Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ORP Gryf Fly Modell 1:200

Nach unten 
+3
Millpet
E-Maat
Rudy
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ORP Gryf Fly Modell 1:200   ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 2 Icon_minitimeDo 13 Mai 2010 - 10:24

Hallo Rudy,

schließe mich dem Komentar vom Lothar an.irgendwann mach ich auch weiter an der KG.momentan will ich ja aus Holz die Satisima trinidad bauen.Material ist auch nun alles zusammen und nächste Woche beginne ich mit dem Bau " zwischendurch" lol!

Sieht echt klasse aus Dein Werk.

gruß
Martin
Nach oben Nach unten
Rudy
Verstorbenes Mitglied
Rudy



ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ORP Gryf Fly Modell 1:200   ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 2 Icon_minitimeFr 14 Mai 2010 - 17:53

Es werden nun einige Tage vergehen bis ich wieder Bilder zeige da nun die Kleinteile dran sind. Viele dieser Teile sind im Bauplan und Zeichnungen nicht angegeben. Grosses Raetselraten ist nun angesagt, was kommt wohin scratch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ORP Gryf Fly Modell 1:200   ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 2 Icon_minitimeMo 17 Mai 2010 - 14:23

Hallo Rudy,

da musst Du halt bei Bedarf das grosse Orakel des Kartonbauers anrufen und die ominösen Schicksalssprüche dann nur richtig deuten können.

"Alles wird sich zusammen fügen" Very Happy

Viel Erfolg beim Rätseln
Stephan
Nach oben Nach unten
Rudy
Verstorbenes Mitglied
Rudy



ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ORP Gryf Fly Modell 1:200   ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 2 Icon_minitimeSa 22 Mai 2010 - 2:44

Hatte ein bischen Zeit um an der GRYF weiterzubauen. Inzwischen sind nun einige Boote, die Kanonen, 2 x Flak, Kabeltrommeln und jede Menge Kleinkram fertig geworden. Es fehlen noch 4 Boote und mehr kleine Teile. Den Mast mit der Scheinwerferplattform mache ich erst zum Schluss, ebenso die Wellen mit den Schrauben und das Ruder. Wie ich die reling mache bin ich mir noch nicht sicher. Die geschuetzrohre sind Aetzteile die ich noch uebrig hatte, passen aber von der Groesse her perfekt. Ein Staender habe ich auch gebastelt, ist aber noch nicht ganz fertig.
[img]ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 2 Cimg0056[/img]
[img]ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 2 Cimg0057[/img]
[img]ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 2 Cimg0058[/img]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ORP Gryf Fly Modell 1:200   ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 2 Icon_minitimeSa 22 Mai 2010 - 13:14

Hallo Rudy,

das sieht ja schon sehr nach "kurz vor fertig" aus, kaum noch weisse Flecken, etwas Mast, Reling und so. Oder kommen da noch 100 Minen ???

Gruss, Stephan
Nach oben Nach unten
Rudy
Verstorbenes Mitglied
Rudy



ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ORP Gryf Fly Modell 1:200   ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 2 Icon_minitimeSa 22 Mai 2010 - 15:38

Tja, mein lieber Stephan, Minen sind auf dem Bogen keine vorhanden. Ich habe vor mir irgendwelche kleine Holzkugeln in gleicher Groesse zu besorgen. Falls ich nicht fuendig werde muss halt eine Perlenkette meiner Frau dran glauben. Wenn ich die schwarz anmale kriegt sie das NIE raus. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ORP Gryf Fly Modell 1:200   ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 2 Icon_minitimeSa 22 Mai 2010 - 18:55

Oha Rudy,

Dann lass Dich aber nicht dabei erwischen Kugeln

Nehm doch Keraplast(Knete ,die an der Luft trocknet).dann reibste ein paar Kügelchen und schon haste Minen.
sieht sehr gut aus das Modell.

Gruß
Martin
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ORP Gryf Fly Modell 1:200   ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 2 Icon_minitimeSa 22 Mai 2010 - 19:00

Hi Rudy
Der Gryf wächst aber sehr sehr schnell.
Diese Geschwindigkeit würde der Bissi auch gut tun.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Rudy
Verstorbenes Mitglied
Rudy



ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ORP Gryf Fly Modell 1:200   ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 2 Icon_minitimeSa 22 Mai 2010 - 22:21

Hallo Peter, der GRYF ist ja auch "nur mal so schnell" als Zwischendurch gedacht. Da will ich mich nicht lange damit aufhalten. Bei der Bissi muss ich noch die schwere Flak (wuerg), die Boote (aechts) und die Flugzeuge (stoehn) machen. Aber dazu werde ich mich auch noch aufraffen. Sag mir lieber wie ich die 50 !!! Poller beim Gryf machen soll. scratch
Nach oben Nach unten
Rudy
Verstorbenes Mitglied
Rudy



ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ORP Gryf Fly Modell 1:200   ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 2 Icon_minitimeDo 27 Mai 2010 - 0:01

So, der Mast ist fertig, war gar nicht so einfach, da er nur aus Schablonenteilen (15 Stueck) besteht die man selbst anfertigen muss. Dazu kommen noch die Podeste. War etwas zeitaufwendig das Ganze, hat aber gut geklappt. Lasst euch durch die Bilder nicht taeuschen, es fehlen noch eine ganze Menge Teile.

[img]ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 2 Cimg0065[/img]

[img]ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 2 Cimg0066[/img]

[img]ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 2 Cimg0067[/img]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ORP Gryf Fly Modell 1:200   ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 2 Icon_minitimeSa 29 Mai 2010 - 17:10

Hallo Rudy,

die Masten sind nicht so einfach, vor allem wenn man die nur nach Schablone bauen darf. Hast Du schön hin bekommen. Gibt schon etwas Charckter ab.

Gruss, Stephan
Nach oben Nach unten
Rudy
Verstorbenes Mitglied
Rudy



ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ORP Gryf Fly Modell 1:200   ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 2 Icon_minitimeFr 4 Jun 2010 - 18:34

Nicht ungeduldig werden, Freunde. Es geht dem Ende zu bei meiner Gryf . Fast alle Teile sind angebaut, fehlen nur noch die Poller und Takelage. Am Wochenende stelle ich wieder ein paar Bilder rein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ORP Gryf Fly Modell 1:200   ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 2 Icon_minitimeFr 4 Jun 2010 - 18:50

Hi Rudy,

erstaunlich wie schnell die Gryf von dir gebaut wurde!
Danach am besten direkt an die Bismarck^^,
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ORP Gryf Fly Modell 1:200   ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 2 Icon_minitimeFr 4 Jun 2010 - 20:14

Hi Rudy
Das ist aber ein Tempo das Du hier vorlegst.
Da freu ich mich auf die Bilder.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Rudy
Verstorbenes Mitglied
Rudy



ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ORP Gryf Fly Modell 1:200   ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 2 Icon_minitimeFr 4 Jun 2010 - 23:28

Millpet schrieb:
Hi Rudy
Das ist aber ein Tempo das Du hier vorlegst.
Da freu ich mich auf die Bilder.

Grüße
Peter

Hallo Peter, ist doch nur ein "Zwischendurchmodell", die schlaffen 1000 Teile werden doch null komma nix zusammengenagelt. Laughing Mal Spass bei Seite, so einfach ist die Gryf nicht, da gab es genug zu tun. Habe noch keine Ahnung wie ich die 50 !!! Poller und die Reling mache. Ich habe mal von Slawomir eine Lasercut Papier Reling bekommen. Die werde ich vielleicht nehmen. Hast Du die schon mal verbaut?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ORP Gryf Fly Modell 1:200   ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 2 Icon_minitimeSa 5 Jun 2010 - 1:19

Hallo Rudy,

bei der lasercut-reling von Slawomir hoffe ich sehr, dass sie die von "Draf-Model" ist. Die ist dann aus weißem, festen papier und läßt sich gut verarbeiten. Ich hatte zum beginn, als Slawomir die laserreling vor ein paar jahren zum ersten mal anbot, unbrauchbare reling bekommen! Sie war aus einem weichen, gelblichen papier (maßstab 1:200) und war durch ihre "schlabbrigkeit" für mich nicht zu verarbeiten! Da war die pleinersche Reling besser.

Nun jedoch habe ich die drafsche reling im maßstab 1:400 von Slawo bekommen. Der unterschied der polnischen reling zur deutschen laserreling liegt darin, dass die deutsche durchgehend mit dem "unteren durchzug" angeklebt wird. Die polnische dagegen nur auf den unten herausragenden relingstützen. Klappt aber auch: nach dem ablängen und ev. biegen der reling setze ich mit der spitze einer nadel einen winzigen weißleim-klebepunkt auf das deck und setze die relingstütze darauf. Halte sie kurz fest und setze dann vorsichtig die weiteren kleberpünktchen und schiebe jeweils die stütze in der kleber, usw., usw.....
Das ist am anfang natürlich sehr fummelig, aber dann gehts doch recht schnell von der hand.

Da ich ein fauler sack und auch kein karton-pur-fraek bin, verwende ich als poller abgeschnittene stückchen zum beispiel von runden holz-zahnstochern oder -schaschlikstäbchen. Bei meinem mini-maßstab benutze ich auch stückchen von über einer kerzenflamme dünner gezogene gussäste von plastikmodellen. Zum ankleben verwende ich auch hier weißleim, weil er nach dem trocknen fast unsichbar ist.

Ich wünsche Dir weiterhin viel freude mit Deinem neuen modell!

Grüße
vom Troll
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ORP Gryf Fly Modell 1:200   ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 2 Icon_minitimeSa 5 Jun 2010 - 10:53

Hallo Rudy

Ich schliese mich mal dem See-Troll an und gebe ihm uneingeschränkt recht.
Die schlapprigen Relinge habe ich auch schon mal versucht zu verbauen und bin daran fast verzweifelt.
Nun nehme ich wieder die Metallrelinge von Saemann .
Sind zwar die teuersten auf dem Markt, aber sind auch sehr stabil und lassen sich dadurch sehr gut verarbeiten.
Kleine Poller mach ich immer aus schwarzem dünnen Tonpapier.
Rolle sie um einen dünnen Draht und schau nach der Dicke.
Dann steche ich eine kleine Scheibe, ebenfallst aus Tonpapier, aber 160g , aus und klebe sie auf die Oberseite des kleinen Röhrchens auf. Dabei mache ich die Scheibe um ein kleinwenig größer als der Aussendurchmesser des Röhrchens.
Ich hoffe Du hast alles verstanden.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Rudy
Verstorbenes Mitglied
Rudy



ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ORP Gryf Fly Modell 1:200   ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 2 Icon_minitimeSa 5 Jun 2010 - 15:56

Ja, ihr habt recht! Die Reling ist zu schlabbrig, kann man kaum austrennen ohne das sie schon bricht. Da muss ich halt was anderes nehmen. Nur kann ich hier leider nicht so einfach in einen Laden gehen und was kaufen. Die Poller der Fry haben 3 verschiedene Durchmesser, das macht die Arbeit auch nicht gerade leichter. Aber es wird schon werden.
[img]ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 2 Cimg0068[/img]
[img]ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 2 Cimg0069[/img]
[img]ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 2 Cimg0070[/img]
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ORP Gryf Fly Modell 1:200   ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 2 Icon_minitimeSo 6 Jun 2010 - 20:42

Hi Rudy
Das mit den unterschiedlichen Durchmesser der Poller ist doch kein Problem.
Ich benutze immer zum Umwickeln einen Stahldraht mit unterschiedlichen Durchmessern.
Da kann man die Poller dann machen wie man möchte.
Leg Dir doch mal solche Drähte zu.
Ich benutze Auswerferstifte aus gehärtetem Stahl, und die bekommt man hier in dem schönen Deutschland mit einer Abstufung von 0.1mm im Durchmesser.
ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 2 Pict7637
Hier ein Teil meiner Stifte.

Viele Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
fraclaphi
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
fraclaphi



ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ORP Gryf Fly Modell 1:200   ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 2 Icon_minitimeSo 6 Jun 2010 - 22:07

Hallo Rudi,

hasst du schon mal versucht die Laserreeling mit Farbe oder verdünntem Weißleim zu stabilisieren?. Sekundenkleber geht auch.

Gruß

Frank
Nach oben Nach unten
Rudy
Verstorbenes Mitglied
Rudy



ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ORP Gryf Fly Modell 1:200   ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 2 Icon_minitimeSo 6 Jun 2010 - 22:15

Hallo Peter und Frank, vielen Dank fuer Eure Tips. Werde beides versuchen. Daumen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ORP Gryf Fly Modell 1:200   ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 2 Icon_minitimeMo 14 Jun 2010 - 19:23

Hallo Rudy,

da hast du ja wirklich ein Tempo vorgelegt und toll finde ich das Modell auch.

Wenn es bei deiner Bismarck weitergeht bin ich selbstverständlich dabei.

Bei mir steht ja irgendwann meine etwas kleinere an.

Übrigens vielen Dank für dein Vertrauen, mir die Ätzteile zu schicken obwohl du noch gar kein Geld hast.

Wird aber prompt überwiesen, wenn ich die Bankverbindung zu deiner Bekannten habe. Ich gehe davon aus, dass du die der Sendung beigelegt hast.

Viele Grüße

Wolfgang
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ORP Gryf Fly Modell 1:200   ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 2 Icon_minitimeMo 14 Jun 2010 - 19:41

Hallo Wolfgang
Hier in diesem Forum ist Vertrauen selbstverständlich.
Wir sind immer noch eine große Familie in der Jeder, wenn möglich, Jedem hilft.
Ich hoffe das wird noch lange so bleiben.

Als Admin und Mitbetreiber dieses Forums, möchte ich mich sehr bedanken über Deine Signatur.
So etwas erfreut einen sehr.

Viele Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Rudy
Verstorbenes Mitglied
Rudy



ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ORP Gryf Fly Modell 1:200   ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 2 Icon_minitimeMi 16 Jun 2010 - 18:17

Rudy schrieb:
Hallo Peter und Frank, vielen Dank fuer Eure Tips. Werde beides versuchen. Daumen

Ich habe die Papierreling schwarz lackiert und nun kann man sie gerade mal so verarbeiten. Da ich nichts anderes habe muss es so gehen. Nach meinem Kurzurlaub stelle ich wieder Bilder rein.
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ORP Gryf Fly Modell 1:200   ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 2 Icon_minitimeMi 16 Jun 2010 - 18:27

Hallo Rudy
Dann erhol dich mal schön und vor allem tank mal wieder Modellbaulust auf.
Wenn Du zurück bist möchte ich richtige Aktivitäten sehen.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Rudy
Verstorbenes Mitglied
Rudy



ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ORP Gryf Fly Modell 1:200   ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 2 Icon_minitimeSa 26 Jun 2010 - 1:11

Wie schon gesagt hatte ich die Papierreling schwarz gefaerbt um mehr Stabilitaet zu erlangen. Trotzdem ist das eine sehr fragile Angelegenheit. Beim Heraustrennen sind fast 50% beschaedigt worden. Ich habe aber genug fuer die GRYF. Auch das Anbringen ist eine sehr komplizierte Sache. Es muss aber gehen da ich nichts anderes habe. [img]ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 2 Cimg0076[/img]
[img]ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 2 Cimg0077[/img]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ORP Gryf Fly Modell 1:200   ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 2 Icon_minitimeSa 26 Jun 2010 - 8:13

Hallo Rudy,

es geht ja weiter bei deiner Gryf.

Da du ja anscheinend das Problem mit der Reling gelöst hast, wird es schnell dem Ende entgegengehen. Die paar Poller, die sind doch dann auch kein Problem für dich, oder?

Ich wünsche dir noch viel Spaß und freu mich auf weitere Bilder.

Gruß
Wolfgang
Nach oben Nach unten
Rudy
Verstorbenes Mitglied
Rudy



ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ORP Gryf Fly Modell 1:200   ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 2 Icon_minitimeSa 26 Jun 2010 - 18:04

Hallo Wolfgang, wie ich die "paar" Poller, 50 insgesamt, mache weiss ich noch nicht. Auf jeden Fall nicht aus Papier rollen. Dann will ich ja auch noch ein bischen supern und einige Minen hinstellen. Also bitte Geduld, jetzt wird erst einmal die Reling verbaut. Zum kroenenden Abschluss kommt dann die Takelage, Schrauben und Ruder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ORP Gryf Fly Modell 1:200   ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 2 Icon_minitimeSo 27 Jun 2010 - 8:59

Servus Rudy,

oft war ich ja noch nicht Gast hier, um Dir bei der Gryf über die Schulter zu schauen...

Aber was ich jetzt sehe, ist schon sehr beeindruckend! Gefällt mir sehr gut!

Ich verwende eigentlich nur noch Lasercutteile, die ich den Ätzteilen aus Neusilber eindeutig vorziehe.
Zwar sind die Lasercutteile etwas empfindlich, aber dennoch leichter zu verbauen.
Nach oben Nach unten
Rudy
Verstorbenes Mitglied
Rudy



ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ORP Gryf Fly Modell 1:200   ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 2 Icon_minitimeMi 7 Jul 2010 - 15:47

Bitte habt noch etwas Geduld mit neuen Bildern. Ich bin fast fertig. Die Papierreling war sehr schwer zu bearbeiten und hat mich ganz schoen aufgehalten. Ein paar Kleinigkeiten, das Ruder, Schrauben und Wellen noch, dann ist GRYF fertig. (und ich auch, mit den Nerven Crying or Very sad )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ORP Gryf Fly Modell 1:200   ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ORP Gryf Fly Modell 1:200
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die GRYF vom Fly-Gomix Verlag gebaut von Herbert
» U.S.S. Alaska CB1 von Fly Modell in 1:200
» BR 24 083 Pirling-Modell 1:45
» Nagato M 1:200 von Fly Modell
» 1135.6,YG Modell 1/200

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Schiffe :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: