Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert

Nach unten 
+12
Swissboy
Peter Fischer
Wastel
Bertholdneuss
gez10x11
xedos
Helmut Dully
Uwe Grawunder
Henning
Millpet
Kurti
Herbert
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert   Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert - Seite 3 Icon_minitimeDi 23 Jan 2018 - 13:06

Hallo Herbert

Deine Arbeiten sehen auch im Detail sehr gut aus und gefallen mir.
Man sieht, dass Du von Modell zu Modell immer besser baust. Macht Spass Dir dabei zu zu sehen.
großes ok

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert   Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert - Seite 3 Icon_minitimeDi 23 Jan 2018 - 18:24

Hallo Herbert,

schliesse mich meinen Vorschreibern an sehr gut gebaut.
Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert   Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert - Seite 3 Icon_minitimeMi 24 Jan 2018 - 10:06

Hallo Freunde,

dieses Modell macht schon Freude, mit kleinen Abstrichen. Finde die Farbgebung des
Modells nicht gerade optimal. Bei diesen Grauton sieht man jeden Finger und den kleinsten
Restleim.

Aber sonst ist es in Ordnung. Besonders ist bis jetzt die Passgenauigkeit super.

Grüße
Herbert
Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert   Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert - Seite 3 Icon_minitimeDo 25 Jan 2018 - 19:21

Hallo Herbert
Finger und Restleim (UHU) sieht man bei fast allen Modellen, wenn man nicht aufpaßt. Vorsicht ist vor allem geboten, wenn man trockene Haut hat und die Frau auf Handcreme besteht. Hat bei mr schon öfters kleinen Krach gegeben.
Ansonsten sieht dein Modell bis jetzt sehr gut aus.
Gruß
Otto
Nach oben Nach unten
Fleetmanager
V.I.P
V.I.P
Fleetmanager



Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert   Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert - Seite 3 Icon_minitimeFr 26 Jan 2018 - 7:03

Moin Herbert,
das ist aber saubere Arbeit. Die Reling sieht sehr gut aus!

Beste Grüße
Peter
Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert   Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert - Seite 3 Icon_minitimeMo 29 Jan 2018 - 6:27

Hallo Freunde,

in der letzten Woche ist nicht viel an der CZKALOW passiert kopfschütteln

Zumindest ist der achtern Kommandostand mit dem E-Messer an Ort und Stelle
gekommen Kartonbauer



Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert - Seite 3 Dsci7966





Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert - Seite 3 Dsci7967




Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert - Seite 3 Dsci7969




Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert - Seite 3 Dsci7968



Werde mich jetzt mit einer der schwierigsten Baugruppe befassen Kartonbauer

Es ist der zweite Kamin mit den achtern Masten. Hoffe, dass auch hier alles passt Pfeifen


Schöne Woche wünscht
Herbert
Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert   Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert - Seite 3 Icon_minitimeMo 29 Jan 2018 - 6:30

Moin Herbert
Ein weiterer Frühaufsteher. Bis jetzt ist doch alles gut geworden und da wirst du auch die nächste Baugruppe gut schaffen.
zwei zwei zwei
Otto
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert   Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert - Seite 3 Icon_minitimeMo 29 Jan 2018 - 7:16

Moin Herbert

mir gefällt was du da baust, und animierst mich schwer, vielleicht doch mal einen "Grauen" mit wenig Bauteilen zu bauen. Von den Teilemonstern lasse ich lieber die Finger...........
Aber mit den Schiffchen die du baust könnte ich mich anfreunden.
Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert   Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert - Seite 3 Icon_minitimeMo 29 Jan 2018 - 8:46

Hallo Otto,

ich stehe immer aus gesundheitlichen Problemen ca.4:00 auf. Man kann sich daran
gewöhnen Zwinkern

Hallo Helmut,

gibt wirklich noch schöne Modelle mit relativ wenig Teilen.
Manchmal denke ich daran, was die Verlage und deren Konstrukteure einen "normalen"
Modellbauer zumuten.
Es entstehen Superproduktionen jenseits der 5000 Teile!
Baut man jedoch ältere Modelle ist die Grafik und Passgenauigkeit nicht die Beste.
Aber man findet immer einen goldenen Mittelweg!


Gruß
Herbert
Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert   Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert - Seite 3 Icon_minitimeDi 30 Jan 2018 - 18:06

So Freunde,

der Kamin ist bis auf die Leiter und den oberen Schutz soweit fertig.


Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert - Seite 3 Dsci7970



Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert - Seite 3 Dsci7971





Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert - Seite 3 Dsci7972




Die erste kleine Plattform mußte ich schon anpassen, bevor der Abschlussring des Kamins
geklebt wurde.



Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert - Seite 3 Dsci7973



Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert - Seite 3 Dsci7974


Insgesamt sind es 3 kleine Plattformen. Jedoch umschließen die oberen 2 den Schornstein
nur bis zur Hälfte!

Hoffentlich bekomme ich dann die komplette Baugruppe vernünftig auf das Deck Überlegen


Ein Gruß vom sonnigen Muldental
Herbert
Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert   Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert - Seite 3 Icon_minitimeDi 30 Jan 2018 - 18:10

Hallo Herbert,

diese Baugruppe ist Dir ausserordentlich gut
Gelungen.

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert   Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert - Seite 3 Icon_minitimeDi 30 Jan 2018 - 21:43

Hallo Herbert
Der Schornstein ist dir sehr gut gelungen und der Rest sieht nicht mehr so schwer aus.
Gruß
Otto
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert   Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert - Seite 3 Icon_minitimeDi 30 Jan 2018 - 22:12

Hallo Herbert!
Ich glaub, da gibt´s nix zu mekeln! Daumen

LG Kubi
Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert   Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert - Seite 3 Icon_minitimeDo 1 Feb 2018 - 18:52

Hallo Freunde,

endlich ist der 2. Schornstein mit seinen Podesten fertig Kartonbauer

War trotzdem nicht so einfach durch die Stützen Relinge und die Aufnahme für den Masten Heiss



Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert - Seite 3 Dsci7975




Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert - Seite 3 Dsci7976




Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert - Seite 3 Dsci7977




Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert - Seite 3 Dsci7978




Jetzt ist die Vorderseite für den Mast noch etwas schief. Aber morgen nach dem aufkleben
aufs Deck wird Alles schön senkrecht stehen.

Grüße
Herbert
Nach oben Nach unten
Maat Tom
V.I.P
V.I.P
Maat Tom



Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert   Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert - Seite 3 Icon_minitimeDo 1 Feb 2018 - 21:25

Hallo Herbert,
beobachte das ganze schon eine Weile. Echt tolle Arbeit. Zumal es für mich eh eine Kunst für sich ist, wie ihr Karton-Modellbauer ein Kunstwerk nach dem anderen zaubert. Hut ab und weiter so. Macht Spaß zu zuschauen.
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert   Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert - Seite 3 Icon_minitimeDo 1 Feb 2018 - 22:10

Hallo Herbert!

Euch Schiffbauer halt ich im Kopf nicht aus! Möcht gar nicht wissen, wie viel Zeit und Geduld du in diesen einen Schornstein investiert hast! Aber schaut toll aus Daumen

LG Kubi
Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert   Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert - Seite 3 Icon_minitimeFr 2 Feb 2018 - 6:31

Hallo Tom und Kubi,

schön, dass es Euch bis jetzt gefällt Gruß

Nun fehlen noch die 3 Mastsegmente. Macht noch mal ein wenig Arbeit Kartonbauer

Einen Gruß vom kalten Muldental
Herbert
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert   Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert - Seite 3 Icon_minitimeFr 2 Feb 2018 - 21:25

Hallo Herbert

auch ich zolle Dir Rspekt für deine geleistete Arbeite die filigranen Arbeiten hast Du sehr gut raus gearbeitet das wird rund um eine schönes MOdell.
Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert   Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert - Seite 3 Icon_minitimeSo 18 Feb 2018 - 19:01

Hallo Freunde,

nach einer erzwungenen Pause kommt nun der "Endspurt" bei der Czkalow Kartonbauer

Viele Kleinteile wurden gebaut.



Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert - Seite 3 Dsci7979



Bei einigen Teilen bin ich an die Grenze des Machbaren gestoßen Heiss


Die letzten Flaks und und 2 Beiboote sind auch fertig!



Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert - Seite 3 Dsci7980




Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert - Seite 3 Dsci7982




Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert - Seite 3 Dsci7983





Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert - Seite 3 Dsci7981




Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert - Seite 3 Dsci7985




Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert - Seite 3 Dsci7984



Trotzdem sind noch einige Baustellen offen. Respekt habe ich vor den achtern Mast. Aber Augen zu und durch Pfeifen Pfeifen


Grüße
Herbert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert   Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert - Seite 3 Icon_minitimeSo 18 Feb 2018 - 19:06

Hallo Herbert...
Jetzt wird's aber. Schaut alles recht gut aus, soweit ich das als Laie beurteilen kann. Daumen
Und zum Glück müssen solch kleine Teile nicht auch noch gefaltet werden weg
Gruß, Renee
Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert   Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert - Seite 3 Icon_minitimeSo 18 Feb 2018 - 19:16

Hallo Renee,

da schwirren aber noch kleine Kästen mit einer Kantenlänge von etwa 1 bis 2 mm rum.
Will ich mir nicht antun, daher klebe ich sie auf 1 oder 1,5 mm Graupappe. So werden sie
am ansehnlichsten.

Grüße
Herbert
Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert   Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert - Seite 3 Icon_minitimeSo 18 Feb 2018 - 19:42

Hallo Herbert
Ja diese Kleinteile haben es in sich. Beim Ausschneiden dieser kleinen Teile auf Pappe ist auch Vorsicht geboten, weil die Pappe schnell ausfasert, aber ich denke das weist du selber. Vielleicht ist es besser sie auf verdoppelte 0,5 mm Bristolpappe zu kleben. Die ist bedeutend härter. Aber am besten selber ausprobieren.
Aber ansonsten sieht das Schiff schon sehr gut aus
Viele Grüße
Otto
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert   Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert - Seite 3 Icon_minitimeSo 18 Feb 2018 - 19:48

Genau Herbert...
Genau so mach ich das auch.
Wir sind doch nicht des Wahnsinns fette Beute.
Aber das mit der Bristol-Karton, das hat schon was.
Der hat mir auch schon manches Mal aus der Klemme geholfen. Engel
Gruß, Renee
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert   Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert - Seite 3 Icon_minitimeMo 19 Feb 2018 - 22:49

Hallo Herbert!

Bin zwar kein "Seefahrer" - aber dein Schiff gefällt mir - und die Exaktheit, mit der du es baust! Daumen

Zur Kleinteile- Diskussion kann ich beitragen, dass ich es auch so mach, dass ich zu winzige Teile dann aus dickerem Karton fertige, sie halb oder 2/3 ausschneide und mit Sekundenkleber vor dem fertig Ausschneiden fixiere, damit sie nicht de laminieren.

LG Kubi
Nach oben Nach unten
Wastel
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
Wastel



Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert   Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert - Seite 3 Icon_minitimeDi 20 Feb 2018 - 12:47

Hallo Herbert

Es freut mich das deine CZKALOW bereits so weit ist. Sieht gut aus, ich bin gespannt auf die Grossaufnahmen.

Gruss,
Raphael
Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert   Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert - Seite 3 Icon_minitimeDo 22 Feb 2018 - 19:40

Hallo Freunde,

nun geht es langsam aber sicher den Ende entgegen huepfen


Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert - Seite 3 Dsci7986




Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert - Seite 3 Dsci7987




Eine von den 2 Barkassen ist fertig und an seinen Platz.

Ebenso sind alle Geschütze und Kleinteile an Ort und Stelle Kartonbauer



Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert - Seite 3 Dsci7988




Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert - Seite 3 Dsci7989




Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert - Seite 3 Dsci8011




Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert - Seite 3 Dsci8010



Jetzt fehlt nur noch das Backbord Rettungsboot die Schlingerkiele und natürlich die

2 Masten  Kartonbauer

Ein schönes und kaltes Wochenende wünscht
Herbert
Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert   Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert - Seite 3 Icon_minitimeDo 22 Feb 2018 - 20:34

Hallo Herbert
Machst du auch noch eine Reling rundherum?
Lg
Otto
Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert   Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert - Seite 3 Icon_minitimeDo 22 Feb 2018 - 21:27

Hallo Otto,

Ja, natürlich und da kommen auch noch Fallreepe!

Grüße
Herbert
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert   Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert - Seite 3 Icon_minitimeDo 22 Feb 2018 - 21:52

Hallo Herbert!

Schaut ja schon fantastisch aus! Daumen Wünsch dir noch viel Spaß für die Abschlussarbeiten!

LG Kubi
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder



Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert   Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert - Seite 3 Icon_minitimeDo 22 Feb 2018 - 21:58

Hallo Herbert


Sieht klasse aus...hast Du gut gemacht....toll !

Hast es ja bald geschafft.


Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert   Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» leichter Kreuzer "CZKALOW" von Modelik 1:200 gebaut von Herbert
» Fertig - Die Taschkent 1:200 GPM Verlag, gebaut von Herbert
» Die "Suffren" vom Modelik Verlag in 1:200 gebaut von Herbert
» Leichter Kreuzer Sydney vom Oriel Verlag 1:200 gebaut von Herbert
» Die Sydney vom Oriel Verlag, gebaut von Herbert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Schiffe :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: