Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig

Nach unten 
+7
E-Maat
Peter Herder
Adrian
Nicole
xedos
Millpet
Lothar
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar



Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig   Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig - Seite 6 Icon_minitimeMo 14 Nov 2011 - 21:00

Hallo Renee,
vielen Dank für das Lob.So viel wie ich weiß haben die Windleitbleche und die Seitenteile vom Führerhaus diese grünliche Farbe,das ist glaube ich die Standartfarbe der PKP.Beim Schornstein habe ich die Grundplatte vergessen,vielen Dank für den Hinnweis.Trau Dich ruhig an eine Lok ran.

Gruß Lothar

Nach oben Nach unten
Adrian
Modellbau-König
Modellbau-König
Adrian



Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig   Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig - Seite 6 Icon_minitimeDo 17 Nov 2011 - 0:11

Hallo Lothar,
einfach klasse was Du da gezaubert hast!
Ich weiß dass die Lok nicht einfach zu bauen ist, deswegen verdienst Du ein besonderes Lob.
Wird die Lokomotive noch mit Klarlack lackiert?
Grüße
Adrian
Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar



Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig   Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig - Seite 6 Icon_minitimeDo 17 Nov 2011 - 10:04

Hallo Adrian,
vielen Dank für das Lob,
die Lok bleibt wie sie ist,es kommt noch eine Vitrine darüber.

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Nicole
Modellbaukönigin
Modellbaukönigin
Nicole



Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig   Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig - Seite 6 Icon_minitimeDo 17 Nov 2011 - 21:51

Hallo Lothar,

herzlichen Glückwunsch. Tolle Arbeit die Du hier zeigst.

Irgendwann werde ich mich auch an eine Lokomotive wagen und dann werde ich sehr oft Deinen tollen Baubericht zu Rate ziehen.

Vielen Dank.

Gruß
Nicole
Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar



Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig   Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig - Seite 6 Icon_minitimeFr 18 Nov 2011 - 15:46

Hallo Nicole,
vielen Dank für Dein Lob.Wenn Du so weiter machst wird es nicht mehr lange dauern bis Du Dich an eine Lok wagen kannst.

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia



Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig   Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig - Seite 6 Icon_minitimeSa 26 Nov 2011 - 19:01

Oh Mann, das haut mich Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig - Seite 6 E015

Sowas möchte ich auch mal können
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig   Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Fertig - Invicta Dampflok, freier Download gebaut von Kubi
» E-Lok EP09; 1:25 von Angraf - Fertig
» Fertig - Sd.Kfz.9. FAMO 1:25 von Angraf, geb.von Holzkopf
» Gelenk-Dampflok Karamoja 1:25 von Angraf geb.von Lothar
» Dampflok Saxonia mdk-Verlag M 1:45 - Fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Fahrzeuge :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: