Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Iowa von JSC in 1:400

Nach unten 
+8
blackrider01
Jogi66
Herbert
Millpet
xedos
Jürgen Düll
petcarli
Swissboy
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Swissboy
V.I.P
V.I.P
Swissboy



Iowa von JSC in 1:400 Empty
BeitragThema: Iowa von JSC in 1:400   Iowa von JSC in 1:400 Icon_minitimeDi 26 März 2013 - 19:47

Hallo Modellbauer

Endlich habe auch ich Zeit gefunden um mein erstes Kartonmodell zu starten. Bestimmt werden einige von euch sagen, fang mit was leichtem an. Gerade weil es auch mein erstes Schiffmodell ist habt ihr sicher auch Recht. Als langjähriger Plastikmodellbauer liebe ich die Schwierigen und "Kniffligen" Modelle und ich mag Herausforderungen. Es wird sicher nicht Top sein aber ich gebe mein Bestes, auch um und von euch allen zu Lernen. Bin offen und dankbar für alle Tipps und Ratschläge.

Also, zum Bogen mit Laser- Ätz- und Rohrsatz

Iowa von JSC in 1:400 Dsc_0011

Iowa von JSC in 1:400 Dsc_0012

Iowa von JSC in 1:400 Dsc_0013

Die ersten "Schritte"

Iowa von JSC in 1:400 Dsc_0014

Iowa von JSC in 1:400 Dsc_0015

Iowa von JSC in 1:400 Dsc_0016

Was nach zwei weiteren Tagen etwa so aussieht:

Iowa von JSC in 1:400 Dsc_0017

Iowa von JSC in 1:400 Dsc_0018

Iowa von JSC in 1:400 Dsc_0019

Soweit so gut, mal schauen wies weitergeht. Muss das Fotografieren noch verfeinern Wink

Es grüsst
Markus
Nach oben Nach unten
petcarli
V.I.P
V.I.P
petcarli



Iowa von JSC in 1:400 Empty
BeitragThema: Re: Iowa von JSC in 1:400   Iowa von JSC in 1:400 Icon_minitimeDi 26 März 2013 - 20:14

Hallo Markus,

der Anfang ist gemacht und sieht gut aus!

lg
Fritz
Nach oben Nach unten
Jürgen Düll
Admin
Admin
Jürgen Düll



Iowa von JSC in 1:400 Empty
BeitragThema: Re: Iowa von JSC in 1:400   Iowa von JSC in 1:400 Icon_minitimeDi 26 März 2013 - 20:17

Hallo Markus, schön das du uns mit der Iowa beglückst, bin gespannt auf deinen Baubericht, werde ihn aufmerksam verfolgen und wenn du Fragen hast, kein Problem, dir wird geholfen Kartonbauer .

PS: Schaut doch schon ganz gut aus.

Gruß Jürgen

_________________
Gruß Jürgen


...Der Anfang aller Freuden ist der erste Schnitt
_________________________________________
Im Bau : IJN Nisshin
Fertiggestellt : S.M.S. Oldenburg, IJN Shikishima
Nach oben Nach unten
https://modellbauer.forumieren.de
xedos
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.




Iowa von JSC in 1:400 Empty
BeitragThema: Re: Iowa von JSC in 1:400   Iowa von JSC in 1:400 Icon_minitimeMi 27 März 2013 - 11:09

Hallo Markus,

ja, da hast Du dir einen schönen Bogen ausgesucht. Persönlich mag ich auch den Maßstab 1:400 sehr. Diesen Bogen hatte ich auch schon im Visier aber dann doch nicht gekauft.
Ich freue mich, dass dieses Modell hier im Forum gebaut wird und werde ein interessierter Beobachter sein.
Klar der Bogen ist nicht einfach. Aber wenn Du die "Geheimnisse des Kartonbaus" alle auf einmal lüften willst - Bitte sehr!!

Wenn ich bei lüften helfen kann stehe ich gern zur Verfügung.

Und jetzt ran Grüße...

XEDOS
Nach oben Nach unten
Swissboy
V.I.P
V.I.P
Swissboy



Iowa von JSC in 1:400 Empty
BeitragThema: Re: Iowa von JSC in 1:400   Iowa von JSC in 1:400 Icon_minitimeMi 27 März 2013 - 15:29

Hallo Fritz, Jürgen und XEDOS

Danke für eure Beiträge und die Mithilfe. Da der Schiffsmodellbau für mich "Neu" ist, habe ich den Maßstab 1:400 gewählt.
Zum einen weil ich denke, das dies doch schon eine gute Grösse des Modells ist und trotzdem schon viele kleine Details zu machen sind.
Und zum andern wäre bei mir im Moment eh ein Platzproblem für Grössere Modelle, die ich erst machen möchte wenn genügend Platz da ist und ich auch viel mehr Erfahrung gesammelt habe.
Bis bald mit den nächsten Foto`s.

Grüsse
Markus
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Iowa von JSC in 1:400 Empty
BeitragThema: Re: Iowa von JSC in 1:400   Iowa von JSC in 1:400 Icon_minitimeMi 27 März 2013 - 16:39

Hallo Markus
Die 1:400er Modelle von JSC sind zum Teil nicht schwer und manche nicht leicht zu bauen.
Die IOWA ist in diesem Maßstab auch nicht gerade klein und sieht, wenn fertig gebaut, bestimmt gut aus. Drücke Dir die Daumen, dass alles so gelingt wie Du es Dir vorstellst.
Ich bin mit den JSC Bögen ein wenig auf Kriegsfuß und baue sie auch nicht gerne. Aber das soll nichts heißen.
Bau Du dein Schiff und zeige uns wie Du alles machst. Bin sehr gespannt auf das was da kommt von Dir.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Swissboy
V.I.P
V.I.P
Swissboy



Iowa von JSC in 1:400 Empty
BeitragThema: Re: Iowa von JSC in 1:400   Iowa von JSC in 1:400 Icon_minitimeMi 27 März 2013 - 18:37

Hallo Peter

Danke für deine Antwort. Habe zwei-drei stellen gefunden die ich für das Deck oder den Rumpf nicht ganz gut finde aber ich schaue mal wie das jetzt so passt.
Melde mich bald wieder.

Gruss
Markus
Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



Iowa von JSC in 1:400 Empty
BeitragThema: Re: Iowa von JSC in 1:400   Iowa von JSC in 1:400 Icon_minitimeDo 28 März 2013 - 11:45


Hallo Markus,
freue mich, dass Du die IOWA in 1:400 angehst!
Wollte zu 90% nach der Belfast die Iowa von GPM bauen.
Werde interessiert zuschauen!

Grüße
Herbert
Nach oben Nach unten
Swissboy
V.I.P
V.I.P
Swissboy



Iowa von JSC in 1:400 Empty
BeitragThema: Re: Iowa von JSC in 1:400   Iowa von JSC in 1:400 Icon_minitimeDo 28 März 2013 - 19:23

Hallo Herbert

Tja da habe ich mir als "Neuling" wohl was eingebrockt aber wer A sagt, sagt auch B Smile
Ich freue mich einfach sehr das Modell zu Bauen habe aber doch schon ein kleines Problemchen beim Rumpf das ich beim nächsten Modell besser kontrolliere.
Dazu gleich Foto`s.

Gruss
Markus
Nach oben Nach unten
Swissboy
V.I.P
V.I.P
Swissboy



Iowa von JSC in 1:400 Empty
BeitragThema: Re: Iowa von JSC in 1:400   Iowa von JSC in 1:400 Icon_minitimeDo 28 März 2013 - 19:49

Hallo Modellbauer

Ich hatte etwas Zeit um das Deck und den Rumpf zu machen. Wie könnte es anders sein, habe festgestellt das ich den Rumpf nicht ganz genau anbringen konnte. Das Problem, ich habe den Unterbau zu wenig Kontrolliert. Aber seht selbst.

Zuerst das Deck

Iowa von JSC in 1:400 Dsc_0020

Iowa von JSC in 1:400 Dsc_0021

Iowa von JSC in 1:400 Dsc_0022

Jetzt der Rumpf. Bei den Seitlichen Versteifungsrippen Question habe ich mich zu wenig auf die Höhe geachtet.
Entschuldigt mich bitte wenn ich die Fachausdrücke noch nicht so kenne.

Iowa von JSC in 1:400 Dsc_0023

Iowa von JSC in 1:400 Dsc_0024

Iowa von JSC in 1:400 Dsc_0025

Iowa von JSC in 1:400 Dsc_0026

Iowa von JSC in 1:400 Dsc_0027

Den Bug finde ich ganz O.K. aber bei den letzten beiden Fotos seht ihr was ich meine, ich bin zu hoch bei den seitlichen Rippen.
Wird beim nächsten Modell sicher besser kontrolliert.

So liebe Modellbaufreunde, hoffe ich darf euch auch so nennen, ich wünsche euch allen ganz schöne Ostern mit vielen Eiern, ob Hühner oder Schokolade Laughing

Bis bald
Markus
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Iowa von JSC in 1:400 Empty
BeitragThema: Re: Iowa von JSC in 1:400   Iowa von JSC in 1:400 Icon_minitimeDo 28 März 2013 - 20:20

Hallo Markus
Immer daran denken, wenn Du bastelst , dass alles Handarbeit ist und nichts perfekt ist.
Ich finde das Gezeigte sieht gut aus und ist ansehnlich.
Weiter so, und Du baust ein schönes Modell.
Die Unsauberkeiten werden am Schluss nicht mehr so ins Auge fallen.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Jürgen Düll
Admin
Admin
Jürgen Düll



Iowa von JSC in 1:400 Empty
BeitragThema: Re: Iowa von JSC in 1:400   Iowa von JSC in 1:400 Icon_minitimeDo 28 März 2013 - 20:32

Hallo Markus,

ich finde auch das der Rumpf nicht schlecht geworden ist.

Gruß Jürgen

_________________
Gruß Jürgen


...Der Anfang aller Freuden ist der erste Schnitt
_________________________________________
Im Bau : IJN Nisshin
Fertiggestellt : S.M.S. Oldenburg, IJN Shikishima
Nach oben Nach unten
https://modellbauer.forumieren.de
petcarli
V.I.P
V.I.P
petcarli



Iowa von JSC in 1:400 Empty
BeitragThema: Re: Iowa von JSC in 1:400   Iowa von JSC in 1:400 Icon_minitimeDo 28 März 2013 - 20:43

Hallo Markus,

ich finde auch dass Dir der Rumpf doch ganz gut gelungen ist. Doch Du siehst gleich, dass man von Bau zu Bau lernt. Es noch kein Meister vom Himmel gefallen und ich glaube, dass ich noch immer etwas bei jedem Bau dazu lerne! Also sei ruhig ein wenig stolz auf das, was Du bis jetzt geschafft hast!

lg
Fritz
Nach oben Nach unten
Swissboy
V.I.P
V.I.P
Swissboy



Iowa von JSC in 1:400 Empty
BeitragThema: Re: Iowa von JSC in 1:400   Iowa von JSC in 1:400 Icon_minitimeFr 29 März 2013 - 9:46

Hallo Peter, Jürgen und Fritz

Wie Fritz sagt, man lernt nie aus. Mein Ehrgeiz ist gross, so gut es geht, so genau wie möglich zu Bauen. Ich habe einfach einen Riesenspass gefunden mit Karton zu Bauen und am Anfang wird natürlich nicht alles gut aussehen aber gebe mein Bestes.
Freue mich euch dann die nächsten Bilder zu zeigen.

Gruss
Markus
Nach oben Nach unten
Swissboy
V.I.P
V.I.P
Swissboy



Iowa von JSC in 1:400 Empty
BeitragThema: Re: Iowa von JSC in 1:400   Iowa von JSC in 1:400 Icon_minitimeSa 30 März 2013 - 19:29

Hallo Modellbauer

Bevor es eine Osterpause gibt, hier noch ein paar Bilder meines Fortschritts.

Die Vorbereitung für das Hauptdeckhaus oder Erste Deck

Iowa von JSC in 1:400 Dsc_0028

Verstärkung für die Seitenwände

Iowa von JSC in 1:400 Dsc_0029

Das geklebte Deck

Iowa von JSC in 1:400 Dsc_0030

Iowa von JSC in 1:400 Dsc_0031

Wie ihr bei den nächsten Bilder seht, habe ich den Kniff beim Biegen und Schneiden bei den Kartonmodellen noch nicht raus,
ist schon nicht das selbe wie bei den Papiermodellen. Aber auch das kriegen wir noch hin Cool

Iowa von JSC in 1:400 Dsc_0033

Iowa von JSC in 1:400 Dsc_0032

Bis bald, Gruss
Markus
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Iowa von JSC in 1:400 Empty
BeitragThema: Re: Iowa von JSC in 1:400   Iowa von JSC in 1:400 Icon_minitimeSa 30 März 2013 - 19:34

Hallo Markus
Wieso hast Du so weiße Knickkanten??

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Swissboy
V.I.P
V.I.P
Swissboy



Iowa von JSC in 1:400 Empty
BeitragThema: Re: Iowa von JSC in 1:400   Iowa von JSC in 1:400 Icon_minitimeSa 30 März 2013 - 19:52

Hallo Peter

Das ist vom einritzen mit einer feinen Nadel wegen dem biegen, wird aber noch bemalt. Wie kann ich biegen das es ganz gerade ist? Da du mich fragst, vermute ich, hast du mir sicher bestimmt einen Tipp wie ich besser Biegen kann?

Gruss
Markus
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Iowa von JSC in 1:400 Empty
BeitragThema: Re: Iowa von JSC in 1:400   Iowa von JSC in 1:400 Icon_minitimeSa 30 März 2013 - 20:01

Hallo Markus
ich ritze mit der stumpfen Rückseite einer Skalpellklinge. Auch färbe ich die Knickkante sofort.
ich verwende da die Stifte von Faber Castell Albrecht Dürer nehme dazu einen dünnen Pinsel und trage dann die Farbe damit auf.
Nur so ein Tipp von mir.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Swissboy
V.I.P
V.I.P
Swissboy



Iowa von JSC in 1:400 Empty
BeitragThema: Re: Iowa von JSC in 1:400   Iowa von JSC in 1:400 Icon_minitimeSa 30 März 2013 - 20:08

Hallo Peter

wäre ja eigentlich klar, beim ritzen mit der feinen Nadel reisst ja die Farbe beim Biegen. Idea
Werde auch umstellen, danke dir für den Tipp.

Gruss
Markus
Nach oben Nach unten
Swissboy
V.I.P
V.I.P
Swissboy



Iowa von JSC in 1:400 Empty
BeitragThema: Re: Iowa von JSC in 1:400   Iowa von JSC in 1:400 Icon_minitimeMi 3 Apr 2013 - 21:47

Hallo Modellbauer

Habe über Ostern etwas Zeit gefunden um zu Bauen. Da ich zwei Bögen vorgeritzt habe, sind die Kanten noch weiss, werden aber noch gefärbt.

Die Wände und Aufbauten für das nächste Deck

Iowa von JSC in 1:400 Dsc_0034

Iowa von JSC in 1:400 Dsc_0035

Iowa von JSC in 1:400 Dsc_0036

Iowa von JSC in 1:400 Dsc_0037

Iowa von JSC in 1:400 Dsc_0038

Iowa von JSC in 1:400 Dsc_0039

Iowa von JSC in 1:400 Dsc_0040

Nun gibt es Arbeits- und Musikhalber eine kleine Pause aber hoffe das ich trotzdem zwischendurch zum Bauen komme.
Ich habe vom Flugzeugträger USS Enterprise ein paar Bilder die ich noch in der Galerie der Plastikmodelle einstellen werde.
Bis bald

Gruss
Markus
Nach oben Nach unten
petcarli
V.I.P
V.I.P
petcarli



Iowa von JSC in 1:400 Empty
BeitragThema: Re: Iowa von JSC in 1:400   Iowa von JSC in 1:400 Icon_minitimeDo 4 Apr 2013 - 10:04

Hallo Markus,

sieht recht gut aus!

lg
Fritz
Nach oben Nach unten
Jürgen Düll
Admin
Admin
Jürgen Düll



Iowa von JSC in 1:400 Empty
BeitragThema: Re: Iowa von JSC in 1:400   Iowa von JSC in 1:400 Icon_minitimeDo 4 Apr 2013 - 12:54

Hallo Markus,

ich finde die ist wirklich sehr sauber und gut gebaut, man beachte den Masstab 1:400. bin schon auf weiteres gespannt. Kartonbauer

Gruß Jürgen

_________________
Gruß Jürgen


...Der Anfang aller Freuden ist der erste Schnitt
_________________________________________
Im Bau : IJN Nisshin
Fertiggestellt : S.M.S. Oldenburg, IJN Shikishima
Nach oben Nach unten
https://modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Iowa von JSC in 1:400 Empty
BeitragThema: Re: Iowa von JSC in 1:400   Iowa von JSC in 1:400 Icon_minitimeDo 4 Apr 2013 - 13:41

Hallo Markus
Sehr gute Kartonbastelarbeit.
Saubere Schnittkanten und Knickkanten und sauber geklebt, was will man da mehr.
Ich kann da nur ein Lob aussprechen. Weiter so und Du bekommst ein sehr schönes Schiffsmodell.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Swissboy
V.I.P
V.I.P
Swissboy



Iowa von JSC in 1:400 Empty
BeitragThema: Re: Iowa von JSC in 1:400   Iowa von JSC in 1:400 Icon_minitimeFr 5 Apr 2013 - 7:13

Hallo Fritz, Jürgen und Peter

Danke für eure Kommentare. Habe 2,3 kleine Details die ich noch versuche zu korrigieren aber sonst bin ich zufrieden und hoffe das ich einigermassen so weiterfahren kann.

Gruss Markus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Iowa von JSC in 1:400 Empty
BeitragThema: Re: Iowa von JSC in 1:400   Iowa von JSC in 1:400 Icon_minitimeFr 5 Apr 2013 - 16:11

Hallo Markus..erstmal noch ein "Willkommen" von mir!

Dein Baubericht verspricht sehr interessant zu werden..1:400 ist schön platzsparend und wenn es dann noch so sauber wird, wie bei dir...alle 8ung!

Gruß
Gnost
Nach oben Nach unten
Swissboy
V.I.P
V.I.P
Swissboy



Iowa von JSC in 1:400 Empty
BeitragThema: Re: Iowa von JSC in 1:400   Iowa von JSC in 1:400 Icon_minitimeFr 5 Apr 2013 - 20:22

Hallo Gnost

Danke dir. Habe heute festgestellt das ich seit ca. 8 Jahren kein Modellbau mehr gemacht habe. Ich glaube, ich kann bis jetzt ziemlich zufrieden sein.

Gruss Markus
Nach oben Nach unten
Swissboy
V.I.P
V.I.P
Swissboy



Iowa von JSC in 1:400 Empty
BeitragThema: Re: Iowa von JSC in 1:400   Iowa von JSC in 1:400 Icon_minitimeFr 12 Apr 2013 - 17:36

Hallo Modellbauer

Hatte einen Tag frei gehabt und konnte wieder etwas an meinem Schiff bauen.
Habe ein paar Plattformen und ein weiteres Deck machen können.

Iowa von JSC in 1:400 Dsc_0062

Iowa von JSC in 1:400 Dsc_0063

Iowa von JSC in 1:400 Dsc_0064

Iowa von JSC in 1:400 Dsc_0065

Iowa von JSC in 1:400 Dsc_0066

Iowa von JSC in 1:400 Dsc_0067

Hoffe das ihr mir die (noch) fehlenden Fachausdrücke/Bezeichnungen vergebt. Nun gibt es wieder eine Pause da ich mitten in den
Vorbereitungen für einen Musikanlass nächste Woche stecke.

Gruss Markus
Nach oben Nach unten
petcarli
V.I.P
V.I.P
petcarli



Iowa von JSC in 1:400 Empty
BeitragThema: Re: Iowa von JSC in 1:400   Iowa von JSC in 1:400 Icon_minitimeFr 12 Apr 2013 - 20:08

Hallo Markus,

sehr schön geworden! Mach weiter so!

lg
Fritz
Nach oben Nach unten
Swissboy
V.I.P
V.I.P
Swissboy



Iowa von JSC in 1:400 Empty
BeitragThema: Re: Iowa von JSC in 1:400   Iowa von JSC in 1:400 Icon_minitimeFr 26 Apr 2013 - 16:34

Hallo Modellbauer

Nun ist der Musikanlass vorbei und ich konnte wieder etwas an meiner Iowa fortfahren.
In der Anleitung steht Deckshaus mit Fahrstand / Kommandobrücke. Hab die Fachbegriffe noch nicht im Kopf, entschuldigt.

Ausschnitte für die Treppen
Iowa von JSC in 1:400 Dsc_0010

Iowa von JSC in 1:400 Dsc_0011

Iowa von JSC in 1:400 Dsc_0012

Iowa von JSC in 1:400 Dsc_0013

Iowa von JSC in 1:400 Dsc_0014

Iowa von JSC in 1:400 Dsc_0015

Kanten neu gefärbt, gefällt mir besser aber will es bei Tageslicht nochmals betrachten ob ich es so lasse

Iowa von JSC in 1:400 Dsc_0016


Nun kommt Wochenende mit vorläufig schlechtem Wetter, dazu kommt noch Pikettdienst, was für mich heisst: Weiterbauen Laughing

Bis bald

Gruss Markus
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Iowa von JSC in 1:400 Empty
BeitragThema: Re: Iowa von JSC in 1:400   Iowa von JSC in 1:400 Icon_minitimeFr 26 Apr 2013 - 16:51

Hallo Markus
Das Bisherige kann sich wirklich sehen lassen.
Bis auf ein paar ganz kleine Stellen ist alles sehr sauber und passend gebaut.
Einzig und alleine mit dem Kantenfärben hast Du Deine Probleme. Hier machst Du irgend etwas nicht richtig. Was weiß ich noch nicht, aber vielleicht kannst Du mir helfen? Trotzdem macht das Modell einen sehr guten Eindruck.
Da scheint ein noch unentdeckter Könner und Meister des Kartonmodellbaus in dir zu stecken. großes zwinkern
Weiter so, macht Spaß Dir zu zu schauen.


Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Iowa von JSC in 1:400 Empty
BeitragThema: Re: Iowa von JSC in 1:400   Iowa von JSC in 1:400 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Iowa von JSC in 1:400
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» USS Iowa von JSC 1:400
» Trumpeter USS Iowa in 1:200 von Scarat
» Abbruch - IOWA von GPM 1:300 gebaut von Herbert
» USS IOWA - Bauzustand 1984/1990 - JSC Verlag - 1/400 auf 1/250 skaliert
» Kurz Baubericht USS IOWA - Bauzustand 1984/1990 - JSC Verlag - 1/400 auf 1/250 skaliert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Schiffe :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: