Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold

Nach unten 
+9
Peter Fischer
Lothar
Millpet
Swissboy
Kurti
E-Maat
Uwe Grawunder
Bertholdneuss
klebegold
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold Empty
BeitragThema: Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold   Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold Icon_minitimeFr 25 Sep 2015 - 15:17

Hallo
Freunde der ,,Alten Traktorentechnik,, sp9
es soll wieder ein Traktor aus Karton entstehen sp1
Helmut Reschke ist mir auch wieder sehr hilfreich bei diesen Modell sp3 mit seinen Können und Wissen sp5

sp4  das es auch so ein schönes Modell wird wie das des Traktors T100 sp9

Vor 5 Jahren besuchte mich Helmut mit einigen Modellen...unter anderen auch die T 180 großes ok

Helmut und sein gebauter Traktor ........  

Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold 1k10
So einen Traktor möchte ,,Klebegold,,auch haben......aber aus Karton und etwas kleiner.....Die Gedanken vor 5Jahren.......
Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold 2k10

Vor 3Jahren konnte ich bei einen Besuch in Helmut seiner,, Werkstatt,,auch mir eigene Bilder von einen Traktor machen großes ok

Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold 3k10

Danach bekam ich von Helmut einige Zeichnungen und Masse die er selbst angefertigt hat ..
Noch einmal
recht vielen Dank dafür verbeugen

Gestern hab ich nun mit den Bau des Rahmen begonnen Super Cool (Diesmal nicht mit Rädern angefangen)

Tschüs Frank
Nach oben Nach unten
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold Empty
BeitragThema: Re: Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold   Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold Icon_minitimeFr 25 Sep 2015 - 18:11

Hallo

Rahmen aus zwei lagen Karton zusammengeklebt ....zum Schluss kommt noch ein Farbiger Karton...

Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold A_001k10

Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold A_002k10

Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold A_003k10

Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold A_010k10

Alles unter meiner Presse zum Trocknen......

Gruß Frank
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold Empty
BeitragThema: Re: Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold   Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold Icon_minitimeFr 25 Sep 2015 - 19:16

Hallo Frank,
ich rück mal in die erste Reihe. Mal schauen, was es bei deinem "auch haben wollen" Projekt wieder zu bestaunen gibt...

klebegold schrieb:
(Diesmal nicht mit Rädern angefangen)
Ach jaaaa, allzu oft hast Du das bisher ja nicht gemacht Wink

Na dann, gutes Gelingen zwei
Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold Empty
BeitragThema: Re: Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold   Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold Icon_minitimeFr 25 Sep 2015 - 20:09

Hallo Frank,

sofern in der ersten Reihe noch Platz ist, würde ich auch dort gerne
platznehmen. Sonst aber bitte einen Platz ziemlich weit vorne.

Was Du bisher zeigst, sieht schon nach einem ganz besonderen Bericht aus.
Ich freue mich schon auf Deine Baufortschritte.

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder



Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold Empty
BeitragThema: Re: Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold   Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold Icon_minitimeFr 25 Sep 2015 - 23:17

Hallo Frank

Ich bin auch dabei....gutes Gelingen !

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold Empty
BeitragThema: Re: Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold   Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold Icon_minitimeSo 27 Sep 2015 - 9:24

Danke Uwe ,Berthold und Uwe G.
In der 1.Reihe ist immer noch Platz Daumen Aber in der allerersten Reihe sitzt immer mein Kater Charly
Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold M_017k10

Uwe es geht doch schon wieder mit Rädern weiter ....... Überlegen Heiss

Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold M_012k10

Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold M_013k10

Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold M_014k10

Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold M_015k11

Viele Grüße Frank
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold Empty
BeitragThema: Re: Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold   Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold Icon_minitimeSo 27 Sep 2015 - 9:42

Ohne Räder geht es eben nicht! Very Happy Aber das ist ja schon fast eine Radorgie Frank Shocked und schön klein und pfriemelig. Aber wat mut, dat mut...
Nach oben Nach unten
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold Empty
BeitragThema: Re: Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold   Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold Icon_minitimeSo 27 Sep 2015 - 9:48

Die Räder gestern Abend noch fertig geklebt Kartonbauer

Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold M_018k10

Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold M_019k10

Nun die Räder durch einige Hebel,Drehstabsfedern an den Rahmen anbauen Heiss
Bin aber mir noch nicht im klaren  Überlegen Alles beweglich oder doch fest Verkleben  Pfeifen

Gruß Frank
Nach oben Nach unten
E-Maat
V.I.P
V.I.P
E-Maat



Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold Empty
BeitragThema: Re: Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold   Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold Icon_minitimeSo 27 Sep 2015 - 10:36

Hallo Frank,

ich wußte es doch. Das wird wieder ein echter Klebegold.
Und ob alles beweglich wird oder nicht, mach es so wie immer.
Aus dem Gefühl heraus. Das zeichnet dich doch aus.
Nach oben Nach unten
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold Empty
BeitragThema: Re: Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold   Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold Icon_minitimeSo 27 Sep 2015 - 17:35

Uwe schrieb:
Ohne Räder geht es eben nicht!  Very Happy   Aber das ist ja schon fast eine Radorgie Frank Shocked und schön klein und pfriemelig. Aber wat mut, dat mut...

Ja Uwe ,komme einfach nicht los von diesen,, Räderbau,, Heiss
Am Rahmen auch noch eine kleine Veränderung vorgenommen Überlegen (Eine Strebe war falsch eingebaut )
Martin Danke Gruß
hast mich überzeugt Daumen Baue auch kein Fahrmodell Evil or Very Mad Sondern ein Standmodell Twisted Evil Wie Du mit deinen Schiff !

Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold 14k10

Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold 15k10

Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold 16k10

Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold 17k10

Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold 18k10

Gruß Frank
Nach oben Nach unten
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold Empty
BeitragThema: Re: Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold   Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold Icon_minitimeSo 27 Sep 2015 - 23:31

Hallo
Achsen eingeklebt,Schwingenarme oder wie die Dinger heißen  Überlegen zusammengebaut mit meiner ,,Klebehilfe ,,
Die benutze ich immer bei meinen Räder Bau Daumen

 Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold 19k10

Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold 22k10

Klebehilfe........

Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold 20k10

Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold 21k10

Gruß Frank
Nach oben Nach unten
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold Empty
BeitragThema: Re: Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold   Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold Icon_minitimeMo 28 Sep 2015 - 8:18

Hallo
Nach einer ersten ,,Kontrolle,, alles schön fest verklebt Daumen

Nun alles noch etwas ,,verfeinern,,und etwas Farbe Schaust Du danach an denn Rahmen anpassen.....

Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold 23k10

Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold 24k10

Viele Grüße Frank
Nach oben Nach unten
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold Empty
BeitragThema: Re: Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold   Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold Icon_minitimeDi 29 Sep 2015 - 7:45

Hallo
Die ,,Verfeinerungen,, an der Radaufhängung.....

Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold 27k10

Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold 30k10

Anprobe an den Rahmen.....

Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold 31k10

Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold 32k10

Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold 33k10

Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold 37k10

Viele Grüße Frank
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold Empty
BeitragThema: Re: Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold   Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold Icon_minitimeDi 29 Sep 2015 - 17:03

Hallo Frank,

auch ich werde dir bei deinen neuen Werk wieder zuschauen,ich sehe schon das wird wieder ein ureigener Klebegold fantastisch.
Nach oben Nach unten
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold Empty
BeitragThema: Re: Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold   Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold Icon_minitimeDi 29 Sep 2015 - 18:38

Hallo
Freue mich Kurt Gruß das du in meiner,, Traktorenschmiede,, vorbei schaust Daumen
Ist aber noch nicht viel zu sehen Überlegen
Heute die beiden Antriebsräder angefangen zu Bauen Heiss
Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold 38k10

Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold 39k10

Viele Grüße Frank
Nach oben Nach unten
Swissboy
V.I.P
V.I.P
Swissboy



Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold Empty
BeitragThema: Re: Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold   Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold Icon_minitimeDi 29 Sep 2015 - 20:05

Hallo Frank

Dann werde ich alles aus der zweiten Reihe beobachten was du wieder für ein Klebegold zauberst Zwinkern

Gruss Markus
Nach oben Nach unten
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold Empty
BeitragThema: Re: Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold   Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold Icon_minitimeMi 30 Sep 2015 - 18:16

Swissboy schrieb:
Hallo Frank

Dann werde ich alles aus der zweiten Reihe beobachten was du wieder für ein Klebegold zauberst Zwinkern

Gruss Markus

Hallo
Markus zweite Reihe ist auch in Ordnung sp10

Antriebsräder gestern noch einmal mit der Eisensäge bearbeitet sp9 waren etwas zu Breit geraten gbs1

An den Rahmen angepasst.....

Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold 40k10

Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold 41k10

Gruß Frank
Nach oben Nach unten
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold Empty
BeitragThema: Re: Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold   Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold Icon_minitimeMi 30 Sep 2015 - 18:29

Und noch die beiden vorderen  Räder zusammengeklebt....
und am Rahmen eine Stellprobe.....

Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold 42k10

Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold 44k10

Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold 45k10
sp8  Passst ......
Gruß Frank
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold Empty
BeitragThema: Re: Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold   Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold Icon_minitimeMi 30 Sep 2015 - 18:47

Hallo Frank
Wie immer wird auch dieses Modell ein echter und unverwechselbarer "KLEBEGOLD"
Bin auch wie immer wieder aufs neue begeistert.

Wenn Du am kommenden Wochenende in Leipzig auf der Messe bist, dann sei bitte so nett und grüße alle von mir, die mich kennen.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar



Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold Empty
BeitragThema: Re: Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold   Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold Icon_minitimeMi 30 Sep 2015 - 19:26

Hallo Frank ,
das wird wieder eins Deiner außergewöhnlichen Modelle . Bin immer wieder begeistert . super

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold Empty
BeitragThema: Re: Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold   Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold Icon_minitimeDo 1 Okt 2015 - 10:39

Millpet schrieb:
Hallo Frank
Wie immer wird auch dieses Modell ein echter und unverwechselbarer "KLEBEGOLD"
Bin auch wie immer wieder aufs neue begeistert.

Wenn Du am kommenden Wochenende in Leipzig auf der Messe bist, dann sei bitte so nett und grüße alle von mir, die mich kennen.

Grüße
Peter

Danke Peter Gruß
Danke Lothar Gruß
Peter werde alle Grüße die dich kennen Daumen  
Gestern einige Modelle eingepackt, für die Reise nach Leipzig....
Die beiden Vorderräder noch etwas ,,verfeinert ,,und noch einmal am Rahmen eine Stellprobe gemacht .....bin zufrieden Pfeifen
Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold 46k10

Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold 47k10

Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold 49k10

Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold 50k10

Gruß Frank
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold Empty
BeitragThema: Re: Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold   Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold Icon_minitimeDo 1 Okt 2015 - 14:46

Hallo Frank...
Auch wenn ich im Moment nur selten etwas schreibe, bin ich nach wie vor sehr angetan von Deinen Kreationen.
Und was Du diesmal aus den Vorderrädern, mit simpelsten Methoden gemacht hast, das ist schon genial. Bastelgott
Ich bleibe am Ball.
Gruß, Renee
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold Empty
BeitragThema: Re: Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold   Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold Icon_minitimeDo 1 Okt 2015 - 17:47

Ich finde auch, dass dies genial ist, was Frank hier abliefert. Und dann auch noch alles per Hand gemacht, ohne Lasertechnik.
Modellbau wie es ihn schon seit Jahrhunderten gibt und hoffentlich noch lange geben wird.
Wenn ich mir nur die Räder anschaue, dann bin ich begeistert.


Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold Empty
BeitragThema: Re: Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold   Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold Icon_minitimeDi 6 Okt 2015 - 0:56

Hallo
Danke Renee Gruß
Danke Peter Gruß
Bin nun auch wieder  zurück von der Messe aus Leipzig Daumen

Waren 4 anstrengenden Tage ...habe einige neue Bastelfreunde kennengelernt und altbekannte wieder getroffen Daumen

Am Fahrgestell ist auch etwas weiter gebaut  ....

 Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold 56k10

Wahr es in Leipzig in der Halle  auch so ,,Feucht,,wie in Mainz  gbs1 das Rad hat ja schon Rost angesetzt gbs4

Viele Grüße Frank
Nach oben Nach unten
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold Empty
BeitragThema: Re: Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold   Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold Icon_minitimeMi 7 Okt 2015 - 17:39

Hallo
Hab noch etwas am ,,Antriebsrad ,gebastelt ...
Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold 64k10

Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold 65k10

Noch ein Bild von den Laufrädern .....

Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold 57k10
Mit den Ketten hab ich auch schon angefangen...Bilder kommen morgen !
Viele Grüße Frank
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold Empty
BeitragThema: Re: Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold   Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold Icon_minitimeMi 7 Okt 2015 - 22:30

Hallo zusammen,
obwohl ich Plastikbauer bin finde ich dieses Modell mehr als interessant.Das waere die perfekte Ladung für einen Auflieger.Was mich persönlich jetzt beschäftigt:wie gross ist das Modell in diesem Massatab?
Ist das ein Eigenentwurf oder ein gekaufter Modellbaubogen?
Viele Grüsse Truckliebhaber
P.S.Daumen hoch,das sieht alles schon super aus
Nach oben Nach unten
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold Empty
BeitragThema: Re: Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold   Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold Icon_minitimeDo 8 Okt 2015 - 7:49

Truckliebhaber schrieb:
Hallo zusammen,
obwohl ich Plastikbauer bin finde ich dieses Modell mehr als interessant.Das waere die perfekte Ladung für einen Auflieger.Was mich persönlich jetzt beschäftigt:wie gross ist das Modell in diesem Massatab?
Ist das ein Eigenentwurf oder ein gekaufter Modellbaubogen?
Viele Grüsse Truckliebhaber
P.S.Daumen hoch,das sieht alles schon super aus

Hallo

Danke Truckliebhaber Gruß
Zur ersten Frage Maßstab ist 1:20 ....Modell ist dann ca.30cm lang und 14cm breit  ....
Es ist ein Nachbau eines Originalen Traktors ...Schaust Du kein Modellbaubogen......Evil or Very Mad
Nun zum Kettenbau Heiss
 Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold 58k10

Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold 59k10

Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold 62k10

Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold 63k10

Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold 61k10


Viele Grüße Frank
Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar



Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold Empty
BeitragThema: Re: Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold   Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold Icon_minitimeDo 8 Okt 2015 - 9:46

Hallo Frank ,
wieder mal ein echter Klebegold , einfach nur genial . Bastelgott

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold Empty
BeitragThema: Re: Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold   Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold Icon_minitimeDo 8 Okt 2015 - 11:57

Lothar schrieb:
Hallo Frank ,
wieder mal ein echter Klebegold , einfach nur genial . Bastelgott

Gruß Lothar

Hallo

Ja Lothar sp9 am ende kommt eben nur ein ,,Klebegold, Modell zu Stande...sp10 Mir macht es aber Spaß, und das ist die Hauptsache ...
Ketten sind nun ,,Grob,,zusammen gebaut ,und zur Probe aufgezogen....
Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold 66k10

Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold 67k10

Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold 68k10

Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold 69k10

Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold 70k10

Gruß Frank
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold Empty
BeitragThema: Re: Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold   Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold Icon_minitimeDo 8 Okt 2015 - 12:02

klebegold schrieb:

Hallo

am ende kommt eben nur ein ,,Klebegold, Modell zu Stande

Hallo Frank,

finde die Modelle spitze gebaut und sehen auch super aus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold Empty
BeitragThema: Re: Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold   Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kettentraktor T-100M M1:20 - Fertig von Klebegold
» LKW TATRA 813 KOLOS M 1:20 gebaut von klebegold
» Artilleriezugmittel AT-S M1:20 ein neuer Versuch ! gebaut von klebegold
» LKW G5 als Tankwagen Maßstab 1:20 gebaut von klebegold
» LKW TATRA 813 6x6 M1:20 Eigenbau gebaut von klebegold

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Fahrzeuge :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: