Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen. |
|
| USS West Virginia, GPM, gebaut von gez10x11 | |
|
+8Fleetmanager Peter Fischer Bertholdneuss containerschubser Wastel Henning Millpet gez10x11 12 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
gez10x11 Super-V.I.P.
| Thema: Re: USS West Virginia, GPM, gebaut von gez10x11 Mi 24 Apr 2019 - 19:31 | |
| | |
| | | Peter Fischer V.I.P
| Thema: Re: USS West Virginia, GPM, gebaut von gez10x11 Mi 24 Apr 2019 - 22:03 | |
| | |
| | | Henning Moderator
| Thema: Re: USS West Virginia, GPM, gebaut von gez10x11 Do 25 Apr 2019 - 20:17 | |
| Hallo Otto, ich finde , du hast in letzter Zeit im Modellbau große Fortschritte gemacht und enorm sauber gebaut. Großes Kino. Grüße Henning | |
| | | gez10x11 Super-V.I.P.
| Thema: Re: USS West Virginia, GPM, gebaut von gez10x11 Do 25 Apr 2019 - 21:04 | |
| Hallo Henning Du weist doch: Übung macht den Meister
Viele Grüße Otto | |
| | | Kubi Super-V.I.P.
| Thema: Re: USS West Virginia, GPM, gebaut von gez10x11 Do 25 Apr 2019 - 23:44 | |
| Hallo Otto! Echt cool! Da kann man ohne Sch... vom Meister reden! LG Kubi | |
| | | Wastel Modellbau-Meister
| Thema: Re: USS West Virginia, GPM, gebaut von gez10x11 Sa 27 Apr 2019 - 14:35 | |
| Hallo Otto,
deine West Virginia gefällt mir sehr, du hast hier eine sehr ordentliche Arbeit geleistet. Der Konstruktionsfehler bezüglich Turm C mit dem Katapult welches gegen den Mast schlägt ist schon ärgerlich. Mich persönlich würde das jedesmal stören wenn ich drauf gucke, und vermutlich würde ich irgendwann zum Skalpell greifen und versuchen das ding (Katapult) zu kürzen. Aber das lässt sich natürlich leicht sagen, bzw. schreiben wenn man es selbst nicht gebaut hat.
Gruss, Raphael | |
| Thema: Re: USS West Virginia, GPM, gebaut von gez10x11 Sa 27 Apr 2019 - 22:45 | |
| | |
| Thema: Re: USS West Virginia, GPM, gebaut von gez10x11 Mi 1 Mai 2019 - 16:55 | |
| | |
| | | Herbert V.I.P
| Thema: Re: USS West Virginia, GPM, gebaut von gez10x11 Mi 1 Mai 2019 - 17:40 | |
| Hallo Otto, man kann sich nur die Augen reiben. So Etwas geht ja gar nicht Diese Geschwindigkeit und Perfektion, meine Hochachtung Seit dem 13.04. muß bei Dir eine "Geheimarmee" Tag und Nacht werkeln Das ist Schwarzarbeit und verboten Ein schönes Schlachtschiff Grüße Herbert | |
| | | Millpet Admin
| Thema: Re: USS West Virginia, GPM, gebaut von gez10x11 Mi 1 Mai 2019 - 22:26 | |
| Hallo Otto Was Du hier gebaut hast ist aller erste Sahne. Sehr schön und auch sauber gebaut. Da kann sogar ich nicht meckern Grüße Peter | |
| Thema: Re: USS West Virginia, GPM, gebaut von gez10x11 Mi 1 Mai 2019 - 22:45 | |
| Hallo Herbert und Peter Euer Lob freut mich und ich werde versuchen, auf diesem Level weiterzumachen. Es ist insgesamt ein schönes Modell geworden und ich bin auch selbst zufrieden. Ich muss aber auch sagen, das insgesamt viele Fehler in dem Bogen waren. Sehr oft war die Nummerierung falsch, teilweise waren dieselben Nummern für verschiedene Teile ausgegeben oder wenn das Teil mehrfach gebaut werden mußte, war es nur einmal vorhanden (ärgerlich, wenn es schon verklebt war und man keine Kopie mehr machen könnte -aber dafür hatte ich dann die USS CALIFORNIA-). Jetzt noch den Flieger, den ich schon fast fertig habe und dann kommt das nächste Projekt. Einen schönen Abend Otto | |
| | | Kubi Super-V.I.P.
| Thema: Re: USS West Virginia, GPM, gebaut von gez10x11 Mi 1 Mai 2019 - 22:55 | |
| Hallo Otto! Wenn die Schiffs- Spezialisten schon begeistert sind, was soll ich da noch groß sagen? Außer vielleicht LG Kubi | |
| Thema: Re: USS West Virginia, GPM, gebaut von gez10x11 Do 2 Mai 2019 - 6:22 | |
| Moin Kubi Danke für dein Lob. Dafür bin ich immer wieder begeistert, wie du die alten Flieger wieder zum Leben erweckst und uns zeigst, wie diese früher ausgesehen haben. Bis demnächst lg Otto
| |
| Thema: Re: USS West Virginia, GPM, gebaut von gez10x11 Do 2 Mai 2019 - 15:49 | |
| Hallo Die USS WEST VIRGINIA ist nun fertig. Ich habe noch auf das hintere Katapult einen Flieger gebaut. Ich hoffe, das euch das Modell gefällt und werde heute Abend das neue Projekt vorstellen. Viele Grüße Otto | |
| | | Henning Moderator
| Thema: Re: USS West Virginia, GPM, gebaut von gez10x11 Do 2 Mai 2019 - 19:52 | |
| | |
| Thema: Re: USS West Virginia, GPM, gebaut von gez10x11 Do 2 Mai 2019 - 20:47 | |
| Hallo Henning Danke für dein Lob. Du kannst heute Abend den Stand By ausschalten, ich schaffe es nicht, aber morgen.
viele Grüße Otto | |
| | | Maat Tom V.I.P
| Thema: Re: USS West Virginia, GPM, gebaut von gez10x11 Fr 3 Mai 2019 - 19:07 | |
| Hallo Otto, eines Deiner "Sahnestücke" bisher. Ist ein echt tolles Modell geworden. Hoffe mal das es Deine Enkel nicht gleich in einem Anflug von "japanischen Angriff nachstellen" gleich versenken. Wäre echt schade drum. | |
| | | Millpet Admin
| Thema: Re: USS West Virginia, GPM, gebaut von gez10x11 Fr 3 Mai 2019 - 19:13 | |
| Hallo Otto Ich kann mich dem Tom voll anschliesen. Dieses Modell ist, in meinen Augen, das Beste das Du bisher gebaut hast und gefällt mir sehr gut. Da ich sehe, dass Du auch die teuren Relinge angebracht hast, gehe ich davon aus, dass das Modell nicht zur Vernichtung freigegeben ist. Das freut mich sehr. Bin sehr gespannt was Du als nächstes angehen wirst. Grüße Peter | |
| Thema: Re: USS West Virginia, GPM, gebaut von gez10x11 Fr 3 Mai 2019 - 20:28 | |
| Hallo Tom und Peter Erst einmal freue ich mich über euer Lob. Ich habe mich wohl seinerzeit nicht richtig ausgedrückt. es ist keinesfalls so, das mein Enkel immer sofort meine Schiffe bekommt. Er hat von mir erst die alten und als erste gebaute Schiffe, wie die vom WHV bekommen. Die neueren und guten Schiffe sind alle bei im Haus verteilt und es besteht hier ein Kinderhände Verbot. Er bekommt sie irgendwann. Schiffe, die nicht gelungen sind und wo ich der Meinung bin, das sie schlecht gebaut sind, werden vernichtet. Ich zeige ein paar Bilder, wie es bei im Kellerregal aussieht. Möglichkeiten eine Vitrine aufzustellen habe ich aus räumlichen Gründen nicht. Es sind 10 von meinen gebauten Schiffen, ohne die auf dem Dachboden, wo noch einmal etwa 15 Schiffe sind. Im Anschluß stelle ich mein neues Projekt vor. Einen schönen Abend Otto | |
| | | Wastel Modellbau-Meister
| Thema: Re: USS West Virginia, GPM, gebaut von gez10x11 Sa 4 Mai 2019 - 9:57 | |
| Hallo Otto, auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung der USS West Virginia. Ich kann mich im grunde nur anschliessen, das Modell ist sehr ordentlich gebaut und gefällt mir ausgesprochen gut. Eine sehr schöne Arbeit Gruss, Raphael | |
| | | Kubi Super-V.I.P.
| Thema: Re: USS West Virginia, GPM, gebaut von gez10x11 Sa 4 Mai 2019 - 22:37 | |
| Hallo Otto! Ist ja alles schon geschrieben worden - also bleibt mir nur noch, dir auch zu gratulieren! LG Kubi | |
| | | Peter Fischer V.I.P
| Thema: Re: USS West Virginia, GPM, gebaut von gez10x11 Sa 4 Mai 2019 - 23:18 | |
| Hallo Otto
Einfach nur cool! Welch schöne Kunstwerke die Du da horest.
Gruss Peter | |
| Thema: Re: USS West Virginia, GPM, gebaut von gez10x11 So 5 Mai 2019 - 6:24 | |
| Moin Raphael, Kubi und Peter Danke für euer Lob und das es euch gefällt. Aber es geht ja schon weiter, denn wer rastet der rostet. lg Otto | |
| | | containerschubser V.I.P
| Thema: Re: USS West Virginia, GPM, gebaut von gez10x11 Mo 6 Mai 2019 - 22:21 | |
| Moin Otto, herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung von diesem dir wirklich gut gelungenem Schiff. Ich kann der Allgemeinheit nur zustimmen. Top.
Viele Grüße Containerschubser | |
| Thema: Re: USS West Virginia, GPM, gebaut von gez10x11 Di 7 Mai 2019 - 6:33 | |
| Moin CS Vielen Dank für dein Lob.Trotz einiger Widrigkeiten ist das Schiff sehr gut geworden. Bis demnächst Otto | |
| | | Bertholdneuss Moderator
| Thema: Re: USS West Virginia, GPM, gebaut von gez10x11 Di 7 Mai 2019 - 8:09 | |
| Hallo Otto,
Glückwunsch zur Fertigstellung dieses beeindruckenden Schiffes.
Sehr gut gebaut !
Gruss Berthold | |
| | | xedos Super-V.I.P.
| Thema: Re: USS West Virginia, GPM, gebaut von gez10x11 Do 16 Mai 2019 - 11:51 | |
| Hallo Otto,
meine Gratulation zur Fertigstellung. Schade dass Du die ganze Sammlung Deiner Schiffe nicht in Gänze aufstellen kannst. Der Dachboden ist not the best place to be! Aber dafür gibt es ja unser Forum um dem Rest der Welt schöne und interessante Schiffsmodell nahe zubringen. Also weiter so....
Grüße
XEDOS | |
| Thema: Re: USS West Virginia, GPM, gebaut von gez10x11 Do 16 Mai 2019 - 17:40 | |
| Hallo Xedos Dank für dein Lob. Ich werde in der nächsten Zeit meinen Kellerraum umrüsten und dann paßt einiges mehr dort hinein. Ich werde dann die entsprechenden Bilder zeigen. Gruß Otto | |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: USS West Virginia, GPM, gebaut von gez10x11 | |
| |
| | | | USS West Virginia, GPM, gebaut von gez10x11 | |
|