Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen. |
|
| McLaren Mercedes, MP4-22, 1:23 | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Virgilia V.I.P
| Thema: McLaren Mercedes, MP4-22, 1:23 So 25 Mai 2008 - 13:34 | |
| Mein erstes Fahrzeug Es handelt sich um den MP4-22 von McLaren Mercedes aus dem Jahr 2007 im Maßstab 1:24. Gedruckt hab ich es auf 3 Seiten 120er Karton, obwohl Karton nicht so ganz stimmt. Es ist eher etwas stärkerer Zeichenblock. Zusammengeklebt aus 151 Teilen als kostenloser download von "paperinside.com". Die Bauanleitung besteht aus Bildern, die manchmal wirklich nicht weiter helfen. Da half nur überlegen oder andere Fotos. Die kleinen Teile, sprich die Radaufhängungen, Spiegel ect. hatten es ganz schön in sich. Im großen und ganzen ist es aber doch ein schönes Modell geworden und passt zum heutigen Rennen in Monaco. Tschau Virgilia | |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: McLaren Mercedes, MP4-22, 1:23 So 25 Mai 2008 - 13:56 | |
| Hallo Virgilia, na der Flitzer kann sich doch sehen lassen. Ist super geworden. Spannung steigt, gleich ist der Start! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: McLaren Mercedes, MP4-22, 1:23 So 25 Mai 2008 - 13:58 | |
| Formel 1 Aber Dein Renner sieht sehr flitzig aus Gruß Olli |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: McLaren Mercedes, MP4-22, 1:23 So 25 Mai 2008 - 14:09 | |
| Hallo Virgilia, also TOPP das Modell vom MP4 - 22 !! Sehr fein gearbeitet und sehr gut in der Aufnahme ! Bin begeistert ! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: McLaren Mercedes, MP4-22, 1:23 So 25 Mai 2008 - 14:59 | |
| Hallo Virgillia,
auch ein sehr schöner Flitzer ! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: McLaren Mercedes, MP4-22, 1:23 So 25 Mai 2008 - 15:54 | |
| Hallo Virgilla Ein sehr schönes Modell. Toll gebaut und sehr ordentlich ! Kann ich mir vorstellen, das dies teils sehr schwer war, sind doch diese "selbstgemachten Anleitungen" oft nicht ganz "klärend" @Rest: Ist denn schon wieder Formel 1 ? Gähn... Aber hier mal ein Neuigkeit, die vielleicht den ein oder anderen Spiele-Begeisterten gefällt (sofern er davon noch keine Kenntnis hat). Und zwar hat der Spieleentwickler "Codemasters" (bekannt mit der Colin McRea- und DTM-Reihe) hat die offizielle FIA-Lizenz gekauft. Somit hat Sony die Lizenz endlich abgegeben und es kommen wieder für alle Spieleplattformen Formel-1-Rennspiele heraus (auch PC!). Das wird sicherlich diejenigen Freuen, die auf ihrem PC schon lange lange kein solches Spiel mehr spielen durften. Andererseits bin ich mal gespannt, denn Formel 1 ist doch relativ langweilig, wenn man bedenkt, das aktuelle Rennspiele meistens gleich mehrere Rennserien "beherbergen". Aber vielleicht lässt sich Codemasters ja auch da was einfallen. Ich hoffe, das diese News überhaupt irgendeinen Interessiert Gruß Andreas |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: McLaren Mercedes, MP4-22, 1:23 | |
| |
| | | | McLaren Mercedes, MP4-22, 1:23 | |
|