Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen. |
|
| Ein Teil meiner Schiffe gebaut von gez10x11 | |
| | Autor | Nachricht |
---|
gez10x11 Super-V.I.P.
| Thema: Ein Teil meiner Schiffe gebaut von gez10x11 Fr 9 Jun 2017 - 13:14 | |
| | |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ein Teil meiner Schiffe gebaut von gez10x11 Fr 9 Jun 2017 - 13:27 | |
| Hallo Otto, Du solltest um Probleme zu vermeiden bei der "Scharnhorst" einiges bei den Bildern abdecken Gutgemeinter Gruß Michael |
| | | Millpet Admin
| Thema: Re: Ein Teil meiner Schiffe gebaut von gez10x11 Fr 9 Jun 2017 - 13:46 | |
| Hallo Otto
Habe einige Bilder der Scharnhorst entfernt.
Grüße Peter | |
| | | gez10x11 Super-V.I.P.
| Thema: Re: Ein Teil meiner Schiffe gebaut von gez10x11 Fr 9 Jun 2017 - 13:52 | |
| Ich verherrliche ja nicht diese NS Symbole, sondern sie sind ja Teil eines Modells, wie sie überall frei verkauft werden. Aber ist ok Otto | |
| | | Herbert V.I.P
| Thema: Re: Ein Teil meiner Schiffe gebaut von gez10x11 Fr 9 Jun 2017 - 14:40 | |
| Hallo Otto,
schöne Schiffe!
Nur eine Frage: Warum hast die bis auf die Scharnhorst nicht die U-Schiffe mitgebaut?
Gerade bei den Modellen von GPM?
Schönes Wochenende wünscht Herbert | |
| | | Millpet Admin
| Thema: Re: Ein Teil meiner Schiffe gebaut von gez10x11 Fr 9 Jun 2017 - 14:47 | |
| Hallo Otto
Im Internet, hier in Deutschland, ist es untersagt, als Zivilperson solche Zeichen einzustellen. Wir als Betreiber sind verpflichtet, dass bestimmte Zeichen im Forum nicht erscheinen. Wir machen uns strafbar wenn wir es zulassen. Das ist nun mal das Gesetz in Deutschland und danach müssen wir uns richten. Ob das Ganze sinnvoll ist oder nicht, da kann man verschiedener Meinung sein. Aber wir müssen uns daran halten auch wenn wir vielleicht andere Meinung sind. Deck doch einfach bei den Bildern das Zeichen ab und schon ist alles o.k. Übrigens sind das Bögen aus Polen und da ist das Zeichen nicht verboten.
Grüße Peter | |
| Thema: Re: Ein Teil meiner Schiffe gebaut von gez10x11 Fr 9 Jun 2017 - 15:12 | |
| Hallo Herbert, Hallo Peter Ja so ist es, aber ich habe mir nichts dabei gedacht. Es ist wie bei den Briefmarken, da muß man auch bei Ebay daraus hinweisen. Ich habe teilweise die U-Schiffe nich mitgebaut, weil ich einmal nicht soviel Platz habe und zum anderen, weil ich mich nicht dran gewagt habe. Mittlerweile habe ich etwas dazugelernt, habe Platz geschafft und nun geht es einigermaßen. Otto | |
| | | Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: Ein Teil meiner Schiffe gebaut von gez10x11 Fr 9 Jun 2017 - 20:28 | |
| Hallo Otto
Die Modelle gefallen mir sehr,sehr gut!
Tolle Arbeit......klasse!
Grüße UWE | |
| Thema: Re: Ein Teil meiner Schiffe gebaut von gez10x11 Fr 9 Jun 2017 - 21:43 | |
| Hallo Uwe Schön das dir meine Modelle gefallen. Grüße Otto | |
| | | xedos Super-V.I.P.
| Thema: Re: Ein Teil meiner Schiffe gebaut von gez10x11 Sa 10 Jun 2017 - 10:28 | |
| Guten Tag Otto,
sehr schöne Modelle. Aber wo stellst Du die den alle hin?!
Grüße
XEDOS | |
| Thema: Re: Ein Teil meiner Schiffe gebaut von gez10x11 Sa 10 Jun 2017 - 17:43 | |
| Hallo Xedos Sie sind im ganzen Haus verteilt, aber alles ohne Vitrinen, also Staubfänger im laufe der Zeit. Grüße Otto | |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ein Teil meiner Schiffe gebaut von gez10x11 | |
| |
| | | | Ein Teil meiner Schiffe gebaut von gez10x11 | |
|