Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi

Nach unten 
+4
gez10x11
Henning
containerschubser
Kubi
8 verfasser
AutorNachricht
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Empty
BeitragThema: Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi   Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Icon_minitimeDo 22 Nov 2018 - 22:39

Hallo Freunde!

Darf ich euch mein neues Projekt vorstellen - meine Do 335 steht so einsam herum und da dachte ich mir, sie braucht ein nettes Umfeld! Schaust Du

Also, der Grundgedanke ist, zu Kriegsende steht die Do auf einem Betonfeld und wird von einem Wartungstrupp zum Start bereit gemacht. Alles ist schon ein wenig desolat und improvisiert...

Das habe ich schon mal vorbereitet:
Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Dsc_0329

Der Fries 16 Tonnen Kran ist schon auf 1:33 verkleinert und wird ein leicht masochistischer Spaß werden...
Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Dsc_0330

Wo ich mir diesen Daimler Benz 601 Flugmotor runter geladen habe, weiß ich leider nicht mehr
Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Dsc_0331

Für die technische Grundausstattung wird diese Box sorgen
Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Dsc_0332

Das Wartungspersonal muss ich halt ein bissal umschulen - aber die Piloten beherrschen hoffentlich ihr Handwerk
Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Dsc_0334

Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Dsc_0333

Jetzt heißt´s nur mehr Daumen halten, dass ich meine Ideen halbwegs umgesetzt bekomme... Überlegen  Kartonbauer


LG Kubi
Nach oben Nach unten
containerschubser
V.I.P
V.I.P
containerschubser



Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Empty
BeitragThema: Re: Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi   Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Icon_minitimeDo 22 Nov 2018 - 22:58

Moin Kubi,
dieses Diorama verspricht spannend zu werden. Zähle mich zu deinen Zuschauern.  sp4

Viele Grüße
Containerschubser
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Empty
BeitragThema: Re: Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi   Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Icon_minitimeFr 23 Nov 2018 - 8:25

Moin Kubi,

und wieder eine ausgefallende Idee. Daumen
Könnte auch auf der Startseite landen. Ich hoffe, alles wird so wie Du es Dir vorstellst.
Werde ein aufmerksamer Zuschauer sein.

Grüße
Henning
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Empty
BeitragThema: Re: Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi   Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Icon_minitimeMo 26 Nov 2018 - 23:52

Danke Containerschubser und Henning!

Nach einem bastelfreien Wochenende melde ich mich mit ein paar kleinen Fortschritten zurück...

Hab mich mal an das Equipment gemacht und die Sachen, die ich auf jeden Fall verwenden möchte aus dieser Schachtel...
Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Dsc_0335

geholt und für´s lackieren zusammengeklebt...
Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Dsc_0336

Zuerst hab ich alles (bis auf die "Holzteile") mit Eisenfarbe von Revell grundiert und dann mit verschiedenen Olivtönen, Rötelstift und Deckfarben bearbeitet. Das Ergebnis ist nicht so spektakulär wie Ollis Sachen, aber da fehlt mir als nach langer Zeit Wiedereinsteiger ins Plastiklackieren der Mut und auch sein Können - aber ich bin nicht unzufrieden mit dem Ergebnis...

Da ist mal der kleine Kran...
Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Dsc_0338

Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Dsc_0337

Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Dsc_0339

der Kompressor...
Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Dsc_0340

Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Dsc_0341

Für die Anzeigen der Armaturen vom Kompressor und den folgenden Gasflaschen hab ich mir Fotos im Internet gesucht, verkleinert und auf 80 g Papier ausgedruckt, mit Ponal aufgeklebt und mit Micr Clear "verglast"
Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Dsc_0342

Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Dsc_0343

Werkzeugkisten...

Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Dsc_0344

Fass...

Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Dsc_0345

Holztisch und Ständer für´s Fässchen hab ich mit Ocker grundiert und mit dunkelbrauner Ölfarbe behandelt. Die Flecken auf dem Tisch hab ich mit Deckfarbe produziert...
Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Dsc_0347

Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Dsc_0346

Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Dsc_0348

Die Trockenpausen hab ich mir mit dem Daimler Benz DB 601 Flugmotor vertrieben...
Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Dsc_0349

Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Dsc_0350

Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Dsc_0351

Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Dsc_0352

So, das war´s für heut...

LG Kubi
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Empty
BeitragThema: Re: Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi   Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Icon_minitimeDi 27 Nov 2018 - 9:35

Moin Kubi,

nachdem Du um Mitternacht noch tätig bist, hoffe ich, dass Du nach der wahnsinnigen Fummelei
noch ruhig schlafen konntest.

kleiner Applaus zwei zwei

Geht's nicht noch kleiner? am Boden kugeln am Boden kugeln

Grüße
Henning
Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Empty
BeitragThema: Re: Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi   Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Icon_minitimeDi 27 Nov 2018 - 18:33

Hallo Kubi
Mal etwas nicht aufgepaßt und schon ist das nächste spannende Modell im Bau. Du wirst doch wohl nicht dem Olli Konkurrenz machen mit diesen ausgefallenen Ideen?

Ich werde auf jeden Fall ein aufmerksamer Beobachter sein. Was da bis jetzt schon wieder an Kleinteilen ist, Klasse.

lg
Otto
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Empty
BeitragThema: Re: Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi   Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Icon_minitimeDi 27 Nov 2018 - 23:44

Hallo Henning!

Nach diversen Kleinteilen kommt erst die richtige Bettschwere... und bis jetzt - holzklopfen - noch keine Albträume... An dem noch kleiner arbeite ich pale

Otto, um Olli Konkurrenz zu machen reicht´s beiweiten noch nicht - aber ich arbeite daran... Pfeifen

Heute war wieder ein richtiger Fummel- Tag  Heiss - daher gab´s auch keine wirklich groß sichtbaren Fortschritte Troesten
Aber der DB 301 ist papiertechnisch mal fertig - der kleine Nerven und Zeitfresser
Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Dsc_0353

Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Dsc_0355

Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Dsc_0354

Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Dsc_0356

Jetzt fehlt ihm noch einiges an Verkabelung...

Dann hab ich in einem Krims- Krams- Geschäft ein billiges Ketterl (1,75) erstanden, sein güldenes Aussehen mit Eisen und Anthrazit ein wenig verändert, mit Haken versehen und in den Flaschenzug des kleinen Kran bugsiert - ein paar graue Haare mehr waren der Lohn...
Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Dsc_0357

Damit wünsch ich allen eine gute Nacht  Sleep


LG Kubi
Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359



Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Empty
BeitragThema: Re: Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi   Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Icon_minitimeMi 28 Nov 2018 - 16:28

Servus Kubi…

Du bist ja schon wieder hyperfleißig und mittendrin! So schnell kann ja keiner gucken!....außer mir...denn mir fallen da ein paar Leutchen auf und etwas Werkzeug, das mir alles irgendwie ganz seltsamer Weise äußerst bekannt vorkommt??!!?? Bist Du ein wenig auf den Geschmack gekommen.
Sehr gut! Weiter so!!
Gruss,
OLLI
Nach oben Nach unten
containerschubser
V.I.P
V.I.P
containerschubser



Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Empty
BeitragThema: Re: Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi   Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Icon_minitimeMi 28 Nov 2018 - 23:48

Moin Kubi,
mir gefällt der Flugzeugmotor sehr gut. War das ein Freedownload? Den würde ich auch gerne mal bauen. Auch die anderen Gerätschaften hast du überzeugend hinbekommen. Es ist immer eine Freude bei dir vorbeizuschauen.

Viele Grüße
Containerschubser
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Empty
BeitragThema: Re: Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi   Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Icon_minitimeDo 29 Nov 2018 - 19:13

Danke Freunde!

Ja, CS, der Motor ist ein freier Download, aber ich weiß nicht mehr, wo ich ihn gefunden hab Sad

Nachdem ich mal nicht nur Fummeln wollte, hab ich mir ein anderes Objekt vorgenommen. Im Hintergrund soll man einen Teil der Halle sehen. So hab ich mir das Ganze vorgestellt...
Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Dsc_0028

Also hab ich mich - ganz altmodisch - ans Zeichenbrett gesetzt.
Der Rohbau...
Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Dsc_0029

Einige Texturen vorbereitet...
Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Dsc_0030

Mauer hinter den Fenstern und Tore sind schon mal soweit...
Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Dsc_0031

Stahlgerüst der Decke...
Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Dsc_0032

Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Dsc_0033

Mauer wird mit Ziegeln grundiert...
Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Dsc_0034

Verputz aus Zeichenblock- Papier (hat Struktur!) vorbereitet und Abblätterungen angezeichnet...
Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Dsc_0035

ausgeschnitten...
Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Dsc_0036

und angebracht!
Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Dsc_0037

In der Zwischenzeit hab ich mal ein paar Poster der Zeit gesucht, verkleinert und auf Zigarettenpapier ausgedruckt (Forumsgerecht entschärft..)...
Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Dsc_0038

Die Fenster mit ihrem Rahmen waren nicht sonderlich spektakulär - nur ein bisserl mit Anthrazit verschmutzt. Der Verputz war auch noch zu sauber - Zeichenkohlestaub hat Abhilfe gebracht. Posters an´s Tor geklebt und alles mit dem Dach zusammengefügt...
Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Dsc_0039

Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Dsc_0041

Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Dsc_0040

Dann hab ich mir den Vorfeld- Untergrund vorgenommen. Platte Teerschwarz grundiert, ein paar Betonplatten aus gedruckt und verlegt...
Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Dsc_0042

zugeschnitten...
Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Dsc_0043

In den Rahmen gesteckt schaut´s dann so aus...
Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Dsc_0044

Jetzt kann ich mich der Verkabelung des Motors widmen...

LG Kubi
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Empty
BeitragThema: Re: Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi   Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Icon_minitimeDo 29 Nov 2018 - 23:44

So, und weil ich so einen Lauf hatte, hab ich mich auch gleich an den Motor gemacht...
Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Dsc_0045

Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Dsc_0047

Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Dsc_0046

Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Dsc_0048

Ja, falls sich jemand fragt, warum an den freien Enden der Leitungen rote Punktal sind - die sollen die Verschlusskappen darstellen, die in der Luftfahrt immer rot oder gelb sind, damit sie nicht übersehen werden können.

Und auch gleich Krangurte gefertigt, damit er mal an Ort und Stelle kann...
Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Dsc_0050

Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Dsc_0049

So, damit werd ich mich jetzt dem Personal und noch ein wenig dem Equipment widmen...
Aber nicht mehr heute!  Sleep

LG Kubi
Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Empty
BeitragThema: Re: Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi   Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Icon_minitimeFr 30 Nov 2018 - 6:26

Moin Kubi
Das sieht ja sehr gut aus, was du da baust. Wenn der Motorblock da in der Hebevorrichtung hängt, Klasse.

lg
Otto
Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359



Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Empty
BeitragThema: Re: Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi   Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Icon_minitimeFr 30 Nov 2018 - 13:04

Servus Kubi….

Bist Du des Wahnsinns knusprige Beute....oder was für ein Blitz hat Dich da getroffen?!
Du wirst mir nämlich schon unheimlich, wie Du hier Best of Best ins Diorama zauberst Respekt
Da macht ja das Zugucken schon Spaß!!!
Immer weiter so … und aus Dir wird noch ein richtiger Modellbauer Zwinkern zwei !!
Gruss,
OLLI
Nach oben Nach unten
Maat Tom
V.I.P
V.I.P
Maat Tom



Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Empty
BeitragThema: Re: Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi   Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Icon_minitimeFr 30 Nov 2018 - 14:16

Hey Kubi,
echt Klasse was Du hier zauberst. Den Ritterschlag vom Olli kann ich nix hinzufügen. Daumen
Nach oben Nach unten
Wastel
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
Wastel



Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Empty
BeitragThema: Re: Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi   Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Icon_minitimeSa 1 Dez 2018 - 15:35

Hallo Kubi,

das bisher gebaute ist richig schick geworden, besonders der aufgehängte Motor sieht klasse aus. Da hast du wieder ordentlich gezaubert. Weiter so!

Gruss,
Raphael
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Empty
BeitragThema: Re: Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi   Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Icon_minitimeSo 2 Dez 2018 - 0:48

Danke Freunde für die motivierenden Rückmeldungen!

Haben mich beim Weiterwerkeln ordentlich angespornt! Gruß

Besonderen Dank hat sich aber Olli verdient, der mir mit seinen Bemal- Tips ordentlich geholfen hat! Bastelgott

Wie gesagt, hab weiter vor mich hin gewerkelt...

Zum Beispiel musste eine Leiter zum Cockpit her
Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Dsc_0052

Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Dsc_0051

Und beim Färbeln hab ich dann zum ersten Mal das Lasieren mit Acrylfarben ausprobiert (der Tisch daneben ist mit Ölfarbe verfeinert...)
Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Dsc_0053

Dann hab ich mal das Personal in die Maske geschickt - wie Olli so schön sagt - er hat da wahrscheinlich 12 extrem hübsche Maskenbildnerinnen irgendwo zwischen den Apfelbäumen und Ölfässern versteckt, die ihm die Arbeit erleichtern Twisted Evil - ich armer Wurm musste alles selber machen Troesten Aber auch bei den Mannderln ist der Tip mit dem Lasieren super - man bekommt schöne Schatten in die Falten der Kleidung! Also nochmals danke!
Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Dsc_0054

Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Dsc_0055

Nach der Herstellung von ein paar Kisten, Werkzeug und sonstigem Zeugs konnte alles auf die Platte!
Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Dsc_0056

Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Dsc_0057

Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Dsc_0058

Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Dsc_0059

Noch ein paar Details:
Der Maxe am Motor muss mal über die nächsten Arbeitsschritte nachdenken...
Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Dsc_0060

Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Dsc_0061

Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Dsc_0062

Zigarettenpause nach der zweifelhaften Lektüre des "Völkischen Beobachters"...
Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Dsc_0063

Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Dsc_0064

Diskussion zwischen Wart und Pilot...
Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Dsc_0065

Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Dsc_0066

Er hätt´auch was zu sagen...
Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Dsc_0067

Inspektor überwacht das Super- Flugzeug...
Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Dsc_0068

Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Dsc_0069

Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Dsc_0070

Über diese Propaganda wird bald mehr Gras wachsen...
Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Dsc_0071

Damit ist dieses Projekt auch fertig! king Wieder viel gelernt...

Morgen (na - eigentlich heut! affraid ) werd ich noch ein paar Fotos mit besseren Hintergrund schießen...

LG Kubi


Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Empty
BeitragThema: Re: Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi   Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Icon_minitimeSo 2 Dez 2018 - 7:57

Moin Kubi
Das ist sehr schön und detailreich. Die Bemalung hast du sehr gut hinbekommen und wenn du dich mit Olli zusammentust und ihr zusammen was herstellen würdet; mein lieber Schwan, da bleibt dann allen die Spucke weg.
Einen schönen Tag
Otto
Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar



Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Empty
BeitragThema: Re: Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi   Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Icon_minitimeSo 2 Dez 2018 - 9:44

Hallo Kubi ,
ein wunderschönes Diorama . Bin begeistert . super

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
containerschubser
V.I.P
V.I.P
containerschubser



Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Empty
BeitragThema: Re: Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi   Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Icon_minitimeSo 2 Dez 2018 - 14:01

Moin Kubi,
das Diorama gefällt mir außerordentlich gut. Herzlichen Glückwunsch dazu.

Viele Grüße
Containerschubser
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Empty
BeitragThema: Re: Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi   Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Icon_minitimeSo 2 Dez 2018 - 14:27

Danke, Freunde, für euer Lob! Embarassed Gruß

Ja, mit Olli zusammen was kreieren, das hätt´schon was... Wenn der Meister mit dem Lehrling... Twisted Evil Engel

So, jetzt aber die versprochenen Fotos...
Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Dsc_0072

Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Dsc_0073

Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Dsc_0074

Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Dsc_0075

Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Dsc_0076

Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Dsc_0077

Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Dsc_0078

Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Dsc_0079

Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Dsc_0080

Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Dsc_0081

Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Dsc_0083

Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Dsc_0082

Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Dsc_0084

Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Dsc_0085

Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Dsc_0086

Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Dsc_0087

Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Dsc_0088

Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Dsc_0089

Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Dsc_0092

Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Dsc_0090

Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Dsc_0091

Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Dsc_0093

Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Dsc_0094

Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Dsc_0096

Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Dsc_0095

Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Dsc_0097
Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359



Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Empty
BeitragThema: Re: Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi   Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Icon_minitimeMo 3 Dez 2018 - 8:43

Moin Kubi….

Respekt Respekt
Gruss,
OLLI
Nach oben Nach unten
Wastel
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
Wastel



Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Empty
BeitragThema: Re: Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi   Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Icon_minitimeMo 3 Dez 2018 - 10:04

Hallo Kubi,

mit viel Einfallsreichtum und Geschick hast du ein sehr eindrucksvolles Diorama geschaffen. Sieht wirklich klasse aus, auch von mir Respekt
Eine sehr schöne Arbeit.

Gruss,
Raphael
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Empty
BeitragThema: Re: Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi   Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Icon_minitimeDi 4 Dez 2018 - 12:40

Danke Olli und Raphael! Gruß

Schön dass es euch gefällt!

LG Kubi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Empty
BeitragThema: Re: Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi   Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wartung auf dem Vorfeld mit Do 335 geb von Kubi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Caudron G III, SZK 1:33, geb. von Kubi
» Lokomotive P36-1, Angraf 1:25, geb von Kubi
» Lotus 33, 1:20, Ebro geb. von Kubi
» Phönix D I von Orlik 1:33 geb. von Kubi
» Lotus 88, Spinler, 1:24 geb von Kubi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Sonstiger Modellbau :: Dioramenbau-
Gehe zu: