Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen. |
|
| Fertg - Sattelauflieger Mix Bau Blech&Karton | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
klebegold Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: Fertg - Sattelauflieger Mix Bau Blech&Karton Sa 6 Apr 2013 - 10:03 | |
| Hallo In meinen ,,Gesammelten Altpapier,, fand ich ein Werbe Bogen für Renovier-Vlies für Teppichboden Das könnte etwas für die Schutzbleche werden Die Vorderseite.... Anprobe Gruß Frank | |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Fertg - Sattelauflieger Mix Bau Blech&Karton Sa 6 Apr 2013 - 12:04 | |
| Hallo Frank,
einfach immer wieder toll, was du aus den einfachsten Mitteln zauberst...wieder was gelernt!
Grüße Gnost |
| | | klebegold Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: Fertg - Sattelauflieger Mix Bau Blech&Karton Sa 6 Apr 2013 - 19:06 | |
| | |
| | | E-Maat V.I.P
| Thema: Re: Fertg - Sattelauflieger Mix Bau Blech&Karton Sa 6 Apr 2013 - 19:10 | |
| Ja, das ist typisch Frank. Eine klasse Idee wird locker genutzt. Hier kann man noch vieles lernen. | |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Fertg - Sattelauflieger Mix Bau Blech&Karton Sa 6 Apr 2013 - 22:26 | |
| Also das Ding schaut ja ganz gut aus vor allem die Idee mit dere Struktur ist mal was anderes. Finds auch sehr interesant aus welchem Materailmix du den Anhänger herstellst
Hab ne Frage am Rande verwendest due dieses Material auch für den eigentlichen ZwecK für den er gemacht ist. Frage deshalb, weil ich schon mal davon gehört hab, aber als gelernter Tapezierer und Bodenleger, mich doch wundere was die Industrie alles produziert um den Weg des geringsten Aufwandes zu haben.
Marcus |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Fertg - Sattelauflieger Mix Bau Blech&Karton So 7 Apr 2013 - 9:16 | |
| Frank, ich bin begeistert! Es ist dem Modell anzusehen, das es Dir Spass macht es zu bauen! Dafür gibt es ein ganz großes Lob von mir! Gruss Peter |
| | | blackrider01 Modellbau-Meister
| Thema: Re: Fertg - Sattelauflieger Mix Bau Blech&Karton Di 9 Apr 2013 - 9:48 | |
| Hallo Frank! Das sieht schon super aus und bei den Materialien kommt wohl etwas der Maler durch Grüße Frank | |
| Thema: Re: Fertg - Sattelauflieger Mix Bau Blech&Karton Do 11 Apr 2013 - 21:37 | |
| - E-Maat schrieb:
- Ja, das ist typisch Frank.
Eine klasse Idee wird locker genutzt. Hier kann man noch vieles lernen. Danke Martin, Ja man kann auch vom ,,Dümmsten ,,etwas lernen Peter (OF63)Spaß macht mir das Modell nicht aber ich versuche mein bestes ein ordentliches Modell zu bauen. Hallo Frank bin und bleibe ein ,,Handwerker,, und gelernter ,,Maler,,, und so kann ich eben nur ,,KLEBEGOLD,, Modelle bauen Hallo Marcus 79 habe auch viele Jahre als Fußbodenleger gearbeitet aber das vorgestellte Material habe ich auch noch nicht verarbeitet Haben mehr Holzpaket und Linoleum verlegt ..... Gruß Frank (Genieße erst einmal das SCHÖNE Wetter bei meiner ,,Außenbastelei M1:1 kein SCHNEE ) | |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Fertg - Sattelauflieger Mix Bau Blech&Karton Fr 12 Apr 2013 - 7:51 | |
| Hallo Frank! Das glaube ich Dir nicht! Ohne Freude an der Sache ist so eine Arbeit nicht zu machen. Wenn man dann auf halber Strecke den Schwung verliert- das mag sein, wem geht das nicht so? Aber, wie gesagt, ohne Spass klebt gar nichts... Gruss Peter |
| Thema: Re: Fertg - Sattelauflieger Mix Bau Blech&Karton Fr 12 Apr 2013 - 11:46 | |
| | |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Fertg - Sattelauflieger Mix Bau Blech&Karton Fr 12 Apr 2013 - 15:23 | |
| Hi Frank, einfach toll! Gruß! Gnost |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Fertg - Sattelauflieger Mix Bau Blech&Karton | |
| |
| | | | Fertg - Sattelauflieger Mix Bau Blech&Karton | |
|