Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Großlinienschiff SMS KÖNIG, GPM 1 : 200, geb. von gez10x11

Nach unten 
+11
xedos
protector
Herbert
Fleetmanager
Kubi
containerschubser
Henning
Millpet
Bear58
Maat Tom
gez10x11
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
containerschubser
V.I.P
V.I.P
containerschubser



Großlinienschiff SMS KÖNIG, GPM 1 : 200, geb. von gez10x11 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großlinienschiff SMS KÖNIG, GPM 1 : 200, geb. von gez10x11   Großlinienschiff SMS KÖNIG, GPM 1 : 200, geb. von gez10x11 - Seite 3 Icon_minitimeDi 7 Jan 2020 - 20:26

Moin Otto,
da bin ich mal gespannt auf die Umsetzung der Torpedonetze. Die Schiffe aus der Zeit finde ich sehr fazienierend und inzwischen habe ich auch einen Bogen aus dieser Zeit in meinem Fundus. Da interssiert mich deine Vorgehensweise schon.

Viele Grüße
Contaiernschubser
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Großlinienschiff SMS KÖNIG, GPM 1 : 200, geb. von gez10x11 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großlinienschiff SMS KÖNIG, GPM 1 : 200, geb. von gez10x11   Großlinienschiff SMS KÖNIG, GPM 1 : 200, geb. von gez10x11 - Seite 3 Icon_minitimeMi 8 Jan 2020 - 8:46

Moin Otto,

Probe bestanden, dann mal weiter mit der Fummelarbeit. großes ok Laut Lachen

Grüße
Henning
Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



Großlinienschiff SMS KÖNIG, GPM 1 : 200, geb. von gez10x11 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großlinienschiff SMS KÖNIG, GPM 1 : 200, geb. von gez10x11   Großlinienschiff SMS KÖNIG, GPM 1 : 200, geb. von gez10x11 - Seite 3 Icon_minitimeMi 8 Jan 2020 - 18:07

Hallo Henning
Danke, aber die Fummelarbeit ist zumindest für die Backbordseite beendet. In den nächsten tagen ist noch die Steuerbordseite dran.

Großlinienschiff SMS KÖNIG, GPM 1 : 200, geb. von gez10x11 - Seite 3 Img_0457

Großlinienschiff SMS KÖNIG, GPM 1 : 200, geb. von gez10x11 - Seite 3 Img_0456

Großlinienschiff SMS KÖNIG, GPM 1 : 200, geb. von gez10x11 - Seite 3 Img_0455

Großlinienschiff SMS KÖNIG, GPM 1 : 200, geb. von gez10x11 - Seite 3 Img_0458
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



Großlinienschiff SMS KÖNIG, GPM 1 : 200, geb. von gez10x11 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großlinienschiff SMS KÖNIG, GPM 1 : 200, geb. von gez10x11   Großlinienschiff SMS KÖNIG, GPM 1 : 200, geb. von gez10x11 - Seite 3 Icon_minitimeDo 9 Jan 2020 - 23:15

Hallo Otto!

Schaut richtig gut aus, dein König! Daumen Da hat die Bauaufsicht ja ganze Arbeit geleistet!

Und ich muss sagen, dass mich ja die älteren unteren "Grauen" irgendwie viel besser gefallen...

LG Kubi
Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



Großlinienschiff SMS KÖNIG, GPM 1 : 200, geb. von gez10x11 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großlinienschiff SMS KÖNIG, GPM 1 : 200, geb. von gez10x11   Großlinienschiff SMS KÖNIG, GPM 1 : 200, geb. von gez10x11 - Seite 3 Icon_minitimeFr 10 Jan 2020 - 6:28

Moin Kubi
Danke für dein Lob.
Im Grunde gefallen mir die älteren auch besser, vor allem will sie nicht diese ganzen kleinen Flakgeschütze haben. Engel

Otto
Nach oben Nach unten
Fleetmanager
V.I.P
V.I.P
Fleetmanager



Großlinienschiff SMS KÖNIG, GPM 1 : 200, geb. von gez10x11 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großlinienschiff SMS KÖNIG, GPM 1 : 200, geb. von gez10x11   Großlinienschiff SMS KÖNIG, GPM 1 : 200, geb. von gez10x11 - Seite 3 Icon_minitimeFr 10 Jan 2020 - 8:53

Moin Otto,
Da ist Dir ja wieder ein tolles Modell gelungen. Naja, "gelungen" hört sich so nach Zufall an. Nee, das sieht schon sehr gekonnt aus.
Du hast es drauf. Ein bisschen hast Du ja noch zu tun. Ich wünsche Dir dann noch ein gutes Ende!

Beste Grüße
Peter
Nach oben Nach unten
Maat Tom
V.I.P
V.I.P
Maat Tom



Großlinienschiff SMS KÖNIG, GPM 1 : 200, geb. von gez10x11 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großlinienschiff SMS KÖNIG, GPM 1 : 200, geb. von gez10x11   Großlinienschiff SMS KÖNIG, GPM 1 : 200, geb. von gez10x11 - Seite 3 Icon_minitimeFr 10 Jan 2020 - 16:34

Hallo Otto,
sieht Klasse aus. Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt. Wie schon einmal erwähnt, eines deiner schönsten Modelle bisher.
Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



Großlinienschiff SMS KÖNIG, GPM 1 : 200, geb. von gez10x11 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großlinienschiff SMS KÖNIG, GPM 1 : 200, geb. von gez10x11   Großlinienschiff SMS KÖNIG, GPM 1 : 200, geb. von gez10x11 - Seite 3 Icon_minitimeFr 10 Jan 2020 - 17:39

FERTIG

Hallo Peter und Tom
Danke für die positiven Urteile.
Tom, ich meine eines meiner schönsten Modelle ist die IJN Nagato gewesen (das ist meine Meinung). Die SMS König ist auch sehr schön, insbesondere, weil ich keine Flakgeschütze bauen musste.
Heute ist sie fertig geworden und ich zeige die letzten Bilder.

Großlinienschiff SMS KÖNIG, GPM 1 : 200, geb. von gez10x11 - Seite 3 Img_0460

Großlinienschiff SMS KÖNIG, GPM 1 : 200, geb. von gez10x11 - Seite 3 Img_0461

Großlinienschiff SMS KÖNIG, GPM 1 : 200, geb. von gez10x11 - Seite 3 Img_0459

Großlinienschiff SMS KÖNIG, GPM 1 : 200, geb. von gez10x11 - Seite 3 Img_0463

Großlinienschiff SMS KÖNIG, GPM 1 : 200, geb. von gez10x11 - Seite 3 Img_0464

Großlinienschiff SMS KÖNIG, GPM 1 : 200, geb. von gez10x11 - Seite 3 Img_0462

Großlinienschiff SMS KÖNIG, GPM 1 : 200, geb. von gez10x11 - Seite 3 Img_0465


Ich wünsche allen einen schönen Abend.

Otto
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Großlinienschiff SMS KÖNIG, GPM 1 : 200, geb. von gez10x11 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großlinienschiff SMS KÖNIG, GPM 1 : 200, geb. von gez10x11   Großlinienschiff SMS KÖNIG, GPM 1 : 200, geb. von gez10x11 - Seite 3 Icon_minitimeFr 10 Jan 2020 - 19:34

Hallo Otto

Das sieht gut aus und das Modell gefällt mir sehr. großes ok großes ok Ja
Gratuliere Dir zur Fertigstellung.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar



Großlinienschiff SMS KÖNIG, GPM 1 : 200, geb. von gez10x11 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großlinienschiff SMS KÖNIG, GPM 1 : 200, geb. von gez10x11   Großlinienschiff SMS KÖNIG, GPM 1 : 200, geb. von gez10x11 - Seite 3 Icon_minitimeFr 10 Jan 2020 - 19:43

Hallo Otto ,
was soll man da sagen sehr gut gebaut oder sehr gut gebastelt , sagen wir mal so ein sehr
schönes Modell , herzlichen Glückwunsch . super

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Bear58
V.I.P
V.I.P
Bear58



Großlinienschiff SMS KÖNIG, GPM 1 : 200, geb. von gez10x11 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großlinienschiff SMS KÖNIG, GPM 1 : 200, geb. von gez10x11   Großlinienschiff SMS KÖNIG, GPM 1 : 200, geb. von gez10x11 - Seite 3 Icon_minitimeFr 10 Jan 2020 - 21:08

Hallo Otto,
Glückwunsch zur fertigen SMS KÖNIG.

Ist sehr schön und detailliert geworden. Deine Baugeschwindigkeit ist sagenhaft.
Werden die nächsten Tage mit dem Zeitgenossen SMS OLDENBURG anfangen.

Gruß
Jens
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



Großlinienschiff SMS KÖNIG, GPM 1 : 200, geb. von gez10x11 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großlinienschiff SMS KÖNIG, GPM 1 : 200, geb. von gez10x11   Großlinienschiff SMS KÖNIG, GPM 1 : 200, geb. von gez10x11 - Seite 3 Icon_minitimeFr 10 Jan 2020 - 22:33

Hallo Otto!

Reihe mich in die Gratulanten- Schar ein! Gruß Ist ein wirklich tolles Modell geworden! Prost

LG Kubi
Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



Großlinienschiff SMS KÖNIG, GPM 1 : 200, geb. von gez10x11 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großlinienschiff SMS KÖNIG, GPM 1 : 200, geb. von gez10x11   Großlinienschiff SMS KÖNIG, GPM 1 : 200, geb. von gez10x11 - Seite 3 Icon_minitimeSa 11 Jan 2020 - 9:57

Guten Morgen alle miteinander
Vielen Dank für eure positiven Kommentare. Es freut mich wirklich, das das Modell euch gefällt. Der Bau hat Spaß gemacht und es war auch nicht sooo schwierig.
Jetzt werde ich langsam an der Gambier Bay weiterbauen (ich hasse es über 30 x dasselbe herzustellen), denn der Bau von den Schlauchbooten und der Einzelflak nervt mich. Das wird gebaut, wenn ich mal Lust habe.
Ich habe ein neues Projekt (leider wieder ein Grauer) das bisher noch nicht gebaut wurde.

viele Grüße

Otto
Nach oben Nach unten
protector
Modellbau-König
Modellbau-König
protector



Großlinienschiff SMS KÖNIG, GPM 1 : 200, geb. von gez10x11 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großlinienschiff SMS KÖNIG, GPM 1 : 200, geb. von gez10x11   Großlinienschiff SMS KÖNIG, GPM 1 : 200, geb. von gez10x11 - Seite 3 Icon_minitimeSa 11 Jan 2020 - 16:59

Hallo Otto
Glückwunsch zur Fertigstellung der König.
Ist dir hervorragend gelungen einwandfreie beeindruckende Leistung ist wiedermal ein echter Hingucker geworden.
Freu mich auf neues
Gruß Steffen
Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



Großlinienschiff SMS KÖNIG, GPM 1 : 200, geb. von gez10x11 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großlinienschiff SMS KÖNIG, GPM 1 : 200, geb. von gez10x11   Großlinienschiff SMS KÖNIG, GPM 1 : 200, geb. von gez10x11 - Seite 3 Icon_minitimeSa 11 Jan 2020 - 20:13

Moin Steffen
Schön das es dir gefällt. Es war auch sehr gut zu bauen. Jetzt Konzentration auf mein neues Projekt.
Gruß
Otto
Nach oben Nach unten
Wastel
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
Wastel



Großlinienschiff SMS KÖNIG, GPM 1 : 200, geb. von gez10x11 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großlinienschiff SMS KÖNIG, GPM 1 : 200, geb. von gez10x11   Großlinienschiff SMS KÖNIG, GPM 1 : 200, geb. von gez10x11 - Seite 3 Icon_minitimeSo 12 Jan 2020 - 20:35

Hallo Otto,

glückwunsch zur Fertigstellung. Die KÖNIG ist dir sehr gut gelungen, die Torpedoabweiser hast du optisch anspruchsvoll umgesetzt.
Dreimal 10

Gruss,
Raphael
Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



Großlinienschiff SMS KÖNIG, GPM 1 : 200, geb. von gez10x11 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großlinienschiff SMS KÖNIG, GPM 1 : 200, geb. von gez10x11   Großlinienschiff SMS KÖNIG, GPM 1 : 200, geb. von gez10x11 - Seite 3 Icon_minitimeSo 12 Jan 2020 - 20:37

Hallo Raphael
Ich danke dir und es freut mich, das das Schiff gefällt.

Viele Grüße

Otto
Nach oben Nach unten
containerschubser
V.I.P
V.I.P
containerschubser



Großlinienschiff SMS KÖNIG, GPM 1 : 200, geb. von gez10x11 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großlinienschiff SMS KÖNIG, GPM 1 : 200, geb. von gez10x11   Großlinienschiff SMS KÖNIG, GPM 1 : 200, geb. von gez10x11 - Seite 3 Icon_minitimeSo 12 Jan 2020 - 21:15

Moin Otto,
herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung der SMS König. Sie ist ein sehr schönes Schiff geworden. Eine Frage, woraus hast du die Torpedofangnetzte gefertigt?

Viele Grüße
Containerschubser
Nach oben Nach unten
arrowsmodell
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
arrowsmodell



Großlinienschiff SMS KÖNIG, GPM 1 : 200, geb. von gez10x11 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großlinienschiff SMS KÖNIG, GPM 1 : 200, geb. von gez10x11   Großlinienschiff SMS KÖNIG, GPM 1 : 200, geb. von gez10x11 - Seite 3 Icon_minitimeMo 13 Jan 2020 - 18:33


Hallo Otto.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung Deiner SMS KÖNIG.
Es ist ein sehr schönes Modell geworden, da sieht man das viel Liebe und Schweiß
und Nerven investiert wurden.
großes ok

Gruß Uwe
Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



Großlinienschiff SMS KÖNIG, GPM 1 : 200, geb. von gez10x11 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großlinienschiff SMS KÖNIG, GPM 1 : 200, geb. von gez10x11   Großlinienschiff SMS KÖNIG, GPM 1 : 200, geb. von gez10x11 - Seite 3 Icon_minitimeMo 13 Jan 2020 - 20:18

Moin CS und Uwe
Vielen Dank für eure positive Meinung. Es erfreut das Bastlerherz, wenn auch andere an dem Modell Spaß haben.

Otto
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Großlinienschiff SMS KÖNIG, GPM 1 : 200, geb. von gez10x11 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großlinienschiff SMS KÖNIG, GPM 1 : 200, geb. von gez10x11   Großlinienschiff SMS KÖNIG, GPM 1 : 200, geb. von gez10x11 - Seite 3 Icon_minitimeDi 14 Jan 2020 - 17:19

Hi Otto,

kann mich den viele Gratulanten nur anschließen. Dreimal 10 Dreimal 10 Ja

Grüße
Henning
Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



Großlinienschiff SMS KÖNIG, GPM 1 : 200, geb. von gez10x11 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großlinienschiff SMS KÖNIG, GPM 1 : 200, geb. von gez10x11   Großlinienschiff SMS KÖNIG, GPM 1 : 200, geb. von gez10x11 - Seite 3 Icon_minitimeMi 15 Jan 2020 - 19:58

Hallo Otto,

Glückwunsch zur Fertigstellung.

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Großlinienschiff SMS KÖNIG, GPM 1 : 200, geb. von gez10x11 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großlinienschiff SMS KÖNIG, GPM 1 : 200, geb. von gez10x11   Großlinienschiff SMS KÖNIG, GPM 1 : 200, geb. von gez10x11 - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Großlinienschiff SMS KÖNIG, GPM 1 : 200, geb. von gez10x11
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» SMS König JSC 1:250
» SMS König, JSC, 1/250 gebaut von Diwo
» SMS Goeben, 1 : 200 von GPM geb. von gez10x11
» USS LEXINGTON CV 2 von GPM, gebaut von gez10x11
» USS California von GPM, 1 : 200, gebaut von gez10x11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Schiffe :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: