Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Emden 1:250 von JSC Fertig

Nach unten 
+11
klebegold
Gustibastler
Swissboy
Uwe Grawunder
Bertholdneuss
guennie
Millpet
Rudy
petcarli
Paperfreak
Kurti
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Swissboy
V.I.P
V.I.P
Swissboy



Die Emden 1:250 von JSC  Fertig - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Emden 1:250 von JSC Fertig   Die Emden 1:250 von JSC  Fertig - Seite 5 Icon_minitimeSo 21 Dez 2014 - 18:44

Hallo Kurt

als erstes möchte ich mich allen Vorrednern Anschliessen, finde es echt Toll das du die Emden fertigbaust.
Dafür das deine Emden mit 47cm doch wesentlich kleiner ist als mein erstes Schiff, die USS Iowa mit 68cm, ziehe ich meinen Hut vor deiner Leistung.
Du steigerst dich auch immer und das Schiff sieht auch immer besser aus Daumen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Emden 1:250 von JSC  Fertig - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Emden 1:250 von JSC Fertig   Die Emden 1:250 von JSC  Fertig - Seite 5 Icon_minitimeMo 22 Dez 2014 - 7:28

Moin Kurt...
Gut ist wahrlich was anderes.
Aber in Anbetracht der Umstände, finde ich ein " Nicht schlecht" schon angemessen.
Der Wiedererkennungswert ist gesichert und mit einem halben Meter Abstand verschwinden auch die unsauberen Stellen.
Vor allem aber und das kann gar nicht genug gewürdigt werden, Du hast Biss!
Aufgeben scheint in Deinem Wortschatz nicht enthalten zu sein.
Also zieh Dein Ding auch weiter durch und verweise all die wankelmütigen Seelen die nie wissen, "soll ich oder soll ich nicht",
auf den Platz, der ihnen zusteht. Alles Statisten!
Eine frohe Weihnacht, wünscht Dir Renee
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Die Emden 1:250 von JSC  Fertig - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Emden 1:250 von JSC Fertig   Die Emden 1:250 von JSC  Fertig - Seite 5 Icon_minitimeMo 22 Dez 2014 - 11:01

Hallo Renee,
ich danke Dir für deine Worte.
Aufgeben ist ein Wort welches mir fremd ist,hat es nicht gegeben wird es nichtgeben solange ich noch einigermaßen fitt bin.

Gruß Kurt
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder



Die Emden 1:250 von JSC  Fertig - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Emden 1:250 von JSC Fertig   Die Emden 1:250 von JSC  Fertig - Seite 5 Icon_minitimeMo 22 Dez 2014 - 23:48

Hallo Kurt

Deine Emden wird wirklich immer besser....hoffe Du hast schon eine Vitrine.

Frohes Fest und viele Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Die Emden 1:250 von JSC  Fertig - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Emden 1:250 von JSC Fertig   Die Emden 1:250 von JSC  Fertig - Seite 5 Icon_minitimeDi 23 Dez 2014 - 12:12

Hallo Uwe,

vielen Dank
auch ich wünsche Dir eine Frohe Weihnacht in besinnlichen beisein deiner Familie

viele Grüße Kurt
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Die Emden 1:250 von JSC  Fertig - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Emden 1:250 von JSC Fertig   Die Emden 1:250 von JSC  Fertig - Seite 5 Icon_minitimeDi 23 Dez 2014 - 12:42

Hallo Kurt
Ich finde, dass Du stolz auf das Geleistete sein kannst. Wo Du nicht sauber und auch nicht perfekt gebaut hast, weist Du selbst am besten. Bin mir auch sicher, dass Dein nächstes Modell auch besser sein wird. Ich freue mich schon darauf, wenn Du wieder etwas neues anschneiden wirst.
In diesem Sinne wünsche ich Dir und Deiner Familie ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Basteljahr und dass noch viele Basteljahre folgen werden.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Die Emden 1:250 von JSC  Fertig - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Emden 1:250 von JSC Fertig   Die Emden 1:250 von JSC  Fertig - Seite 5 Icon_minitimeDi 23 Dez 2014 - 13:04

Hallo Peter,
deine Worte machen mich richtig stolz ich werde beim nächsten Modell bestimmt einiges anders machen,
denn ich habe bei der Emden unheimlich viel gelernt das kannst Du mir glauben.

Auch ich wünsche Dir und Nicole und Deiner Familie ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Auch wenn kein Schnee liegt.
Auf alle fälle werde ich dabei bleiben.

Gruß Kurt
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Die Emden 1:250 von JSC  Fertig - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Emden 1:250 von JSC Fertig   Die Emden 1:250 von JSC  Fertig - Seite 5 Icon_minitimeDi 23 Dez 2014 - 20:14

Hallo Freunde habe mich entschlossen noch ein paar Bilder einzustellen.

Die Emden 1:250 von JSC  Fertig - Seite 5 Emden_26

Die Emden 1:250 von JSC  Fertig - Seite 5 Emden217

Die Emden 1:250 von JSC  Fertig - Seite 5 Emden316

Gruß Kurt
Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



Die Emden 1:250 von JSC  Fertig - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Emden 1:250 von JSC Fertig   Die Emden 1:250 von JSC  Fertig - Seite 5 Icon_minitimeDi 23 Dez 2014 - 20:48

Hallo Kurt,

schöne Bilder die Du uns hier zeigst. Dein Schiff wird immer
schöner. Gut, das Du durchhälts.

Schöne Festtage

Berthold
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Emden 1:250 von JSC  Fertig - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Emden 1:250 von JSC Fertig   Die Emden 1:250 von JSC  Fertig - Seite 5 Icon_minitimeDi 23 Dez 2014 - 22:55

Aber Hallo...
Jetzt wird es spannend. Die Reling ist an Bord. kleiner Applaus
Ich glaube der Kurt will sich ein Weihnachtsgeschenk machen und uns gleich mit überraschen.
Ich drück Dir die Daumen. zwei  Ein paar Stunden sind es ja noch.
Gruß, Renee
Nach oben Nach unten
Swissboy
V.I.P
V.I.P
Swissboy



Die Emden 1:250 von JSC  Fertig - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Emden 1:250 von JSC Fertig   Die Emden 1:250 von JSC  Fertig - Seite 5 Icon_minitimeMi 24 Dez 2014 - 11:03

Hallo Kurt

Mit Reling sieht das schon ganz anders aus, kann mich nur Anschliessen lachen

Wünsche Frohe Festtage
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Die Emden 1:250 von JSC  Fertig - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Emden 1:250 von JSC Fertig   Die Emden 1:250 von JSC  Fertig - Seite 5 Icon_minitimeMi 24 Dez 2014 - 12:14

Hallo Marcus

Danke

ich wünsch auch Frohe Festtage
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Die Emden 1:250 von JSC  Fertig - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Emden 1:250 von JSC Fertig   Die Emden 1:250 von JSC  Fertig - Seite 5 Icon_minitimeSa 27 Dez 2014 - 22:36

Hallo Freunde

heute möchte ich meinen Baubericht abschliessen soweit ich es vermochte habe ich das Schiff ferig gestellt .Peter ich möchte Dich bitten als abgeschlossen zu betrachten.Als Abschluss noch ein paar Bilder.

Die Emden 1:250 von JSC  Fertig - Seite 5 Emden123
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Die Emden 1:250 von JSC  Fertig - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Emden 1:250 von JSC Fertig   Die Emden 1:250 von JSC  Fertig - Seite 5 Icon_minitimeSa 27 Dez 2014 - 22:40

Die Emden 1:250 von JSC  Fertig - Seite 5 Emden218

Die Emden 1:250 von JSC  Fertig - Seite 5 Emden416

Gruß Kurt
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Die Emden 1:250 von JSC  Fertig - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Emden 1:250 von JSC Fertig   Die Emden 1:250 von JSC  Fertig - Seite 5 Icon_minitimeSo 28 Dez 2014 - 14:06

hallo Kurt
Ich finde, Deine Emden kann sich sehen lassen.
Gefällt mir ganz gut, denn ich weiß welche Probleme Du damit hattest und mit welcher Geduld Du hier das Modell fertig gebaut hast.
Auf das kann man aufbauen.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Die Emden 1:250 von JSC  Fertig - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Emden 1:250 von JSC Fertig   Die Emden 1:250 von JSC  Fertig - Seite 5 Icon_minitimeSo 28 Dez 2014 - 19:48

Hallo Peter,

vielen Dank für deine Worte, ich selber finde sie auch nicht so schlecht sicher kann man sie besser bauen aber dazu brauch ich noch mehr Übung, werde mir bein nächsten Schiff noch mehr Mühe geben.
Jetzt habe ich erstmal den Leutturm Roter Sand angefangen.

Gruß Kurt
Nach oben Nach unten
arrowsmodell
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
arrowsmodell



Die Emden 1:250 von JSC  Fertig - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Emden 1:250 von JSC Fertig   Die Emden 1:250 von JSC  Fertig - Seite 5 Icon_minitimeSo 28 Dez 2014 - 21:48

Hallo Kurt.
Glückwunsch zur Fertigstellung Deiner Emden.
Sie sieht doch gut aus und Hut ab das Du sie mit der entsprechenden Ausdauer
zu Ende gebaut hast. kleiner Applaus

Gruß Uwe
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Die Emden 1:250 von JSC  Fertig - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Emden 1:250 von JSC Fertig   Die Emden 1:250 von JSC  Fertig - Seite 5 Icon_minitimeSo 28 Dez 2014 - 22:06

Hallo Uwe

vielen Dank

Gruß Kurt
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder



Die Emden 1:250 von JSC  Fertig - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Emden 1:250 von JSC Fertig   Die Emden 1:250 von JSC  Fertig - Seite 5 Icon_minitimeSo 28 Dez 2014 - 22:37

Hallo Kurt

Glückwunsch!...ist doch schön geworden deine Emden !!!
Wünsche viel Spaß bei deinen nächsten Projekten.

Viele Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Die Emden 1:250 von JSC  Fertig - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Emden 1:250 von JSC Fertig   Die Emden 1:250 von JSC  Fertig - Seite 5 Icon_minitimeMo 29 Dez 2014 - 7:41

Hallo Uwe

Danke für dein Lob.

Gruß Kurt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Emden 1:250 von JSC  Fertig - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Emden 1:250 von JSC Fertig   Die Emden 1:250 von JSC  Fertig - Seite 5 Icon_minitimeMo 29 Dez 2014 - 15:29

Hallo Kurt

Glückwunsch zur fertigstellung Deiner Emden. kleiner Applaus

Gruß Wilfried
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Die Emden 1:250 von JSC  Fertig - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Emden 1:250 von JSC Fertig   Die Emden 1:250 von JSC  Fertig - Seite 5 Icon_minitimeMo 29 Dez 2014 - 16:59

Hallo Willi

vielen Dank

Gruß Kurt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Emden 1:250 von JSC  Fertig - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Emden 1:250 von JSC Fertig   Die Emden 1:250 von JSC  Fertig - Seite 5 Icon_minitimeMo 29 Dez 2014 - 18:29

Hallo Kurt,

bestimmt ist dieses Modell besser baubar, doch es existiert keine Jury!
Entscheidend ist, wie es Dir beim Basteln ergangen ist, ob Du Dich gut gefühlt hast - und was Dich getrieben hat, dieses Modell zu bauen - und es fertig zu bauen.
Wenn die treibenden Kräfte allein aus Dir kommen, wirst Du zufrieden weiterbauen und Freude daran haben, Stück für Stück das Ergebnis zu verfeinern.
Mit Freude lassen sich gute Modelle bauen.

Mach weiter Kurt!

Grüße
Roland
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Die Emden 1:250 von JSC  Fertig - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Emden 1:250 von JSC Fertig   Die Emden 1:250 von JSC  Fertig - Seite 5 Icon_minitimeMo 29 Dez 2014 - 18:59

Hallo Roland,

ich gebe Dir Recht wenn Du sagst das es besser geht,doch mir hat es Spass gemacht dieses Modell zu bauen und ich werde auch weitere herstellen.Ich muß auch noch viel Lehrnen um eine gewisse
Routine zu bekommen mir fehlt einfach noch zuviel um Schiffe in eine Perfektion herstellen zukönnen.
Ich danke Dir das Du in meine Posten rein geschaut hast.

mfG Kurt
Nach oben Nach unten
Swissboy
V.I.P
V.I.P
Swissboy



Die Emden 1:250 von JSC  Fertig - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Emden 1:250 von JSC Fertig   Die Emden 1:250 von JSC  Fertig - Seite 5 Icon_minitimeMo 29 Dez 2014 - 19:45

Hallo Kurt

Glückwunsch zur Fertigstellung, schliesse mich den Vorrednern an, die Freude überwiegt und Motiviert zum weiterbauen Zwinkern
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Die Emden 1:250 von JSC  Fertig - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Emden 1:250 von JSC Fertig   Die Emden 1:250 von JSC  Fertig - Seite 5 Icon_minitimeMo 29 Dez 2014 - 19:56

Hallo Marcus

Danke

Gruß Kurt
Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



Die Emden 1:250 von JSC  Fertig - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Emden 1:250 von JSC Fertig   Die Emden 1:250 von JSC  Fertig - Seite 5 Icon_minitimeDi 30 Dez 2014 - 15:21

Hallo Kurt,

Deine Emden macht einen guten Gesamteindruck.
Dein Durchhaltevermögen verdient ein besonderes Lob.

Ich hoffe, ein Ehrenplatz für dieses Schiff ist schon ausgesucht.

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
Gustibastler
Supper-Modellbauer
Gustibastler



Die Emden 1:250 von JSC  Fertig - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Emden 1:250 von JSC Fertig   Die Emden 1:250 von JSC  Fertig - Seite 5 Icon_minitimeDi 30 Dez 2014 - 15:31

Hallo Kurti

Deine Emden ist echt klasse geworden mit den Erfahrungen die du bei diesem Bau gewonnen hast

wird dein zweites Modell bestimmt noch besser

suppi Kurti weiter so zwei zwei
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Die Emden 1:250 von JSC  Fertig - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Emden 1:250 von JSC Fertig   Die Emden 1:250 von JSC  Fertig - Seite 5 Icon_minitimeDi 30 Dez 2014 - 20:03

Hallo Berthold.

Das Schiff hat einen Ehrenplatz im Vitrinenschrank bekommen.

Vielen Dank für dein Lob.
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Die Emden 1:250 von JSC  Fertig - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Emden 1:250 von JSC Fertig   Die Emden 1:250 von JSC  Fertig - Seite 5 Icon_minitimeDi 30 Dez 2014 - 20:10

Hallo Gusti.
Es freut mich immer wieder wenn Du bei mir reinschaust

Ich freue mich besonders über dein Lob weil ich Dich ja auch als kritischen Menschen kenne.

Gruß Kurt

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Emden 1:250 von JSC  Fertig - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Emden 1:250 von JSC Fertig   Die Emden 1:250 von JSC  Fertig - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Emden 1:250 von JSC Fertig
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» HMV Emden
» Kleiner Kreuzer S.M.S. Emden von JSC in 1/250 geb. von Diwo58
» Eisenbahnfährschiff MS DAN - Fertig
» Kreuzer Emden
» SMS EMDEN 1914

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Schiffe :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: