nicht die Takelage wäre.



Gruss
--
Ralf
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen.   Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen. - Seite 5 Icon_minitimeDo 24 Okt 2013 - 13:10

Ja. Ralf
Die Takelage haben wir auch noch vor uns. affraid affraid affraid 

Grüße
Nicole und Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
petcarli
V.I.P
V.I.P
petcarli



Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen.   Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen. - Seite 5 Icon_minitimeDo 24 Okt 2013 - 19:40

Hallo Peter,

schön dass Du diese Baustelle mal wieder aufmachst. Du wirst mich als treuen Begleiter sehen!

lg
Fritz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen.   Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen. - Seite 5 Icon_minitimeDo 24 Okt 2013 - 20:42

n'Abend Peter...
Nichts für Ungut - aber so langsam frage ich mich,
wie die alten Ägypter ihre Pyramiden ohne LC hingekriegt haben. weg 
Aber wer's mag? Vielleicht komm ich ja auch noch dahinter? Überlegen 
Gruß, Renee
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen.   Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen. - Seite 5 Icon_minitimeDo 24 Okt 2013 - 21:58

Hallo Renee

Beim vorhandenen LC-Satz sind auch Teile dabei , die aber in meinen Augen so nicht zu verwenden sind.
Werde Dir in den nächsten Tagen mal zeigen, wie sich der Konstrukteur die Relinge an der Dar vorgestellt hat. Nicole und ich sind nicht in der Lage aus dem vorhandenen Material die Relinge so zu bauen. Haben es versucht, sind aber gescheitert. Wir sind bestimmt keine Anfänger, aber auch nicht der Überprofi.
Viel davon ist Theorie und in unseren Augen nicht umsetzbar. Bevor wir aber das Ganze vereinfachen, greifen wir lieber auf neue LC Teile zu.
So hat nun einmal jeder seine eigene Methode ein Modell sehr schön und möglichst originalgetreu zu bauen,
oder wenigstens so wie sich`s der Konstrukteur vorgestellt hat.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Rudy
Verstorbenes Mitglied
Rudy



Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen.   Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen. - Seite 5 Icon_minitimeDo 24 Okt 2013 - 22:57

Heutzutage wird einem alles sehr leicht gemacht. Da gibt es fertige Spantensaetze, Geschuetzrohre und allen Pipapo. Genauso ist es mit den Holzmodellen. Da ist alles schon fertig ausgesaegt und einen Satz mit allen Zubehoerteilen gibt es auch. Man braucht alles nur noch zusammenzukleben. Bei meiner Victory muss man noch selbst Hand anlegen und saegen, Teile formen. Aber so ist es nun mal.
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen.   Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen. - Seite 5 Icon_minitimeFr 25 Okt 2013 - 9:16


Hallo Rudy
Es wird einem nur darum leichter gemacht, weil sich die Modelle in ihrer Detaillierung verändert haben.
Wer hätte vor 40 Jahren an geätzte oder gelaserte Relinge gedacht?
Wir haben die Papierrelinge aus dem Bogen verbaut und dann war die Sache gegessen. Wer verbaut heute aber noch diese Relinge?
Nur noch wenig Modellbauer.
Wenn man nun ein Modell, wie es hier die Dar ist, im Maßstab 1:100 bauen möchte, der muss mit einer sehr detaillierten Konstruktion rechnen. Auch sind sehr viele Teile fast originalgetreu ausgeführt.
Ich glaube 1 Davit ca 40 Einzelteile. Die müssen noch gebaut werden.
Was Nicole und ich sauber verbauen können bauen wir aus dem Bogen. Wenn wir an unsere Grenzen stoßen dann weichen wir auch schon auf LC Teile oder auf Ätzteile aus.
Immer noch besser als mit aller Gewalt etwas versuchen zu bauen und dann nur Schrott produzieren.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen.   Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen. - Seite 5 Icon_minitimeSo 12 Okt 2014 - 23:24

Millpet schrieb:

Was aber mit Abstand das Wichtigste ist:
Mein Modell ist fertig und liegt nicht wie so viele andere Leichen hier begraben.

 Pfeifen  Die Botschaft hör' ich wohl, allein mir fehlt der Glaube (Faust)...   Wink
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen.   Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen. - Seite 5 Icon_minitimeMo 13 Okt 2014 - 12:51

Hallo Uwe
Ein schlechtes Gewissen haben Nicole und ich noch nicht, wegen diesen beiden Seglern.
Im Moment sind wir noch nicht in der Lage die Takelage und Segeln an das Modell zu bauen. Da fehlt uns die nötige Erfahrung und auch die Geduld.
Ob Nicole den Segler fertig baut, kann ich nicht sagen. Mein Segler wird aber noch ganz sicher fertig. Mein Sohn möchte ihn in seinem neuen Haus aufstellen. Also ist der Platz schon vorhanden.
Hab noch ein wenig Geduld.


Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen.   Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen. - Seite 5 Icon_minitimeDo 16 Okt 2014 - 15:48

Hallo Freunde
Für alle die Interesse an diesem Baubericht haben und schon lange darauf warten, dass es hier wieder weiter geht, denen möchte ich hiermit ein wenig Hoffnung machen. Meine DAR habe ich mir nach Hause geholt und nun bin ich am überlegen wie und wann ich weiter mache.
Die lange Lagerung hat dem Modell nicht gut getan und ich muss ein wenig Feuchtigkeit, die sich im Modell gesammelt hat, wieder trocknen.
Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen. - Seite 5 P1030577

Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen. - Seite 5 P1030578

Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen. - Seite 5 P1030579

Auch liegen noch ein paar lose Teile im Kasten.
Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen. - Seite 5 P1030580

Ich gehe mal davon aus, dass es in den nächsten 2 Wochen hier wieder weiter geht. Dann muss die Fuso eine Pause machen, die auch für mich an diesem Modell dringend notwendig ist.
Ich werde die Dar alleine weiter bauen. Nicole hat, soviel ich sie verstanden habe, das Handtuch geworfen. Sad Sad Sad

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen.   Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen. - Seite 5 Icon_minitimeDo 16 Okt 2014 - 15:57

Hallo Peter,

wenn ich die Bilder von diesem beiendruckenden Modell sehe, möchte
man sofort weitermachen. Das wird ja ein Schiff. Es steckt ja noch
viel Arbeit drin, aber das wird sich lohnen.
Wenn Nicole den Baufortschritt sieht, kann ich mir vorstellen, das etvtl. der Bau
wieder aufgenommen wird.

Und gib der Fuso ruhig eine Pause, es muss ja nicht alles sofort fertig werden.

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
Gustibastler
Supper-Modellbauer
Gustibastler



Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen.   Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen. - Seite 5 Icon_minitimeDo 16 Okt 2014 - 16:53

Hallo zusammen

Hey Nicole warum aufgeben ???? Überlegen

du hast doch Peter an deiner Seite der hillft dir bestimmt immer wens kniflig wird komm auf weiter machen Hallo
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen.   Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen. - Seite 5 Icon_minitimeDo 16 Okt 2014 - 18:13

Hallo Gusti
Ein wenig habe ich noch Hoffnung, dass Nicole weiter baut. Aber nur ganz wenig.
Warten wir mal was noch kommt, wenn ich weiter mache. Vielleicht kommt dann die Lust wieder.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Swissboy
V.I.P
V.I.P
Swissboy



Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen.   Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen. - Seite 5 Icon_minitimeFr 17 Okt 2014 - 13:32

Hallo Peter

Interessanter Baubericht und ein wirklich schönes Schiff, da freut man sich auf die Fortsetzung,
hoffe das Nicole auch noch mitmacht, wäre doch schade

Gruss Markus
Nach oben Nach unten
fraclaphi
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
fraclaphi



Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen.   Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen. - Seite 5 Icon_minitimeFr 17 Okt 2014 - 20:49

Hallo Peter,

das ist ein sehr schönes Schiff. Wie trocknest du das Modell eigentlich?

Gruß
Frank
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen.   Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen. - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fregata Dar Mlodziezy 1:100 GPM Baubericht unterbrochen.
Nach oben 
Seite 5 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Suche Mastensatz der Dar Mlodziezy von GPM in 1/100
» Super Bogen Fregatte Dar Mlodziezy von GPM
» DUCATI 900 Mike Hailwood Tamya 1:12 Fertig
» Baubericht SR 71 Blackbird in 1: 33 1/3
» Passagierschiff MS Europa WHV 1:250

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Unvollständige und abgebrochene Berichte-
Gehe zu: