Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fertg - Sattelauflieger Mix Bau Blech&Karton

Nach unten 
+3
Lothar
Millpet
klebegold
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



Fertg - Sattelauflieger Mix Bau Blech&Karton   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fertg - Sattelauflieger Mix Bau Blech&Karton    Fertg - Sattelauflieger Mix Bau Blech&Karton   - Seite 4 Icon_minitimeSa 6 Apr 2013 - 10:03

Hallo
In meinen ,,Gesammelten Altpapier,, fand ich ein Werbe Bogen für Renovier-Vlies für Teppichboden Daumen
Das könnte etwas für die Schutzbleche werden Pfeifen
Fertg - Sattelauflieger Mix Bau Blech&Karton   - Seite 4 T46k10

Die Vorderseite....

Fertg - Sattelauflieger Mix Bau Blech&Karton   - Seite 4 T47k10

Fertg - Sattelauflieger Mix Bau Blech&Karton   - Seite 4 T43k10
Anprobe Überlegen
Fertg - Sattelauflieger Mix Bau Blech&Karton   - Seite 4 T45k10
Gruß Frank
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fertg - Sattelauflieger Mix Bau Blech&Karton   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fertg - Sattelauflieger Mix Bau Blech&Karton    Fertg - Sattelauflieger Mix Bau Blech&Karton   - Seite 4 Icon_minitimeSa 6 Apr 2013 - 12:04

Hallo Frank,

einfach immer wieder toll, was du aus den einfachsten Mitteln zauberst...wieder was gelernt!

Grüße
Gnost
Nach oben Nach unten
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



Fertg - Sattelauflieger Mix Bau Blech&Karton   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fertg - Sattelauflieger Mix Bau Blech&Karton    Fertg - Sattelauflieger Mix Bau Blech&Karton   - Seite 4 Icon_minitimeSa 6 Apr 2013 - 19:06

Gnost schrieb:
Hallo Frank,

einfach immer wieder toll, was du aus den einfachsten Mitteln zauberst...wieder was gelernt!

Grüße
Gnost

Hallo Ludwig,Danke für die Blumen Gruß
Nun das ,,Endergebnis der Schutzbleche,, Kartonbauer Schaust Du
Fertg - Sattelauflieger Mix Bau Blech&Karton   - Seite 4 T52k10

Fertg - Sattelauflieger Mix Bau Blech&Karton   - Seite 4 T53k10

Gruß Frank
Nach oben Nach unten
E-Maat
V.I.P
V.I.P
E-Maat



Fertg - Sattelauflieger Mix Bau Blech&Karton   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fertg - Sattelauflieger Mix Bau Blech&Karton    Fertg - Sattelauflieger Mix Bau Blech&Karton   - Seite 4 Icon_minitimeSa 6 Apr 2013 - 19:10

Ja, das ist typisch Frank.
Eine klasse Idee wird locker genutzt.
Hier kann man noch vieles lernen. affraid
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fertg - Sattelauflieger Mix Bau Blech&Karton   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fertg - Sattelauflieger Mix Bau Blech&Karton    Fertg - Sattelauflieger Mix Bau Blech&Karton   - Seite 4 Icon_minitimeSa 6 Apr 2013 - 22:26

Also das Ding schaut ja ganz gut aus vor allem die Idee mit dere Struktur ist mal was anderes. Finds auch sehr interesant aus welchem Materailmix du den Anhänger herstellst

Hab ne Frage am Rande verwendest due dieses Material auch für den eigentlichen ZwecK für den er gemacht ist. Frage deshalb, weil ich schon mal davon gehört hab, aber als gelernter Tapezierer und Bodenleger, mich doch wundere was die Industrie alles produziert um den Weg des geringsten Aufwandes zu haben.

Marcus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fertg - Sattelauflieger Mix Bau Blech&Karton   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fertg - Sattelauflieger Mix Bau Blech&Karton    Fertg - Sattelauflieger Mix Bau Blech&Karton   - Seite 4 Icon_minitimeSo 7 Apr 2013 - 9:16

Frank, ich bin begeistert! Es ist dem Modell anzusehen, das es Dir Spass macht es zu bauen!
Dafür gibt es ein ganz großes Lob von mir!
Großer Applaus
Gruss
Peter
Nach oben Nach unten
blackrider01
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
blackrider01



Fertg - Sattelauflieger Mix Bau Blech&Karton   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fertg - Sattelauflieger Mix Bau Blech&Karton    Fertg - Sattelauflieger Mix Bau Blech&Karton   - Seite 4 Icon_minitimeDi 9 Apr 2013 - 9:48

Hallo Frank!

Das sieht schon super aus Großer Applaus und bei den Materialien kommt wohl etwas der Maler durch großes zwinkern

Grüße Frank
Nach oben Nach unten
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



Fertg - Sattelauflieger Mix Bau Blech&Karton   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fertg - Sattelauflieger Mix Bau Blech&Karton    Fertg - Sattelauflieger Mix Bau Blech&Karton   - Seite 4 Icon_minitimeDo 11 Apr 2013 - 21:37

E-Maat schrieb:
Ja, das ist typisch Frank.
Eine klasse Idee wird locker genutzt.
Hier kann man noch vieles lernen. affraid
Danke Martin, Gruß Ja man kann auch vom ,,Dümmsten ,,etwas lernen Schaust Du
Peter (OF63)Spaß macht mir das Modell nicht Evil or Very Mad aber ich versuche mein bestes Pfeifen ein ordentliches Modell zu bauen.
Hallo Frank Hallo bin und bleibe ein ,,Handwerker,, und gelernter ,,Maler,,, Pfeifen und so kann ich eben nur ,,KLEBEGOLD,, Modelle bauen Überlegen
Hallo Marcus 79
habe auch viele Jahre als Fußbodenleger gearbeitet Daumen aber das vorgestellte Material habe ich auch noch nicht verarbeitet Evil or Very Mad
Haben mehr Holzpaket und Linoleum verlegt .....

Gruß Frank
(Genieße erst einmal das SCHÖNE Wetter bei meiner ,,Außenbastelei M1:1 Zwinkern sunny kein Freude SCHNEE Twisted Evil sunny )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fertg - Sattelauflieger Mix Bau Blech&Karton   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fertg - Sattelauflieger Mix Bau Blech&Karton    Fertg - Sattelauflieger Mix Bau Blech&Karton   - Seite 4 Icon_minitimeFr 12 Apr 2013 - 7:51

Hallo Frank! Das glaube ich Dir nicht! Ohne Freude an der Sache ist so eine Arbeit nicht zu machen. Wenn man dann auf halber Strecke den Schwung verliert- das mag sein, wem geht das nicht so? Aber, wie gesagt, ohne Spass klebt gar nichts...
Gruss
Peter
Nach oben Nach unten
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



Fertg - Sattelauflieger Mix Bau Blech&Karton   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fertg - Sattelauflieger Mix Bau Blech&Karton    Fertg - Sattelauflieger Mix Bau Blech&Karton   - Seite 4 Icon_minitimeFr 12 Apr 2013 - 11:46

OF63 schrieb:
Hallo Frank! Das glaube ich Dir nicht! Ohne Freude an der Sache ist so eine Arbeit nicht zu machen. Wenn man dann auf halber Strecke den Schwung verliert- das mag sein, wem geht das nicht so? Aber, wie gesagt, ohne Spass klebt gar nichts...
Gruss
Peter
Peter es ist aber so Heiss mit der Freude Schaust Du
Habe vor ein paar Jahren,für einen Freund(Wie die Zeit vergeht Überlegen )einen Pokal auf ein Betttuch gemalt, für sein Haus Schaust Du
möchte aber nun einen aus Karton gebaut haben Heiss Kartonbauer ist eine Herausforderung für mich Überlegen die mir aber Spaß und Freude macht Kartonbauer Daumen

Champions League Pokal
Fertg - Sattelauflieger Mix Bau Blech&Karton   - Seite 4 Treffe11

Fertg - Sattelauflieger Mix Bau Blech&Karton   - Seite 4 Treffe12

Am Kesselwagen wurde auch etwas geklebt Kartonbauer die Kesselenden mit ,,GOLD,, belegt..... Twisted Evil
Fertg - Sattelauflieger Mix Bau Blech&Karton   - Seite 4 T54k10

Fertg - Sattelauflieger Mix Bau Blech&Karton   - Seite 4 T55k10

Fertg - Sattelauflieger Mix Bau Blech&Karton   - Seite 4 T56k10

Fertg - Sattelauflieger Mix Bau Blech&Karton   - Seite 4 T57k10

Gruß Frank
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fertg - Sattelauflieger Mix Bau Blech&Karton   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fertg - Sattelauflieger Mix Bau Blech&Karton    Fertg - Sattelauflieger Mix Bau Blech&Karton   - Seite 4 Icon_minitimeFr 12 Apr 2013 - 15:23

Hi Frank,
einfach toll! Abklatschen

Gruß!
Gnost
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fertg - Sattelauflieger Mix Bau Blech&Karton   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fertg - Sattelauflieger Mix Bau Blech&Karton    Fertg - Sattelauflieger Mix Bau Blech&Karton   - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fertg - Sattelauflieger Mix Bau Blech&Karton
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Pappe, Blech und Eisen in Ammelshain bei Leipzig August 2016
» Airbrush und Karton
» Ostereier aus Karton
» Karton modell
» Flugzeughangar aus Karton

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Fahrzeuge :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: