Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Modellbauertreffen 2018 in Hamburg

Nach unten 
+10
Kubi
Gustibastler
guennie
oluengen359
Jürgen Düll
xedos
Kurti
Millpet
gez10x11
Lothar
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Modellbauertreffen 2018 in Hamburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Modellbauertreffen 2018 in Hamburg   Modellbauertreffen 2018 in Hamburg - Seite 2 Icon_minitimeSa 25 Nov 2017 - 11:38

Hallo Kurt,

dann sollten wir uns auf ein Hotel einigen, am besten kurzer Weg zum Bahnhof und kurzer Weg zu Dir...
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti

BeitragThema: Re: Modellbauertreffen 2018 in Hamburg   Modellbauertreffen 2018 in Hamburg - Seite 2 Icon_minitimeSa 25 Nov 2017 - 15:50

Das Hotel Frederickspark  liegt dierekt am Bahnhof  und ca 350  m zu mir.
und hat eine sehr gute Küche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Modellbauertreffen 2018 in Hamburg   Modellbauertreffen 2018 in Hamburg - Seite 2 Icon_minitimeSa 25 Nov 2017 - 16:15

Hallo Kurt,

die Preise nehmen sich ja nicht viel - ich wäre dann für das Hotel, hab mir das eben mal im Routenplaner angesehen.
Mal abwarten...
Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar

BeitragThema: Re: Modellbauertreffen 2018 in Hamburg   Modellbauertreffen 2018 in Hamburg - Seite 2 Icon_minitimeMo 27 Nov 2017 - 9:48

Hallo ,
die Preise sind annehmbar und das Hotel auch , wir wären auch für das Hotel .
Man sollte schnell buchen ,vielleicht noch dieses Jahr .

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti

BeitragThema: Re: Modellbauertreffen 2018 in Hamburg   Modellbauertreffen 2018 in Hamburg - Seite 2 Icon_minitimeMo 27 Nov 2017 - 10:30

Hallo Lothar,

ich weiß durch mein Sohn das dieses Hotel sehr schnell und  lange Ausgebucht ist seine Fa. bucht das Hotel für Ihre Mitarbeiter die aus Ganz Deutschland kommen also sofort buchen.

Die anderen Hotels sind sehr weit läufig und das Park Hotel sehr teuer über 100,-Euro vorteil liegt direkt am Bahnhof Norderstedt Mitte.

das Nordic Hotel geht auch noch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Modellbauertreffen 2018 in Hamburg   Modellbauertreffen 2018 in Hamburg - Seite 2 Icon_minitimeMo 27 Nov 2017 - 19:26

Tach zusammen...
29.09.2018 bis 03 .10.2018
und dann am besten schon sofort buchen???
Ihr könnt mich streichen!
Gruß, Renee
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti

BeitragThema: Re: Modellbauertreffen 2018 in Hamburg   Modellbauertreffen 2018 in Hamburg - Seite 2 Icon_minitimeMo 27 Nov 2017 - 20:59

Kurti schrieb:
Hallo Renee,

das würde mir sehr gefallen wenn Du dabei bist ich werde dich erstmal mit einen ? auf die Liste setzen.
Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar

BeitragThema: Re: Modellbauertreffen 2018 in Hamburg   Modellbauertreffen 2018 in Hamburg - Seite 2 Icon_minitimeFr 1 Dez 2017 - 10:56

Hallo Freunde ,
wie denken den die anderen Modellbauer die bei Kurt auf der Liste stehen das man sofort buchen sollte .

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Gustibastler
Supper-Modellbauer
Gustibastler

BeitragThema: Re: Modellbauertreffen 2018 in Hamburg   Modellbauertreffen 2018 in Hamburg - Seite 2 Icon_minitimeFr 1 Dez 2017 - 11:50

Hallo zusammen

Der frühe Vogel fängt den Wurm

und wie man weiß, kann man immer noch eine Woche vor Anreisetermin das ganze stornieren. Wer sich nicht sicher ist,
sollte in dem Hotel in dem er absteigen will anrufen und sich informieren.
Kurti wird schon wissen warum man frühzeitig reservieren sollte das Zimmer ist ja nur vorgemerkt und nicht gekauft

was sich manche wieder ins Hemdchen machen Very Happy Very Happy Very Happy verstehe ich nicht

hach ich weiß ja nicht was bis dahin passiert (könnt ja mein Wellensittich von der Stange fallen und sich den Fuß verstauchen)

huch es ist ja noch lang bis Oktober

bei uns ist es jetzt schon Fakt das wir kommen egal was bis dahin passieren mag außer wir werden krank

denn es hat bis jetzt immer Spaß gemacht das Treffen

und Hamburg ist allemal eine Reiße wert

so habe mich mal schlau gemacht und folgendes gefunden

Centro Hotel Norderstedter Hof Anreiße 29.9.2018 - 03.10.2018 Doppelzimmer mit Frühstück 4 Nächte für 286€

Stornier bar bis 22.09.2018 wer sich sicher ist das er Anreißt spart 41€

ohne Stornierung kostet es für 4 Nächte 243€

unter w .....ww.hrs.de

www kann man nicht zusammen schreiben da es Verlinkt wird

oder das Hotel Frederikspark bei Kurti direkt vor der Nase für 4 Nächte Doppelzimmer mit Frühstück 320€

Buchen ohne Vorauszahlung heute schon Buchbar

Bezahlung vor Ort

Stornier bar 29.09.2018 bis 18 Uhr

Bilder Adresse auch unter hrs.de

Zuletzt von Gustibastler am Sa 2 Dez 2017 - 12:09 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar

BeitragThema: Re: Modellbauertreffen 2018 in Hamburg   Modellbauertreffen 2018 in Hamburg - Seite 2 Icon_minitimeFr 1 Dez 2017 - 14:25

Hallo Gusti ,
hast Du auch die Bewertung von den Zimmer gelesen ist nicht gerade Berauschend , ziemlich unsauber .
Muß ich mir nicht unbedingt antun .

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Gustibastler
Supper-Modellbauer
Gustibastler

BeitragThema: Re: Modellbauertreffen 2018 in Hamburg   Modellbauertreffen 2018 in Hamburg - Seite 2 Icon_minitimeFr 1 Dez 2017 - 14:32

Lothar welches meinst du ?
Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar

BeitragThema: Re: Modellbauertreffen 2018 in Hamburg   Modellbauertreffen 2018 in Hamburg - Seite 2 Icon_minitimeFr 1 Dez 2017 - 18:58

Hallo Gusti
Ich meine das Centro Hotel Norderstedter Hof , das Hotel Frederickspark ist in Ordnung  ,
hast Du schon gebucht ?

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Jürgen Düll
Admin
Admin
Jürgen Düll

BeitragThema: Re: Modellbauertreffen 2018 in Hamburg   Modellbauertreffen 2018 in Hamburg - Seite 2 Icon_minitimeMo 4 Dez 2017 - 23:51

Habe soeben an den Besagten Datum vom 29.9-3.10 in der Pension Frederikspark gebucht....freue mich schon.....

...Der Anfang aller Freuden ist der erste Schnitt
https://modellbauer.forumieren.de
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar

BeitragThema: Re: Modellbauertreffen 2018 in Hamburg   Modellbauertreffen 2018 in Hamburg - Seite 2 Icon_minitimeDi 5 Dez 2017 - 10:42

Hallo Jürgen ,
ich kann Dich doch nicht alleine lassen habe auch für das besagte Datum soeben im Hotel
Frederikspark gebucht . Freue mich auch schon .

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Jürgen Düll
Admin
Admin
Jürgen Düll

BeitragThema: Re: Modellbauertreffen 2018 in Hamburg   Modellbauertreffen 2018 in Hamburg - Seite 2 Icon_minitimeDi 5 Dez 2017 - 16:39

Super Lothar,

wird bestimmt wieder ein Riesen Spass...... zwei

Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti

BeitragThema: Re: Modellbauertreffen 2018 in Hamburg   Modellbauertreffen 2018 in Hamburg - Seite 2 Icon_minitimeDi 5 Dez 2017 - 20:25

Hallo Ihr beiden,

und wie ich mich erstmal freue denn das Hotell ist ganz in meiner Nähe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Modellbauertreffen 2018 in Hamburg   Modellbauertreffen 2018 in Hamburg - Seite 2 Icon_minitimeDo 18 Jan 2018 - 19:44

Hallo Freunde,

so, hab nun eine Bestätigung vom Hotel.
Ich bin dabei!
Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar

BeitragThema: Re: Modellbauertreffen 2018 in Hamburg   Modellbauertreffen 2018 in Hamburg - Seite 2 Icon_minitimeFr 19 Jan 2018 - 15:42

Hallo Stephan ,
freue mich das Du dabei bist .
Aber großes Interesse scheint bei fast 650 Mitglieder nicht zu bestehen .
Das ist enttäuschend . Auch wenn es noch ein wenig Zeit bis dahin ist kann
man trotzdem buchen , man kann falls was dazwischen kommt auch stornieren .

Nochmal das Reisedatum vom 29.09. bis 03.10. 2018

Hotel Frederickspark Norderstedt

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Modellbauertreffen 2018 in Hamburg   Modellbauertreffen 2018 in Hamburg - Seite 2 Icon_minitimeFr 19 Jan 2018 - 16:37

Hallo zusammen...
Ich habe soeben vom 29.09. bis 03.10. 2018
im Hotel Frederickspark Norderstedt gebucht und freu mich auf Lothar als Nachbar.sunny
Auf alle Anderen natürlich auch. Zwinkern
Gruß, Renee
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet

BeitragThema: Re: Modellbauertreffen 2018 in Hamburg   Modellbauertreffen 2018 in Hamburg - Seite 2 Icon_minitimeFr 19 Jan 2018 - 17:50

Lothar schrieb:
Aber großes Interesse scheint bei fast 650 Mitglieder nicht zu bestehen .
Das ist enttäuschend

Ich hoffe das war nur eine Feststellung und keine Frage, WARUM ? . Denn die Antwort darauf würde bestimmt vielen Modellbauern hier nicht gefallen.

Grüße
Peter

http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Modellbauertreffen 2018 in Hamburg   Modellbauertreffen 2018 in Hamburg - Seite 2 Icon_minitimeFr 19 Jan 2018 - 18:18

Hi Peter...
Bislang war's keine Frage!
Aber wenn Du sie so stellt, uns aber gleizeitig die Antwort verschweigst drunken,
(die Du offensichtlich kennst) stimmt mich das doch arg nachdenklich. scratch
Was willst Du uns damit sagen???
Gruß, Renee
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet

BeitragThema: Re: Modellbauertreffen 2018 in Hamburg   Modellbauertreffen 2018 in Hamburg - Seite 2 Icon_minitimeFr 19 Jan 2018 - 21:54

Hallo Renee
Vielleicht kenne ich eine Antwort auf eine Frage vielleicht auch nicht.
Aber ich werde meine Meinung nicht darüber schreiben. Manchmal ist es besser nichts zu schreiben.
Für mich persönlich habe ich auch das Thema abgehakt.

Grüße
Peter

Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti

BeitragThema: Re: Modellbauertreffen 2018 in Hamburg   Modellbauertreffen 2018 in Hamburg - Seite 2 Icon_minitimeDi 23 Jan 2018 - 12:38

Hallo Peter

das würde mich allerding auch intressieren!

Hallo Renee,

ich freue mich das Du auch gebucht hast    entschuldige bitte das ich jetzt erst Antworte bin gerade aus dem Krankenhaus gekommen,hatte Wasser im Herzbeutel und in der Lunge bin aber auf dem Wege der Besserung.
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet

BeitragThema: Re: Modellbauertreffen 2018 in Hamburg   Modellbauertreffen 2018 in Hamburg - Seite 2 Icon_minitimeDi 23 Jan 2018 - 13:00

Hallo Kurt
Hast Du meinen vorhergegangenen Beitrag nicht gelesen??
Habe da doch alles geschrieben und glaube mich auch klar ausgedrückt zu haben.
ENDE!

Grüße
Peter

Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar

BeitragThema: Re: Modellbauertreffen 2018 in Hamburg   Modellbauertreffen 2018 in Hamburg - Seite 2 Icon_minitimeDi 23 Jan 2018 - 19:18

Hallo Kurt ,
ich glaube es würde andere auch noch intressieren aber Du hast gelesen ENDE
Das heißt alles was Millpet bis jetzt geschrieben hat ignorieren , am besten löschen .

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Jürgen Düll
Admin
Admin
Jürgen Düll

BeitragThema: Re: Modellbauertreffen 2018 in Hamburg   Modellbauertreffen 2018 in Hamburg - Seite 2 Icon_minitimeDi 23 Jan 2018 - 22:32

Hallo Modellbaufreunde,

ich weiß nicht warum das jetzt hier so ins nachteilige entgleist, man sollte da nicht nachhaken oder gar darüber Streiten, ich weiß auch nicht um was es geht, aber ich denke Peter wird schon seinen Grund haben, wir sollten das akzeptieren. Sehen wir nach vorne und freuen uns auf Hamburg (ich auf jeden Fall sehr). Soll der mitgehen der will und möchte und der, der Zuhause bleiben möchte, ebenso. Ich freue mich auf euch und hoffe wir sehen uns alle in Hamburg......

Gustibastler
Supper-Modellbauer
Gustibastler

BeitragThema: Re: Modellbauertreffen 2018 in Hamburg   Modellbauertreffen 2018 in Hamburg - Seite 2 Icon_minitimeMi 24 Jan 2018 - 6:50

Hallo zusammen

jetzt muss ich auch noch mal was dazu sagen

ich werte Peter seine kurze Andeutung so.es kommen einige Leute nicht weil die eine oder andere
Person auch dabei ist und diese wiederrum nicht leiden kann weil das eine oder andere im Forum gesagt worden ist

ich sag mal so es geht um ein Modellbauer Treffen und kein beliebtheits Wettbewerb
und man ist manchmal positiv überrascht das es doch nicht so ist wenn man sich mal von Angesicht zu Angesicht gegenüber steht was man von der einen oder anderen Person gedacht hat

wenn aber einser Schüler mit einem Rechtschreib Legastheniker (der ich bin) nicht können dann sollen sie doch
Zuhause bleiben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Modellbauertreffen 2018 in Hamburg   Modellbauertreffen 2018 in Hamburg - Seite 2 Icon_minitimeSa 5 Mai 2018 - 8:01

Moin zusammen...
Hat jemand von Euch etwas Neues von Kurti gehört?
Mein letzte Kenntnis stammt vom März diesen Jahres.
Er war wohl wegen Unterzuckerung im Krankenhaus und zur Genesung nach Hause entlassen worden.
Ich hab ihm am 17.04. eine PN geschickt die noch nicht abgeholt/gelesen wurde.
Das macht mir große Sorge um Ihn.
Vielleicht weiß der Ein oder Andere mehr von Ihm.

Meinen Termin für das Treffen mußte ich wegen eines anstehenden Familienfestes etwas verschieben.
Vom 29.09. bis 03.10. im Hotel Frederikspark / Norderstedt
auf die Zeit 26.09. bis 30.09.
Gruß, Renee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Modellbauertreffen 2018 in Hamburg   Modellbauertreffen 2018 in Hamburg - Seite 2 Icon_minitimeMo 27 Aug 2018 - 16:47

Hallo...
Da ich dem Forum ab September nicht mehr angehöre,
habe ich meinen Aufenthalt im Hotel Frederikspark / Norderstedt inzwischen storniert.
Tschüß sagt Renee
Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar

BeitragThema: Re: Modellbauertreffen 2018 in Hamburg   Modellbauertreffen 2018 in Hamburg - Seite 2 Icon_minitimeMo 27 Aug 2018 - 19:48

Hallo Renee ,
schade das Du auch das Treffen in Norderstedt absagst , da hätten wir uns in Ruhe
unterhalten können .

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Modellbauertreffen 2018 in Hamburg   Modellbauertreffen 2018 in Hamburg - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Modellbauertreffen 2018 in Hamburg
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter