Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.
Gruß Admin
Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
Thema: Re: BREWSTER F2A-2 "Buffalo'' - Modelik 1:33 , geb.von Lachezar So 18 Feb 2024 - 19:51
Hallo Lachezar,
werde deinen Baubericht interessiert verfolgen.
Sehr sauberer Beginn.
Grüße Henning
Lachezar Modellbau-König
Thema: Re: BREWSTER F2A-2 "Buffalo'' - Modelik 1:33 , geb.von Lachezar Mo 19 Feb 2024 - 16:49
Thanks Steven and Henning for the encouraging comments. Thanks to Maat Tom , Wilfried and bernd-nf for the thumbs up. I continue the installation, which is going well for now. I just said ok and a few of the stiffening ribs in the tail ended up needing to be adjusted. Here is the construction progress:
Paperstev mag diesen Beitrag
Kubi Super-V.I.P.
Thema: Re: BREWSTER F2A-2 "Buffalo'' - Modelik 1:33 , geb.von Lachezar Mo 19 Feb 2024 - 21:19
Hallo Lachezar!
Gleich zweimal !
Erstens weil es ein Flieger ist und zweitens wie du ihn baust!
LG Kubi
PS.: Deine zwei anderen kleinen Flieger sind top!
Lachezar mag diesen Beitrag
Lachezar Modellbau-König
Thema: Re: BREWSTER F2A-2 "Buffalo'' - Modelik 1:33 , geb.von Lachezar Di 20 Feb 2024 - 17:34
Kubi, danke für die netten Worte, aber ich denke, da bleibt noch mehr zu wünschen übrig. Flugzeuge sind auch meine erste Liebe. Nun zum aktuellen Modell. Es ist nun fertig und dies sind die letzten Bilder.
Millpet, Paperstev, Bertholdneuss, Maat Tom und bernd-nf mögen diesen Beitrag
Paperstev Moderator
Thema: Re: BREWSTER F2A-2 "Buffalo'' - Modelik 1:33 , geb.von Lachezar Di 20 Feb 2024 - 20:21
hübsches kleines Maschinchen und sauber gebaut. Irgendwie gefallen mir diese bunten Teile aus Vorkriegszeiten. Da wäre doch die P-26 Peashooter ein tolles nächstes Modell?
Grüße
Jens
Lachezar mag diesen Beitrag
Wilfried V.I.P
Thema: Re: BREWSTER F2A-2 "Buffalo'' - Modelik 1:33 , geb.von Lachezar So 25 Feb 2024 - 18:18
Hallo Lachezar,
das ist ein tolles Modell geworden. Sehr gut gebaut.