Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Atomic Robot Man geb von Kubi

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



Atomic Robot Man geb von Kubi Empty
BeitragThema: Atomic Robot Man geb von Kubi   Atomic Robot Man geb von Kubi Icon_minitimeSa 30 Nov 2019 - 22:59

Hallo Freunde!

Nach dem Olli eine ganze Horde Jungs hat, die für ihn schuften und mit denen er ja locker ein tolles Modell nach dem anderen raus hauen kann, hab ich mir gedacht, dass ich mir auch einen kleinen Gehilfen zulege... Engel jocolor

Nein, ernsthaft, ich hab ein kleines Projekt gesucht, bei dem ich mich in das Konstruktionsprogramm (das ich für mein nächstes Projekt brauchen werde) auf meinem Laptop ein biss einarbeiten kann und da bin ich auf diesen kuriosen, kleinen Kerl gestoßen. Es ist der zweite Spielzeugroboter, der auf der Welt hergestellt wurde und sinnigerweise (oder perverserweise... Suspect ) im besetzten Japan ende der vierziger Jahre (wahrscheinlich 1949) produziert wurde.

Nach Fotos im Internet hab ich mir mal den Bogen konstruiert...
Atomic Robot Man geb von Kubi Dsc_1693

Das ganze eingefärbt und mir meinen ersten selbstproduzierten Bogen ausgedruckt...
Atomic Robot Man geb von Kubi Dsc_1694

Los ging´s mit dem Körper...
Atomic Robot Man geb von Kubi Dsc_1695

Die Armaturen aufgesetzt und den oberen Teil auf dem Körper angebracht...
Atomic Robot Man geb von Kubi Dsc_1696

Das hübsche Köpfchen...
Atomic Robot Man geb von Kubi Dsc_1697

... mit Hut auf dem Körper montiert
Atomic Robot Man geb von Kubi Dsc_1698

Nächster Schritt - die Arme,Beine und natürlich die Ohren...
Atomic Robot Man geb von Kubi Dsc_1700

Atomic Robot Man geb von Kubi Dsc_1699

Zusammen geklebt und fertig ist mein kleiner Gehilfe...
Atomic Robot Man geb von Kubi Dsc_1701

Atomic Robot Man geb von Kubi Dsc_1703

Atomic Robot Man geb von Kubi Dsc_1702

Atomic Robot Man geb von Kubi Dsc_1704

So, jetzt kann sich Olli warm anziehen - mein Atomic Robot Man wird sicher der Mitarbeiter des Jahres... Ja  am Boden kugeln

LG Kubi
Nach oben Nach unten
Maat Tom
V.I.P
V.I.P
Maat Tom



Atomic Robot Man geb von Kubi Empty
BeitragThema: Re: Atomic Robot Man geb von Kubi   Atomic Robot Man geb von Kubi Icon_minitimeSo 1 Dez 2019 - 20:54

wie geil ist das den.....brauche auch so einen, zwei, drei........ Totlachen
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



Atomic Robot Man geb von Kubi Empty
BeitragThema: Re: Atomic Robot Man geb von Kubi   Atomic Robot Man geb von Kubi Icon_minitimeSo 1 Dez 2019 - 23:14

Hallo Tom!

Freut mich, dass dir mein strahlendes Helferlein gefällt - wer ihn haben will - ich verschicke gern den Bogen!

LG Kubi
Nach oben Nach unten
containerschubser
V.I.P
V.I.P
containerschubser



Atomic Robot Man geb von Kubi Empty
BeitragThema: Re: Atomic Robot Man geb von Kubi   Atomic Robot Man geb von Kubi Icon_minitimeMo 2 Dez 2019 - 21:47

Moin Kubi,
dein erster eigener Entwurf am Computer gefällt mir gut. Das ist ein tolles Herlferlein für deine Werkstatt geworden. Glückwunsch zu dieser Konstruktion. Gerne würde ich das Angebot annehmen und mich freuen, wenn du mir den Bogen zuschicken könntest. Schicke dir gleich eine PN mit meiner Email.

Viele Grüße
Containerschubser
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



Atomic Robot Man geb von Kubi Empty
BeitragThema: Re: Atomic Robot Man geb von Kubi   Atomic Robot Man geb von Kubi Icon_minitimeDi 3 Dez 2019 - 23:43

Daumen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Atomic Robot Man geb von Kubi Empty
BeitragThema: Re: Atomic Robot Man geb von Kubi   Atomic Robot Man geb von Kubi Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Atomic Robot Man geb von Kubi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Caudron G III, SZK 1:33, geb. von Kubi
» Küstenschutzschiff "Nowgorod", Promodell, 1:200 geb von Kubi
» Lokomotive P36-1, Angraf 1:25, geb von Kubi
» Lotus 33, 1:20, Ebro geb. von Kubi
» Phönix D I von Orlik 1:33 geb. von Kubi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Alles andere :: Bauberichte-
Gehe zu: