Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Modellbautreffen 2010 !!!

Nach unten 
+5
Millpet
Nicole
klebegold
Rudy
Jürgen Düll
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Millpet
Admin
Admin
Millpet

Modellbautreffen 2010 !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Modellbautreffen 2010 !!!   Modellbautreffen 2010 !!! - Seite 2 Icon_minitimeMo 25 Jan 2010 - 13:34

Anni und ich bevorzugen auch den Landvogt.
Da wir 4 Nächte bleiben bezahle ich lieber ein wenig mehr und bekomme dafür den besseren Service.
Ich glaube der Landvogt ist gut.
Wenn ich mir die Speisekarte anschau, bekomm ich jetzt schon Hunger.

Grüße
Peter

http://www.modellbauer.forumieren.de
Jürgen Düll
Admin
Admin
Jürgen Düll

BeitragThema: Re: Modellbautreffen 2010 !!!   Modellbautreffen 2010 !!! - Seite 2 Icon_minitimeDi 26 Jan 2010 - 6:00

Ja, Landvogt ist gut und die Speisekarte auch Very Happy

Gruß Jürgen

...Der Anfang aller Freuden ist der erste Schnitt
https://modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Modellbautreffen 2010 !!!   Modellbautreffen 2010 !!! - Seite 2 Icon_minitimeDo 28 Jan 2010 - 11:18

Hallo Leute,

beim Landvogt ist gebucht, hier nochmals alle aktuellen Daten. Bitte prüfen und bei mir melden wenn etwas zu korrigieren ist:

Jürgen Düll : EZ / Sa-So (15.-16.05)
Millpet : DZ / Mi-So (12.-16.05)
Nicole : DZ+Zustell, Hund / Mi-So (12.-16.05)
Klebegold : DZ / Fr-So (14.-16.05) (nur keine Hektik, ich weiss das das noch nicht 100% ist)
HaPe : DZ / Fr-So (14.-16.05)
E-Maat : DZ / Sa-So (15.-16.05)
Stephan : EZ / Fr-So (14.-16.05)

Kosten: EZ: 52 € / DZ: 70 € / DZ+Zustellbett: 85 €

Hier nochmals der Link
Code:
http://www.hotel-landvogt.de/

Gruss, Stephan
Nach oben Nach unten
E-Maat
V.I.P
V.I.P
E-Maat

BeitragThema: Re: Modellbautreffen 2010 !!!   Modellbautreffen 2010 !!! - Seite 2 Icon_minitimeDo 28 Jan 2010 - 18:04

Hallo Stephan,
wollten wir nicht nach Dubai??????
Aber das Hotel ist natürlich auch gut.
Ab sofort werden die Tage im Kalender
abgestrichen.
jocolor jocolor
Nach oben Nach unten
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold

BeitragThema: Re: Modellbautreffen 2010 !!!   Modellbautreffen 2010 !!! - Seite 2 Icon_minitimeDo 28 Jan 2010 - 19:06

Hallo Stephan
in aller Ruhe und ohne Hektik Pfeifen
für Klebegold ein DZ/Fr-So (14.-16.05)
Tschüs Frank
Nach oben Nach unten
blackrider01
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
blackrider01

BeitragThema: Re: Modellbautreffen 2010 !!!   Modellbautreffen 2010 !!! - Seite 2 Icon_minitimeDi 9 Feb 2010 - 10:00

Hallo Leute!

Leider bin ich an diesen WE schon unterwegs, aber mit etwas Umweg schaffe ich es am Samstagnachmittag vorbei zu schauen.

Also bis dahin

Frank
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet

BeitragThema: Re: Modellbautreffen 2010 !!!   Modellbautreffen 2010 !!! - Seite 2 Icon_minitimeDi 9 Feb 2010 - 10:18

Hi Frank
Auch wenn Du nur am Samstagnachmittag mal kurz vorbeischaust bist Du immer herzlich willkommen und ich freue mich sehr.

Grüße
Peter

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Modellbautreffen 2010 !!!   Modellbautreffen 2010 !!! - Seite 2 Icon_minitimeSo 28 Feb 2010 - 13:31

Hallo Leute,

wollte nur mal das Thema mal nach oben holen. Evtl. gibt es ja noch Interessierte die sich anschliessen wollen.

Gruss, Stephan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Modellbautreffen 2010 !!!   Modellbautreffen 2010 !!! - Seite 2 Icon_minitimeSo 28 Feb 2010 - 14:03

würde ja gerne kommen,aber am 14.mai um 10 Uhr ist unsere trauung und am nächsten tag werd ich wohl noch "fertig" in der heia liegen.
Aber beim nächsten treffen werde ich versuchen es ein zu richten.

gruß
Martin
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet

BeitragThema: Re: Modellbautreffen 2010 !!!   Modellbautreffen 2010 !!! - Seite 2 Icon_minitimeSo 28 Feb 2010 - 14:04

Auch wenn einige Gäste mal Lust haben zu solch einem Treffen zu kommen, dann kann ich sagen, daß alle herzlichst Willkommen wären.
Also auf, Gäste, macht euch auf den Weg nach Erfurt.

Grüße
Peter

Millpet
Admin
Admin
Millpet

BeitragThema: Re: Modellbautreffen 2010 !!!   Modellbautreffen 2010 !!! - Seite 2 Icon_minitimeMo 29 März 2010 - 20:07

Hallo Freunde des Modellbaus
Es sind noch Plätze frei in Erfurt.
Sollte auch ein Gast, der nicht hier im Forum angemeldet ist, Lust haben bei uns in Erfurt vorbei zu schauen, dem sei gesagt, daß er jederzeit herzlichst willkommen ist.

Grüße
Peter

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Modellbautreffen 2010 !!!   Modellbautreffen 2010 !!! - Seite 2 Icon_minitimeMi 21 Apr 2010 - 13:31

Hallo Leute,

beim Landvogt ist gebucht, hier nochmals alle aktuellen Daten. Bitte prüfen und bei mir melden wenn etwas zu korrigieren ist. Nicole kann leider nicht kommen.

Jürgen Düll : EZ / Sa-So (15.-16.05)
Millpet : DZ / Mi-So (12.-16.05)
Klebegold : DZ / Fr-So (14.-16.05) (nur keine Hektik, ich weiss das das noch nicht 100% ist)
HaPe : DZ / Fr-So (14.-16.05)
E-Maat : DZ / Sa-So (15.-16.05)
Stephan : EZ / Fr-So (14.-16.05)

Kosten: EZ: 52 € / DZ: 70 € / DZ+Zustellbett: 85 €

Hier nochmals der Link
Code:

Gruss, Stephan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Modellbautreffen 2010 !!!   Modellbautreffen 2010 !!! - Seite 2 Icon_minitimeSa 1 Mai 2010 - 19:58

An alle Freunde des Modellbaus,

ich möchte das Modellbauertreffen am 15.-16. Mai bei Erfurt (Riethnordhausen)

klick
Code:

nochmals in Erinnerung bringen. Das ist kein "Kartonisten" Meeting sondern ein formloses Treffen aller Disziplinen die einfach Spass am Austausch und persönlichen Kontakt haben.

Modelle sind natürlich gerne gesehen, ein eigener Raum für die Präsentation ist vorhanden, Zimmer noch verfügbar, wenn einer übernachten will. Auch Tagesbesucher sind natürlich herzlichst gerne willkommen.

Zwecks persönlichem kennen lernen, Fachgesimple aller Art und Präsentation fertiger oder im Bau befindlicher Modelle. Auch die Landschaft lädt ein um sich etwas zu entspannen und in der Gegend gibt es auch genug sehenswertes, vom leiblichen Wohl ganz zu schweigen.

Wer also Lust, Zeit und Spass am Austausch hat soll einfach seinen fahrbaren Untersatz schnappen und sich auf den Weg machen - auch unangemeldet (wenn kein Zimmer benötigt). Wenn einer ggf. von einem Bahnhof in der nähe abgeholt werden möchte, einfach eine PN an mich - wir finden für alles eine Lösung.

Freue mich schon tierisch auf das Treffen - Stephan
Nach oben Nach unten
Rudy
Verstorbenes Mitglied
Rudy

BeitragThema: Re: Modellbautreffen 2010 !!!   Modellbautreffen 2010 !!! - Seite 2 Icon_minitimeSa 1 Mai 2010 - 20:17

Hat sich inzwischen eine mitleidige Seele gefunden die einem armen Auswanderer den Flug bezahlt? Dann koennte ich auch kommen Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Modellbautreffen 2010 !!!   Modellbautreffen 2010 !!! - Seite 2 Icon_minitimeSo 2 Mai 2010 - 9:04

Rudy schrieb:
Hat sich inzwischen eine mitleidige Seele gefunden die einem armen Auswanderer den Flug bezahlt? Dann koennte ich auch kommen Laughing

Armer Rudy Troesten

Versuch mal "Hand für Koje" Engel Das war schon vor Jahrhunderten so usus........ Wink

Gruss Uwe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Modellbautreffen 2010 !!!   Modellbautreffen 2010 !!! - Seite 2 Icon_minitimeSo 2 Mai 2010 - 9:49

wäre gerne dabei gewesen bin aber vom 8. Mai bis einschließlich 16 in Berlin unterwegs im Urlaub und auf Ausstellung. Sorry bin erst wieder im September in Erfurt zu den Modellbautagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Modellbautreffen 2010 !!!   Modellbautreffen 2010 !!! - Seite 2 Icon_minitimeSo 9 Mai 2010 - 11:12

Endspurt!

An alle Freunde des Modellbaus,

ich möchte das Modellbauertreffen am 15.-16. Mai bei Erfurt (Riethnordhausen)

klick
Code:

nochmals in Erinnerung bringen. Das ist kein "Kartonisten" Meeting sondern ein formloses Treffen aller Disziplinen die einfach Spass am Austausch und persönlichen Kontakt haben.

Modelle sind natürlich gerne gesehen, ein eigener Raum für die Präsentation ist vorhanden, Zimmer noch verfügbar, wenn einer übernachten will. Auch Tagesbesucher sind natürlich herzlichst gerne willkommen.

Zwecks persönlichem kennen lernen, Fachgesimple aller Art und Präsentation fertiger oder im Bau befindlicher Modelle. Auch die Landschaft lädt ein um sich etwas zu entspannen und in der Gegend gibt es auch genug sehenswertes, vom leiblichen Wohl ganz zu schweigen.

Wer also Lust, Zeit und Spass am Austausch hat soll einfach seinen fahrbaren Untersatz schnappen und sich auf den Weg machen - auch unangemeldet (wenn kein Zimmer benötigt). Wenn einer ggf. von einem Bahnhof in der nähe abgeholt werden möchte, einfach eine PN an mich - wir finden für alles eine Lösung.

Freue mich schon tierisch auf das Treffen - Stephan
Nach oben Nach unten
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold

BeitragThema: Re: Modellbautreffen 2010 !!!   Modellbautreffen 2010 !!! - Seite 2 Icon_minitimeMo 10 Mai 2010 - 10:40

Hallo
Fahrzeuge sind schon verstaut .(Drei große Kisten )
Freuen uns auch schon auf das Treffen mit euch Familie
Christa&Frank
Nach oben Nach unten
E-Maat
V.I.P
V.I.P
E-Maat

BeitragThema: Re: Modellbautreffen 2010 !!!   Modellbautreffen 2010 !!! - Seite 2 Icon_minitimeMo 10 Mai 2010 - 19:47

Mein lieber Frank,
lasse noch ein bißchen Platz für den Rest der Bande.
Ich werde schonmal die Hälfte wieder auspacken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Modellbautreffen 2010 !!!   Modellbautreffen 2010 !!! - Seite 2 Icon_minitimeMo 10 Mai 2010 - 20:25

@Martin: Bloss nicht. Platz sollte genug sein. Und falls wir doch den Rahmen sprengen sollten wird einfach der Gastraum noch Occupiert Very Happy

@Frank: Fein, aber vorab mag ich schon sagen das der W50 ohne Farbe schon super aussieht.

Und wie sagte der Schotte als ihm seine Frau dazu drängen wollte des S/W Fernseher durch einen modernen Farbfernseher auszutauschen? Ist Schwarz eine Farbe? Frau "Ja". Ist Weiss eine Farbe? Frau "Ja" - bitte dann hast Du ja schon einen Farbfernseher Very Happy

Gruss, Stephan
Nach oben Nach unten
E-Maat
V.I.P
V.I.P
E-Maat

BeitragThema: Re: Modellbautreffen 2010 !!!   Modellbautreffen 2010 !!! - Seite 2 Icon_minitimeMo 10 Mai 2010 - 20:42

Hallo Stephan,

Zitat :
@Martin: Bloss nicht. Platz sollte genug sein. Und falls wir doch den Rahmen sprengen sollten wird einfach der Gastraum noch Occupiert

wo werden denn die Riesenschnitzel und Salate serviert. Und wo fließt dann das
Bier in Strömen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Modellbautreffen 2010 !!!   Modellbautreffen 2010 !!! - Seite 2 Icon_minitimeMo 10 Mai 2010 - 21:07

E-Maat schrieb:
wo werden denn die Riesenschnitzel und Salate serviert

Dafür ist Jürgen zuständig Very Happy Oder sagen wir mal so - wenn Jürgen noch was von den Schnitzeln übrig lässt ... Very Happy

Ihr denkt auch nur alle an das eine ... tsss ... zurecht. Ich befürchte fast das nach dem Treffen eine grosse Dürre in der Gegend herein brechen wird.

Very Happy

Stephan
Nach oben Nach unten
Rudy
Verstorbenes Mitglied
Rudy

BeitragThema: Re: Modellbautreffen 2010 !!!   Modellbautreffen 2010 !!! - Seite 2 Icon_minitimeMo 10 Mai 2010 - 22:57

Und ich kann nicht mit dabei sein, so eine Sch...... Tschüs Sad
Nach oben Nach unten
Jürgen Düll
Admin
Admin
Jürgen Düll

BeitragThema: Re: Modellbautreffen 2010 !!!   Modellbautreffen 2010 !!! - Seite 2 Icon_minitimeDi 11 Mai 2010 - 9:08

Hallo Freunde,

ich werde Samstag so gegen Mittag erscheinen. Freue mich schon auf euch allen.KartonbauerProst

Gruß Jürgen

...Der Anfang aller Freuden ist der erste Schnitt
https://modellbauer.forumieren.de
Rudy
Verstorbenes Mitglied
Rudy

BeitragThema: Re: Modellbautreffen 2010 !!!   Modellbautreffen 2010 !!! - Seite 2 Icon_minitimeDo 13 Mai 2010 - 16:50

Als einer der leider nicht teilnehmen kann habe ich eine Bitte an die Fotografen des kommenden Treffens. Bitte macht doch mehr Bilder von den Personen und Lokalitaet, nicht immer nur die Modelle. Man moechte doch auch gerne mal sehen wie die lieben Bastelkollegen in natura aussehen. Danke und viel Spass wuensche ich Euch. Prost
Nach oben Nach unten
E-Maat
V.I.P
V.I.P
E-Maat

BeitragThema: Re: Modellbautreffen 2010 !!!   Modellbautreffen 2010 !!! - Seite 2 Icon_minitimeDo 13 Mai 2010 - 19:15

Hallo Rudy,
möchtest du die Bilder vor oder nach dem Willkommenstrunk
aufgenommen haben?????????????????????
Prost Prost
Nach oben Nach unten
Rudy
Verstorbenes Mitglied
Rudy

BeitragThema: Re: Modellbautreffen 2010 !!!   Modellbautreffen 2010 !!! - Seite 2 Icon_minitimeDo 13 Mai 2010 - 19:31

Zum Vergleich bitte ein Bild vor dem Besaeufnis und eins danach! am Boden kugeln
Vielleicht sollte man auch die Teilnehmer vor dem Megaschnitzel essen wiegen und dann danach. Waere doch ganz interessant zu wissen wieviele Kilo einjeder an diesem Wochenende zunimmt. Laut Lachen weg
Nach oben Nach unten
HaPeGe
Verstorbenes Mitglied
HaPeGe

BeitragThema: Re: Modellbautreffen 2010 !!!   Modellbautreffen 2010 !!! - Seite 2 Icon_minitimeDo 13 Mai 2010 - 20:21

Hallo!

Ich habe mir mal den Auszug der Speisekarte angesehen.
Von Schnitzel keine Spur.
Vieleicht steht`s ja in der Gesamtkarte.
Schaun mer mal.
Nach oben Nach unten
E-Maat
V.I.P
V.I.P
E-Maat

BeitragThema: Re: Modellbautreffen 2010 !!!   Modellbautreffen 2010 !!! - Seite 2 Icon_minitimeSa 15 Mai 2010 - 18:38

Hallo Rudy,
wir sitzen gerade beim Abendessen und freuen uns an dem leckeren Pils.
Nach oben Nach unten
Rudy
Verstorbenes Mitglied
Rudy

BeitragThema: Re: Modellbautreffen 2010 !!!   Modellbautreffen 2010 !!! - Seite 2 Icon_minitimeSa 15 Mai 2010 - 19:19

Hallo alle zusammen. Habe gerade bei Euch angerufen und mit Peter Milla gesprochen. Schade das ich nicht mit dabei sein kann.
Martin, bitte trinke eins von den leckeren Pils fuer mich mit. Prost
Viele Gruesse aus den USA Hallo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Modellbautreffen 2010 !!!   Modellbautreffen 2010 !!! - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Modellbautreffen 2010 !!!
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter