| Honda CB900F2 Bold`or 1:12 Tamiya gebaut von Millpet | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Millpet Admin
| Thema: Honda CB900F2 Bold`or 1:12 Tamiya gebaut von Millpet Mi 11 Apr 2018 - 19:18 | |
| Hallo Freunde Wenn man 2 Enkel hat, der eine bedient ist, möchte natürlich der andere nicht zurück stecken. daher wird auch ihm ein kleines Motorradmodell gebaut. Um was es sich dieses mal handelt lann man wieder erraten. Bin gespannt wer es als erstes errät. So sieht der Motorklotz aus. Grüße Peter
Zuletzt von Millpet am Do 12 Apr 2018 - 18:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet | |
|
| |
Brandti Modellbau-König
| Thema: Re: Honda CB900F2 Bold`or 1:12 Tamiya gebaut von Millpet Mi 11 Apr 2018 - 21:53 | |
| Hallo Peter, auch dieses mal gehöre ich nicht zu denen die das erraten können , aber das heißt nicht das ich nicht ab und zu mal bei dir rein schauen werde . Aber da auf den Chromdeckel HONDA steht, grenzt es das jetzt schon mal um einiges ein, mal sehen wer den Rest lösen kann oder ob Gustibastler das Bike auch schon mal in 1:1 in der Hand hatte und jetzt den Rest auflöst . Gruß Brandti | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Honda CB900F2 Bold`or 1:12 Tamiya gebaut von Millpet Do 12 Apr 2018 - 13:40 | |
| Hallo Brandti Herzlich willkommen hier im BB. Ich habe auch schon ein wenig weiter gebaut am Modell. Vielleicht ist es nun etwas leichter den Typ zu erkennen. HONDA war schon einmal richtig erkannt. Macht sehr viel Spass der Baukasten, Wieder ein Tamiya in gewohnter Qualität auch wenn er von 1982 ist. Grüße Peter | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Honda CB900F2 Bold`or 1:12 Tamiya gebaut von Millpet Do 12 Apr 2018 - 14:27 | |
| Auspuff ist nun auch angebracht. Grüße Peter | |
|
| |
Maat Tom V.I.P
| Thema: Re: Honda CB900F2 Bold`or 1:12 Tamiya gebaut von Millpet Do 12 Apr 2018 - 17:35 | |
| | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Honda CB900F2 Bold`or 1:12 Tamiya gebaut von Millpet Do 12 Apr 2018 - 18:07 | |
| Hallo Thomas Es handelt sich um die HONDA CB900F2 BOLD`OR Grüße Peter | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Honda CB900F2 Bold`or 1:12 Tamiya gebaut von Millpet Do 12 Apr 2018 - 18:13 | |
| Und so sieht der Deckel des Bausatzes aus. Grüße Peter | |
|
| |
Kubi Super-V.I.P.
| Thema: Re: Honda CB900F2 Bold`or 1:12 Tamiya gebaut von Millpet Do 12 Apr 2018 - 23:55 | |
| Hallo Peter! Wenn´s auch nicht ganz meine Maschinen sind (hatte es mehr mit nach unten gehenden Lenkern...) - Tamiya Modelle sind immer ein echter Hingucker, wenn man sie so perfekt baut wie du Ich hoffe deine Enkel gehen pfleglich damit um - die Formel 1 Wagen von Tamiya, die ich als Schüler im Kolpingheim baute. wurden recht rasch von den Putzfrauen zu Tode gefahren LG Kubi | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Honda CB900F2 Bold`or 1:12 Tamiya gebaut von Millpet Fr 13 Apr 2018 - 14:04 | |
| Wieder ein wenig weiter gebaut. Grüße Peter | |
|
| |
Paperstev Moderator
| Thema: Re: Honda CB900F2 Bold`or 1:12 Tamiya gebaut von Millpet Fr 13 Apr 2018 - 15:02 | |
| Hallo Peter,
du baust die Dinger ja wie am Fließband...
Sieht wieder super aus.
Mir fehlt etwas die Zeit, mit dem F40 geht es nur langsam vorwärts.
Gruß Steven | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Honda CB900F2 Bold`or 1:12 Tamiya gebaut von Millpet Fr 13 Apr 2018 - 15:31 | |
| Hallo Steven
Die kleinen Dinger lassen sich auch relativ schnell bauen. Wenn man den Dreh raus hat, muss man auch nicht mehr lange auf das Trocknen der Teile warten und es geht ganz gut von der Hand. Meine beiden Enkel wollen auch nicht so lange warten, daher ist auch ein höherer Gang eingelegt als bei manchen meiner anderen Modellen.
Grüße Peter
P.S. Fährst Du noch RC ? | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Honda CB900F2 Bold`or 1:12 Tamiya gebaut von Millpet Fr 13 Apr 2018 - 15:37 | |
| Hallo Freunde Wie schon die Suzuki für meinen Enkel Jonas bekommt auch hier die Honda für meinen Enkel Benjamin eine von ihm gewünschte Farbe. Benjamin hat sich für ein leuchtendes Grün entschieden. Bin sehr gespannt wie die Honda in diesem Grün aussieht. Grüße Peter | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Honda CB900F2 Bold`or 1:12 Tamiya gebaut von Millpet Fr 13 Apr 2018 - 18:43 | |
| Hallo Freunde Wieder ein wenig weiter gebaut. Mit den Decals habe ich meine Probleme. Sie haben schon ein paar Jahre zuviel auf dem Buckel und wollen daher nicht so wie ich es will. Grüße Peter | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Honda CB900F2 Bold`or 1:12 Tamiya gebaut von Millpet So 15 Apr 2018 - 10:35 | |
| Hallo Freunde Bin fast fertig mit dem Modell. Noch ein paar Kabel und das Nummernschild, dann kann es den Besitzer wechseln. Grüße Peter | |
|
| |
xedos Super-V.I.P.
| Thema: Re: Honda CB900F2 Bold`or 1:12 Tamiya gebaut von Millpet So 15 Apr 2018 - 17:08 | |
| Hallo Peter,
sehr schönes Modell. Das war mal ein Traum eine solche Maschine zu besitzen. Wie das halt mit Träumen so ist, aufgewacht und alles was zu Ende.
Grüße
XEDOS | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Honda CB900F2 Bold`or 1:12 Tamiya gebaut von Millpet Mo 16 Apr 2018 - 19:30 | |
| Hallo XEDOS
Danke für Deinen Beitrag hier in diesem BB. Mittlerweile ist auch das Modell fertig. Farbe muss noch ein wenig trocknen, damit ich es anlangen kann und ein paar Bilder davon machen kann.
Grüße Peter | |
|
| |
Brandti Modellbau-König
| Thema: Re: Honda CB900F2 Bold`or 1:12 Tamiya gebaut von Millpet Mo 16 Apr 2018 - 20:17 | |
| Hallo Peter, ich gratuliere dir zu deinem neuen Motorrad. Wie immer gebaut, ist man ja nicht anders gewohnt. Ich hatte mal vor längerer Zeit deine Userbilder gesehen und ich Frage mich, auch wenn Motorräder verhältnismässig kleine Modelle sind, wieviel Platz hast du ? Die Motorräder sind ja nicht die einzigen Modelle die du hast . Gruß Brandti | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Honda CB900F2 Bold`or 1:12 Tamiya gebaut von Millpet Di 15 Feb 2022 - 18:58 | |
| | |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Honda CB900F2 Bold`or 1:12 Tamiya gebaut von Millpet | |
| |
|
| |
| Honda CB900F2 Bold`or 1:12 Tamiya gebaut von Millpet | |
|