| Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler | |
|
+6klebegold E-Maat Rudy Millpet Jürgen Düll Gustibastler 10 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gustibastler Supper-Modellbauer
| Thema: Gusti,s HMV Bismarck 1:100 Di 26 Feb 2008 - 11:14 | |
| Tach Männer Habe hier ein paar neue Bilder für euch Na sie ist zwar noch nicht fertig aber die Typische Siluette hat sie schon So zum schluß noch ein Größenvergleich Gusti hinterm Schiff ist 1,85m Groß ( Lang ) Die Bismarck hat stolze 2,51m Bis den dann euer Gusti | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler Di 26 Feb 2008 - 11:54 | |
| Hallo,Gusti. Das letzte Bild koennte man auch so titulieren: "Der stolze Gusti,mit zufriedenem Laecheln und stolz geschwellter Brust" gruß,Helmut |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler Di 26 Feb 2008 - 12:20 | |
| Hallo Gusti,
als ich mir eben Deine eingestellten Bilder Deiner SUPER - BISMARCK anschaute, hätte man ein Foto von mir machen müssen: Mein Mund blieb die ganze Zeit vor Staunen offen !! Was für ein Prachtstück, so was ist ja schon ausstellungsmässig museumsreif !!
Es ist immer wieder prima zu sehen, was in unseren Wohnzimmern alles so entsteht ! Ich bin neugierig auf mehr von Dir zu sehen und zu hören ! |
|
| |
| Thema: Gusti,s HMV Bismarck 1:100 So 9 März 2008 - 18:41 | |
| | |
|
| |
| Thema: Gusti,s HMV Bismarck 1:100 So 9 März 2008 - 18:53 | |
|
Zuletzt von Gustibastler am So 9 März 2008 - 18:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler So 9 März 2008 - 18:58 | |
| Hallo Gusti, Deine Bismarck beeindruckt mich immer wieder. Ganz und gar gelungen - ganz großes Kompliment!!!!! Scherzfaktor an: Beim ersten Bild von heute sieht es so aus, als ob Du an Backbord noch ein paar zusätzliche Tarnvorrichtungen installiert hättest - ein 2. Kamin achtern und ein paar zusätzliche Scheinwerfer mittschiffs, als Teelichter getarnt... Scherzfaktor aus: |
|
| |
Jürgen Düll Admin
| Thema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler So 9 März 2008 - 19:00 | |
| Hallo Gusti, ich bin platt Gruß Jürgen _________________ Gruß Jürgen
...Der Anfang aller Freuden ist der erste Schnitt _________________________________________ Im Bau : IJN Nisshin Fertiggestellt : S.M.S. Oldenburg, IJN Shikishima
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler So 9 März 2008 - 19:12 | |
| Gusti - das ist kein Modell mehr!!! Das ist - gebe es zu - ein verkleinertes Original... Einfach nur WAHNSINN! |
|
| |
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler So 9 März 2008 - 19:26 | |
| Nein,nein.Ich guck mir Gustis Bismarck nie wieder an!
Ich schmeiß meine Bismarck-bastellbogen weg!
Ich will das Wort"Bismarck nie wieder hoeren!
STOP: ist gar nicht war,im Gegenteil. Ich bin jedesmal aufs neue beeindruckt,ueber dieses Modellschiff.
Wenn das Wohnzimmer nicht waere,koennte man meinen,hier entsteht das Orginal.
Das Ist Modellbau per Exelance!
(werd ich nie so hinbekommen,brauch ich auch nicht.) Die Gusti-Bismarck ist Einmalig!
gruß,Helmut |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler So 9 März 2008 - 19:33 | |
| Hallo Gusti In seinem Leben sollte man sich immer ein paar Ziele setzen, die man versucht zu erreichen. Eines Deiner Ziele ist eine Bismarck zu bauen die seinesgleichen sucht. Du bist kurz vorm Ziel. Darum kann ich nur immer wieder sagen, Du hast eine super Bismarck gebaut, bisher. Noch nicht ganz fertig aber ich glaube eine neue wirst Du nicht mehr anfangen. Freu mich sehr Dich in Sinsheim kennen zu lernen.Leider habe ich meine 1:200 nicht dabei das tu ich mir nicht an, wenn Du die kritisierst Spass beiseite : Freu mich riesig auf Dich Grüße Peter | |
|
| |
| Thema: Gusti,s HMV Bismarck 1:100 Do 13 März 2008 - 21:28 | |
| | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler Fr 14 März 2008 - 10:52 | |
| Der Mann ist einfach Wahnsinn!
gruß,Helmut |
|
| |
| Thema: Gusti,s HMV Bismarck 1:100 Fr 14 März 2008 - 15:52 | |
| Tach zusammen Ach menno ich wünschte ich hätte eueren Blick. ÄÄÄÄhh! ich meine,da ich das Modell seid einem Jahr u,zwei Monate täglich vor Augen habe sehe ich nichts besonderes nur eine Bismarck. Na ja eine kleine freude habe ich ja,sie steht ja immer mir mit der rechten Seite zugewand auf dem Karton,wenn ich sie fertig habe betrachte ich sie auch mal von Links,auf den Anblick bin ich schon gespand (freu) So sieht sie Achtern momentan aus | |
|
| |
| Thema: Gusti,s HMV Bismarck 1:100 So 16 März 2008 - 2:15 | |
| Servus Leut Melde gehorsamst,letzte Ortungseinheit fertiggestellt,überprüft und einsatzbereit Somit hat die Bismarck Ortung nach vorne Radius,und nach hinten | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler So 16 März 2008 - 12:16 | |
| Servus Gusti,
ganz tolle Leistung, ich komm aus dem Staunen nicht mehr raus. |
|
| |
| Thema: Gusti,s HMV Bismarck 1:100 Sa 22 März 2008 - 12:58 | |
| Jippi juchheee die 100000 Marke ist geknackt auf Kartonbau Ein geiles Ostergeschenk | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler Sa 22 März 2008 - 13:38 | |
| Herzlichen Glückwunsch zum 100000 Teil anbringen Ach nöö, jetzt hab ich mich vertan. Trotzdem herzlichen. Gruß Olli |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler Sa 22 März 2008 - 14:17 | |
| Hallo Gusti Natürlich auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch zum 100000 bei Kartonbau.de. Freu mich riesig für Dich, denn nun haben 2 Schiffe diese Marke übersprungen. Ein Raumschiff und Dein Traumschiff. Grüße Peter | |
|
| |
| Thema: Gusti,s HMV Bismarck 1:100 Sa 22 März 2008 - 15:14 | |
| Danke Leute
Auf jeden fall weis ich jetzt ganz genau wo ich ausschlieslich meinen nächsten Baubericht die King George V verfasse.
@Olli
Könnte fast stimmen das ich schon 100000 Teile verbapt habe | |
|
| |
Gast Gast
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler Sa 22 März 2008 - 17:20 | |
| Auch von mir herzlichen Glückwunsch Gusti,
Aber Dein Dickschiff (im wahrsten Sinne des Wortes) hat das auch verdient! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler Do 3 Apr 2008 - 16:51 | |
| Hallo Gusti Deine Bismarck ist einfach ein Schmuckstück und man sieht hier die Jahrelange Erfahrung in JEDEM TEIL Wenn deine 7. Bismarck irgendwann einmal fertig ist, werde ich vor Rührung so lange Weinen, das die Bismarck einen Stapellauf darin machen kann Gruß Andreas |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler Fr 4 Apr 2008 - 16:34 | |
| Hallo Gusti Habe bei Kartonbau.de gelesen, dass Du uns Bilder vom Baufortschritt an Deiner Bismarck vorenthalten willst. Bin ein wenig traurig darüber. Habe mich immer riesig gefreut und das, möchte ich mich auch weiterhin. Habe aus den Bildern viel gelernt und sie waren mir oft nützlich, beim Bau meiner B. Auch wenn mir ein paar kleine Fehler unterlaufen sind Wie Du bemerkt hast. Habe mich sehr darüber in Sinsheim gefreut über die Aufklärung. Bitte lass die Bismarckfans,Kartonbauer und natürlich auch Deine Fans( Ich gehöre dazu) nicht im Dunkeln stehen. Setz weiter Bilder vom Baufortschritt ein. Viele Grüße Peter | |
|
| |
Jürgen Düll Admin
| Thema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler Fr 4 Apr 2008 - 16:59 | |
| Hallo Gusti, deine Bismarck wird einfach Phänomenal. aber Bilder musst Du uns zeigen, da bekomme ich ja glatt Entzugserscheinungen. Gruß Jürgen _________________ Gruß Jürgen
...Der Anfang aller Freuden ist der erste Schnitt _________________________________________ Im Bau : IJN Nisshin Fertiggestellt : S.M.S. Oldenburg, IJN Shikishima
Zuletzt von Jürgen Düll am Fr 4 Apr 2008 - 17:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet | |
|
| |
Gast Gast
| |
| |
| Thema: Gusti,s HMV Bismarck 1:100 Fr 4 Apr 2008 - 18:44 | |
| Tach Männer,s Tz tz tz tz wie kann man nur so süchtig sein Ok ok ein Bild bekomt ihr Baue gerade die 38ger neu Im Vordergrund am Boden in der Plastiktüte die King George allerdings in noch nicht erkenbarer Form So nu is gut nich das mich einer beim Wort nimt und sagt :Gusti du sagtes nur was von Kartonbau.de nix von hier | |
|
| |
Jürgen Düll Admin
| Thema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler Fr 4 Apr 2008 - 18:48 | |
| Oh mann wird das ein Schiff, Gusti !!! Die gewinnt jede Schlacht. Gruß Jürgen _________________ Gruß Jürgen
| |
|
| |
| Thema: Gusti,s HMV Bismarck 1:100 Fr 4 Apr 2008 - 18:52 | |
| Tja Jürgen auser gegen die King (leider)
Zuletzt von Gustibastler am Fr 4 Apr 2008 - 18:57 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet | |
|
| |
| Thema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler Fr 4 Apr 2008 - 18:54 | |
| Da müssen wir Peter, glatt eine Vorwarnung an unserem Baubericht von der King anfügen
Achtung !!!! dieser Baubericht kann zur Täglichen Suchtgefahr werden, zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Administrator oder Augenarzt. | |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler | |
| |
|
| |
| Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler | |
|