Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mehrzweckschiff Mellum HMV 1/250 – hergestellt von Lachezar

Nach unten 
+6
Henning
Bertholdneuss
Schnipsler
Kubi
Wilfried
Lachezar
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Schnipsler
Modellbau-König
Modellbau-König
Schnipsler



Mehrzweckschiff Mellum HMV 1/250 – hergestellt von Lachezar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehrzweckschiff Mellum HMV 1/250 – hergestellt von Lachezar   Mehrzweckschiff Mellum HMV 1/250 – hergestellt von Lachezar - Seite 2 Icon_minitimeSa 2 Dez 2023 - 0:53

Hallo Lachezar

Herzliche Gratulation zur Vollendung eines tollen Modells.
Sauber und präzise gebaut. Ganz grosse Klasse. 👏🏼👏🏼

Liebe Grüsse
René

Lachezar mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Wilfried
V.I.P
V.I.P
Wilfried



Mehrzweckschiff Mellum HMV 1/250 – hergestellt von Lachezar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehrzweckschiff Mellum HMV 1/250 – hergestellt von Lachezar   Mehrzweckschiff Mellum HMV 1/250 – hergestellt von Lachezar - Seite 2 Icon_minitimeSo 3 Dez 2023 - 14:10

Hallo Lachezar,

ich gratuliere Dir zur Fertigstellung dieses tollen und für mich perfekt gebauten Modells. Großer Applaus  zwei Großer Applaus  zwei Großer Applaus

Du hast uns wieder einmal gezeigt, dass Du ein sehr guter Kartonmodellbauer bist. Ja Ja Ja


Vielen Dank auch für die vielen Fotos in Deinen Berichten. So konnte man den Bau sehr gut verfolgen.

Grüße,
Wilfried

Lachezar mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Paperstev
Moderator
Moderator
Paperstev



Mehrzweckschiff Mellum HMV 1/250 – hergestellt von Lachezar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehrzweckschiff Mellum HMV 1/250 – hergestellt von Lachezar   Mehrzweckschiff Mellum HMV 1/250 – hergestellt von Lachezar - Seite 2 Icon_minitimeDo 7 Dez 2023 - 18:20

Hallo Lachezar,

da ich das Modell auch schon gebaut habe, weiß ich deine Bauleistung gut einzuschätzen.

Top gebaut! zwei zwei

Grüße
Steven

Lachezar mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Lachezar
Modellbau-König
Modellbau-König
Lachezar



Mehrzweckschiff Mellum HMV 1/250 – hergestellt von Lachezar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehrzweckschiff Mellum HMV 1/250 – hergestellt von Lachezar   Mehrzweckschiff Mellum HMV 1/250 – hergestellt von Lachezar - Seite 2 Icon_minitimeDi 12 Dez 2023 - 16:38

Hallo Freunde,
Von euch allen, Kubi, Uwe, Peter, Berthold, Maat Tom, Rene, Wilfried, Steven, ein positives Feedback zu meinem zweiten ernsthaften Versuch im Schiffsmodellbau zu erhalten, ist für mich eine große Ehre. Das wird mich ehrgeizig machen, etwas Neues im Schiffbau auszuprobieren. Ich danke Ihnen von ganzem Herzen und wünsche Ihnen frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr.
Lachezar
PS Ein Bild meiner beiden Schiffe.

Mehrzweckschiff Mellum HMV 1/250 – hergestellt von Lachezar - Seite 2 20231210

Millpet, Paperstev, Wilfried und bernd-nf mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mehrzweckschiff Mellum HMV 1/250 – hergestellt von Lachezar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehrzweckschiff Mellum HMV 1/250 – hergestellt von Lachezar   Mehrzweckschiff Mellum HMV 1/250 – hergestellt von Lachezar - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mehrzweckschiff Mellum HMV 1/250 – hergestellt von Lachezar
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Mehrzweckschiff Mellum HMV in 1:250
» Mehrzweckschiff Mellum HMV 1/250 - Fertig
» AH-64A APACHE ,1:33, Modelarz hergestellt von Lachezar
» Deutsches Küstenpanzerschiff „S.M.S. Beowulf“, Maßstab 1:250, hergestellt von Lachezar
» F-14 TOMCAT, Maßstab 1:33, Halinski-Modell, hergestellt von Lachezar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Schiffe :: Bauberichte-
Gehe zu: