| Modellbauertreffen 2018 in Hamburg | |
|
+10Kubi Gustibastler guennie oluengen359 Jürgen Düll xedos Kurti Millpet gez10x11 Lothar 14 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gustibastler Supper-Modellbauer
| Thema: Re: Modellbauertreffen 2018 in Hamburg Di 9 Okt 2018 - 17:58 | |
| Hi hi ich bin nicht neidisch wir waren schon ein paar mal dort Maretimes Museum,Miniatur Wunderland,Auf dem Orginalen Hamburger Michel,am Hafen,auf der Repperbahn .Rickmer Rickmers.Cap San Diego .In der heißen Ecke.Fischmarkt .Blankenese.innenAlster.Russisches U Boot .Haffenfest usw. hi hi Hamburg ist schön und immer eine Reise wert
Zuletzt von Gustibastler am Di 9 Okt 2018 - 18:05 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Modellbauertreffen 2018 in Hamburg Di 9 Okt 2018 - 18:00 | |
| - guennie schrieb:
- Obwohl - oder vielleicht gerade deshalb -
wir nur 6 Personen waren waren es gelungene Tage, sicher auch deswegen, weil die Chemie stimmte und deswegen der Spassfaktor sehr hoch lag. Dann war es ja gut, dass einige Mitglieder des Forums nicht dabei waren, denn sonst hätte die Chemie vielleicht nicht mehr gestimmt und beim Treffen, ich nenne es mal so, wäre der Spassfaktor nicht mehr so hoch gewesen. Grüße Peter | |
|
| |
Lothar Super-V.I.P.
| Thema: Re: Modellbauertreffen 2018 in Hamburg Mi 10 Okt 2018 - 8:57 | |
| Hallo Peter , den Kommentar hättest Du Dir sparen können , denn er ist total überflüssig .
Gruß Lothar | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Modellbauertreffen 2018 in Hamburg Mi 10 Okt 2018 - 9:22 | |
| Hallo Lothar
Ich habe doch nur auf einen Kommentar geantwortet. Das darf doch noch erlaubt sein. Oder habe ich da was falsch verstanden??
Grüße Peter | |
|
| |
guennie Super-V.I.P.
| Thema: Re: Modellbauertreffen 2018 in Hamburg Mi 10 Okt 2018 - 14:46 | |
| Hallo gustibastler,
ich geb dir recht, HH ist immer eine Reise wert. Ich war übrigens auch schon mehrfach dort, aber gerade deshalb wäre ich neidisch gewesen wenn ich nicht hätte dabei sein können.
Gruß Günter
| |
|
| |
guennie Super-V.I.P.
| Thema: Re: Modellbauertreffen 2018 in Hamburg Mi 10 Okt 2018 - 14:53 | |
| Hallo Peter, ich geb dir durchaus recht, denn je mehr Personen beteiligt sind, desto größer ist die Gefahr, dass die Chemie nicht mehr stimmt, das sind nun mal Tatsachen. Obwohl ich ausdrücklich betonen möchte, dass ich niemanden persönlich gemeint habe, ich kenne ja z.B. weder Jürgen, den gustibastler, die Bastelmaus oder robertkofler persönlich. Dass Stephan Kade aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein konnte tut mir aber sehr leid, den kenne ich und den hätte ich gerne wieder gesehen.
Gruß Günter
| |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Modellbauertreffen 2018 in Hamburg Mi 10 Okt 2018 - 16:36 | |
| Hallo Günter
Dann ist zwischen uns alles geklärt.
Grüße Peter | |
|
| |
Lothar Super-V.I.P.
| Thema: Re: Modellbauertreffen 2018 in Hamburg Mi 10 Okt 2018 - 19:10 | |
| Hallo Peter , Du hast nichts falsch gemacht , aber ich darf auch meine Meinung vertreten .
Gruß Lothar | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Modellbauertreffen 2018 in Hamburg Do 11 Okt 2018 - 12:29 | |
| Hallo Lothar - Lothar schrieb:
- Hallo Peter ,
den Kommentar hättest Du Dir sparen können , denn er ist total überflüssig . Wenn Du der Meinung bist, dass das Meinungsvertreten ist, dann weiss ich wie ich mich in Zukunft Dir gegenüber verhalten muss. Grüße Peter | |
|
| |
HaPeGe Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: Modellbauertreffen 2018 in Hamburg So 14 Okt 2018 - 19:09 | |
| Hallo Günter! Stephan ist nicht mehr als Mitglied gelistet. | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Modellbauertreffen 2018 in Hamburg So 14 Okt 2018 - 22:08 | |
| Ja, Günter
Stephan Kade wollte nicht mehr bei uns im Forum sein und da habe ich seine Mitgliedschaft, auf seinen Wunsch hin, gelöscht. Das ist aber kein Grund, an solch einem Treffen, ich nenne es mal so, teil zu nehmen.
Grüße Peter | |
|
| |
guennie Super-V.I.P.
| Thema: Re: Modellbauertreffen 2018 in Hamburg So 28 Okt 2018 - 5:48 | |
| Hallo zusammen, ich weiss, dass Stephan nicht mehr im Forum ist, weil ich nach wie vor in persönlichem Kontakt mit ihm stehe. Deswegen weiss ich auch, dass das nicht der Grund für die Nichtteilnahme war, sondern wie ich oben schon geschrieben habe, es waren gesundheitliche Gründe. Gruß Günter
| |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Modellbauertreffen 2018 in Hamburg | |
| |
|
| |
| Modellbauertreffen 2018 in Hamburg | |
|