| Muldenkipper FAUN K85.8 - Fertig | |
|
+4E-Maat Virgilia Millpet klebegold 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Muldenkipper FAUN K85.8 - Fertig So 15 Feb 2009 - 20:48 | |
| Hallo Frank, Er wächst und wächst! Und er wird von Tag zu Tag schöner Dein Faun! |
|
| |
klebegold Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: Muldenkipper FAUN K85.8 - Fertig Di 17 Feb 2009 - 19:21 | |
| Hallo Gerhard Stefan und Martin danke für die lobenden Worte Stefan habe das Cockpit eingeklebt Bin jetzt bei den Hydraulik stempeln oder wie die Dinger heisen Die eine Leiter habe ich ohne Löten gebaut (nur mit Kleber) Gruß Frank | |
|
| |
| Thema: Re: Muldenkipper FAUN K85.8 - Fertig Mi 18 Feb 2009 - 9:36 | |
| | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Muldenkipper FAUN K85.8 - Fertig Mi 18 Feb 2009 - 9:40 | |
| Hi Frank Die Bilder sind super. Der Vergleich mit dem Fahrer zeigt immer wieder weilch gewaltige Größe der Faun hat. Bin schlichtweg begeistert.
Grüße Peter | |
|
| |
| Thema: Re: Muldenkipper FAUN K85.8 - Fertig Mi 18 Feb 2009 - 10:09 | |
| Hallo Ja Peter die Größe ist schon Gewaltig Die ,,groben ,, arbeiten habe ich soweit abgeschlossen Jetzt kommen noch die Kleinteile und Feinheiten, die ein Modell noch braucht, um so wie das Vorbild zu erscheinen. Baue die Hydraulik für die Kippermulde (Schon den 3ten Versuch) Frank | |
|
| |
E-Maat V.I.P
| Thema: Re: Muldenkipper FAUN K85.8 - Fertig Mi 18 Feb 2009 - 11:43 | |
| - Zitat :
- Baue die Hydraulik für die Kippermulde (Schon den 3ten Versuch)
Hallo Frank, du brauchst doch nur zwei Stempel für die Hydraulik. Sehe ich auf dem Bild ganz deutlich. | |
|
| |
| Thema: Re: Muldenkipper FAUN K85.8 - Fertig Mi 18 Feb 2009 - 16:19 | |
| Hallo Martin Ja ich brauche nur 2 Hydraulikstempel (Aber viele Versuche bis alles auch in einander bast ) Die ersten Versuche Aus den Deckblatt von einen Zeichenblock Frank | |
|
| |
| Thema: Re: Muldenkipper FAUN K85.8 - Fertig Mi 18 Feb 2009 - 17:03 | |
| Hallo Habe noch einmal 2neue Stempel aus Papier 90g gebaut Noch ein Bild von der Anprobe an den Rahmen und der Kippermulde. Gruß Frank | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Muldenkipper FAUN K85.8 - Fertig Mo 23 Feb 2009 - 22:49 | |
| Schaut toll aus. Hast Du am Freitag diese Woche Zeit? Ich würde spontan am Morgen vorbei kommen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Muldenkipper FAUN K85.8 - Fertig Di 24 Feb 2009 - 10:39 | |
| Hallo Frank, das sieht doch klasse aus.Ist ja bald fertig das "Monster" Klasse Arbeit.Bin jedesmal wieder beeindruckt davon. Gruß Martin |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Muldenkipper FAUN K85.8 - Fertig Di 24 Feb 2009 - 12:36 | |
| Die Hydraulikzylinder sehen doch aus. Und ob das Leiterchen gelötet oder geklebt ist............ Gut schaut's aus. Uwe |
|
| |
| Thema: Re: Muldenkipper FAUN K85.8 - Fertig Di 24 Feb 2009 - 12:55 | |
| - hilbsch schrieb:
- Schaut toll aus. Hast Du am Freitag diese Woche Zeit? Ich würde spontan am Morgen vorbei kommen.
Hallo Stefan ,ja ich habe Zeit und bin auch zuhause Ist vieles zu streichen Lötarbeiten und...und.... Hallo Martin,danke für das Lob Bin auch froh das der FAUN bald fertig ist aber da ist noch viel zu tun Habe schon ein neues Modell in der Planung Noch ein paar Bilder von den Kleinteilen die noch Farbe bekommen müssen. Gruß Frank | |
|
| |
| Thema: Re: Muldenkipper FAUN K85.8 - Fertig Di 24 Feb 2009 - 15:34 | |
| Hallo Noch 1versuch Bilder zu hosten Gruß Frank | |
|
| |
Rudy Verstorbenes Mitglied
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Muldenkipper FAUN K85.8 - Fertig Di 24 Feb 2009 - 16:17 | |
| |
|
| |
| Thema: Re: Muldenkipper FAUN K85.8 - Fertig Di 24 Feb 2009 - 18:06 | |
| Hallo Danke für das große Lob Uwe,Rudy und Gerhard Ich gebe mir aber große Mühe, damit die Modelle immer besser werden Habe heute 1 Vorlege Klotz gebaut .(Ist wieder zu groß geworden ) Muss ich eben noch einmal einen neuen Bauen. Gruß Frank | |
|
| |
| Thema: Re: Muldenkipper FAUN K85.8 - Fertig Do 26 Feb 2009 - 14:59 | |
| Hallo Habe das Kühlergrill gebaut Ich denke so kann man es lassen Ein paar Bilder vom bau des Kühlergrills und Anpassen an das Fahrzeug. url=https://servimg.com/view/12030630/863] [/url] Gruß Frank | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Muldenkipper FAUN K85.8 - Fertig Do 26 Feb 2009 - 15:34 | |
| Hi Frank Wie imer sehr schöne professionelle Arbeit. Gratuliere. Sieht sehr gut aus. Grüße Peter | |
|
| |
Rudy Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: Muldenkipper FAUN K85.8 - Fertig Do 26 Feb 2009 - 15:59 | |
| Hallo Frank, falls Du zu unserem Treffen kommst musst Du das Teil unbedingt mitbringen!!! | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Muldenkipper FAUN K85.8 - Fertig Do 26 Feb 2009 - 16:44 | |
| - Rudy schrieb:
- Hallo Frank, falls Du zu unserem Treffen kommst musst Du das Teil unbedingt mitbringen!!!
Bei der Modellgröße wirds aber schwierig sich zu entscheiden: Faun oder Frau mitnehmen? Denn der Kofferraum ist ja schon voll mit den anderen Modellen! (Arme Frau, die zu Hause bleiben muß ) Gruß Marko |
|
| |
| Thema: Re: Muldenkipper FAUN K85.8 - Fertig Sa 28 Feb 2009 - 14:24 | |
| - D-WHALE schrieb:
- Rudy schrieb:
- Hallo Frank, falls Du zu unserem Treffen kommst musst Du das Teil unbedingt mitbringen!!!
Bei der Modellgröße wirds aber schwierig sich zu entscheiden: Faun oder Frau mitnehmen? Denn der Kofferraum ist ja schon voll mit den anderen Modellen! (Arme Frau, die zu Hause bleiben muß )
Gruß Marko Hallo Marko bei mir ist es so, Auto ist der Frau(auch der Kofferraum)und sie kann entscheiden ob ich mitgenommen werden Rudy wenn es bei uns auch noch Zeitlich einzurichten geht zu den Treffen zukommen bringe ich den FAUN mit. Habe die Räder noch einmal mit neuen Profil beklebt 450kleine Teile aufgezeichnet,ausgeschnitten und aufgeklebt...... Die Bilder von der ,,schönen,,Bastelarbeit Gruß Frank | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Muldenkipper FAUN K85.8 - Fertig Sa 28 Feb 2009 - 15:06 | |
| Hi Frank Sieht ganz stark aus.
Grüße Peter | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Muldenkipper FAUN K85.8 - Fertig Sa 28 Feb 2009 - 20:58 | |
| Hallo Frank, also ehrlich,einfach klasse der Faun.Na mal gespannt wie Du das Ding von Monster mit bekommst.Vielleicht auf dem Dach??? Wirst schon Platz dafür finden denke ich mal. Gruß Martin ___________________________ in Bau : Mercedes911,DL32 der Feuerwehr Gevelsberg Deutz Schlepper |
|
| |
| Thema: Re: Muldenkipper FAUN K85.8 - Fertig So 1 März 2009 - 9:49 | |
| Hallo Habe einen Gehilfen aus Nürnberg gehabt ,der mir beim Spritzen und bemahlen geholfen hat Danke Stefan Noch ein paar Bilder vom Motor kommen noch ein paar Kabel und Kleinteile dran. Danach kann er in den Rahmen eingebaut werden. Gruß Frank | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Muldenkipper FAUN K85.8 - Fertig So 1 März 2009 - 9:56 | |
| Hallo Frank,
sieht doch sehr gut aus mit Farbe.Klasse den Motor etwas verdreckt dar zu stellen.
Mal gespannt wie es weiter geht.
Gruß Martin
E-Maat V.I.P
| Thema: Re: Muldenkipper FAUN K85.8 - Fertig Mo 2 März 2009 - 12:02 | |
| Hallo Frank, den Motor würde ich umtauschen. Der sieht so gebraucht aus. | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Muldenkipper FAUN K85.8 - Fertig Mo 2 März 2009 - 12:27 | |
| |
|
| |
| Thema: Re: Muldenkipper FAUN K85.8 - Fertig Mo 2 März 2009 - 19:15 | |
| Hallo Danke Steffen und Martin für das Lob. Habe noch ein paar Kleinteile gebaut(Feuerlöcher ,Ölfilter ....) Das der Motor so gebraucht aussieht ist gewollt . Gruß Frank | |
|
| |
| Thema: Re: Muldenkipper FAUN K85.8 - Fertig Mo 2 März 2009 - 21:27 | |
| Hallo noch die 2 Bilder Gruß Frank | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Muldenkipper FAUN K85.8 - Fertig Mo 2 März 2009 - 23:03 | |
| Ich konnte ja das riesen Teil ansschauen und auch den kleinen Heinzelmann spielen - das Model ist der Hammer. Und die Details kommen auf den Bildern nicht immer voll rüber. Ansehen und Staunen. Ich helfe gern wieder Weiter so... |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Muldenkipper FAUN K85.8 - Fertig | |
| |
|
| |
| Muldenkipper FAUN K85.8 - Fertig | |
|