Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.
Gruß Admin
Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
Fendt Dieselross F18, 1/32, Elfrink- Bouwplaat, gebaut von Containerschubser
4 verfasser
Autor
Nachricht
containerschubser V.I.P
Thema: Fendt Dieselross F18, 1/32, Elfrink- Bouwplaat, gebaut von Containerschubser Mi 8 Feb 2023 - 17:24
Moin miteinander, als kleine Fingerübung für zwischenduch habe ich mich mal aufs Festland begeben und diesen kleinen Oldtimer gebaut. Der Bogen kommt aus den Niederlanden und behinhaltet neben zwei Seiten Teilen fünf Seiten Anleitung auf Niederländisch und verschiedene Skizzen. Angetrieben wird das gute Dieselross von einem Einzylinderviertaktdieselmotor von Deutz. Die Spitzengeschwindigkeit wird mit 15 km/h angegeben. Neben dem Trecker ist in dem Bogen auch der Zweischarpflug enthalten.
Viele Grüße Containerschubser
Paperstev und Wilfried mögen diesen Beitrag
Kubi Super-V.I.P.
Thema: Re: Fendt Dieselross F18, 1/32, Elfrink- Bouwplaat, gebaut von Containerschubser Mi 8 Feb 2023 - 21:28
Hallo Containerschubser!
Ist ein schöner kleiner Oldtimer geworden!
Schade, dass der Bogen nicht etwas detaillierter ausgestaltet wurde...
LG Kubi
Maat Tom V.I.P
Thema: Re: Fendt Dieselross F18, 1/32, Elfrink- Bouwplaat, gebaut von Containerschubser Mi 8 Feb 2023 - 21:41
Hallo Schupser, das ist ein cooles Teil geworden. Gefällt mir. Manchmal ist weniger mehr.
Paperstev Moderator
Thema: Re: Fendt Dieselross F18, 1/32, Elfrink- Bouwplaat, gebaut von Containerschubser So 12 Feb 2023 - 15:57
Thema: Re: Fendt Dieselross F18, 1/32, Elfrink- Bouwplaat, gebaut von Containerschubser Do 2 März 2023 - 0:01
Moin zusammen, vielen Dank an Kubi, Tom uns Steven für eure lieben Worte. Mit der Detailtiefe bin ich zufrieden, da es mein erster Trecker war und es ein gutes Modell für Zwischendurch ist.
Viele Grüße Containerschubser
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Fendt Dieselross F18, 1/32, Elfrink- Bouwplaat, gebaut von Containerschubser
Fendt Dieselross F18, 1/32, Elfrink- Bouwplaat, gebaut von Containerschubser