| USS Iowa von JSC 1:400 | |
|
+3Paperfreak Uwe Grawunder Swissboy 7 verfasser |
Autor | Nachricht |
---|
Swissboy V.I.P
| Thema: USS Iowa von JSC 1:400 Di 6 Mai 2014 - 19:03 | |
| | |
|
| |
Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: USS Iowa von JSC 1:400 Di 6 Mai 2014 - 20:35 | |
| Hallo Markus Nochmal Glückwunsch!Dein erstes Kartonmodell sehr gut gelungen und das im Maßstab 1:400 mein Respekt! Ich bin gespannt auf dein nächstes Modell. Viele Grüße UWE
| |
|
| |
Paperfreak Modellbau-König
| Thema: Re: USS Iowa von JSC 1:400 Di 6 Mai 2014 - 21:53 | |
| Hallo Markus,
absolutes Sahnestück was du geleistet hast. Top!! Mein Glückwunsch!!
Gruß Tanju | |
|
| |
Jürgen Düll Admin
| Thema: Re: USS Iowa von JSC 1:400 Di 6 Mai 2014 - 22:34 | |
| Hallo Markus, glückwunsch zur indienststellung deiner Iowa, wirklich allen Respekt von der Umsetzung des Modells. Die ist dir wirklich sehr gut gelungen....... _________________ Gruß Jürgen
...Der Anfang aller Freuden ist der erste Schnitt _________________________________________ Im Bau : IJN Nisshin Fertiggestellt : S.M.S. Oldenburg, IJN Shikishima
| |
|
| |
Swissboy V.I.P
| Thema: Re: USS Iowa von JSC 1:400 Mi 7 Mai 2014 - 6:43 | |
| Hallo zusammen Danke euch. Die Vitrine ist in Bearbeitung. Was jetzt noch kommt, muss meine Bastelecke etwas umgestalten / umbauen, heisst: Sie muss Tochter-sicherer werden Da man im Moment überall raufsteigt, ist nichts mehr sicher Gruss Markus | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: USS Iowa von JSC 1:400 Mi 7 Mai 2014 - 9:43 | |
| Hallo Markus Ich kann mich den anderen nur anschließen. Super geworden...und so sauber! Glückwunsch. Grüße Tony |
|
| |
Gustibastler Supper-Modellbauer
| Thema: Re: USS Iowa von JSC 1:400 Mi 7 Mai 2014 - 16:16 | |
| | |
|
| |
Lothar Super-V.I.P.
| Thema: Re: USS Iowa von JSC 1:400 Mi 7 Mai 2014 - 16:30 | |
| Hallo Markus , was soll ich da noch schreiben es ist alles von meinen Vorschreibern geschrieben worden . Gruß Lothar | |
|
| |
Swissboy V.I.P
| Thema: Re: USS Iowa von JSC 1:400 Mi 7 Mai 2014 - 19:56 | |
| Hallo Lothar
Braucht auch nicht viel sein, vielen Dank
Gruss Markus | |
|
| |
Swissboy V.I.P
| Thema: Re: USS Iowa von JSC 1:400 Mi 7 Mai 2014 - 20:38 | |
| Hallo Tony und Gustibastler Hätte euch beinahe übersehen, danke auch euch beiden @Gustibastler, Plastikerfahrung habe ich ja auch aber es ist einfacher zu bauen, da ja die Teile durch das Giessen oder wie auch immer schon rund oder gebogen sind. Mit Karton ist es ein anderes Bauen, du brauchst zwar länger aber dafür kannst du alles selber machen (ausser du kaufst dir Laser- und Ätzteile) und das ist das, was mir sehr Spass macht. Gruss Markus | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: USS Iowa von JSC 1:400 Mi 7 Mai 2014 - 21:16 | |
| Hallo Markus,
meine große Anerkennung für eine ganz reife Leistung. Zügige Baudurchführung in "Tateinheit" mit bemerkenswerter Sorgfalt und Sauberkeit.
Jetzt bin ich mal Neugierig auf Dein nächstes Modell.
Grüße Roland |
|
| |
Swissboy V.I.P
| Thema: Re: USS Iowa von JSC 1:400 Do 8 Mai 2014 - 6:38 | |
| Hallo Roland Danke dir. Wenn da nicht der Umbau der Bastelecke wäre, hätte ich schon begonnen Gruss Markus | |
|
| |
blackrider01 Modellbau-Meister
| Thema: Re: USS Iowa von JSC 1:400 Do 8 Mai 2014 - 15:06 | |
| Hi! Da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen, für 1:400 wahnsing sauber gebaut, Hut ab Grüße Frank | |
|
| |
Paperfreak Modellbau-König
| Thema: Re: USS Iowa von JSC 1:400 Do 8 Mai 2014 - 19:52 | |
| Hallo Markus, kann mich nicht dran Sattsehen Gruß Tanju | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: USS Iowa von JSC 1:400 Sa 10 Mai 2014 - 14:59 | |
| Hi Markus... Ganz große Klasse die Fotos von Dir in der Galerie. Und endlich auch mal das fertige Schiff in der Totalen. Ist schon nicht einfach so sauber im M 1:400 zu bauen, aber Du hast es mit Bravour hinbekommen. Glückwunsch zur Indienststellung. Für die Umgestaltung Deiner Bastelecke wünsch' ich Dir ein glückliches Händchen, damit auch in Zukunft solch prächtige Modelle entstehen. Gruß, Renee |
|
| |
Swissboy V.I.P
| Thema: Re: USS Iowa von JSC 1:400 Sa 10 Mai 2014 - 18:37 | |
| Hallo zusammen
Danke euch drei. @Renne, ja das war eine Herausforderung als Neuling im Kartonbau aber wie gesagt, bin Happy das es so gut geklappt hat. Dafür ist es jetzt eine gute Grundlage für das kommende. Tja, die Bastelecke,...... muss nochmals umstellen dann sollte es klappen das es "Tochter-sicher" ist
Bis bald
Markus
| |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: USS Iowa von JSC 1:400 | |
| |
|
| |
| USS Iowa von JSC 1:400 | |
|