| LKW TATRA 813 KOLOS M 1:20 gebaut von klebegold | |
|
+5Helmut Dully Uwe Grawunder Millpet HaPeGe klebegold 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
klebegold Verstorbenes Mitglied
| Thema: LKW TATRA 813 KOLOS M 1:20 gebaut von klebegold So 16 Okt 2016 - 15:55 | |
| | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: LKW TATRA 813 KOLOS M 1:20 gebaut von klebegold So 16 Okt 2016 - 16:02 | |
| Hallo Frank,
da nehm ich doch gleich mal Platz.
|
|
| |
HaPeGe Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: LKW TATRA 813 KOLOS M 1:20 gebaut von klebegold So 16 Okt 2016 - 17:51 | |
| Hallo Frank! Ja dann auf ein gues Gelingen. | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: LKW TATRA 813 KOLOS M 1:20 gebaut von klebegold So 16 Okt 2016 - 18:17 | |
| Hallo Frank, ich sitze dann schon mal neben Stephan Andreas |
|
| |
| Thema: Re: LKW TATRA 813 KOLOS M 1:20 gebaut von klebegold So 16 Okt 2016 - 18:53 | |
| - HaPeGe schrieb:
- Hallo Frank!
Ja dann auf ein gues Gelingen. Danke HaPeGe Ist etwas einfacher diesmal hab ja einige Zeichnungen und Masse von Georg bekommen Im Internet sind auch sehr viele Bauberichte und Bilder von diesen Fahrzeug Andreas ,neben Stephan ist kein Platz da sitzt mein Kater CHARLY... Aber wir finden schon eine Lösung (Ich bin ja auch nicht immer da ) Reifen sind noch mit 9 Teilen pro Reifen beklebt..... Nun brauch ich wider die Hilfe von meinen Sohn Stefan mir ein paar Profile zu Zeichnen Viele Grüße Frank | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: LKW TATRA 813 KOLOS M 1:20 gebaut von klebegold So 16 Okt 2016 - 19:41 | |
| n'Abend Frank... Räder bauen kannst Du wie kein zweiter. Aber auch der Rest wird wohl wieder bei Dir 1A. Schließlich bist Du bekannt für solche selbst gedrechselten Fahrzeuge. Ich bleibe am Ball. Gruß, Renee |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: LKW TATRA 813 KOLOS M 1:20 gebaut von klebegold So 16 Okt 2016 - 19:46 | |
| Hallo rank
Hast Du für mich, als Beobachter, noch ein Plätzchen frei??
Grüße Peter
| |
|
| |
Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: LKW TATRA 813 KOLOS M 1:20 gebaut von klebegold So 16 Okt 2016 - 19:48 | |
| Hallo Frank
Ich schaue natürlich auch gerne mit zu. Ich bin überzeugt das wird wieder ein super Modell.
Grüße UWE | |
|
| |
Helmut Dully V.I.P
| Thema: Re: LKW TATRA 813 KOLOS M 1:20 gebaut von klebegold Mo 17 Okt 2016 - 6:08 | |
| Guten Morgen Frank !
Ich schaue dir auch gerne beim bauen zu. Wird sicher wieder ein tolles Modell. | |
|
| |
| Thema: Re: LKW TATRA 813 KOLOS M 1:20 gebaut von klebegold Mo 17 Okt 2016 - 7:08 | |
| | |
|
| |
| Thema: Re: LKW TATRA 813 KOLOS M 1:20 gebaut von klebegold Mo 17 Okt 2016 - 15:22 | |
| Hallo Reifenbau ist nun erst einmal ,,Beendet,, Profil und Seitenplanken kommt zum Schluss Rahmenbau ist nun angesagt Charly zeigt keine Interesse aber seinen Platz in der 1ten Reihe muss es schon sein Viele Grüße Frank | |
|
| |
| Thema: Re: LKW TATRA 813 KOLOS M 1:20 gebaut von klebegold Di 18 Okt 2016 - 6:44 | |
| Hallo Eine Stellprobe Rahmen und Räder...... Nun müssen noch ein paar Federn und Achsen zusammen geklebt werden Viele Grüße Frank | |
|
| |
| Thema: Re: LKW TATRA 813 KOLOS M 1:20 gebaut von klebegold Di 18 Okt 2016 - 22:01 | |
| Hallo Federn sind in Arbeit Charly hat seinen Platz in der ersten Reihe verlasen möchte am liebsten mit ,,Basteln,, Viele Grüße Frank | |
|
| |
| Thema: Re: LKW TATRA 813 KOLOS M 1:20 gebaut von klebegold Di 18 Okt 2016 - 23:02 | |
| | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: LKW TATRA 813 KOLOS M 1:20 gebaut von klebegold Mi 19 Okt 2016 - 20:59 | |
| Hallo Frank, sag Charly, ich kann das gut verstehen, würde da auch mal Mäuschen (bzw. Katze) spielen und dem Meister beim Basteln zuschauen Andreas |
|
| |
| |
| |
| Thema: Re: LKW TATRA 813 KOLOS M 1:20 gebaut von klebegold Fr 21 Okt 2016 - 11:03 | |
| Hallo Getriebe zusammengebaut ... Noch die ,,Antriebswellen zum Motor und zur Seilwinde zusammengerollt,, In den Rahmen eingebaut Viele Grüße Frank | |
|
| |
Jürgen Düll Admin
| Thema: Re: LKW TATRA 813 KOLOS M 1:20 gebaut von klebegold Sa 22 Okt 2016 - 11:29 | |
| Hallo Frank, das wird ja wieder ein richtig schönes Modell, bin natürlich auch mit dabei..... _________________ Gruß Jürgen
...Der Anfang aller Freuden ist der erste Schnitt _________________________________________ Im Bau : IJN Nisshin Fertiggestellt : S.M.S. Oldenburg, IJN Shikishima
| |
|
| |
| Thema: Re: LKW TATRA 813 KOLOS M 1:20 gebaut von klebegold Mo 24 Okt 2016 - 7:15 | |
| Hallo Jürgen, schön dich auch in meiner ,,Runde LKW---Bau,, zu begrüßen Rahmen einmal mit etwas Haftgrund grau an gesprüht Noch ein Bild von unten .... Viele Grüße Frank | |
|
| |
| Thema: Re: LKW TATRA 813 KOLOS M 1:20 gebaut von klebegold Mo 24 Okt 2016 - 10:23 | |
| Hallo Nun kommt erst einmal das Fahrerhaus an die Reihe Gruß Frank | |
|
| |
oluengen359 V.I.P
| Thema: Re: LKW TATRA 813 KOLOS M 1:20 gebaut von klebegold Mo 24 Okt 2016 - 16:59 | |
| Servus Frank....
Das wird ja wieder mal ein Hammerteil. Bei Deiner Baukunst !! Hier bleib`ich auf jeden Fall dabei. Gruß, OLLI | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: LKW TATRA 813 KOLOS M 1:20 gebaut von klebegold Mo 24 Okt 2016 - 17:34 | |
| Ich schließe mich Olli an: ein Hammerteil!!! Andreas |
|
| |
| Thema: Re: LKW TATRA 813 KOLOS M 1:20 gebaut von klebegold Mi 26 Okt 2016 - 7:15 | |
| - oluengen359 schrieb:
- Servus Frank....
Das wird ja wieder mal ein Hammerteil. Bei Deiner Baukunst !! Hier bleib`ich auf jeden Fall dabei. Gruß, OLLI Danke Olli Aber ,,BAUKUNST,,ist es nicht Ist für mich ein schönes Hobby, aus Papier und Karton ein ansehnliches Modell zusammen zu Kleben... und wenn es noch anderen ,,Bastelfreunden ,,gefällt bin ich auch etwas Stolz Danke Andreas Fahrerhaus von innen mit Farbigen Karton auskleiden(Noch in der Vorbereitung) Viele Grüße Frank | |
|
| |
| Thema: Re: LKW TATRA 813 KOLOS M 1:20 gebaut von klebegold Di 1 Nov 2016 - 15:09 | |
| Hallo Versuche schon seit 5Tagen Bilder einzustellen ist aber einfach nicht möglich Heute ist auf einmal alles in Ordnung und ich versuche es einmal.... Stoßstange hinten an Rahmen angebaut ,,,, Frank | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: LKW TATRA 813 KOLOS M 1:20 gebaut von klebegold Di 1 Nov 2016 - 15:20 | |
| Hallo Frank Der Server hat in den letzten Tagen Probleme bereitet und zeitweise waren bestimmte Dinge nicht zu machen. Was Du hier zeigst ist, wie nicht anders erwartet, ganz große Bastelkunst. Man sieht wie Du von Modell zu Modell immer mehr professioneller wirst. Wo soll dies noch hinführen??? Grüße Peter | |
|
| |
| Thema: Re: LKW TATRA 813 KOLOS M 1:20 gebaut von klebegold Do 3 Nov 2016 - 22:10 | |
| - Millpet schrieb:
- Hallo Frank
Der Server hat in den letzten Tagen Probleme bereitet und zeitweise waren bestimmte Dinge nicht zu machen. Was Du hier zeigst ist, wie nicht anders erwartet, ganz große Bastelkunst. Man sieht wie Du von Modell zu Modell immer mehr professioneller wirst. Wo soll dies noch hinführen???
Grüße Peter Hallo Peter, Was ich zeige ist keine Bastelkunst ist nur meine ,,Art,, Kartonmodellbau zu machen Ja Peter ,wo soll das noch hinführen???? Maschinen fertigen die Teile und du als ,,Bastler,,kannst es zusammen bauen und noch etwas Farbe aufbringen. Ist das noch Kartonmodellbau da kann ich ja auch gleich Plastik zusammen Kleben ... Bin auch deiner Meinung Kartonmodellbau ,soll in seiner Art so bleiben Teile aus einen Modellbogen ausschneiden und zusammenkleben Hab aber leider nicht die Geduld und die Ausdauer einen so umfangreichen Modellbaubogen zusammen zu Bauen leider Aber der LEO muss noch gebaut werden mit deiner Hilfe Am Fahrerhaus ist auch noch etwas ,,Angeklebt,,.. Gruß Frank | |
|
| |
| Thema: Re: LKW TATRA 813 KOLOS M 1:20 gebaut von klebegold So 6 Nov 2016 - 18:09 | |
| Hallo Möchte ja noch etwas am Fahrerhaus ,,Basteln,, aber Charly weicht keinen Zentimeter von seinen Platz Bau ich eben erst noch etwas an denn Rädern....(Felgen) Gruß Frank | |
|
| |
| Thema: Re: LKW TATRA 813 KOLOS M 1:20 gebaut von klebegold Mo 7 Nov 2016 - 15:38 | |
| Hallo Charly hab ich erst einmal auf Mäusejagt geschickt damit ich etwas platz auf den Basteltisch habe Gruß Frank | |
|
| |
| Thema: Re: LKW TATRA 813 KOLOS M 1:20 gebaut von klebegold Di 8 Nov 2016 - 7:40 | |
| Hallo Nun geht es wieder an das Fahrerhaus,alles vorbereitet und zur probe einmal angehalten . Motorabdeckung auch in der ,,Vorbereitung,, Viele Grüße Frank | |
|
| |
| Thema: Re: LKW TATRA 813 KOLOS M 1:20 gebaut von klebegold Fr 11 Nov 2016 - 10:40 | |
| | |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: LKW TATRA 813 KOLOS M 1:20 gebaut von klebegold | |
| |
|
| |
| LKW TATRA 813 KOLOS M 1:20 gebaut von klebegold | |
|