Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 HMS HOOD von Halinski 1:200 Baupause

Nach unten 
+11
Jürgen Düll
guennie
E-Maat
Gustibastler
blackrider01
petcarli
Herbert
xedos
Rudy
Millpet
Lothar
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



HMS HOOD von Halinski 1:200 Baupause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HMS HOOD von Halinski 1:200 Baupause   HMS HOOD von Halinski 1:200 Baupause - Seite 2 Icon_minitimeMi 17 Okt 2012 - 10:48

Hallo Lothar,

wollte auch schon mal dieses "Problem" ansprechen. Habe es aber sein gelassen, da ich
im Forum Dinge gelesen habe, wo sich manche auf die Füße getreten fühlten.


Deine Hood wird wieder ein Schmuckstück.
Finde auch die Grafik vom feinsten. Gerade das hölzerne Deck, perfekt.
Kann mir denken, dass die Passgenauigkeit auch hervorragend ist. Eben
Halinski!

Bin weiter gespannt und freue mich auf weitere Fotos und Berichte huepfen


Gruß
Herbert


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HMS HOOD von Halinski 1:200 Baupause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HMS HOOD von Halinski 1:200 Baupause   HMS HOOD von Halinski 1:200 Baupause - Seite 2 Icon_minitimeMi 17 Okt 2012 - 11:09

Hallo Lothar,

als erstes gefällt mir deine Hood sehr gut und ich kann im Schiffsbau noch eine
Menge bei dir abschauen. zwei

Nun zum zweiten ....
Ich denke das das in all den Foren mehr oder weniger das gleiche Problem ist.

Nimm mal die von dir genannten 450 Mitglieder und teile dies auf die verfügbaren
Bausparten und Interessen auf.... Ziehe davon noch die typischen "Betrachter" ab
und dann kommst du sehr schnell in den Bereich der sich so hier widerspiegelt.
Also alles im allem denke ich das hier schon einiges los ist, es sich aber auf die
verschiedenen Sparten aufteilt....

Bei vielem bin ich auch nur ein "Sehmann" und muss mir da schon meine Zeit
einteilen sonst wird das mit dem bauen und konstruieren nichts...

Aber ich gebe dir gerne Recht die puren "Sehmänner" können sich ruhig auch mal
mehr beteiligen und auch mal mehr mit einbringen. Wink

Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar



HMS HOOD von Halinski 1:200 Baupause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HMS HOOD von Halinski 1:200 Baupause   HMS HOOD von Halinski 1:200 Baupause - Seite 2 Icon_minitimeMi 17 Okt 2012 - 12:35

Hallo Herbert,
Hallo Martin,
Die Passgenauigkeit ist bis jetzt ausgezeichnet.Wenn was nicht gepasst hat war es mein
Fehler und der wurde behoben ohne das ich gleich anfange zu jammern und den Bogen
verfluche.
Ich wollte keine Diskussion über das Thema "Sehmänner" losbrechen nur mal am Rande
erwähnen.

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HMS HOOD von Halinski 1:200 Baupause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HMS HOOD von Halinski 1:200 Baupause   HMS HOOD von Halinski 1:200 Baupause - Seite 2 Icon_minitimeMi 17 Okt 2012 - 12:39

Hallo Lothar,

schön, dass du die Hood weiter baust -wäre auch zu schade gewesen!
Bisher sieht wieder alles pikobello aus Wink

Was deine Anmerkung angeht, finde ich es ähnlich schade, das quasi nur etwa 10 Leute hier aktiv was schreiben -wenn ich in einem Forum angemeldet bin, auch wenn ich nur "zuschaue", kann ich doch wenigstens ab und zu mal was schreiben- oder ist das zuviel verlangt?
Etwas Eigenes zeigen wäre natürlich noch schöner..naja wenigstens gibt es ja "die üblichen Verdächtigen", die zuverlässig klasse Modelle posten und mit der Qualität die fehlende Quantität ausgleichen!

Grüße
Gnost
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HMS HOOD von Halinski 1:200 Baupause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HMS HOOD von Halinski 1:200 Baupause   HMS HOOD von Halinski 1:200 Baupause - Seite 2 Icon_minitimeMi 17 Okt 2012 - 13:17

Hallo zusammen,

Zitat :
Gnost schrieb: "... die zuverlässig klasse Modelle posten und mit der Qualität die fehlende Quantität ausgleichen!"
Diesem Satz kann ich mich bedingungslos anschließen.

Ich denke das das auch genau das ist worauf man sich hier in der Mehrheit schon immer konzentriert
hat und das ist auch genau das was dieses Forum besonders mit Leben erfüllt. Wink

Ich versuche meistens die hier vertretenen fremden Sparten auch mal zu besuchen und diesen ab und
an auch mal mit Leben zu erfüllen, denn dann wächst das zarte Pflänzchen auch wieder recht ordentlich....
Schließlich ist das alles Modellbau sei es Karton, Plastik, Holz, Resin, Yton Wink oder was weiß ich auch sonst noch.....

Das soll aber keinesfalls eine Aufforderung zur Lobhudelei(gibt es hier eh nicht) verstanden werden,
aber es gilt auch einer wachsenden mangelnden Anteilnahme entgegenzutreten.


Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



HMS HOOD von Halinski 1:200 Baupause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HMS HOOD von Halinski 1:200 Baupause   HMS HOOD von Halinski 1:200 Baupause - Seite 2 Icon_minitimeMi 17 Okt 2012 - 19:34

Hallo Freunde
Ich möchte mich auch ein wenig zu Wort melden.
ich finde wir haben ein schönes, mitlerweile wieder ein ruhiges, und gemütliches Forum.
Klar würde ich mir manchmal schon ein wenig mehr Aktivität wünschen. Aber Masse ist nicht immer Klasse, wie die Vergangenheit gezeigt hat.
Ich liebe am meisten die Ruhe und die Gelassenheit.
Weniger ist manchmal mehr und jeder sollte so viel schreiben und lesen wie er es für richtig findet.
Ich von meiner Seite nehme mir viel Zeit zum basteln und auch fürs Forum. Andere basteln auch aber mehr für sich selbst.
Jedem das was er für richtig findet.
Daß unsere Bauberichte usw Interesse finden das sehe ich an den Einschaltquoten, oder an den Sehleuten.
Da sind wir sehr beliebt und mancheiner schaut bei uns vorbei, weil er neugierig ist und sehen will was beim MODELLBAUER läuft.
Ich bin stolz auf dieses Forum und werde versuchen es auch weiterhin am Leben zu erhalten.
Auch wenn ich fast nur Einzelkämpfer bin.
Nun aber genug geschrieben in einem Baubericht über ein wunderschönes Modell.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar



HMS HOOD von Halinski 1:200 Baupause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HMS HOOD von Halinski 1:200 Baupause   HMS HOOD von Halinski 1:200 Baupause - Seite 2 Icon_minitimeMi 31 Okt 2012 - 9:14

Hallo Klebegemeinde,
es geht weiter mit der Hood,wenn auch langsam aber stetig.

Die Komandozentrale zusammengebaut

HMS HOOD von Halinski 1:200 Baupause - Seite 2 09411

Der vordere dreibeinige Mast

HMS HOOD von Halinski 1:200 Baupause - Seite 2 09510

HMS HOOD von Halinski 1:200 Baupause - Seite 2 09611

Zentrale und Mast zusammen gesteckt,noch nicht verklebt.

HMS HOOD von Halinski 1:200 Baupause - Seite 2 09811

HMS HOOD von Halinski 1:200 Baupause - Seite 2 10010

Die Plattform auf dem Mast beim nächsten mal

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
blackrider01
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
blackrider01



HMS HOOD von Halinski 1:200 Baupause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HMS HOOD von Halinski 1:200 Baupause   HMS HOOD von Halinski 1:200 Baupause - Seite 2 Icon_minitimeMi 31 Okt 2012 - 9:34

Hallo Lothar!

Schön geworden, dieser Maßt. Das erinnert mich an meiner Nagato, so was ist nicht leicht zubauen wenn sie von allen Seiten aus im richtigen Winkel stehen sollen. Großer Applaus Großer Applaus Großer Applaus

Grüße Frank
Nach oben Nach unten
xedos
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.




HMS HOOD von Halinski 1:200 Baupause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HMS HOOD von Halinski 1:200 Baupause   HMS HOOD von Halinski 1:200 Baupause - Seite 2 Icon_minitimeDo 1 Nov 2012 - 17:36

Hallo Lothar,

....wunderbartes Resultat Deiner Bastelarbeit.

....Was aber willst Du aber mit dem HAMMER?????!!!

Muß mir keine Sorgen ums Modell machen.

XEDOS
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HMS HOOD von Halinski 1:200 Baupause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HMS HOOD von Halinski 1:200 Baupause   HMS HOOD von Halinski 1:200 Baupause - Seite 2 Icon_minitimeDo 1 Nov 2012 - 18:17

Mensch ich wusste gar nicht, dass die Hood so einen massiven Aufbau hat...
Dreibeinmasten sind ziemlich schwierig zu bauen, aber du hast das ja gut hinbekommen.

Ich hoffe wie Xedos, dass du den Hammer dort nur als Stütze liegen hast Wink

Grüße
Gnost
Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar



HMS HOOD von Halinski 1:200 Baupause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HMS HOOD von Halinski 1:200 Baupause   HMS HOOD von Halinski 1:200 Baupause - Seite 2 Icon_minitimeDo 1 Nov 2012 - 19:10

Hallo ihr Beiden,
ihr braucht euch keine Sorgen zu machen,der Hammer ist nur zur Stütze.

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
petcarli
V.I.P
V.I.P
petcarli



HMS HOOD von Halinski 1:200 Baupause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HMS HOOD von Halinski 1:200 Baupause   HMS HOOD von Halinski 1:200 Baupause - Seite 2 Icon_minitimeDo 1 Nov 2012 - 19:25

Hallo Lothar,

der Mast ist, wie auch der sonstige Teil des vorderen Aufbaus prima gelungen. Werde siche auch ein wenig Deine Hood verfolgen, um zu sehen, was bei Halinski anders ist als bei Maly. Meine Hood hab ich übrigens bei Kartonist.de als Baubericht gehabt.

lg
petcarli
Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar



HMS HOOD von Halinski 1:200 Baupause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HMS HOOD von Halinski 1:200 Baupause   HMS HOOD von Halinski 1:200 Baupause - Seite 2 Icon_minitimeMi 14 Nov 2012 - 19:32

Hallo Klebegemeinde,
die Hood ist noch nicht versenkt,es geht weiter.

Die Aussichtsplattform auf dem dreibeinigen Mast

HMS HOOD von Halinski 1:200 Baupause - Seite 2 10111

HMS HOOD von Halinski 1:200 Baupause - Seite 2 10210

Mal ein paar Einzelteile der Plattform.

HMS HOOD von Halinski 1:200 Baupause - Seite 2 10511

Die fertige Plattform mit Mast

HMS HOOD von Halinski 1:200 Baupause - Seite 2 10611

HMS HOOD von Halinski 1:200 Baupause - Seite 2 10811

HMS HOOD von Halinski 1:200 Baupause - Seite 2 11111

Die fertige Plattform auf dem Mast angebracht

HMS HOOD von Halinski 1:200 Baupause - Seite 2 11212

HMS HOOD von Halinski 1:200 Baupause - Seite 2 11312

Bis demnächst

Gruß Lothar


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HMS HOOD von Halinski 1:200 Baupause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HMS HOOD von Halinski 1:200 Baupause   HMS HOOD von Halinski 1:200 Baupause - Seite 2 Icon_minitimeMi 14 Nov 2012 - 19:37

Hallo Lothar,

ich finde es bei der Hood total erstaunlich, wie stark der Dreibeinmast den deutschen WK1 Dreibeinmasten ähnelt. Speziell die Aussichtsplattformen könnten vom selben Ingenieur stammen, nur dass die Briten halt noch mehr "Gekröse" drumrum hatten..

Prima umgesetzt!

Grüße
Gnost
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



HMS HOOD von Halinski 1:200 Baupause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HMS HOOD von Halinski 1:200 Baupause   HMS HOOD von Halinski 1:200 Baupause - Seite 2 Icon_minitimeMi 14 Nov 2012 - 19:37

Hallo Lothar
Wie immer einsame Spitze was Du hier zeigst.
Bin sehr erfreut, daß Du uns hier teilhaben lässt.
Weiter so. In mir hast Du ganz sicher einen sehr interessierten und genau beobachtenden Zuschauer.
Auch wenn ich im Moment andere Wege gehe, die GRAUEN bei mir etwas in die Hinterhand geraten sind, soll das lange noch nicht heisen, daß ich mich nicht für Kartonmodellbau der grauen Flotte interessiere.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
petcarli
V.I.P
V.I.P
petcarli



HMS HOOD von Halinski 1:200 Baupause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HMS HOOD von Halinski 1:200 Baupause   HMS HOOD von Halinski 1:200 Baupause - Seite 2 Icon_minitimeMi 14 Nov 2012 - 22:57

Hallo Lothar,

sehr schönen Fortschrizz bei der Hood. Der Bogen scheint dem vom Maly sehr ähnlich gestaltet zu sein. Dein Ergebnis bisher begeistert mich!

lg
Fritz
Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar



HMS HOOD von Halinski 1:200 Baupause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HMS HOOD von Halinski 1:200 Baupause   HMS HOOD von Halinski 1:200 Baupause - Seite 2 Icon_minitimeDo 15 Nov 2012 - 9:12

Hallo ihr Drei,
vielen Dank.
Fritz:Dein Baubericht ist beim Kartonisten nicht mehr zu finden.

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
petcarli
V.I.P
V.I.P
petcarli



HMS HOOD von Halinski 1:200 Baupause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HMS HOOD von Halinski 1:200 Baupause   HMS HOOD von Halinski 1:200 Baupause - Seite 2 Icon_minitimeDo 15 Nov 2012 - 13:44

Hallo Lothar,

Du findest ihn unter Schiffahrt - Bauberichte - dann auf abgeschlossene Bauberichte - Dort Seite 2 z.Zt als 5. Eintrag.

Gruß
Fritz
Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar



HMS HOOD von Halinski 1:200 Baupause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HMS HOOD von Halinski 1:200 Baupause   HMS HOOD von Halinski 1:200 Baupause - Seite 2 Icon_minitimeDo 15 Nov 2012 - 19:16

Hallo Fritz,
vielen Dank,Baubericht gefunden,werde ihn mir in Ruhe ansehen.

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
petcarli
V.I.P
V.I.P
petcarli



HMS HOOD von Halinski 1:200 Baupause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HMS HOOD von Halinski 1:200 Baupause   HMS HOOD von Halinski 1:200 Baupause - Seite 2 Icon_minitimeDo 15 Nov 2012 - 19:17

Freut mich, dass ich Dir helfen konnte!

lg
Fritz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HMS HOOD von Halinski 1:200 Baupause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HMS HOOD von Halinski 1:200 Baupause   HMS HOOD von Halinski 1:200 Baupause - Seite 2 Icon_minitimeSa 17 Nov 2012 - 18:28

Hallo Lothar

Wahnsinn wie du das hin bekommst alles so nahtlos einfach der Hammer deine Bilder

Mfg Marcel
Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar



HMS HOOD von Halinski 1:200 Baupause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HMS HOOD von Halinski 1:200 Baupause   HMS HOOD von Halinski 1:200 Baupause - Seite 2 Icon_minitimeSo 18 Nov 2012 - 9:54

Hallo Maecel,
mit Übung und viel Geduld bekommt man sowas hin.Meine ersten Modelle haben auch
nicht so ausgesehen,glaub mal ja nicht,da sind auch einige im Papierkorb gelandet.
Wie heißt es so schön:Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen,nur Übung macht
den Meister.

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar



HMS HOOD von Halinski 1:200 Baupause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HMS HOOD von Halinski 1:200 Baupause   HMS HOOD von Halinski 1:200 Baupause - Seite 2 Icon_minitimeFr 30 Nov 2012 - 9:32

Hallo Klebegemeinde,
damit Peter nicht nur alleine Einstellen muß geht es mit der Hood weiter.

Einzelteile des vorderen E-Messgerät und auf den angestammten Platz angebracht.

HMS HOOD von Halinski 1:200 Baupause - Seite 2 11511

HMS HOOD von Halinski 1:200 Baupause - Seite 2 11611

HMS HOOD von Halinski 1:200 Baupause - Seite 2 11711

HMS HOOD von Halinski 1:200 Baupause - Seite 2 12011

Nachdem der Turm soweit fertig ist bis auf paar Kleinteile werde ich jezt das Deck von
vorne nach hinten bestücken.Es folgen Poller,die beiden Ankerspils und ein gesamt
Überblick der vorderen Hälfte des Decks.

HMS HOOD von Halinski 1:200 Baupause - Seite 2 12512

HMS HOOD von Halinski 1:200 Baupause - Seite 2 12412

HMS HOOD von Halinski 1:200 Baupause - Seite 2 12712

Bis demnächst
Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HMS HOOD von Halinski 1:200 Baupause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HMS HOOD von Halinski 1:200 Baupause   HMS HOOD von Halinski 1:200 Baupause - Seite 2 Icon_minitimeFr 30 Nov 2012 - 9:45

Hallo Lothar,

ein toller Kahn. Schon putzig, wie bei den Briten immer alles eine Nummer größer ist..der Entfernungsmesser zum Bsp Very Happy Aber toll gebaut. War die "Achse" so vorgesehen?

Ich sehe gerade zum ersten Mal bewusst die tolle Deckstextur. Die ist ja wirklich ein Augenschmaus!
Na dann noch viel Geduld mit den Kleinteilen.

Gruß
Gnost
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HMS HOOD von Halinski 1:200 Baupause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HMS HOOD von Halinski 1:200 Baupause   HMS HOOD von Halinski 1:200 Baupause - Seite 2 Icon_minitimeFr 30 Nov 2012 - 10:26

Hallo Lothar,

es ist mir eine Freude dir bei deinem blitzsauberen Bau über die Schulter schauen zu dürfen.
Weiterhin viel Erfolg und so schöne Bilder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HMS HOOD von Halinski 1:200 Baupause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HMS HOOD von Halinski 1:200 Baupause   HMS HOOD von Halinski 1:200 Baupause - Seite 2 Icon_minitimeFr 30 Nov 2012 - 10:38

Hallo Lothar!
Gratulation zum Modell!! Wie immer sauber gebaut großes ok Bist eben ein KÖNNER!!
Meint Konfuzius
Nach oben Nach unten
Gustibastler
Supper-Modellbauer
Gustibastler



HMS HOOD von Halinski 1:200 Baupause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HMS HOOD von Halinski 1:200 Baupause   HMS HOOD von Halinski 1:200 Baupause - Seite 2 Icon_minitimeFr 30 Nov 2012 - 11:29

Tach zusammen

Hallo Lothar
(scherz)für das es kein Holzschiff ist echt sauber gebaut Very Happy hi hi

nööö jetzt echt :es macht herlich viel spass dir zu zuschauen was unter deinen fachkundigen fingern entsteht

gruß Gusti

Ps, versuche bitte mal Billder ohne blitz von deinem Modell zu machen da kommt das besser
Nach oben Nach unten
E-Maat
V.I.P
V.I.P
E-Maat



HMS HOOD von Halinski 1:200 Baupause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HMS HOOD von Halinski 1:200 Baupause   HMS HOOD von Halinski 1:200 Baupause - Seite 2 Icon_minitimeFr 30 Nov 2012 - 15:51

Hallo Lothar,
ich kann mich nur den Vorschreibern anschließen.
Alles top und sauber gebaut. Es macht Spass,
dir zuzuschauen. santa
Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar



HMS HOOD von Halinski 1:200 Baupause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HMS HOOD von Halinski 1:200 Baupause   HMS HOOD von Halinski 1:200 Baupause - Seite 2 Icon_minitimeFr 30 Nov 2012 - 19:16

Hallo Freunde,
vielen Dank für die lobenden Worte.
Hallo Gnost,
die Achse war aus Karton vorgesehen,habe sie aus einem Stück Rundholz gemacht ist stabiler.

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



HMS HOOD von Halinski 1:200 Baupause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HMS HOOD von Halinski 1:200 Baupause   HMS HOOD von Halinski 1:200 Baupause - Seite 2 Icon_minitimeFr 30 Nov 2012 - 19:20

Hallo Lothar
Deine Hood gefällt mir sehr sehr gut und ist auch wie immer Klasse gebaut von Dir. Da kommt Freude bei mir auf.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





HMS HOOD von Halinski 1:200 Baupause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HMS HOOD von Halinski 1:200 Baupause   HMS HOOD von Halinski 1:200 Baupause - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
HMS HOOD von Halinski 1:200 Baupause
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ORP Garland Model Fan 1:100 Abbruch
» Baupause - Sulaco 1:430 Free-Download von Bertholdneuss
» Abbruch-HMS Hood von gez10x11
» HMS Hood Halinski in 1:200 gebaut von Uwe Grawunder
»  Fertig...HMS HOOD, Halinski, 1:200 gebastelt von gez10x11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Unvollständige und abgebrochene Berichte-
Gehe zu: