Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet

Nach unten 
+8
Millpet
Bertholdneuss
Henning
Kubi
oluengen359
xedos
benlut
Paperstev
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet Empty
BeitragThema: Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet   Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet Icon_minitimeMo 25 Nov 2019 - 11:05

Hallo Freunde

Heute ist er bei mir eingetroffen. Lange habe ich mich nach ihm gesehnt.
In den 70er Jahren hatte ich ihn schon einmal gebaut. Leider hat er aber die Spielfreude meines Sohnes nicht überlebt.
Nun wurde er von Tamiya neu aufgelegt und das Suchen nach dem Bausatz hat nun ein Ende.
Zwischenzeitlich sind manche Bausätze für sehr viel Geld ( teilweise mehr als 500 Euro) über Ebay angeboten worden. Solche Wucherpreise bezahle ich nicht und werde sie auch in Zukunft nicht bezahlen.
Der Preis dieses neuen Bausatzes ist für mich akzeptabel und daher habe ich ihn mir zugelegt.
Bin gespannt auf das was hier auf mich zukommt.

Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet P1110280


Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet


Zuletzt von Millpet am Mo 25 Mai 2020 - 17:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Maat Tom
V.I.P
V.I.P
Maat Tom



Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet   Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet Icon_minitimeMo 25 Nov 2019 - 17:25

Hallo Peter,
cool! Da freue ich mich schon auf den Baubericht. Einen ähnlichen habe ich vor Jahren auch einmal gebaut.
Nach oben Nach unten
Paperstev
Moderator
Moderator
Paperstev



Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet   Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet Icon_minitimeMo 25 Nov 2019 - 18:53

Hallo Peter,

meiner ist auch unterwegs.

Ich bin auf deinen Baubericht sehr gespannt.

Grüße
Steven
Nach oben Nach unten
benlut
Modellbauer
Modellbauer
benlut



Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet   Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet Icon_minitimeDo 28 Nov 2019 - 7:31

Hallo Peter,
ich sichere mir mal direkt einen Platz, bevor alle Plätze belegt sind

Grüße benlut
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet   Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet Icon_minitimeDo 28 Nov 2019 - 12:20

Hallo Freunde,
danke für euer Interesse.
Aber es wird ganz sicher noch ein Weilchen ins Land gehen bis ich den Bausatz in Angriff nehme.
Ich habe vorher noch ein paar Kartonmodelle zu bauen. Denn es ist Winter und kalt und da lackiere ich nicht gerne im Freien. Man kann zwar viel mit Airbrush im Keller lackieren, aber wenn ich dabei, vor allem bei den großen Teilen, ins Freie gehen kann, dann ist mir das lieber.
Daher werde ich mit dem Bau des Modells, wahrscheinlich , erst im Frühjahr beginnen.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
xedos
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.




Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet   Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet Icon_minitimeDo 28 Nov 2019 - 12:24

Hallo Peter,

….ja ist denn schon Weihnachten??!!!!

Das geht ja bei Dir Schlag auf Schlag mit den tollen Bausätzen.
Aber Du hast ganz Recht: Man gönnt sich ja sonst nicht viel....

Grüße

XEDOS
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet   Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet Icon_minitimeDo 28 Nov 2019 - 12:27

Hallo XEDOS

Als Mitte des Jahres dieser Bausatz angekündigt wurde musste ich sofort zuschlagen. Anzahlung gemacht und reservieren lassen. Nur so war ich mir sicher den Bausatz zu bekommen. Denn ich bin mir sehr sicher, dass er schnell wieder ausverkauft ist. Bei diesem Preis geht das sogar sehr schnell.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Paperstev
Moderator
Moderator
Paperstev



Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet   Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet Icon_minitimeDo 28 Nov 2019 - 17:16

Hallo Peter,

meiner ist gestern auch gekommen.
Musste ihn gleich öffnen - ein Traum!

Da es bei mir noch etwas dauern wird bis ich den Porsche baue, bin ich um so mehr auf deine Erfahrungen beim Bau gespannt.

Grüße
Steven
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet   Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet Icon_minitimeMo 25 Mai 2020 - 17:17

Hallo Freunde

Nun ist es soweit.
Der Bausatz wird in Angriff genommen.
Augen sind ok und ich warte nur noch auf ein paar Farben, die ich aber in dieser Woche bekomme, dann geht es an den Porsche
Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet P1110766

Bin sehr gespant auf den Bausatz und was sich ( damit meine ich mich ) daraus machen lässt.

Freu mich sehr darauf.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359



Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet   Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet Icon_minitimeMo 25 Mai 2020 - 17:30

Na Servus!...
Hallo Peter.....Dieser Porsche war früher mal eines meiner Traum-Modelle.
Da bin ich sehr gespannt, wie Du ihn umsetzt.
Haste aber tief in die Tasche gelangt für das Teil Zwinkern
Sehr viel Spass beim Bau. Ich bin da die ganze Zeit dabei.
OLLI
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet   Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet Icon_minitimeMo 25 Mai 2020 - 17:56

Hallo Olli

Der Preis ist für mich schon ok. Man gibt für viele andere Dinge mehr aus und hat nicht so viel Freude dran wie an diesem Modell zu bauen.
Habe mir auch den gleichen Porsche von Tamiya bestellt und der wird auch noch diese Woche geliefert.
Code:
https://www.axels-modellbau-shop.de/katalog/tamiya-12056-porsche-turbo-rsr-934-vaillant-1-12.html

Bin mir sicher dass ich den auch noch bauen werde.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet   Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet Icon_minitimeMo 25 Mai 2020 - 23:09

Hallo Peter!

Cooler klassischer Renner! Daumen Da werd´ ich natürlich zuschauen! Twisted Evil

Tamiya und deine neu geschärften Adleraugen - was soll da noch schief gehen...

LG Kubi
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet   Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet Icon_minitimeDi 26 Mai 2020 - 14:36

Hallo Freunde

Danke für euer Interesse.

Ich habe begonnen.
Da die Farbe der Karosserie noch nicht da ist, habe ich mit dem Motor begonnen.
Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet P1110767

Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet P1110768

Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet P1110769

Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet P1110770

Das sind extrem gute Teile die ich bisher nur bei Tamiya kenne.
Bin sehr gespannt auf das Modell.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet   Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet Icon_minitimeDi 26 Mai 2020 - 16:49

Motor nimmt langsam Form an.
Zusammengebaut und grundiert
Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet P1110771

Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet P1110772

Und nun lackiert
Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet P1110773

Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet P1110774

Grüße
Peter


_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet   Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet Icon_minitimeDi 26 Mai 2020 - 17:59

Wieder ein paar Teile am Motor angebracht.
Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet P1110775

Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet P1110810

Das Ganze lässt sich sehr sehr gut zusammen bauen. Bin zufrieden mit dem Bausatz. Hält aber keinen Vergleich stand mit den neuen Bausätzen von Tamiya, z.B. Die Honda African Twin

Für heute ist nun genug gebastelt.
Meine Augen brauchen ein wenig Erholung.
Morgen ist auch noch ein Tag.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet   Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet Icon_minitimeDi 26 Mai 2020 - 20:49


Hi Peter,

freu mich, wieder etwas Gebautes von dir zu sehen. Ja

Grüße
Henning
Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet   Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet Icon_minitimeMi 27 Mai 2020 - 9:01

Hallo Peter,

ich freue mich, das Du dir diesen schönen Modellbausatz gekauft hast.

Viel Spaß beim Bau.

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
xedos
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.




Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet   Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet Icon_minitimeMi 27 Mai 2020 - 11:59

Hallo Peter,

aha, sehe erst jetzt, dass es hier mit dem Porsche los geht.
Habe das Fahrzeug in den 80ern mal in Natura gesehen beim Flugplatzrennen
auf dem Siegerlandflughafen.
Da ich Karten für das Fahrerlager (von Werner Petri gesponsert) hatte war ich ziemlich nah dran
an den Fahrzeugen. Ein einmaliges Erlebnis.
Was mich absolut erstaunt hat war die Tatsache was mit ganz normalem Klebeband so alles
an der Karosserie repariert wird. (Auf die Entfernung beim Renngeschehen ist es ja nicht zu sehen)
Peter, ich hoffe Du brauchst beim Bau kein Klebeband!
Ich jedenfalls werde das aufmerksam beobachten.
Wünsche Dir gutes Gelingen.

Grüße aus dem sonnigen Dietzhölztal
XEDOS
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet   Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet Icon_minitimeMi 27 Mai 2020 - 14:23

Hallo Freunde

Danke Abklatschen

Es gibt auch wieder etwas zu sehen.
Bin heute Morgen ein wenig weiter gekommen.
Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet P1110811

Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet P1110812

Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet P1110813

Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet P1110814

Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet P1110815

In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass der Bausatz nicht gut ist und einige Teile verzogen sind.
Das kann ich bisher nicht bestätigen.
Am Motor passt alles sehr gut und ich bin auch bisher sehr zufrieden.
Macht auch sehr viel Spaß, den Motor zu bauen. huepfen

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Maat Tom
V.I.P
V.I.P
Maat Tom



Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet   Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet Icon_minitimeMi 27 Mai 2020 - 16:51

Hallo Peter,
schön das es mit deinen Augen wieder besser geht. Den Anfang dieses Bauberichts habe ich doch glatt verpasst. Nichts desto trotz werde ich den weiteren Bau natürlich gerne verfolgen. Der Motor sieht schon einmal Klasse aus.
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet   Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet Icon_minitimeMi 27 Mai 2020 - 19:20

Hallo Maat Tom

Es ist nie zu spät bei einen BB vorbei zu schauen.
Ich habe auch noch etwas neues gebastelt und das möchte ich zeigen.

Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet P1110816

Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet P1110817

Nun ist aber Schlluss für heute.
Morgen ist auch noch ein Tag.

War 2 Stunden mit meinem Roller 125 ccm unterwegs und das war mal wieder Freihet pur.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet   Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet Icon_minitimeDo 28 Mai 2020 - 17:11

Hallo Freunde

Der Motor mit allem was dazu gehört ist fertig.
Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet P1110818

Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet P1110819

Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet P1110820

Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet P1110821

Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet P1110822

Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet P1110823

Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet P1110824

Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet P1110825

Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet P1110826

Das hat richtig Spaß gemacht diesen Motor zu bauen. Kann über den Bausatz bisher nur Gutes berichten.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet   Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet Icon_minitimeFr 29 Mai 2020 - 10:02

Hallo Peter!

Wow, wow, wow... der Motor macht schon was her! zwei

LG Kubi
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet   Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet Icon_minitimeFr 29 Mai 2020 - 18:28

Hallo Kubi

Danke

Nun geht das große Lackieren los.
Hier das Chassis
Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet P1110828

Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet P1110829

Das Tamiya Orange TS12 ist sehr gut.
Leider gibt es keine exakt passende Streichfarbe dazu.

Habe mir zwar die LP 51 dazu bestellt, aber die ist im Farbton nicht gleich.
Werde daher mir aus der Sprühdose ein wenig Farbe entnehmen, damit ich an einigen Stellen mit dem Pinsel nacharbeiten kann.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Maat Tom
V.I.P
V.I.P
Maat Tom



Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet   Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet Icon_minitimeFr 29 Mai 2020 - 23:22

Hallo Peter,
der Motor sieht einfach Klasse aus. Super Detailiert. Daumen
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet   Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet Icon_minitimeSa 30 Mai 2020 - 11:15

Hallo Freunde

Innenraumboden und Sitz habe ich nun auch lackiert.
Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet P1110830

Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet P1110831

Ging ganz gut. Die Farbe ist von ELITA und lässt sich sehr gut mit der Airbrush lackieren.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet   Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet Icon_minitimeSa 30 Mai 2020 - 16:01

Hallo Freunde

ich komme ganz gut voran.
Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet P1110832

Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet P1110833
Die beiden Pedale haben einen kleinen Aufsatz aus Ätzteilen.
Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet P1110834

Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet P1110835

Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet P1110836

Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet P1110837


Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet   Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet Icon_minitimeSa 30 Mai 2020 - 18:56

Nun geht es an die Lenkung
Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet P1110838
Wie es sich bei einem Modell in dieser Größe gehört sind die Vorderräder natürlich lenkbar. Bin sehr gespannt ob ich das hin bekomme.
Bei den Trucks in 1:24 von Italeri ist mir dies noch nicht gelungen.
Aber ich habe hier ja einen Bausatz von Tamiya Ja großes ok

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet   Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet Icon_minitimeSo 31 Mai 2020 - 17:20

Vordere Radaufhängung mit Bremsscheiben und den Bremsbacken ist fertig
Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet P1110839

Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet P1110840

Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet P1110841

Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet P1110842

Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet P1110843

Nun geht es an die hinteren Teile.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet   Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet Icon_minitimeMo 1 Jun 2020 - 9:33

Hallo Freunde

Nun ist auch die hintere radaufhängung fertig.
Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet P1110844

Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet P1110845

Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet P1110846

Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet P1110847

Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet P1110848

Als nächstes wird der Motor eingebaut. Wird nicht leicht werden, denn die vielenTeile am Motor machen es einem etwas schwer.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet   Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 gebaut von Millpet
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Porsche 934 Vailland Tamiya 1:12 gebaut von Millpet
» Porsche 935 Martini Tamiya 1:12 gebaut von Millpet
» YAMAHA YZF-R1M Tamiya 1:12 gebaut von Millpet
»  Porsche 934 Jägermeister Tamiya 1:12 Galeriebilder
» KAWASAKI Ninja H2R Tamiya 1:12 gebaut von Millpet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Plastikmodelle :: Fahrzeuge :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: