Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.
Gruß Admin
Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
Thema: Re: YAMAHA YZR-M1"04 Tamiya 1:12 gebaut von Millpet Mo 22 Feb 2021 - 14:05
Hallo Freunde
Bevor ich nun die Seitenverkleidung anbringe habe ich noch schnell ein paar Fotos gemacht.
Die Decals sind schwer anzubringen. Vor allem der große Schriftzug an der Seite. Er muss im Angebauten Zustand der Verkleidung angebracht werden. Er geht über 2 Teile und man muss ihn später trennen, sonst kann man die Verkleidung nicht mehr entfernen.
Thema: Re: YAMAHA YZR-M1"04 Tamiya 1:12 gebaut von Millpet Mo 22 Feb 2021 - 17:57
Hallo Freunde
Ich haben fertig
Hat extrem viel Spaß gemacht dieses Modell. An einigen Stellen ist mir nicht alles 100% gelungen. Manchmal etwas ungeduldig gewesen. Aber insgesamt bin ich mehr als zufrieden. Auch macht die Farbgebung viel her, finde ich.
Da der BB fertig ist, mache ich zum Scluss noch 2 Bilder vom fertigen Modell.
Mehr Bilder werden später noch gemacht für die Galerie.
Thema: Re: YAMAHA YZR-M1"04 Tamiya 1:12 gebaut von Millpet Mo 22 Feb 2021 - 20:23
Hallo Peter,
gratuliere zu einem weiteren gelungenen Motorrad für deine Sammlung. Habe gerade erst wieder mal reingeschaut. Ich habe eine kleine Pause gebraucht...
Die Lackierung gefällt mir gut. Sieht klasse aus.
Grüße Steven
Maat Tom V.I.P
Thema: Re: YAMAHA YZR-M1"04 Tamiya 1:12 gebaut von Millpet Di 23 Feb 2021 - 10:35
Hallo Peter, Gratulation zu diesem schönen Modell. Wieder mal in "Millpet-Qualität".
Millpet Admin
Thema: Re: YAMAHA YZR-M1"04 Tamiya 1:12 gebaut von Millpet Di 23 Feb 2021 - 10:40
Hallo Freunde
Danke für die Anerkennung.
Habe mir auch viel Mühe gegeben um ein ordentliches Modell zu bauen. Auch sollte man sich mehr Zeit nehmen beim Modellbau. Hier bei der YAMAHA habe ich viel geduldiger gearbeitet als bei vielen Modellen vorher.