Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Luftschiff Hindenburg 1:200 vom Schreiber-Verlag geb.von Millpet

Nach unten 
+4
klebegold
Adolf Pirling
xedos
Millpet
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Luftschiff Hindenburg 1:200 vom Schreiber-Verlag geb.von Millpet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Luftschiff Hindenburg 1:200 vom Schreiber-Verlag geb.von Millpet   Luftschiff Hindenburg 1:200 vom Schreiber-Verlag geb.von Millpet - Seite 4 Icon_minitimeFr 10 Feb 2012 - 13:46

Hallo Freunde
Es ist geschafft. huepfen huepfen huepfen
Die Hindenburg ist fertig. Trotz großer Lustlosigkeit an diesem Modell zu basteln ist es mir gelungen sie einigermasen vernünftig zu bauen. Bin zwar nicht ganz zufrieden mit dem Modell und auch nicht mit meiner Leistung, aber mehr ging bei mir nicht.

Hier die 3 letzten Bilder.
Luftschiff Hindenburg 1:200 vom Schreiber-Verlag geb.von Millpet - Seite 4 Pict1148

Luftschiff Hindenburg 1:200 vom Schreiber-Verlag geb.von Millpet - Seite 4 Pict1149

Luftschiff Hindenburg 1:200 vom Schreiber-Verlag geb.von Millpet - Seite 4 Pict1150

Wrde vielleicht am Wochenende noch ein paar Galeriebilder machen. Nun aber möchte ich die Zigarre für ein paar Stunden nicht mehr sehen.


Viele Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



Luftschiff Hindenburg 1:200 vom Schreiber-Verlag geb.von Millpet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Luftschiff Hindenburg 1:200 vom Schreiber-Verlag geb.von Millpet   Luftschiff Hindenburg 1:200 vom Schreiber-Verlag geb.von Millpet - Seite 4 Icon_minitimeFr 10 Feb 2012 - 15:19

Hallo
Peter ,ist doch super Deine,, Zigarre,, großes ok
Ich kenne das auch ,wenn man an einen Modell ,,Arbeiten ,,muss und keinen Spaß hat ..Ist schnell die Lustlosigkeit da.
Viele Grüße Frank
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Luftschiff Hindenburg 1:200 vom Schreiber-Verlag geb.von Millpet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Luftschiff Hindenburg 1:200 vom Schreiber-Verlag geb.von Millpet   Luftschiff Hindenburg 1:200 vom Schreiber-Verlag geb.von Millpet - Seite 4 Icon_minitimeFr 10 Feb 2012 - 23:27

Hallo Peter,

nun bist Du also endlich erlöst. Glückwunsch zur doch noch erfolgreichen Vollendung und den verdienten Respekt!

Gruß
Andreas
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Luftschiff Hindenburg 1:200 vom Schreiber-Verlag geb.von Millpet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Luftschiff Hindenburg 1:200 vom Schreiber-Verlag geb.von Millpet   Luftschiff Hindenburg 1:200 vom Schreiber-Verlag geb.von Millpet - Seite 4 Icon_minitimeSa 11 Feb 2012 - 9:21

Hallo Peter,

ich finde deine Zigarre sehr gelungen,du brauchst garnicht so tief zu stapeln und du brauchst dich schon garnicht verstecken,denn das sollte erstmal einer nachmachen,ich könnte das nicht so gut wie du.

Gruß

Holger
Nach oben Nach unten
Rudy
Verstorbenes Mitglied
Rudy



Luftschiff Hindenburg 1:200 vom Schreiber-Verlag geb.von Millpet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Luftschiff Hindenburg 1:200 vom Schreiber-Verlag geb.von Millpet   Luftschiff Hindenburg 1:200 vom Schreiber-Verlag geb.von Millpet - Seite 4 Icon_minitimeSa 11 Feb 2012 - 16:55

Sehr schoene Zigarre, wann steckst Du sie denn an? Beim rauchen merkt man doch erst das Aroma Lachen am Boden kugeln
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Luftschiff Hindenburg 1:200 vom Schreiber-Verlag geb.von Millpet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Luftschiff Hindenburg 1:200 vom Schreiber-Verlag geb.von Millpet   Luftschiff Hindenburg 1:200 vom Schreiber-Verlag geb.von Millpet - Seite 4 Icon_minitimeSa 11 Feb 2012 - 17:20

Hallo Rudy
Da die Zigarre nicht für mich ist, darf ich sie auch nicht anstecken.
Wenn sie für mich wäre, dann hätte sie schon lang gebrannt und es wäre nichts mehr von ihr übrig. großes zwinkern

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Nicole
Modellbaukönigin
Modellbaukönigin
Nicole



Luftschiff Hindenburg 1:200 vom Schreiber-Verlag geb.von Millpet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Luftschiff Hindenburg 1:200 vom Schreiber-Verlag geb.von Millpet   Luftschiff Hindenburg 1:200 vom Schreiber-Verlag geb.von Millpet - Seite 4 Icon_minitimeSo 12 Feb 2012 - 14:03

Hallo Peter,

auch diese Hürde hast Du geschafft.

Ich finde die Hindenburg sieht gut aus. Mehr ging nicht.

Wann kommen die Galeriefotos?

Gruß
Nicole
Nach oben Nach unten
papierschneider
Modellbauer
Modellbauer
papierschneider



Luftschiff Hindenburg 1:200 vom Schreiber-Verlag geb.von Millpet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Luftschiff Hindenburg 1:200 vom Schreiber-Verlag geb.von Millpet   Luftschiff Hindenburg 1:200 vom Schreiber-Verlag geb.von Millpet - Seite 4 Icon_minitimeDo 14 Sep 2023 - 23:34

Ich habe mir vorgestern auch den Bausatz der Hindenburg gekauft.
Die kommt dann wenn sie fertig ist neben meine "Graf Zeppelin" an die Decke.
Auf den Bau bin ich schon mal gespannt.

Millpet mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Luftschiff Hindenburg 1:200 vom Schreiber-Verlag geb.von Millpet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Luftschiff Hindenburg 1:200 vom Schreiber-Verlag geb.von Millpet   Luftschiff Hindenburg 1:200 vom Schreiber-Verlag geb.von Millpet - Seite 4 Icon_minitimeFr 15 Sep 2023 - 18:29

Hi Peter,

schaue zu selten auf Grund meines Zustandes in andere Beiträge und habe so deinen auch übersehen.

Also nun aber einen Daumen Ja

Grüße
Henning
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Luftschiff Hindenburg 1:200 vom Schreiber-Verlag geb.von Millpet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Luftschiff Hindenburg 1:200 vom Schreiber-Verlag geb.von Millpet   Luftschiff Hindenburg 1:200 vom Schreiber-Verlag geb.von Millpet - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Luftschiff Hindenburg 1:200 vom Schreiber-Verlag geb.von Millpet
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Luftschiff Hindenburg von Alan Rose - Fertig
» MS EUROPA (V) vom Verlag Schreiber in 1:200
» Siedlung im Gebirge 1: 90 Schreiber Verlag
» Siedlung im Gebirge 1: 90 Schreiber Verlag
» HINDENBURG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Schiffe :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: