Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 italienischer leichter Kreuzer Raimondo Montecuccoli Angraf-Verlag gebaut von Herbert

Nach unten 
+6
Kubi
Wilfried
Bertholdneuss
Lothar
xedos
Millpet
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Millpet
Admin
Admin
Millpet



italienischer leichter Kreuzer Raimondo Montecuccoli Angraf-Verlag gebaut von Herbert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: italienischer leichter Kreuzer Raimondo Montecuccoli Angraf-Verlag gebaut von Herbert   italienischer leichter Kreuzer Raimondo Montecuccoli Angraf-Verlag gebaut von Herbert - Seite 2 Icon_minitimeSo 21 Aug 2022 - 19:06

Hallo Herbert

Ich kaufe schon seit längerer Zeit keine Bögen mehr von Angraf. Mit meinem Geld möchte ich diesen Schrott nicht noch unterstützen. Vielleicht gibt es ja ein paar Bögen, die in Ordnung sind. Aber auf solch ein Lotteriespiel lasse ich mich nichht ein. Ich hoffe sehr, dass viele Modellbauer es mir gleichtun. Denn nur so kann man etwas bewegen.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Wilfried
V.I.P
V.I.P
Wilfried



italienischer leichter Kreuzer Raimondo Montecuccoli Angraf-Verlag gebaut von Herbert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: italienischer leichter Kreuzer Raimondo Montecuccoli Angraf-Verlag gebaut von Herbert   italienischer leichter Kreuzer Raimondo Montecuccoli Angraf-Verlag gebaut von Herbert - Seite 2 Icon_minitimeMi 24 Aug 2022 - 11:43

Moin Herbert,

das ist mehr als nur ärgerlich. Hier würde ich erwarten, dass die fehlenden Bogen nachgeliefert werden. Ein Download, wie Du es richtig gesagt hast, trifft meistens nie die Originalfarben des Bogens.

Das Thema Angraf ist ja nicht neu hier im Forum. Nach allem, was ist bisher über die Angraf Qualität / Zuverlässigkeit erfahren habe, werde ich wohl keine Angraf Bogen anfassen. No

Grüße,
Wilfried
Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



italienischer leichter Kreuzer Raimondo Montecuccoli Angraf-Verlag gebaut von Herbert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: italienischer leichter Kreuzer Raimondo Montecuccoli Angraf-Verlag gebaut von Herbert   italienischer leichter Kreuzer Raimondo Montecuccoli Angraf-Verlag gebaut von Herbert - Seite 2 Icon_minitimeMi 24 Aug 2022 - 17:39

Hallo Peter und Wilfried,

habe mir nur den Bogen gekauft weil das Modell bald die Form einer Yacht darstellt.
Im Nachhinein wusste ich aber auch, worauf ich mich da einlasse!

Jedenfalls streiche ich Angraf von meiner "Liste"

Nur leider findet man in letzter Zeit wenig Modell, wo sich die Anzahl der Teile in gewissen
Grenzen halten.

Viele Grüße
Herbert
Nach oben Nach unten
marco58
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
marco58



italienischer leichter Kreuzer Raimondo Montecuccoli Angraf-Verlag gebaut von Herbert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: italienischer leichter Kreuzer Raimondo Montecuccoli Angraf-Verlag gebaut von Herbert   italienischer leichter Kreuzer Raimondo Montecuccoli Angraf-Verlag gebaut von Herbert - Seite 2 Icon_minitimeDo 25 Aug 2022 - 10:47

mama mia  Augen rausfallen .
Wirklich sehr schade, dass es so hässliche Produkte auf dem Markt gibt.

Das Schiff hat wirklich etwas Besseres verdient.
sicherlich ist,das ein solcher Verleger sich mit seinen eigenen Händen ruiniert.

Anstatt zu versuchen, Modelle zu produzieren, die schön, aber einfach zu bauen und daher
von der Designqualität her gut zu sehen sind,...... stürzt er sich in ein Design, bei dem die Vielzahl
der Teile eine sorgfältige Überwachung und eine interne Testphase erfordert,
um zu sehen, ob alles vorhanden ist und in ordnung.

dann dürfte auch das thema druckqualität gerade bei dieser art des modellbau
einer der attraktiven qualitätsfaktoren sein.

aber dürch Eile und mise Qualitätskontrolle nicht auf der Höhe des Marktes
und der Wunsch, etwas zu tun, das ist katrastrofe mit in des produkt.

.....wirklich Schade Sehen, Höhren, Sprec .

Millpet mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar



italienischer leichter Kreuzer Raimondo Montecuccoli Angraf-Verlag gebaut von Herbert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: italienischer leichter Kreuzer Raimondo Montecuccoli Angraf-Verlag gebaut von Herbert   italienischer leichter Kreuzer Raimondo Montecuccoli Angraf-Verlag gebaut von Herbert - Seite 2 Icon_minitimeDo 25 Aug 2022 - 15:21

Hallo Freunde ,
ich habe selbst schon Modelle von Angraf gebaut und baue zur Zeit auch eins , ich kann diese barsche Kritik von Peter nicht nachvollziehen .
Man muß schon ein wenig kreativ sein und in Ruhe sich die Montagezeichnungen ansehen . Auch Modellbau Kollegen die noch niemals ein
Modell von Angraf gebaut haben springen auf die Kritik von Peter an . Selbst ein Modell bauen und dann kritisieren , ich persönlich werde
auch weiterhin Angraf Modelle bauen . Es gibt keinen Verlag wo es perfekte Baubögen gibt .

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



italienischer leichter Kreuzer Raimondo Montecuccoli Angraf-Verlag gebaut von Herbert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: italienischer leichter Kreuzer Raimondo Montecuccoli Angraf-Verlag gebaut von Herbert   italienischer leichter Kreuzer Raimondo Montecuccoli Angraf-Verlag gebaut von Herbert - Seite 2 Icon_minitimeDo 25 Aug 2022 - 15:35

Hallo Lothar

Was Deine Meinung und Deine Erfahrung mit Angraf ist, das hast Du geschrieben, genau so wie ich meine Erfahrung geschrieben habe. Von Angraf habe ich schon 6 Loks versucht zu bauen. Bis auf die beiden Ersten waren nur extreme Fehler im Bogen. Da fehlten viele Teile und so etwas hat nichts mit Kreativität zu tun.
Auch habe ich mich bei 2 Loks so geärgert, dass sie während des Baus in der Mülltonne gelandet sind. Da hat mir das Geld leid getan.
Kauf Du weiterhin Bögen von Angraf und unterstütze weiterhin den Verlag. Ich habe nichts dagegen.
Ich mache was ich will und tue auch weiterhin meine Meinung über Angraf kund.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar



italienischer leichter Kreuzer Raimondo Montecuccoli Angraf-Verlag gebaut von Herbert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: italienischer leichter Kreuzer Raimondo Montecuccoli Angraf-Verlag gebaut von Herbert   italienischer leichter Kreuzer Raimondo Montecuccoli Angraf-Verlag gebaut von Herbert - Seite 2 Icon_minitimeDo 25 Aug 2022 - 19:11

Hallo Peter ,
dann sind wir uns ja einig , nur findest Du es gut Angraf so herunter zu machen , aber das ist Deine Meinung . So das war es dann von mir , das ist Herberts Baubericht.

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Wilfried
V.I.P
V.I.P
Wilfried



italienischer leichter Kreuzer Raimondo Montecuccoli Angraf-Verlag gebaut von Herbert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: italienischer leichter Kreuzer Raimondo Montecuccoli Angraf-Verlag gebaut von Herbert   italienischer leichter Kreuzer Raimondo Montecuccoli Angraf-Verlag gebaut von Herbert - Seite 2 Icon_minitimeFr 26 Aug 2022 - 18:01

Moin zusammen!

Hierzu möchte ich ein paar Anmerkungen machen.

Ja, kritisieren sollte man eine Sache oder Leistung nur, wenn man sich selbst schon mal damit auseinander gesetzt hat. Exclamation

Ja, Kartonmodellbau erfordert manchmal auch Kreativität, wenn es denn zum Beispiel mal wieder nicht so genau passt. Exclamation

Kritik ist aber meiner Meinung nach absolut angebracht und gehört dann auch hier ins Forum, wenn ein Bogen fehlerhaft oder sogar unvollständig ist. Exclamation

Ein Forum lebt auch von gegenseitigen Informationen, positive wie negative Informationen. Und gerade für noch nicht so erfahrene Modellbauer sind meiner Meinung nach solche Informationen sehr nützlich.

Das gilt natürlich für alle Sparten des Modellbau.

Grüße,
Wilfried

Millpet und marco58 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



italienischer leichter Kreuzer Raimondo Montecuccoli Angraf-Verlag gebaut von Herbert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: italienischer leichter Kreuzer Raimondo Montecuccoli Angraf-Verlag gebaut von Herbert   italienischer leichter Kreuzer Raimondo Montecuccoli Angraf-Verlag gebaut von Herbert - Seite 2 Icon_minitimeMo 12 Sep 2022 - 11:37

Hallo Freunde,
quäle mich langsam zum Ende des Modells Heiss
Fast alle Kleinteile sind an ihren Platz!

Jetzt muss ich noch ca. 20 Schlauchboote kleben. Der Zusammenbau funktioniert überhaupt
nicht.
für ein Boot sind 10 Segmente von Angraf geplant. Mann braucht aber 13 oder sogar 14 Teile:schütteln:
Und an Genauigkeit fehlt auch einiges!
Habe versucht britische Flosse Als LC Satz zu bekommen, keine Chance. Auch Slawomir hat keine!


italienischer leichter Kreuzer Raimondo Montecuccoli Angraf-Verlag gebaut von Herbert - Seite 2 Dsci0925



italienischer leichter Kreuzer Raimondo Montecuccoli Angraf-Verlag gebaut von Herbert - Seite 2 Dsci0926



italienischer leichter Kreuzer Raimondo Montecuccoli Angraf-Verlag gebaut von Herbert - Seite 2 Dsci0927




italienischer leichter Kreuzer Raimondo Montecuccoli Angraf-Verlag gebaut von Herbert - Seite 2 Dsci0928





italienischer leichter Kreuzer Raimondo Montecuccoli Angraf-Verlag gebaut von Herbert - Seite 2 Dsci0929




italienischer leichter Kreuzer Raimondo Montecuccoli Angraf-Verlag gebaut von Herbert - Seite 2 Dsci0930




italienischer leichter Kreuzer Raimondo Montecuccoli Angraf-Verlag gebaut von Herbert - Seite 2 Dsci0931



Nach den Schlauchbooten fehlt nur noch das Katapult und 4 kleine Flak-Geschütze.
Im Bogen gibt es kein Bordflugzeug!

Mal sehen, wie ich die Geschütze baue  Überlegen


Grüße
Herbert

Jürgen Düll, Paperstev, Kubi, marco58, Wilfried und Lachezar mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
marco58
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
marco58



italienischer leichter Kreuzer Raimondo Montecuccoli Angraf-Verlag gebaut von Herbert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: italienischer leichter Kreuzer Raimondo Montecuccoli Angraf-Verlag gebaut von Herbert   italienischer leichter Kreuzer Raimondo Montecuccoli Angraf-Verlag gebaut von Herbert - Seite 2 Icon_minitimeMo 12 Sep 2022 - 12:52

hallo herbert.

klasse das du nicht aufgiebst Gruß .

20 Schlauchboote Augen rausfallen  ????
ein Titanenjob.

wenn du schummeln willst, kannst du die ringe einer plastikkette in passender größe nehmen,
wie sie zum Beispiel im baumarkt erhältlich sind.

Mit papier oder karton hat der designer wirklich den schwierigsten weg gewählt.

Ich würde damit experimentiert , eine Form der inneren Form des Bootes zu schaffen,
und versuchen, einen massiven Zylinder aus gerolltem Papier, kraftvoll darum herum anzubringen.
Vielleicht durch Graviere/einschlzzenn innerhalb des Zylinders, wo die Kompression der Form es erforderte
.

Auf jeden Fall geben sie vom Foto, die Rettungsbooten ein schönes Exponat und von deine Arbeit ab,
selbst unter Berücksichtigung der mikroskopischen Größe.

Ich sehe und verstehe jedenfalls, dass dieses Modell für meine handwerklichen Fähigkeiten
zu schwierig wäre Heiss .

Herzlichen Glückwunsch, weitermachen und nicht die Geduld verlieren.
ciao marco
Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



italienischer leichter Kreuzer Raimondo Montecuccoli Angraf-Verlag gebaut von Herbert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: italienischer leichter Kreuzer Raimondo Montecuccoli Angraf-Verlag gebaut von Herbert   italienischer leichter Kreuzer Raimondo Montecuccoli Angraf-Verlag gebaut von Herbert - Seite 2 Icon_minitimeMi 14 Sep 2022 - 6:24

Hallo Marco,

war und ist eine Super Idee mit den Kunststoffteilen großes ok großes ok  
So etwas macht eben ein Forum aus  Ja

War im Baumarkt, jedoch sind das Plasteglieder von Absperrungen.

Habe welche in der fast gleichen Größe wie im Original im Bastel-Kreativ Laden bekommen huepfen

Mache mich dann mit den Rettungsbooten an die Arbeit wenn das Katapult fertig ist!!

Viele Grüße
Herbert
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



italienischer leichter Kreuzer Raimondo Montecuccoli Angraf-Verlag gebaut von Herbert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: italienischer leichter Kreuzer Raimondo Montecuccoli Angraf-Verlag gebaut von Herbert   italienischer leichter Kreuzer Raimondo Montecuccoli Angraf-Verlag gebaut von Herbert - Seite 2 Icon_minitimeMi 14 Sep 2022 - 22:18

Hallo Herbert!

Super, dass du trotz aller Schwierigkeiten weiter machst - und wie man an den Fotos sehen kann, lohnt sich die Mühe! Daumen

Und die Idee mit dem Ringen für die Schlauchboote find ich super - hab ich schon in meinem Abteil für geistigen Diebstahl abgespeichert...

LG Kubi
Nach oben Nach unten
Paperstev
Moderator
Moderator
Paperstev



italienischer leichter Kreuzer Raimondo Montecuccoli Angraf-Verlag gebaut von Herbert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: italienischer leichter Kreuzer Raimondo Montecuccoli Angraf-Verlag gebaut von Herbert   italienischer leichter Kreuzer Raimondo Montecuccoli Angraf-Verlag gebaut von Herbert - Seite 2 Icon_minitimeDo 15 Sep 2022 - 18:28

Hallo Herbert,

ich finde auch, dass sich dein Durchhaltevermögen gelohnt hat. Daumen

Auf die Rettungsboote bin ich gespannt.

Grüße
Steven
Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



italienischer leichter Kreuzer Raimondo Montecuccoli Angraf-Verlag gebaut von Herbert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: italienischer leichter Kreuzer Raimondo Montecuccoli Angraf-Verlag gebaut von Herbert   italienischer leichter Kreuzer Raimondo Montecuccoli Angraf-Verlag gebaut von Herbert - Seite 2 Icon_minitimeFr 23 Sep 2022 - 17:20

Hallo Freunde,
musste eine kleine kreative Pause einlegen Pfeifen

Die 4 kleinen Flak Geschütze aus den Download habe ich nicht genommen kopfschütteln

Daher kam mir der Gedanke einer "Eigenkonstruktion"  Kartonbauer




italienischer leichter Kreuzer Raimondo Montecuccoli Angraf-Verlag gebaut von Herbert - Seite 2 Dsci0933





italienischer leichter Kreuzer Raimondo Montecuccoli Angraf-Verlag gebaut von Herbert - Seite 2 Dsci0934




Bei den Rettungsfloßen  habe ich lange überlegt, wie kann man sie bauen. Von Marco die Idee war super, jedoch gab es
diese ovalen Plaste Ringe nicht in kleinen Größen.

Bin in Grimma in den Kreativladen. Mir wurde Cernit im Rotton empfohlen. Das Zeug ist einfach SPITZE großes ok

Man kann es formen und dann 20 min in den Ofen!
Hinterher ist es hart und man kann es bearbeiten! Bis jetzt sind zur "Probe" 6 Teile entstanden.



italienischer leichter Kreuzer Raimondo Montecuccoli Angraf-Verlag gebaut von Herbert - Seite 2 Dsci0935



Damit fahre ich am Besten. Also noch 20 Teile und dann ein wenig schleifen!  


Schönes Wochenende
Herbert

Paperstev, marco58 und Wilfried mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



italienischer leichter Kreuzer Raimondo Montecuccoli Angraf-Verlag gebaut von Herbert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: italienischer leichter Kreuzer Raimondo Montecuccoli Angraf-Verlag gebaut von Herbert   italienischer leichter Kreuzer Raimondo Montecuccoli Angraf-Verlag gebaut von Herbert - Seite 2 Icon_minitimeDo 29 Sep 2022 - 18:51

Hallo Freunde,

endlich ist der Kreuzer fertig Heiss Heiss

Wie ich ja schon schrieb eine kleine Katastrophe.
Jedoch wollte ich nicht das Schiff versenken!

Hier nun die letzten Bilder!





italienischer leichter Kreuzer Raimondo Montecuccoli Angraf-Verlag gebaut von Herbert - Seite 2 Dsci0937




italienischer leichter Kreuzer Raimondo Montecuccoli Angraf-Verlag gebaut von Herbert - Seite 2 Dsci0938




italienischer leichter Kreuzer Raimondo Montecuccoli Angraf-Verlag gebaut von Herbert - Seite 2 Dsci0939




italienischer leichter Kreuzer Raimondo Montecuccoli Angraf-Verlag gebaut von Herbert - Seite 2 Dsci0940





italienischer leichter Kreuzer Raimondo Montecuccoli Angraf-Verlag gebaut von Herbert - Seite 2 Dsci0941




italienischer leichter Kreuzer Raimondo Montecuccoli Angraf-Verlag gebaut von Herbert - Seite 2 Dsci1010




italienischer leichter Kreuzer Raimondo Montecuccoli Angraf-Verlag gebaut von Herbert - Seite 2 Dsci1011




italienischer leichter Kreuzer Raimondo Montecuccoli Angraf-Verlag gebaut von Herbert - Seite 2 Dsci1012





italienischer leichter Kreuzer Raimondo Montecuccoli Angraf-Verlag gebaut von Herbert - Seite 2 Dsci1013




italienischer leichter Kreuzer Raimondo Montecuccoli Angraf-Verlag gebaut von Herbert - Seite 2 Dsci1014



italienischer leichter Kreuzer Raimondo Montecuccoli Angraf-Verlag gebaut von Herbert - Seite 2 Dsci1015



Jetzt werde ich eine kleine erholsame Pause einlegen!

Grüße
Herbert

Paperstev, Kubi, marco58 und Lachezar mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



italienischer leichter Kreuzer Raimondo Montecuccoli Angraf-Verlag gebaut von Herbert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: italienischer leichter Kreuzer Raimondo Montecuccoli Angraf-Verlag gebaut von Herbert   italienischer leichter Kreuzer Raimondo Montecuccoli Angraf-Verlag gebaut von Herbert - Seite 2 Icon_minitimeDo 29 Sep 2022 - 19:53

Hallo Herbert,

ist doch immer sehr gut, ein Modell zu vollenden, denn es steckt doch viel Arbeit und
Energie in so einem Objekt. großes ok Ja

Grüße
Henning
Nach oben Nach unten
Wilfried
V.I.P
V.I.P
Wilfried



italienischer leichter Kreuzer Raimondo Montecuccoli Angraf-Verlag gebaut von Herbert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: italienischer leichter Kreuzer Raimondo Montecuccoli Angraf-Verlag gebaut von Herbert   italienischer leichter Kreuzer Raimondo Montecuccoli Angraf-Verlag gebaut von Herbert - Seite 2 Icon_minitimeSa 1 Okt 2022 - 21:06

Moin Herbert,

schön, dass Du durchgehalten hast. Wenn auch nicht alles so geworden ist, wie Du es Dir vorgestellt hattest, ist es doch mit Hilfe von Kreativität und Improvisation ein schönes Modell geworden. Großer Applaus

Grüße,
Wilfried
Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



italienischer leichter Kreuzer Raimondo Montecuccoli Angraf-Verlag gebaut von Herbert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: italienischer leichter Kreuzer Raimondo Montecuccoli Angraf-Verlag gebaut von Herbert   italienischer leichter Kreuzer Raimondo Montecuccoli Angraf-Verlag gebaut von Herbert - Seite 2 Icon_minitimeMo 3 Okt 2022 - 9:09

Hallo Freunde,
ich habe schon bessere Modelle gebaut!

Dieser Bogen war "gewöhnungsbedürftig"
Aber letztendlich bin ich über die Zielgerade gekommen! Pfeifen

Grüße
Herbert
Nach oben Nach unten
marco58
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
marco58



italienischer leichter Kreuzer Raimondo Montecuccoli Angraf-Verlag gebaut von Herbert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: italienischer leichter Kreuzer Raimondo Montecuccoli Angraf-Verlag gebaut von Herbert   italienischer leichter Kreuzer Raimondo Montecuccoli Angraf-Verlag gebaut von Herbert - Seite 2 Icon_minitimeFr 7 Okt 2022 - 15:51

Herbert tag dir.

Herzlichen Glückwunsch zum Stapellauf und fertigung dein Schiff Gruß .
Ein Modell fertigzustellen, das man während der Arbeiten wegen diverser Probleme
alles wegschmeißen wollte, ist schon ein Erfolg.
Alles in allem, wie ich mir sage, wer es besser kann, ist willkommen,
ich bin mit meiner arbeit zufrieden Zwinkern .

wenn du einige Fotos des ganzen Modells einstellen können,
vielleicht sogar von oben aufgenommen wehre toll.
Danke.

ciao marco

grüße marco
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





italienischer leichter Kreuzer Raimondo Montecuccoli Angraf-Verlag gebaut von Herbert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: italienischer leichter Kreuzer Raimondo Montecuccoli Angraf-Verlag gebaut von Herbert   italienischer leichter Kreuzer Raimondo Montecuccoli Angraf-Verlag gebaut von Herbert - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
italienischer leichter Kreuzer Raimondo Montecuccoli Angraf-Verlag gebaut von Herbert
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Leichter Kreuzer Sydney vom Oriel Verlag 1:200 gebaut von Herbert
» leichter Kreuzer "CZKALOW" von Modelik 1:200 gebaut von Herbert
» Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert
» Leichter Kreuzer ORP Dragon 1/200 von GPM gebaut von Diwo58
» Kreuzer Garibaldi fertig gebaut von Herbert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Schiffe :: Bauberichte-
Gehe zu: