Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G

Nach unten 
+17
Peter Fischer
Gustibastler
arrowsmodell
Lothar
Herbert
klebegold
fraclaphi
xedos
Bertholdneuss
Kurti
Jürgen Düll
Helmut Dully
Swissboy
petcarli
Paperfreak
Millpet
Uwe Grawunder
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder



Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 3 Icon_minitimeDi 4 Nov 2014 - 23:27

Hallo Peter

Ich habe schon gemerkt das vorn am Bug eine Spannung an der Bordwand ist.
Musste schon die Ankerklüse aufschneiden das ein bisschen Spannung raus
geht.Deshalb habe ich die andere Seite noch nicht bis vorne angeklebt.Ich werde
wohl Klebelaschen anbringen müssen.
Ich wollte noch ein Bild hochladen,geht dieses mal bei mir auch nicht.

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder



Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 3 Icon_minitimeDi 11 Nov 2014 - 0:10

Hallo Modellbaufreunde

Warum es hier so langsam weiter geht seht ihr an den 2 Bilder.
Werden aber diese Woche fertig.Ist nur noch der Sockel zu putzen.
Und ich muß das Kleine Gebeute hinten im Garten noch streichen
und  neue Dachrinne anbringen.Habe dann wieder mehr Zeit am
Modell zu bauen.

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 3 Cimg2710

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 3 Cimg2711

Etwas habe ich schon weiter gebaut.

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 3 Cimg2712

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 3 Cimg2713

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 3 Cimg2714

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 3 Cimg2715

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 3 Cimg2716

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 3 Cimg2717

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 3 Cimg2718

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Swissboy
V.I.P
V.I.P
Swissboy



Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 3 Icon_minitimeMi 12 Nov 2014 - 6:30

Hallo Uwe

Da hast du aber ein grosses Modell Zwinkern das sieht sehr schön aus.
Aber auch die Bilder der Sowj sehen Klasse aus, da freut man sich auf mehr.
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 3 Icon_minitimeMi 12 Nov 2014 - 8:32

Hallo Uwe
Das ist eine sehr große Bastelleistung die Du bisher hier zeigst.
Vor allem der Heckbereich ist Dir gut gelungen. Ich weiß welche Schwierigkeiten ich hier hatte. Du hast das super hin bekommen. großes ok

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder



Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 3 Icon_minitimeMi 12 Nov 2014 - 17:53

Hallo Markus und Peter

Danke für das Lob.

Peter am Heck hatte ich weniger Probleme,dann eher am Bug.
Ich habe auf der Backbordseite eine Wölbung am Bug.An den
Bug die Bordwand noch mal ablösen wollte ich nicht da mache
ich vielleicht noch mehr Schaden.

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 3 Cimg2610

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 3 Icon_minitimeMi 12 Nov 2014 - 18:03

Hallo Uwe
Meinst Du diese Delle??
Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 3 Pict0810

Wenn ja, die hatte ich auch.

Ich habe danach das Ganze abgerissen und nochmals probiert.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 3 Icon_minitimeMi 12 Nov 2014 - 18:05

Hallo Uwe
Sind die Farben auf Deinem letzten Bild in etwa identisch mit der Originalfarbe???
Mein Bild stimmt fast 100% mit mit dem Modell überein.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder



Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 3 Icon_minitimeMi 12 Nov 2014 - 22:06

Hallo Peter

Ja genau die Wölbung habe ich auch nur auf der Backbordseite.
Abreißen kann ich nicht,habe ja kein zweiten Bogen.Ich kann
damit (muss) leben.
Die Farbe sieht schon so ähnlich aus wie auf deinen Bild.Das ist
bestimmt meine Beleuchtung.Muss mal am Tag eine Aufnahme
machen.

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 3 Cimg2719

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 3 Cimg2720

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 3 Cimg2721

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder



Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 3 Icon_minitimeSa 15 Nov 2014 - 22:35

Hallo zusammen,

Das Unterwasserschiff ist nun fertig.Jetzt werden an die Bordwände noch die
Teile angeklebt.Dann muss ich den Schiffsständer erst bauen bevor es mit
den Aufbauten vom Deck los geht.

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 3 Cimg2722

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 3 Cimg2723

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 3 Cimg2724

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 3 Cimg2725

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 3 Cimg2726

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 3 Cimg2727

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 3 Cimg2728

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 3 Cimg2729

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
fraclaphi
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
fraclaphi



Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 3 Icon_minitimeMo 17 Nov 2014 - 20:54

Hallo Uwe,

das UWS sieht sehr gut aus.

Ist dir super gelungen.

Gruß
Frank
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder



Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 3 Icon_minitimeMo 17 Nov 2014 - 22:47

Hallo Frank

Danke Dir
Ich habe es mir auch schlimmer vorgestellt.Die Passgenauigkeit
war ganz gut bis auf ein Teil am Bug das musste ich einpassen.

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder



Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 3 Icon_minitimeDi 18 Nov 2014 - 15:12

Hallo Modellbaufreunde

Habe jetzt die zwei Ständer und das Namensschild gebaut.Das Namensschild
wird natürlich wieder weggestellt.Der vordere Ständer ist so gestellt das der
Bug leicht aufsitzt.Muss dann nur noch am Heck etwas unter bauen.

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 3 Cimg2730

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 3 Cimg2731

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 3 Cimg2732

Bei der Aufnahme am Bug sieht man die Wölbung aber der Bug von der
Seite sieht man die Wölbung nicht so sehr.

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 3 Cimg2733

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 3 Cimg2734

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 3 Cimg2737

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 3 Cimg2735

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 3 Cimg2736

Jetzt geht es mit den Bordwänden weiter.

Grüße UWE




Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 3 Icon_minitimeDi 18 Nov 2014 - 15:53

Hallo Uwe,

Kartonmodellbau in klassischer Reinkultur mit minimalsten Farbeinsatz.
Meisterhafte Arbeit.

Da lacht das Herz!


Gruß
Roland
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder



Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 3 Icon_minitimeDi 18 Nov 2014 - 21:42

Hallo Roland

Bei diesen Kompliment lacht bei mir das Herz....danke.

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 3 Icon_minitimeDi 18 Nov 2014 - 21:55

Hallo Uwe
Dann soll mal schnell Dein Herz weiter lachen, denn ich schließe mich dem Geschriebenen von Roland voll an.
Meisterhafte Arbeit. großes ok großes ok großes ok

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder



Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 3 Icon_minitimeMi 19 Nov 2014 - 0:08

Hallo Peter

Danke auch Dir für das Kompliment.Du kennst Dich ja mit den
Modell am besten aus.Aber wie Du weist geht es jetzt erst
richtig los.Ich hoffe die Aufbauten auf den Deck gelingen
mir auch so einigermaßen wie die Beplankung.

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder



Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 3 Icon_minitimeFr 21 Nov 2014 - 22:37

Hallo zusammen

Es ist nun endlich geschafft,die Beplankung vom Rumpf des
Schiffes ist fertig.Ich sehe aber jetzt an den Bildern das ich
an manchen Stellen noch etwas nach färben muss.Jetzt
geht es mit den Aufbauten auf den Deck weiter.

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 3 Cimg2738

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 3 Cimg2739

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 3 Cimg2740

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 3 Cimg2741

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 3 Cimg2742

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 3 Cimg2743

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 3 Cimg2744

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 3 Cimg2745

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 3 Cimg2746

Bis zum nächsten Mal
Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Swissboy
V.I.P
V.I.P
Swissboy



Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 3 Icon_minitimeSa 22 Nov 2014 - 11:08

Hallo Uwe

Das sieht ja bis jetzt schon erstklassig aus, sehr sauber gearbeitet,
bis am Schluss wird das einfach nur der Hammer sein
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder



Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 3 Icon_minitimeSa 22 Nov 2014 - 17:38

Hallo Markus

Danke Dir.....ist aber noch lange nicht fertig.
Mal sehen wie es zum Schluss aussieht.

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 3 Icon_minitimeSa 22 Nov 2014 - 17:41

Hallo Uwe,

das ist ein richtig super gebauter Rumpf.
Einen älteren Piotr hab ich im Stapel liegen...
Nach oben Nach unten
xedos
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.




Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 3 Icon_minitimeSa 22 Nov 2014 - 20:41

Guten Abend Uwe,

....da möchte ich mich den Vorschreibern gerne anschließen.

Das ist ein sehr sehr gut gebauter Rumpf.
Tolle Leistung. - Respekt!

Grüße

XEDOS
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder



Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 3 Icon_minitimeSo 23 Nov 2014 - 13:49

Hallo Stephan und XEDOS

Danke für euer Lob.

Stephan,von was für ein Verlag ist dein "älterer Piotr"und was für
ein Maßstab hat er? Mach doch mal ein Bild von den Bogen.

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 3 Icon_minitimeSo 23 Nov 2014 - 14:06

Hallo,

Uwe, hab extra bei Slawomir nochmal nachgesehen, der heißt auch Piotr Wielkij, ist von 1881.
Verlag auch Oriel, Maßstab 1:200. Die Teilezahl ist bei dem Bogen völlig überschaubar.

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 3 Dscf8426
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder



Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 3 Icon_minitimeSo 23 Nov 2014 - 22:23

Hallo Stephan

Der Name stimmt der Verlag stimmt und der Maßstab stimmt.
Ist aber nun ein ganz anderes Schiff und über 100 Jahre älter.
Ich dachte es war das gleiche Schiff wie ich baue nur der Bogen
ist etwas älter.

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 3 Cimg2747

Danke noch mal für deine Mühe.

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder



Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 3 Icon_minitimeDi 25 Nov 2014 - 21:42

Guten Abend

Hier noch ein paar Bilder vom Baufortschritt des Pjotr Weliki.
Morgen geht es dann mit den Teilen 1,2.3.........weiter.

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 3 Cimg2748

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 3 Cimg2749

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 3 Cimg2750

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 3 Cimg2751

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 3 Cimg2810

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 3 Cimg2811

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
petcarli
V.I.P
V.I.P
petcarli



Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 3 Icon_minitimeDi 25 Nov 2014 - 22:54

Hallo Uwe,

sehr schön die Details der Aubauwand!

Gruß
Fritz
Nach oben Nach unten
Swissboy
V.I.P
V.I.P
Swissboy



Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 3 Icon_minitimeMi 26 Nov 2014 - 6:39

Hallo Uwe

Sieht Toll aus Daumen Die Niedergänge find ich Klasse mit den roten Treppenstufen, das passt Daumen
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder



Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 3 Icon_minitimeMi 26 Nov 2014 - 15:14

Hallo Fritz und Markus

Danke

Markus,die roten Treppenstufen sind im Bogen
so vorgegeben.

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 3 Icon_minitimeMi 26 Nov 2014 - 15:21

Hallo Uwe
Sieht wirklich sehr gut aus.
Bei den Gittern aus Ätzteilen solltest Du den Untergrund besser anmalen. Da scheint etwas durch.
Hatte bei meinem Modell auch hier ein paar Probleme.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder



Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 3 Icon_minitimeMi 26 Nov 2014 - 17:42

Hallo Peter

Hinter den Gittern das war nur eine Farbprobe für das Fenster daneben.
An das Gitter hatte ich dann später nicht mehr gedacht.Erst als ich die
Bilder gemacht habe,habe ich es auch gesehen.Ich passe das nächste
Mal besser auf.

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G
Nach oben 
Seite 3 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder
» Russ.Atomraketenkreuzer Pjotr Welikij 1:200 Oriel, fertig gebaut von Millpet
» Die Sydney vom Oriel Verlag, gebaut von Herbert
» Fertig - Aura, JSC Verlag, 1/250, gebaut von Helmut Dully
» Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Schiffe :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: