Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Emden 1:250 von JSC Fertig

Nach unten 
+11
klebegold
Gustibastler
Swissboy
Uwe Grawunder
Bertholdneuss
guennie
Millpet
Rudy
petcarli
Paperfreak
Kurti
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Gast
Gast




Die Emden 1:250 von JSC  Fertig - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Emden 1:250 von JSC Fertig   Die Emden 1:250 von JSC  Fertig - Seite 6 Icon_minitimeDi 30 Dez 2014 - 20:42

Jetzt wird's aber Zeit...
das ich auch mal meinen Senf dazu gebe.
Ich sag mal so: In Deinem Alter Kurt, und dazu noch als erstes Schiffsmodell in Karton, ist Deine "Emden" wirklich gut geworden.
Sicher gibt es noch genug zu verbessern, aber mein erstes Modell war auch kein Ausstellungsstück.
Dennoch bin ich bis heute stolz darauf.
Und das solltest Du auf Deine "Emden" auch sein. Allein schon Dein Durchhaltevermögen kann nicht hoch genug bewertet werden.
Und so in der Totalen, mit normalem Abstand fallen die Schwachpunkte gar nicht mehr ins Auge.
Da liegt der Teufel allein im Detail und in der Makro-Aufnahme.
Daumen Also, herzlichen Glückwunsch zu diesem Modell. kleiner Applaus
Gruß, Renee
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Die Emden 1:250 von JSC  Fertig - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Emden 1:250 von JSC Fertig   Die Emden 1:250 von JSC  Fertig - Seite 6 Icon_minitimeDi 30 Dez 2014 - 21:36

Hallo Renee

deine Worte sind richtig wohltuend und deine Worte " Durchhaltevermögen " machen mich richtig
stolz.Und denoch bin ich stolz auf meine Emden deshalb habe ich ihr einen Ehrenplatz in den Vitinenschrank gegeben

Gruß Kurt
Nach oben Nach unten
Lönneberga
Modellbauer
Modellbauer
Lönneberga



Die Emden 1:250 von JSC  Fertig - Seite 6 Empty
BeitragThema: Die Emden 1:250 von JSC Fertig   Die Emden 1:250 von JSC  Fertig - Seite 6 Icon_minitimeFr 3 Apr 2015 - 9:55

Hallo Kurti,

ich hab erst jetzt gesehen das Du Deine Emden fertig
hast. Freut mich wie Du die Herausforderungen bei
Deinem ersten Schiff gemeistert hast. Behalte Sie
in Ehren in Deiner Vitrine.

Gruss und schöne Ostertage

Michael
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Die Emden 1:250 von JSC  Fertig - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Emden 1:250 von JSC Fertig   Die Emden 1:250 von JSC  Fertig - Seite 6 Icon_minitimeDi 7 Apr 2015 - 17:08

Hallo Michael,

es freut mich das Du in den Baubericht der Emden geschaut hast, deine Gratulation nehme ich gerne entgegen danke.

Gruß Kurt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Emden 1:250 von JSC  Fertig - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Emden 1:250 von JSC Fertig   Die Emden 1:250 von JSC  Fertig - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Emden 1:250 von JSC Fertig
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» HMV Emden
» Kleiner Kreuzer S.M.S. Emden von JSC in 1/250 geb. von Diwo58
» Eisenbahnfährschiff MS DAN - Fertig
» Kreuzer Emden
» SMS EMDEN 1914

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Schiffe :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: