| Modellbauertreffen 2018 in Hamburg | |
|
+10Kubi Gustibastler guennie oluengen359 Jürgen Düll xedos Kurti Millpet gez10x11 Lothar 14 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Modellbauertreffen 2018 in Hamburg Sa 25 Nov 2017 - 11:38 | |
| Hallo Kurt,
dann sollten wir uns auf ein Hotel einigen, am besten kurzer Weg zum Bahnhof und kurzer Weg zu Dir... |
|
| |
Kurti Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: Modellbauertreffen 2018 in Hamburg Sa 25 Nov 2017 - 15:50 | |
| Das Hotel Frederickspark liegt dierekt am Bahnhof und ca 350 m zu mir. und hat eine sehr gute Küche. | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Modellbauertreffen 2018 in Hamburg Sa 25 Nov 2017 - 16:15 | |
| Hallo Kurt,
die Preise nehmen sich ja nicht viel - ich wäre dann für das Hotel, hab mir das eben mal im Routenplaner angesehen. Mal abwarten... |
|
| |
Lothar Super-V.I.P.
| Thema: Re: Modellbauertreffen 2018 in Hamburg Mo 27 Nov 2017 - 9:48 | |
| Hallo , die Preise sind annehmbar und das Hotel auch , wir wären auch für das Hotel . Man sollte schnell buchen ,vielleicht noch dieses Jahr .
Gruß Lothar | |
|
| |
| Thema: Re: Modellbauertreffen 2018 in Hamburg Mo 27 Nov 2017 - 10:30 | |
| Hallo Lothar,
ich weiß durch mein Sohn das dieses Hotel sehr schnell und lange Ausgebucht ist seine Fa. bucht das Hotel für Ihre Mitarbeiter die aus Ganz Deutschland kommen also sofort buchen.
Die anderen Hotels sind sehr weit läufig und das Park Hotel sehr teuer über 100,-Euro vorteil liegt direkt am Bahnhof Norderstedt Mitte.
das Nordic Hotel geht auch noch. | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Modellbauertreffen 2018 in Hamburg Mo 27 Nov 2017 - 19:26 | |
| Tach zusammen... 29.09.2018 bis 03 .10.2018 und dann am besten schon sofort buchen??? Ihr könnt mich streichen! Gruß, Renee |
|
| |
| Thema: Re: Modellbauertreffen 2018 in Hamburg Mo 27 Nov 2017 - 20:59 | |
| - Kurti schrieb:
- Hallo Renee,
das würde mir sehr gefallen wenn Du dabei bist ich werde dich erstmal mit einen ? auf die Liste setzen. | |
|
| |
Lothar Super-V.I.P.
| Thema: Re: Modellbauertreffen 2018 in Hamburg Fr 1 Dez 2017 - 10:56 | |
| Hallo Freunde , wie denken den die anderen Modellbauer die bei Kurt auf der Liste stehen das man sofort buchen sollte .
Gruß Lothar | |
|
| |
Gustibastler Supper-Modellbauer
| Thema: Re: Modellbauertreffen 2018 in Hamburg Fr 1 Dez 2017 - 11:50 | |
| Hallo zusammen Der frühe Vogel fängt den Wurm und wie man weiß, kann man immer noch eine Woche vor Anreisetermin das ganze stornieren. Wer sich nicht sicher ist, sollte in dem Hotel in dem er absteigen will anrufen und sich informieren. Kurti wird schon wissen warum man frühzeitig reservieren sollte das Zimmer ist ja nur vorgemerkt und nicht gekauft was sich manche wieder ins Hemdchen machen verstehe ich nicht hach ich weiß ja nicht was bis dahin passiert (könnt ja mein Wellensittich von der Stange fallen und sich den Fuß verstauchen) huch es ist ja noch lang bis Oktober bei uns ist es jetzt schon Fakt das wir kommen egal was bis dahin passieren mag außer wir werden krank denn es hat bis jetzt immer Spaß gemacht das Treffen und Hamburg ist allemal eine Reiße wert so habe mich mal schlau gemacht und folgendes gefunden Centro Hotel Norderstedter Hof Anreiße 29.9.2018 - 03.10.2018 Doppelzimmer mit Frühstück 4 Nächte für 286€ Stornier bar bis 22.09.2018 wer sich sicher ist das er Anreißt spart 41€ ohne Stornierung kostet es für 4 Nächte 243€ unter w .....ww.hrs.de www kann man nicht zusammen schreiben da es Verlinkt wird oder das Hotel Frederikspark bei Kurti direkt vor der Nase für 4 Nächte Doppelzimmer mit Frühstück 320€ Buchen ohne Vorauszahlung heute schon Buchbar Bezahlung vor Ort Stornier bar 29.09.2018 bis 18 Uhr Bilder Adresse auch unter hrs.de
Zuletzt von Gustibastler am Sa 2 Dez 2017 - 12:09 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet | |
|
| |
Lothar Super-V.I.P.
| Thema: Re: Modellbauertreffen 2018 in Hamburg Fr 1 Dez 2017 - 14:25 | |
| Hallo Gusti , hast Du auch die Bewertung von den Zimmer gelesen ist nicht gerade Berauschend , ziemlich unsauber . Muß ich mir nicht unbedingt antun .
Gruß Lothar | |
|
| |
| Thema: Re: Modellbauertreffen 2018 in Hamburg Fr 1 Dez 2017 - 14:32 | |
| Lothar welches meinst du ?
| |
|
| |
Lothar Super-V.I.P.
| Thema: Re: Modellbauertreffen 2018 in Hamburg Fr 1 Dez 2017 - 18:58 | |
| Hallo Gusti Ich meine das Centro Hotel Norderstedter Hof , das Hotel Frederickspark ist in Ordnung , hast Du schon gebucht ?
Gruß Lothar | |
|
| |
Jürgen Düll Admin
| Thema: Re: Modellbauertreffen 2018 in Hamburg Mo 4 Dez 2017 - 23:51 | |
| Habe soeben an den Besagten Datum vom 29.9-3.10 in der Pension Frederikspark gebucht....freue mich schon..... _________________ Gruß Jürgen
...Der Anfang aller Freuden ist der erste Schnitt _________________________________________ Im Bau : IJN Nisshin Fertiggestellt : S.M.S. Oldenburg, IJN Shikishima
| |
|
| |
Lothar Super-V.I.P.
| Thema: Re: Modellbauertreffen 2018 in Hamburg Di 5 Dez 2017 - 10:42 | |
| Hallo Jürgen , ich kann Dich doch nicht alleine lassen habe auch für das besagte Datum soeben im Hotel Frederikspark gebucht . Freue mich auch schon .
Gruß Lothar | |
|
| |
Jürgen Düll Admin
| Thema: Re: Modellbauertreffen 2018 in Hamburg Di 5 Dez 2017 - 16:39 | |
| Super Lothar, wird bestimmt wieder ein Riesen Spass...... _________________ Gruß Jürgen
...Der Anfang aller Freuden ist der erste Schnitt _________________________________________ Im Bau : IJN Nisshin Fertiggestellt : S.M.S. Oldenburg, IJN Shikishima
| |
|
| |
| Thema: Re: Modellbauertreffen 2018 in Hamburg Di 5 Dez 2017 - 20:25 | |
| Hallo Ihr beiden,
und wie ich mich erstmal freue denn das Hotell ist ganz in meiner Nähe. | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Modellbauertreffen 2018 in Hamburg Do 18 Jan 2018 - 19:44 | |
| Hallo Freunde,
so, hab nun eine Bestätigung vom Hotel. Ich bin dabei! |
|
| |
Lothar Super-V.I.P.
| Thema: Re: Modellbauertreffen 2018 in Hamburg Fr 19 Jan 2018 - 15:42 | |
| Hallo Stephan , freue mich das Du dabei bist . Aber großes Interesse scheint bei fast 650 Mitglieder nicht zu bestehen . Das ist enttäuschend . Auch wenn es noch ein wenig Zeit bis dahin ist kann man trotzdem buchen , man kann falls was dazwischen kommt auch stornieren .
Nochmal das Reisedatum vom 29.09. bis 03.10. 2018
Hotel Frederickspark Norderstedt
Gruß Lothar | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Modellbauertreffen 2018 in Hamburg Fr 19 Jan 2018 - 16:37 | |
| Hallo zusammen... Ich habe soeben vom 29.09. bis 03.10. 2018 im Hotel Frederickspark Norderstedt gebucht und freu mich auf Lothar als Nachbar. Auf alle Anderen natürlich auch. Gruß, Renee |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Modellbauertreffen 2018 in Hamburg Fr 19 Jan 2018 - 17:50 | |
| - Lothar schrieb:
- Aber großes Interesse scheint bei fast 650 Mitglieder nicht zu bestehen .
Das ist enttäuschend Ich hoffe das war nur eine Feststellung und keine Frage, WARUM ? . Denn die Antwort darauf würde bestimmt vielen Modellbauern hier nicht gefallen. Grüße Peter | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Modellbauertreffen 2018 in Hamburg Fr 19 Jan 2018 - 18:18 | |
| Hi Peter... Bislang war's keine Frage! Aber wenn Du sie so stellt, uns aber gleizeitig die Antwort verschweigst , (die Du offensichtlich kennst) stimmt mich das doch arg nachdenklich. Was willst Du uns damit sagen??? Gruß, Renee |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Modellbauertreffen 2018 in Hamburg Fr 19 Jan 2018 - 21:54 | |
| Hallo Renee Vielleicht kenne ich eine Antwort auf eine Frage vielleicht auch nicht. Aber ich werde meine Meinung nicht darüber schreiben. Manchmal ist es besser nichts zu schreiben. Für mich persönlich habe ich auch das Thema abgehakt.
Grüße Peter | |
|
| |
| Thema: Re: Modellbauertreffen 2018 in Hamburg Di 23 Jan 2018 - 12:38 | |
| Hallo Peter
das würde mich allerding auch intressieren!
Hallo Renee,
ich freue mich das Du auch gebucht hast entschuldige bitte das ich jetzt erst Antworte bin gerade aus dem Krankenhaus gekommen,hatte Wasser im Herzbeutel und in der Lunge bin aber auf dem Wege der Besserung. | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Modellbauertreffen 2018 in Hamburg Di 23 Jan 2018 - 13:00 | |
| Hallo Kurt Hast Du meinen vorhergegangenen Beitrag nicht gelesen?? Habe da doch alles geschrieben und glaube mich auch klar ausgedrückt zu haben. ENDE!
Grüße Peter | |
|
| |
Lothar Super-V.I.P.
| Thema: Re: Modellbauertreffen 2018 in Hamburg Di 23 Jan 2018 - 19:18 | |
| Hallo Kurt , ich glaube es würde andere auch noch intressieren aber Du hast gelesen ENDE Das heißt alles was Millpet bis jetzt geschrieben hat ignorieren , am besten löschen .
Gruß Lothar | |
|
| |
Jürgen Düll Admin
| Thema: Re: Modellbauertreffen 2018 in Hamburg Di 23 Jan 2018 - 22:32 | |
| Hallo Modellbaufreunde,
ich weiß nicht warum das jetzt hier so ins nachteilige entgleist, man sollte da nicht nachhaken oder gar darüber Streiten, ich weiß auch nicht um was es geht, aber ich denke Peter wird schon seinen Grund haben, wir sollten das akzeptieren. Sehen wir nach vorne und freuen uns auf Hamburg (ich auf jeden Fall sehr). Soll der mitgehen der will und möchte und der, der Zuhause bleiben möchte, ebenso. Ich freue mich auf euch und hoffe wir sehen uns alle in Hamburg...... _________________ Gruß Jürgen
| |
|
| |
| Thema: Re: Modellbauertreffen 2018 in Hamburg Mi 24 Jan 2018 - 6:50 | |
| Hallo zusammen
jetzt muss ich auch noch mal was dazu sagen
ich werte Peter seine kurze Andeutung so.es kommen einige Leute nicht weil die eine oder andere Person auch dabei ist und diese wiederrum nicht leiden kann weil das eine oder andere im Forum gesagt worden ist
ich sag mal so es geht um ein Modellbauer Treffen und kein beliebtheits Wettbewerb und man ist manchmal positiv überrascht das es doch nicht so ist wenn man sich mal von Angesicht zu Angesicht gegenüber steht was man von der einen oder anderen Person gedacht hat
wenn aber einser Schüler mit einem Rechtschreib Legastheniker (der ich bin) nicht können dann sollen sie doch Zuhause bleiben | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Modellbauertreffen 2018 in Hamburg Sa 5 Mai 2018 - 8:01 | |
| Moin zusammen... Hat jemand von Euch etwas Neues von Kurti gehört? Mein letzte Kenntnis stammt vom März diesen Jahres. Er war wohl wegen Unterzuckerung im Krankenhaus und zur Genesung nach Hause entlassen worden. Ich hab ihm am 17.04. eine PN geschickt die noch nicht abgeholt/gelesen wurde. Das macht mir große Sorge um Ihn. Vielleicht weiß der Ein oder Andere mehr von Ihm.
Meinen Termin für das Treffen mußte ich wegen eines anstehenden Familienfestes etwas verschieben. Vom 29.09. bis 03.10. im Hotel Frederikspark / Norderstedt auf die Zeit 26.09. bis 30.09. Gruß, Renee |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Modellbauertreffen 2018 in Hamburg Mo 27 Aug 2018 - 16:47 | |
| Hallo... Da ich dem Forum ab September nicht mehr angehöre, habe ich meinen Aufenthalt im Hotel Frederikspark / Norderstedt inzwischen storniert. Tschüß sagt Renee
|
|
| |
Lothar Super-V.I.P.
| Thema: Re: Modellbauertreffen 2018 in Hamburg Mo 27 Aug 2018 - 19:48 | |
| Hallo Renee , schade das Du auch das Treffen in Norderstedt absagst , da hätten wir uns in Ruhe unterhalten können .
Gruß Lothar | |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Modellbauertreffen 2018 in Hamburg | |
| |
|
| |
| Modellbauertreffen 2018 in Hamburg | |
|