Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 SMS Lützow

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




SMS Lützow Empty
BeitragThema: SMS Lützow   SMS Lützow Icon_minitimeMi 23 Jul 2014 - 14:30

Hallo Modelbaufreunde. Ich habe noch einen Modelbaubogen der SMS Lützow GPM. Nr. 47 zuhause, allerdings den alten Bogen. Nachdem ich unter " Abgeschlossene Bauberichte " den Bericht von Lothar studiert habe, ist mir aufgefallen das der neue Bogen weit mehr an Übersichtszeichnugen hat, als der Alte den ich besitze. Sollte noch jemand die Übersichtspläne des neuen Baubogen besitzen, währe es Super wenn ich über E-Mail und Anhang oder sonst irgendwie diese Pläne begähme. Im voraus schon mal besten Dank. Franz.
Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar



SMS Lützow Empty
BeitragThema: Re: SMS Lützow   SMS Lützow Icon_minitimeMi 23 Jul 2014 - 14:43

Hallo Franz ,
schick doch mal eine PN an Jürgen Düll , der hat auch den neueren Bogen , vielleicht kann
der helfen . Meine Montagezeichnungen habe ich leider alle vernichtet .

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SMS Lützow Empty
BeitragThema: Re: SMS Lützow   SMS Lützow Icon_minitimeMi 23 Jul 2014 - 22:22

Hallo Lothar. Vielen Dank für deine schnelle Nachricht. Werde mich mal bei Jürgen melden. Mfg. Franz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SMS Lützow Empty
BeitragThema: Re: SMS Lützow   SMS Lützow Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
SMS Lützow
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SMS LÜTZOW von GPM 1:200
» S.M.S. "Lützow" von GPM 1:200
» SMS LÜTZOW von GPM 1:200 Galeriebilder
» SMS Lützow von GPM 1 : 200 gebaut von gez10x11
» Schwerer Kreuzer LÜTZOW von GPM in 1:200

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Schiffe :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: